Es müssen mehr werden..

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Es müssen mehr werden..

von Selo03 am 13.02.2020 17:43

ja man gfziujbfjbfvcvkjbh

(ich gehe als dm logo xDDDD )

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Es müssen mehr werden..

von Lisa2604 am 11.02.2020 22:13

Seh ich genauso 

(Oh idk... Als was kommst du? XD)

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Es müssen mehr werden..

von Selo03 am 11.02.2020 21:59

Uakshyjslyjyus

(Uii danke und als was kommst du also verkleidung :3 )

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Es müssen mehr werden..

von Lisa2604 am 11.02.2020 16:58

x333

(Okay, ich bringe Pizza mit) 

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Es müssen mehr werden..

von Selo03 am 11.02.2020 08:37

Awww :3

(Komm und mach einfach auch mit cc: ....ja...sicher....

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Es müssen mehr werden..

von Lisa2604 am 10.02.2020 08:22

Naja der Tag ist nur toll wenn man eine krass gute beste Freundin hat oder mit jmd zsm ist (oder wenn man Selo heiratet c:) 
(Oha das möcht ich auch *^* sicher dass du nicht Karneval meinst?)

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Es müssen mehr werden..

von Selo03 am 09.02.2020 19:27

soooooooooooooooorryyyyyyyyyyy
(wir haben in unserer schule sowas namens crazy day da verkleiden wir uns alle als .....bäume nein spaß xD auf jeden fall ist der auch am 14 :3 )

tenor.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Es müssen mehr werden..

von Subaru am 09.02.2020 18:31

14.02. Selo :c das ist so ein toller Tag und du weißt nid wann der ist T^T?! 

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

  Topmodel

Moderator

Beiträge: 517

Re: Es müssen mehr werden..

von Lisa2604 am 09.02.2020 18:15

Weißt du das nicht? O.o

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Es müssen mehr werden..

von Selo03 am 09.02.2020 18:01

wann ist valentines

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum