Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:

von Lisa2604 am 30.03.2020 08:52

Oh sorry ... :ccc
Warum dachte ich dass ich schon geschrieben habe ;ccc (nononononoooooo)

rem.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2020 08:53.

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 30.03.2020 09:01

PizzaBaumitale

Wir müssen doch Sans ansprechen... Sans ist SANS!!! 
"Ja sprechen wir ihn an", flüsterte ich deshalb zu Selolein.
"aber du machst das" sagte ich noch. Selo schaute plötzlich  so als hätte man ihr ihre Pizza weggenommen. "Okay okay wir machen das zusammen", meinte ich dann und nahm ihre Hand. Zusammen gingen wir zu Sansssss. Aber wir trauten uns erst nicht und liefen nur langsam hinter ihm her, wie Stalker c: 
Aber dann dachte ich daran wie toll Sans war und ich rief seinen Namen. Er drehte sich um und... DAS IST GAR NICHT DER ECHTE. "A-aber er WAR EBEN DA! DAS WEIẞ ICH", rief ich. 
"Wir müssen ihn suchen Selolein!"

rem.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2020 09:02.

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 30.03.2020 20:07

alles gut << 333

sansisbesttale
''uhefhjsdgvikhjghGZDSJV BLÖDER SANS FAKER ICH BRING DICH UM!!!!'' ich rannte mit wucht zu dem und jhfjndgkd wollte ihn töten doch lialein hielt mich fest und hat mich daran gehindert ''ICH KRIEGE DICH DUUU @/)€&(&}%  NIEMAND DARF SANS NACHMACHEN'' ich sah wie der sans faker an uns vorbei ging mit nem okayyyy blick . ich schwöre ich werde wenn er schön schläft in sein zimmer gehen und ihn umbringen das schwöre ich auf meine ehre als pizza gott , undertale gott und sans liebes zeug ! als lialein geschaft hat mich zu beruhigen sind wir erst mal mit dem fluss man der so ein zeug laberte wie ''tralala Hütet euch vor dem Mann, der mit Händen spricht'' oder so was wie ''Hütet euch vor dem Mann, der von einer anderen Welt kam'' nach snowdin gefAhReN da es weil baum schon nachts war haben wir im hotel übernachtet der in snowdin liegt . da wir nur 80 g geklaut haben und nicht 160 haben ich ein zimmer mit lialein geteilt. oh gott oh gott ich werde nie wieder schlafen können . ich sah lialein an ...

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 31.03.2020 20:14

;c << 333 

temmietale (ka ob wir das schon hatten o.o)
Oh Gotttt ich muss mit Selo in einem Zimmer schlafen AAHHH omg :oooo 
Selolein schaute mich an und irgendwie wusste ich dass sie das selbe dachte. (c:) "A-aber... Da ist nur ein Bett", sagte ich. Ach egal dachte ich und legte mich einfach auf den Boden. "Du kannst auf dem Bett schlafen und ich auf dem Boden. Ich mag den Boden", sagte ich dann und Selolein schaute mich erstaunt an. Ich begann mit dem Boden zu reden. "Hallo wie geht's dir so Boden?" Als ich bemerkte dass Selo immernoch im Eingang stand sprang ich schnell auf und schrie durcheinander: "Natürlich mach ich das nicht! Ich- der Boden- nein das war... nur ein SPAẞ UND BITTE SEI NICHT VERSTÖRT- du denkst- ICH MACH DAS NORMALERWEISE NICHT"

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 07.04.2020 00:41

Hajaja << 333

TobyFoxtale(ich glaube nd lol xD)

...ähm lialein hat glaube ich Fieber....da ich zu faul war zur ihr zu gehen und zu gucken ob sie wirklich fieber hat suchte ich etwas wo mt ich ihre stirn abkuhlen konnte...hatte aber nichts gefunden (damm damm daaam) ich ging vor unsere zimmer tür und sagte ''bin gleich da muss kurz was machen'' wir sind hier in SNOWDIN wo es überall EIS gibt mmuhahhaha ich ging raus schaute nach eis und so nahm bisschle und sah papyrus... mist und was jetzt..abhauen gute idee. ich lief zurück zum hotel aber genau als fast da war stolperte ich über ein stein und schrie aus reflex . ich sah wie papyrus zu mir ging oh oh und nicht nur das ich sah noch wie das licht aus lias und meinem zimmerfenster aus ging vielleicht ist ihr etwas schlimmes passiert oh nein oh nein und was jetzt ?!

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 07.04.2020 13:49

Oki ich schreibe gleich weiter xD 

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 07.04.2020 18:15

jaja klar c:

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 10.04.2020 20:10

Oh I'm sorry ich mach das nachher um 23 Uhr ungefähr c:

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 11.04.2020 01:16

ja hust

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 12.04.2020 19:13

LIAAAAAAAAAAAAAAA

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum