Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Lisa2604 am 12.04.2020 20:16ICH MUSS GLEICH WIEDER ZU MEINEN ELTERN ICH MACHE DAS ABER GLEICH TUT MIR LEID WÄHHHH ICH STELLE MJR EXTRA 2902 WECKER JETZT

von Lisa2604 am 13.04.2020 07:47JAAAA GANZ VIELE WECKER UND TRZ RIP ICH MACHE ES JETZTTT YEAH

von Lisa2604 am 13.04.2020 07:58<< 333
Napstablooktaleee (okay haha xD)
Als Selolein plötzlich aus dem Zimmer ging, dachte ich, sie würde jetzt gehen weil ich so dumm war. Oh nein, warum hatte ich das gemacht... DOCH PLÖTZLICH riss mich ein Schrei aus meinen Gedanken. Es war Seloleins Stimme! "AAHHHH HILFE SELO WAS IST", schrie ich aber sie hörte mich nicht. Ich sprang auf, wollte schon aus dem Zimmer gehen, als ich bemerkte dass das Licht noch angeschaltet war. 'klick' jetzt war es aus. Wir wollen ja hier keinen Strom verschwenden.
Ich lief los. Ich wusste zwar nicht wo Selolein war und kannte mich nicht besonders gut in Snowdin aus, aber trotzdem war ich entschlossen. Irgendwann sah ich einen Abdruck im Schnee. Er sah aus wie ein Menschenkörper... SELO!
"OH NEIN OH NEIN SELO", schrie ich und anscheinend hatte sie meinen Ruf gehört, denn...

von Selo03 am 13.04.2020 23:17muahhahah good
muffettale (muahahha)
irgendwie kam es dazu dass ich in papyrus zimmer gelandet bin help. das schlimme war das ich die ganze zeite nur gkdvhjmdvbd BESCHUERTE SPAGHETTIS (sorry sky und miu ich meine nicht die von tm sonder die von wa-PAPYRUUUUUS) VON IHM BEKOMMEN HABE HDJCVNBHFJDMNVBHJ haben sie bitte einen moment gedult wo war ich achja und da er mich die ganze zeit so ansah und ich ein seeeehr netter mensch was hust habe ich sie gegessen bäääh aber auf einmal hörte ich lialein und rannte sofort zum fenster..oh ne da war der schrank ähm.. und rannte sofort zum fenster und schrie ''LIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA'' ich sah lia nehmen meinen wUnDeRsChÖnEn abdruckt und sprang aus dem fenster und rannte so schnell wie ich konnte zu ihr und umarmte sie

von Lisa2604 am 17.04.2020 12:48AAAHHH SORRY ICH HAB DAS NICHT GESEHEN

von Lisa2604 am 17.04.2020 12:57Nyehehehehehetale xD
"SELOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO", schrie ich als ich bemerkte dass ich sie endlich gefunden hatte. Ich umarmte sie auch und plötzlich kam Papyrus zu uns und er lachte SOOO. Ich würde ängstlich und wollte schon weglaufen doch Selolein hielt mich am Arm fest. Ich hob einen Ast auf um mich im Notfall verteidigen zu können. Selo bemerkte dass und wir riefen beide "der unlogische Stock von Frisk!" (xD) dann schauten wir uns so an... Ohne Nachzudenken warf ich den Stock auf Papyrus. Ich traf in zwar nicht aber plötzlich schaute er etwas böse und traurig. WOLLTE ER UNS JETZT ETWA ANGREIFEN...?

Antworten