Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
from Sungirl on 04/29/2020 09:08 PMBianca
Wow... Eigentlich wollte ich Tyler nur davon überzeugen, dass Annabell nichts weiter als eine Make Up Süchtige Zicke ist, aber das war noch viel besser! Ich wusste, dass ich den Kuss irgendwann beenden musste, aber es fühlte sich so gut an! Ich schloss die Augen und lehnte mich an seine Brust. Ich konnte seinen Herzschlag spüren...
Cats
from TIbia on 04/30/2020 07:11 PMTyler
Wir saßen noch ein paar Minuten so da, bis ic mich von ihr löste und angrinste.
,,Na, willst du noch mit mir zusammen ein Eis essen? Wie wär's?", fragte ich Bianca und sah in ihr hübsches Gesicht.

ATUA
from Sungirl on 04/30/2020 07:18 PMBianca
"Ja, gerne!", antwortete ich und packte meine Sachen. Ich hätte Saltos machen können, so sehr freute ich mich! In diesem Moment dachte ich an nichts, weder Annabell noch dass Tyler offiziell noch in einer Beziehung war und auch nichts anderes! Nur an uns zwei! Wir gingen in die Stadt und kauften uns ein Eis. Es war wirklich lecker und nachdem wir das getan hatten fragte ich:" Und was willst du jetzt tun?"
Cats
from TIbia on 04/30/2020 07:32 PMTyler
nachdem wir unser Eis verspeist hatten fragte mich Bianka was ich tun wollte. Ich überlegte.
,,Hm...was willst du denn machen?", fragte ich sie und wischte einen Schokoladenfleck von ihrem Gesicht mit meinem Finger weg.

ATUA
from Sungirl on 04/30/2020 08:38 PMBianca
Ich musste lachen. "Sorry, aber du siehst gerade so süß aus!", meinte ich grinsend und überlegte. "Hmm... wir könnten zu mir nach Hause gehen" Tyler wollte schon etwas sagen, als sein Handy klingelte. "Wer war es?", wollte ich nach dem Telefonat wissen.
Cats
from Loveflamingoos on 05/07/2020 03:55 PMbäää

Reply