Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl

von TIbia am 31.03.2020 18:43

ja, kann ich

tenor.gif
ATUA 

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 31.03.2020 18:52

Tyler

Gähnend streckte ich mich und schaltete meinen Wecker aus, der wie verrückt klingelte. Genervt stand ich auf und ging erstmal aufs Klo. Normalerweise stand ich nicht so früh auf, doch heute hatte ich Bibi, meiner Freundin, versprochen sie zu ihrem Studio zu begleiten. Tja, und was man versprach musste man einhalten. Deshalb putzte ich mir die Zähne und aß noch etwas müde mein Frühstück, welches aus einem Marmeladebrot und Butter bestand. Ich lebte schon seit einem Jahr alleine und vermisste insgeheim das Frühstück welches meine Mutter mir immer wieder gemacht hatte. Bei ihr gab es immer wieder Waffeln oder Crossaints, und bei mir gab es eben...Marmealdebrot. Eventuell hätte ich ja lernen können wir Waffeln machen geht, aber ich war doch etwas zu faul um es mir selber beizubringen. 
Nach meinem...genügsamen Frühstück zog ich mir eine leichte Jacke an, da es draußen warm aber auch nicht heiß war, und schloss die haustür auf um Bibi abzuholen, damit wir zu ihrem Tonstudio fahren konnten. Während ich mein Auto anwarf machte sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht breit, weil ich meine hübsche Freundin gerne singen sah.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 18:54

Äh, Bibi ist eigentlich die mit der er eine Affäre hat und die Mörderin ist die Freundin die keine Rolle hat. Zumindest war es so geplant

Cats

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 31.03.2020 18:56

ja hab ich irgendetwas falsche sim text gehabt xD?

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 18:59

Ja du hast geschrieben, dass Bibi deine Freundin wäre aber das ist sie ja nicht. Oder war das nur freundschaftlich gemeint?

Cats

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 31.03.2020 19:00

ja eigentlich schon aber ist ja schwer zu verstehen

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 19:03

Also war es nur freundschaftlich gemeint?

Cats

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 31.03.2020 19:04

jap war es 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 19:05

Achso okay dann mach ich jetzt mal weiter...

Cats

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 19:19

Bianka

Als ich heute morgen aufwachte war es nicht wie an normalen Tagen - denn unter normalen Umständen hätte ich erst mal 3 Stunden im Badezimmer mit duschen, stylen etc. verbracht. Aber heute war eben auch kein normaler Tag. Denn heute ging ich mal wieder mit einem guten Freund namens Tyler ins Tonstudio um ein paar Songs aufzunehmen. Das war eigentlich nichts Neues und weltbewegendes, aber das war auch noch nicht alles. Denn ich hatte dafür gesorgt, dass außer Tyler und mir heute niemand im Studio war, also waren wir ungestört. Das würde ich natürlich nutzen um ihm endlich zu zeigen, was ich wirklich von ihm wollte. Und das war so ziemlich alles was man von einem Mann als Frau nun mal so haben will: eine Beziehung, eine Familie und alles drum und dran. Ihr müsst wissen, ich bin schon seit langer Zeit in ihn verliebt und hatte beschlossen es ihm endlich zu sagen. Aber da gab es ein kleines Problem: Tyler hatte eine Freundin. Sie hieß Annabell und war wie ich das nenne ungenügend für so jemanden wie Tyler! Naja, aber ich bin sicher, dass ich Tyler noch von mir überzeugen kann! Mit einem Grinsen im Gesicht sprang ich aus dem Bett und ging ins Bad. Ich putze mir die Zähne und machte mich fertig - in erstaunlichen 36 Minuten. "Wow ein neuer Rekord!", dachte ich stolz und überlegte was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für einen schwarzen Minirock mit Reißverschluss und ein rotes, enganliegendes, bauchfreies Top. Dazu noch eine schwarze Lederjacke und schwarze, hohe Stiefel. Meine Haare hatte ich offen gelassen. "Perfekt!", dachte ich und musste schmunzeln als ich mir überlegte wie wohl Tylers Gesichtsausdruck sein würde. Ich aß noch schnell ein Müsli und dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich schnappte mir meine Handtasche, in der gleichen Farbe wie mein Oberteil und eilte zur Haustür. "Hi Tyler!", begrüßte ich ihn fröhlich. Wie immer sah er zum abreißen aus!

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum