Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Selo03 am 03.03.2020 12:07Güntertale
''Hehe....ZU EINER DOKOMI" als ich das sagte fliegte ein Hot dog in mein Gesicht . WAS SOLL DASS ICH HABE DOCH NICHTS GETAN.....mhH lecker . Ich gab die eine Hälfte lia Und aß die andere Hälfte . Dies erfüllte mich mit ENTSCHLOSSENHEIT

von Lisa2604 am 06.03.2020 17:09Tsstale
"Uiiii, da wollte ich schon immer Mal hin" schrie ich. Danach nahm ich das hot Dog und legte es auf meinen Kopf. Selo hatte noch nicht ganz aufgegessen und deswegen stapelte sie ihre Hälfte auch darauf. "HALLO? WIR BRAUCHEN MEHR HOT DOGS!", riefen wir und tatsächlich flogen weitere zu uns. Leider klatschten die in mein Gesicht und die zwei Hälften hot Dog flogen von meinem Kopf in Selos Gesicht.

von Selo03 am 24.03.2020 17:55oh Uuuups xD
eliitale
''.....eyyy das ist nicht fair ;cc'' aber lecker sind die auf jeden fall und wie . ich und lia aßen auf dem weg um die tausend hot face und dass ohne zuzunehmen yeah! als wir fast da waren blieb ich stehen und sah lia kRaSs an ....''wir brauchen ein cosplay!!!'' und ich rannt wieder zurück und hielt ihre hand von irgendwo hinten hörte ich so run musik aber das tut nichts zur sachen denn wir brachen COOOOOOOOOOOOOOOOSPPPPPLAAAAAAYYYYYYS .

von Lisa2604 am 24.03.2020 20:13xDD
Subbiitale (achja wir wollten ja vllt machen dass Günther vor kommt... Hmm)
Wir liefen ein bisschen und kamen dann zum Tem Shop "Da!", rief Selo, "gibt es die besten Cooooossssplaaaayyysss"
"Auuu JAAAAAAAAAA" wir gingen rein und schauten uns um. Die ganze Zeit lief eine kRaSsE Musik
Omggg es gibt da alllleee Cosplayss von Undertale Chara,Frisk, Sans, Papyrus und und und...
Als ich mir ein Sans Cosplay anschauen wollte, bemerkte ich d plötzlich dass es gar kein Kostüm war... Es war der echte Sans! Sofort schrie ich:"SEEEELLLOOOOO"

von Selo03 am 25.03.2020 13:39x3333
baummitale (stimmt stimmt ..... viellleicht können wir es so machen das sie uns noch so stalk c: )
als wir im laden ankammen sah ich ein monitor wo die ganze zeit das hier die ganze zeit lief cool....
der laden ist mein leben... ich sah mir die ░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
cosplays an . soll ich als temmie gehen oder ░░░░░░░░░██▀█▄░░▄██▀░░░░▄██▄░░░░░░░░░░░
doch als omega flowey oder chara o-oder als ░░░░░░░░██▄▄▄████████▄▄█▀░▀█░░░░░░░░░░░
kartong dem man eigentlich in helloween an- ░░░░░░░▄██████████████████▄█░░░░░░░░░░░
zieht (denn wahren witz dahinter wirst du ░░░░░░▄██████████████████████░░░░░░░░░░
leider erster soo gaaanz wann anders ░░░░░▄████████▀░▀█████████████░░░░░░░░░
ganz anders kapieren lialein ;cc) plötzlich ░░░░░███████▀░░░░▀████████████▄░░░░░░░░
hörte ich lialein meinen namen schreine und ░░░░██████▀░░░░░░░░▀███████████▄▄▄▀▀▄░░
und erschrenkte so krasss das ich i░▄▀▀████▀░░░▄▄░░░░░░░░░████████░░░░░█░░
aus versehen die ganzen tem flakes auf dem █░░░▀█▀█░░░░▀▀░░░░░░██░░███░██▀░░░░▄▀░░
boden gefallen sind als ich schnell zu lialein █░░░░▀██▄░░░▄░░░▀░░░▄░░░███░██▄▄▄▀▀░░░░
eilte sah mich einer der temies so an ░▀▄▄▄▄███▄░░▀▄▄▄▀▄▄▄▀░░░███░█░░░░░░░░░░
irgendwi gruselig...aber jetzt schnell zu ░░░░░░████▄░░░░░░░░░░░░▄██░█░░░░░░░░▄▀▀
lialein . ich machte mir echt sorgen um sie ░░░░░░███▀▀█▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀█████░░░░░░▄▀░░▄
hoffentlich ist ihr nichts passiert oder so wenn░░░░░░█▀░░█░▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀░███░█▀▀▀▄▀░░▄▀░
doch dann ähh überlege ich später. als ich bei░░░░░░░░░▄▀░░░░░░░░░░░░░▀█▀░░█░░░░█▀░░░
lialeinwar sah ich....SAH ICH SANS omgomgo ░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░█░░░
mgomgomgomgomgomgomgomgomgomgo ░░░░░░░░░█▄▄█░▀▄░░█▄░░░░░░░░█░░▄█░░█░░░
mg er ist es wirklich ich sah lialein sooo was i░░░░░░░░░▀▄▄▀░░█▀▀█░▀▀▀▀█▀▀█▀▀▀▀█░█░░░░
krass an das nichts passiert ''omgomgomg lialein s-sollen wir ihn ansprechen ich habe a-angst sehr große angst''
ich bin noch nich vor beireitet was das angeht was jetzt passiert . ich sah wie sans neben uns vorbei ging........
....ICH SAH IHN VON NÄCHSTER NÄHE ich sa lia eine eitlang unsicher an.

von Selo03 am 25.03.2020 13:43och man das sieht eigentlich mega geil aus :cc egal wenn du bei anworten runter zu
Zusammenfassung

von Lisa2604 am 25.03.2020 13:45Oha ... Selo......... Du Maschine xD das ist so cool :o ccc:
Oki ich schreibe gleich weiter :33

von Selo03 am 25.03.2020 14:06ich bin ne maschine.... also ich bin bis jetzt pizzagottt undertalegott ne coole socke serie/film oder beides und ne maschine...(hab ich was vergessen xDD) thx thx ccc:
d kannst auch später weiterschreiben oder morgen oder nie ist okay....

von Selo03 am 29.03.2020 18:18pushiii(ich glaube du meinst das ernst mit dem oder nie ist okay xDD

Antworten