Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von Sungirl am 12.05.2020 16:45Bianca
"Danke", meinte ich und fragte Annabell:" Was willst du hier?!" Ich lies Tylers Hand los und verschrenkte die Arme vor der Brust. Auch mich nervte sie mittlerweile schon.
Cats
von TIbia am 11.05.2020 21:55Tyler
Ich zuckte genrvt mit den Schultern. Konnte Anabell es nicht einfach gut lassen?!
,,Ich weiß nicht, aber wenn sie dir dumm kommt dann kann sie mich erleben!", sagte ich fest und drückte Bianca's Hand fester.

ATUA
von Sungirl am 11.05.2020 07:42Bianca
Wir gingen Händchenhaltend durch einen Park bis zu mir nach Hause. Aber als wir dort angekommen waren sah ich, dass dort jemand stand und anscheinend auf mich wartete - Annabell! "Was will sie denn hier?", flüsterte ich Tyler zu und mein Gesichtsausdruck wurde wütender.
Cats
von TIbia am 10.05.2020 18:35Tyler
Ich grinste Bianca an. ,,Ja klar, warum nicht?", sagte ich und gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Verdammt, dieses Mädchen verzauberte mich einfach immer wieder!

ATUA
von Sungirl am 09.05.2020 21:31Bianca
Ich erwiderte den Kuss und löste mich nach einer gefühlten Ewigkeiz wieder von ihm. "Wollen wir jetzt zu mir gehen?", fragte ich nochmals. Ich lächelte und sah Tyler grinsend an.
Cats
von TIbia am 09.05.2020 20:37Tyler
Ich lächelte Bibi an und musterte sie von ihrem hübschen Gesicht bis zu ihrem tollen Körper. Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen.
,,Ich bin froh dass ich dich habe.", sagte ich und küsste sie.

ATUA
von Sungirl am 09.05.2020 20:31(Alles gut)
Bianca
"Nicht ernsthaft?! Das ist doch absurd! Es tut mir echt leid!", meinte ich und legte einen Arm um seine Schulter. "Wenn irgendwas ist ich bin da", sagte ich und lächelte.
Cats

Antworten