Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von TIbia am 01.04.2020 12:00Tyler
Lächlend musterte ich Bianca, die gerade ihre Haustüre abschloss. Sie war schon immer eine hübsche Frau gewesen, aber heute sah sie wieder mal verdammt gut aus. Ihre Kleidung war immer sorgfältig gewählt und sexy. Ich mochte sie wirklich sehr. ,,Hallo, Bibi.", begrüßte ich sie grinsend als sie zur mir ins Auto einstieg. Als sie am Sitz Platz genommen hatte, musterte ich sie nochmal von oben bis unten. Scheiße, sie sah wirklich verdammt gut aus.

ATUA
von Sungirl am 01.04.2020 12:41Bianka
Ich musste schmunzeln als er mich zum dritten Mal in fünf Minuten musterte. Das war mal wieder ein klarer Beweis, dass sich die Zeit im Fitnessstudio ausgezahlt hatte. Als wir beim Studio angekommen war schloss ich die Tür zu meinen Raum auf und rief grinsend: "Willkommen zurück in meiner Welt Tyler!" Ich stellte meine Handtasche ab und drehte mich lächelnd zu Tyler um. "Soll ich gleich anfangen?", fragte ich und musterte ihn nochmal genaustens. Er hatte eine Jeans und ein weißes T-Shirt an. Man konnte deutlich seinen durchtrainierten Körper durchscheinen sehen. Er war anscheinend auch oft im Fitnessstudio.
Cats
von TIbia am 03.04.2020 12:29Tyler
Interessiert sah ich mich im Studio um. Das passte total zu Bianka. Während sie sprach schaute ich auf ihre Lippen. Sie waren wirklich hübsch. Ich nickte. ,,Ja, fang gleich an.", sagte ich lächelnd und warf nochmal einn Blick auf ihren Körper. Sie war wirklich wunderschön.

ATUA
von Sungirl am 04.04.2020 07:38Bianka
"Ok", meinte ich und stellte ein paar Dinge ein. Dann ging ich zum Mikrofon und sang ein paar Songs. Tyler sah mich die ganze Zeit beeindruckt an. Irgendwann machte ich eine Pause und fragte: "Na, wie findest du es?" Wir setzten uns auf zwei Ledersessel und ich lehnte mich vor zu Tyler.
Cats
von TIbia am 12.04.2020 14:49Tyler
Beeindruckt sah ich Bianca zu. Ihre Stimme faszinierte mich. Als sie fertig war stetzten wir uns hin und sie lehnte sich vor. In der Sekunde kämpfte ich mit mir. Bianca wra so hübsch...sollte ich sie küssen? Aber ich hatte doch eine feste Freundin...
Aber ehe ich wirklich darüber nachdenken konnte, presste ich meine Lippen auf Bianca's. Sie war einfach so wunderschön.
(sorry dass ich so spät antworte :(. Ich hab deine Nachricht nicht gesehen.)

ATUA
von Sungirl am 13.04.2020 08:43Bianka
Wow... Dass es so schnell ginge hätte ich nicht gedacht! Aber natürlich hörte ich nicht auf! Ich legte meine Hände um Tylers Hals und zog ihn zu mir. Der Moment war einfach magisch. Und es war mir egal ob er eine Freundin hatte. Schließlich hatte Tyler mich geküsst nicht ich ihn!
Cats
von TIbia am 25.04.2020 18:31Tyler
Nachdem Bianka die Hände um meinen Hals gelegt hatte, wurde mir klar dass ich eigentlich eine Freundin hatte und sie eigentlich nicht küssen durfte. Schnell beendete ich den Kuss und sah beschämt auf den Boden.
,,Es..tut mir leid Bianca...ich wieß auch nicht was das war.", entschuldigte ich mich bei ihr.
Mir war das mega peinlich, aber dieses Mädchen verzauberte mich einfach immer wieder..

ATUA

Antworten