RP partner gesucht u3u
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: RP partner gesucht u3u
von LoveTzukasakun am 18.06.2020 21:36Kiki
Ich ging danach zu den Anderen (also da halt zu der Bar) und auch Yua kam mit der Maske in der Hand zu uns.
(Du wie siehst du eigentlich aus also mit Anzug zeugs und so?)
Shigaraki machte noch ein paar (sehr viele) Ansagen und verteilte die Aufteilung also wo wir warten und eingreifen mussten.
Dann gingen wir los, durch ein Rauchwolkendings Tor von Kurogiri.
Es fürte direkt zur U.A.(ist es eigentlich Morgen oder Abend?).
(Ich werde mal ein Bild von meinen Anzug oder eher gesagt von meinen Klamotten als Schurke machen damit du weißt wie ich aussehe ;) )
von deltaTurtle am 18.06.2020 21:05Yua
Ich wurde geweckt, eher unsanft jedoch von dem Lärm vor der Tür. Ich brauchte etwas bis ich bemerkte das der Lärm an mich gerichtet war... Ich rief kurz, "Bin gleich da", und setze mich auf, reibe mir über die Augen.
Mit einem gähnen stehe ich auf und mache mich fertig nachdem mir gesagt wurde es geht um eine Mission... welche Mission? Warum sagt mir das keiner? Mit der Maske in der Hand kam ich aus dem Zimmer, an sich fertig und einsatzbereit und pünktlich.
Kiki war auch schon da, oder war sie schon länger hier? Keine Ahnung aber ich kam erst jetzt aus dem Zimmer und Bett.
Wir sollten uns aber erst noch etwas zurück halten bevor wir das Okay bekommen wirklich ein zu schreiten, wird wohl jetzt schon Zeit zu beweisen was man kann...
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von deltaTurtle am 18.06.2020 15:07sryyy ich verpeil das schreiben gerade, heute abend spätestens antworte ich, wirklich
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 16.06.2020 08:21Kiki
Als ich wieder aufwachte zog ich mir was anderes an und ging wieder zu den Anderen an die Bar.
Was ich aber nicht erwartet hatte war das niemand da war außer Kurogiri.
,,Wo sind den alle?" fragte ich ,,Sie ruhen sicch aus den wir starten heute Nacht noch einen Anschlag auf die U.A. " meinte er und schlief darbei fast ein.
,,Dürfen wir auch mit?" mir wahr eh langweilig ,,Ja, er will euch testen" sagte er noch bevor er im stehen einschlief.
,,Schlaf gut" flüsterte ich und ging wieder auf mein Zimmer.
,,Was könnte man so machen?" sagte ich zu mir selber ,,Hm" da fiel mir etwas ein.
Ich durchsuchte den Schrank und auch alle Anderen Möbel, aber da fand ich nichts.
,,Hätte ja sein können" ich hatte eigentlich entwas spannendes erwartet.
Da hörte ich aus dem Nebenraum ein Fluchen, ich ging zu der Wand und drückte mein Ohr dagegen.
Neben mir war das Zimmer von dieser blonden, sie ging anscheinend auf und ab und sprach über den morgigen Auftrag.
Naja, egal.
von deltaTurtle am 15.06.2020 19:27Yua
Erst als ich mich hingelegt hatte bemerkte ich wie müde ich eigendlich war. Ich zog recht schnell Jacke und Hose aus und kuschelte mich einfach in die Decke um meine Augen zu schließen und schlafen zu gehen. Es dauerte nicht lange und ich döste bereits langsam weg.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 15.06.2020 08:30Kki
"Ich gehe mich dann erst mal zurück ziehen, vielleicht sieht man sich später noch oder morgen" sagte Yua und ging in ihr Zimmer,
ich tat es ihr gleich.
Mein Zimmer wahr nicht sehr groß.
Es waren nur ein etwas größeres Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch darin.
Ich schmiss mich auf mein Bett und merkte nicht, das ich sofort einschlief.
von deltaTurtle am 14.06.2020 21:03Yua
An sich habe ich das gefühl gleich schlafen zu können... ob es dafür noch zu früh war? "Ich gehe mich dann erst mal zurück ziehen, vielleicht sieht man sich später noch oder morgen", sagte ich deshalb kurz zu Kiki und begab mich in meinen Raum.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 13.06.2020 19:06Kiki
Wir redeten noch ein wenig, da stand Yua auf und suchte ihren Schlafplatzt.
Ich tat es ihr gleich und fand einen Raum wo ein Schild mit meinem Namen drauf stand.
(sorryd das es so kurz wahr aber ich habe gerade nicht so viel Zeit)

Antworten