Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Selo03 am 22.02.2020 20:05peterselo
YAAY! sie hat mich schon wieder gerettet . es war peinlich??????? äh ok ABER wenn sie es sagt stimmt es ''JA und wie am liebsten wäre ich wirklich aus dem fenster gesprungen'' moment sie wusste ja gar nicht dass ich aus dem fenster springen wollte ....''ähhh ich meine zum glück warst du da dank die ha ich mut gefasst hhahahahaha'' war dass gut .. NEIN natührlich nicht ich springe jetzt aus dem fenster oder noch besser ich gehe in dass ober geschoss und dann springe ich runter. oh MIST tür stellt sich im weg selo setzt schlag ein ging daneben tür setzt .... selo nimmt die energie der tische und greif tür an hat keine wirkung tür bleib bei seiner taktik und setzt ... selo setzt kick ein und so ging der kampf weter bis....
COMING SOON

von Lisa2604 am 22.02.2020 21:41Selia
Hä... WARUM um alles in der Welt läuft sie jetzt hoch...? Naja sie wird schon ihre Gründe haben... Dann komm ich auch Mal mit c: Ich lief ihr nach und sah sie. Der Anblick, wie sie dort mit der Tür kämpfte erfüllte mich mit Entschlossenheit.
Tür ist im Weg.
Aber nicht mit Absicht.
Die Tür schien eine sehr hohe Defensive zu haben denn Selo konnte sie nicht auftreten. Lia gesellt sich dazu.
Lia und Selo greifen Tür an.
"Oh warte Mal" ich hatte DIE IDEEEE... "Wir verschonen die Türe" ich nahm die Türklinke und drückte sie herunter.

von Selo03 am 22.02.2020 22:52seliaTaLe
lia zu sehen wie sie gnade waltet erfüllt mich mit ENTSCHLOSSENHEIT . sie öffnete die tür, genau in diesem moment rannte ich zu fenster und sprang raus ''YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY''
Du kanst noch nicht aufegeben. . .
SELO!
Bleib entschlossen. . .
''!!!!!'' ich landete auf einen einen haufen von goldenen blumen diese haben denn sturz abgefangen ....''oh..............''

von Lisa2604 am 22.02.2020 23:33Güntale
WAHHHHH IST SIE...ETWA GERADE AUS EINEM FENSTER GESPRUNGEN? oh puhh zum Glück ist sie auf den Blumen gelandet. Ich sprang ohne zu überlegen auch runter... Ich fiel auf Selo und entschuldigte mich sofort. "Wjr müssen wohl besser wieder in den Unterricht", sagte ich zu ihr. Dass sie meine Hand nahm und wir gemeinsam zum Unterricht gingen erfüllte mich mit Entschlossenheit

von Selo03 am 25.02.2020 20:52ottotale
wir beide liefen denn gang entlang bis wir unser klassen zimmer gefunden hatten gemeinsam ödfneten wir die tür und gingen rein...WWAAAAAH dass ist das falsche klasse zimmer sofort rannten wir wieder raus und und rannte in jedes klassen zimmer bis wir unseres gefunden hatten angekommen setzten wir uns sofort an unseren platz . ich legte meinem kopf auf den isch und schlief ein als ich aufwachte was ebenfalls auf meinem tisch ein Karamell Zimt kuchen . dies erfüllte mich mit ENTSCHLOSSENHEIT

von Lisa2604 am 25.02.2020 21:52Selotale
Weil ich während des Unterrichts schnell einen Karamell Zimt Kuchen für für Selo gebacken hatte legte ich ihr den auf den Tisch. Sie aß ihn ganz schnell auf und ich hoffte dass ihre Hp nun wieder aufgeladen waren. Weil wir zum nächsten Unterricht mussten gingen wir zusammen aus dem Raum. Dabei stolperte ich über den Mülleimer und meine ganzen Kuchenrezepte fielen heraus, die ich dort einfach reingeschmissen hatte. Wir liefen einfach weiter als wäre nichts. DOCH auf dem Flur schrien alle herum... ;o

von Selo03 am 25.02.2020 22:40boah danke dass ich bei so einer stelle weiter machen darf xD... ich schreibe später :333

von Lisa2604 am 26.02.2020 11:32Ist das Ironie? c:
Ich wusste nicht was passieren kann und.. joa dann dachte ich DAS ist doch was für dich xD

von Selo03 am 28.02.2020 20:31ja war es naja egal xD
Liatale
als ixh gucken wollte was los war bemerkte ich dass alle schrien weil in denn rezepten irgendwas mit toriel stand nur das wegen WEGEN TORIEL! cool. ich nahm lia an der hand und schleifte sie aus der schule, so ein ort voller Floweys ist nichts für sie ''lass uns einfach für heute die schule schwänzen, oki '' ich sah sie mit einen lächeln an . dies erfüllte mich mit ENTSCHLOSSENHEIT

von Lisa2604 am 29.02.2020 00:03hEhE c:
Nicotale
"Okay" antwortete ich weil Schule schwänzen immer gut war. Ich hatte sowieso die Deutsch Hausaufgaben aus Prinzip nicht gemacht und deshalb war es sogar sehr gut. Ich war erfüllt von ENTSCHLOSSENHEIT.Selo zog mich immer weiter und ich fühlte mich wie ein Besen. Doch dann fiel mir ein dass ich ja gleich ein Date mit Selo hatte. Nach der Schule war ja abgemacht... HILFE WAS MACHT MAN DENN AUF EINEM DATE? ICH VERMASSEL DAS BESTIMMT UND MACHE WIEDER IRGENDWAS DUMMES PEINLICHES... "Wohin gehen wir?", fragte ich Selo deshalb vorsichtig.

Antworten