Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Jule3000 am 19.01.2020 19:43Ash
"Ich habe dich gefragt ob du schon aufgeregt bist wegen unserer Reise?",wiederholte ich die Frage nochmal für sie und lächelte sie dabei so freundlich an dass sie sich etwas entspannte und endlich ein kleines Lächeln bei ihr zu sehen war. So gefiel sie mir schon etwas besser.
Leona
"Echt?",fragte ich erstaunt. "Und wie war es? Hast du viel Schnee gesehen?",fragte ich dann als nächstes gut gelaunt. "Hattest du denn sehr viel Spaß? Ich hoffe du hast nicht zu viel gefroren. Es ist ja in den Bergen momentan extrem kalt und da muss man sich sehr extrem warm einpacken.",erzählte ich dabei
von Sungirl am 20.01.2020 06:04Alessia
"Achso, ja bin ich, und du?", antwortete ich und merkte, dass meine Wangen immer noch glüten. Ich sah vorsichtig auf zu Ashton, der mich angrinste.
David
"Ja, ich habe sehr viel Schnee gesehen! Das kannst du dir gar nicht vorstellen! Und ja, ich hatte auch sehr viel Spaß!" , antwortete ich lächelnd. "Und was hast du so gemacht?" , fragte ich.
Cats
von Jule3000 am 19.02.2020 14:07Ash
"Ja. Und zwar sehr! Ich kann es kaum erwarten, wenn wir mal um Wald übernachten. Ich habe extra mein Zelt mit eingepackt. Es ist auch groß genug für zwei Personen sogar. Wenn dann auch für drei.",erwiderte ich und lächelte sie dabei an.
Leona
Ich zuckte die Achseln. "Eher langweiliges Zeug. Ich habe meinen Großeltern ausgeholfen und hab mir nebenbei auch Geld verdient.",erklärte ich ihm und lächelte verlegen. "Bei mir war es also nicht so sehr spannend im Gegensatz zu dir."
von Sungirl am 19.02.2020 15:21Alessia
"Oh, cool!", meinte ich. "Hoffentlich muss ich es mir nicht mit ihm teilen...?", dachte ich nervös. "IxhIhoffe wir sind bald da!", sagte ich.
David
"Aha, klingt aber auch irgendwie interessant!"
Cats
von Jule3000 am 29.02.2020 13:36Ash
"Bestimmt. Aber es wird noch eine Weile dauern bis wir den Campingplatz erreicht haben.",meinte ich und legte ihr zuverlässig die Hand auf ihre Schulter. "Ich freue mich jedenfalls dass du auch mit dabei bist.",fügte ich dann ehrlich hinzu.
Leona
"Ja, findest Du?",fragte ich sichtlich erstaunt und sah ihn von der Seite an.
von Sungirl am 29.02.2020 15:20Leona
"Oh, danke", meinte ich und errötete. "Ich freue mich auch, dass du mit dabei bist", sagte ich lächelnd und legte meine Hand auf seine. Keine Ahmung warum es war einfach eine Reaktion.
David
"Ja, eigentlich schon!", sagte ich grinsend und konzentrierte mich wieder auf die Autofahrt. Nach ein paar Minuten rief ich: "Wir sind da!"
Cats

Antworten