Es müssen mehr werden..
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Es müssen mehr werden..
von Selo03 am 13.02.2020 17:43ja man gfziujbfjbfvcvkjbh
(ich gehe als dm logo xDDDD )

Re: Es müssen mehr werden..
von Lisa2604 am 11.02.2020 22:13Seh ich genauso
(Oh idk... Als was kommst du? XD)

Re: Es müssen mehr werden..
von Selo03 am 11.02.2020 21:59Uakshyjslyjyus
(Uii danke und als was kommst du also verkleidung :3 )

Re: Es müssen mehr werden..
von Selo03 am 11.02.2020 08:37Awww :3
(Komm und mach einfach auch mit cc: ....ja...sicher....

Re: Es müssen mehr werden..
von Lisa2604 am 10.02.2020 08:22Naja der Tag ist nur toll wenn man eine krass gute beste Freundin hat oder mit jmd zsm ist (oder wenn man Selo heiratet c:)
(Oha das möcht ich auch *^* sicher dass du nicht Karneval meinst?)

Re: Es müssen mehr werden..
von Selo03 am 09.02.2020 19:27soooooooooooooooorryyyyyyyyyyy
(wir haben in unserer schule sowas namens crazy day da verkleiden wir uns alle als .....bäume nein spaß xD auf jeden fall ist der auch am 14 :3 )

Re: Es müssen mehr werden..
von Subaru am 09.02.2020 18:3114.02. Selo :c das ist so ein toller Tag und du weißt nid wann der ist T^T?!



Antworten


