RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

LoveTzukasakun

Re: RPG Partner gesucht

from LoveTzukasakun on 07/03/2020 08:41 AM

Yugi
Auf dem Weg zum Bioraum hatte ich noch Rafe getroffen "Hey! Wie gehts? Sorry, dass ich so spät bin.", meinte er (?)
"Bei wem haben wir jetzt Unterricht?" ,,Bei irgeteinem Biolehrer wütde ich mal sagen. Wer genau weiß ich auch nicht."
Alle anderen kamen dann auch und setzten sich der Lehrer ging vorne an ein Pult ,,Guten morgen!".
Ich musterte ihn von oben bis unten und stellte fest:,,Das ist ein Waschlappen!" flüsterte ich zu Rafe hinüber.
Der lehrer fing mit dem Unterricht an und ich langweilte mich so sehr das ich fast einschlief.
Wir mussten ein Experiment machen und wir setzten uns jewils an runde Tische.
,,Iiiiiiiiiih! Ihr könnt doch nicht von mir erwarten das ich einen Frosch außeinander nehme! Naja würdce ich ja machen aber nicht heute jetzt habe ich gerade keine Lust!" rief ich als der lehrer sagte das wir einen Frosch untersuchen mussten.

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 07/03/2020 10:21 AM

Rafe
Unser Biolehrer begann ausgerechnet mit dem Sezieren. Ich selbst war dafür zu zart besaitet und meldete mich, um dazu den Raum zu verlassen. Mit einigen anderen Schülern wurde ich in den Nebenraum geschickt, um dort Zusatzaufgaben zu erledigen.
Jedoch war ich nicht ganz bei der Sache und kritzelte stattdessen auf meinen Arbeitsblättern herum. Mich erleichterte, dass nicht nur mir das Sezieren missfiel, sondern auch Yugi nicht unbedingt begeistert war.  

~I'm a thinker not a talker~

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 07/03/2020 04:41 PM

Yugi

Entlich wahr Bio vorbei und ikch atmete erleichtert auf.
,,Jetzt weiß ich warum ich Biologie so hasse!" meinte ich und ging hinaus zum Pausenof da wir jetzt Pause hatten.
Zu essen hatte ich heute nichts mehr darbei ,,schade... jetzt muss ich hungern".
Ich schaute mich um und bemerkte nichts auffälliges bis auf den Schulleiter der sich durch die mengen von Schülern schlich.
,,Was zum?" ich folgte ihm heimlich und er ging in sein Büro.
Ich belauschte ihm heimlich ,,Ok bisher hat niemand etwas bemerkt" meinte er ,,Doch ein Schüler hat es bemerkt und ist zu mir gekommen" sagte eine Andere stimme.
,,Sorgen sie dafür das das nicht mehr vorkommt! Niemand darf es bemerkten!" meinte der Schulleiter.
Ich flog so schnell ich konnte und suchte irgentjemanden der mir glauben würde und die einzigen die mir als 1. einfielen wahren Rafe und Satou.
Ich suchte und sah rafe als erstes ,,Rafe du galubst nicht was gerade passiert ist!" rief ich ,,Also, der Schlleiter ist herumgeschlichen und dann in sein Büro. Ich habe ihn belauscht und er hat von irgentetwas gesprochen was niemand wissen darf. Was hat er aber nicht gesagt. Und dann hat eine andere Stimme gesagt das ein Schüler es bemerkt hat. der Schulleiter hat dann gesagt das das niht nochmal vorkommen darf. Und ich vermute das es etwas damit zu tuhen hat das wir heute schon nach der 1. Stunde Pause hatten! Und der Schüler der das bemerkt hat und zu einem Lehrer gegangen ist wahr ich!".
Nun wahr ich richtig aus der Puste da ich so schnell gesprochen hatte.

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 07/21/2020 11:33 AM

nicht schon wieder

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 09/14/2020 07:28 PM

Ok Leute!
Entweder jemand schreibt mal wieder oder wir lassen es! 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30

« Back to forum