Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Sungirl am 30.12.2019 06:41Alessia
"Was ist denn los?", fragte ich vorsichtig als er in gedankenverloren den Kopf senkte. Ich legte ihm vorsichtig eine Hand auf den Rücken und sah ihn an.
Cats
von Jule3000 am 30.12.2019 11:47Ashton
Als ich ihre Hand auf meinem Rücken spürte sah ich zu ihr auf und guckte sie an. "Äh...was? Ach so...Nein. alles gut. Ich habe nur über was nach gedacht. Das ist alles!",meinte ich und lächelte zaghaft ehe ich noch einen Schluck nahm. "Also...sind deine Taschen schon unten und bereit verstaut zu werden?",fragte ich dann ein nächstes.
von Sungirl am 31.12.2019 07:14Alessia
"Ja, sollen wir sie sch-", begann ich, doch wurde von der Türklingel unterbrochen. Ich und Ashton öffneten die Haustüre und ich begrüßte sie: "Hi Leute!"
Cats
von Jule3000 am 03.01.2020 12:05Leona
"Hey, Alessia. Alles in Ordnung bei dir? Wir sind jetzt startklar. Nur noch Ashton und dann...oh...Ash, du bist ja schon da.",bemerkte ich überrascht als ich ihn hinter Alessia sah und grinste breit. "Dann sind wir ja vollzählig.",sagte ich fröhlich.
von Sungirl am 06.01.2020 16:12Alessia
"Ja, los geht's!", meinte ich und schleppte mein Gepäck zum Auto. "Wo soll ich sitzen?", fragte ich und sah die anderen fragend an. Mir war es eigentlich relativ egal, nur fahren wollte ich nicht.
Cats
von Jule3000 am 06.01.2020 16:25Leona
"Du darfst dich gerne nach hinten setzen. Ich sitze auf dem Beifahrersitz!",sagte ich und zwinkerte lächelnd in die Richtung von Ash und David. "David fährt.",erklärte ich ihr leise flüsternd.
von Sungirl am 10.01.2020 15:42Alessia
"Okay", meinte ich. Dass ich neben Ash sitzen musste, war mir eigentlich egal. Ich packte mit Hilfe von Ashton unsere Sachen in den Kofferraum. Anschließend setzte ich mich ins Auto und gurtete mich an. Dann fuhren wir los.
Cats
von Jule3000 am 12.01.2020 11:50Ashton
Ich setzte mich neben sie und sah eine Zeit lang aus dem Fenster. "Freust du doch schon auf die Reise?",fragte ich leise und sah sie dann schließlich an. "Ich meine...bist du schon sehr aufgeregt?"
von Sungirl am 12.01.2020 20:23Alessia
Es herrschte eine unangenehme Stille im Auto. Leona und David plauderten miteinander und blendenten Ashton und mich völlig aus. Auf einmal fragte mich Ashton etwas. Ich war so überrascht, dass ich nicht genau hörte was er sagte. "Was...?", fragte ich verwirrt und merkte, dass ich rot wurde. Zum Glück hatten Leona und David wohl nichts von alledem mitbekommen.
David
Ich freute mich schon riesig darauf Ashton und Alessia wiederzusehen. Ich und Leona blieben nach der Schule in Kontakt, was bei den anderen beiden leider nicht der Fall war, was wahrscheinlich daran lag, dass ich Leona schon immer mehr mochte. Die Idee mit dem Roadtrip von Leona fand ich aber trotzdem sehr gut, weil ich Ashton und Alessia auch sehr vermisst hatte. Ich holte Leona von zu Hause ab und dann fuhren wir zu Alessia. Ashton war auch schon bei ihr, was mich etwas überraschte. Ich dachte sofort daran, dass er bei ihr übernachtet hatte. Sie waren schon immer etwas mehr als Freunde gewesen, aber hatten das selbst nicht gemerkt. Vielleicht hatten sie nun ja doch zueinander gefunden? Ich wollte fragen, aber überlegte es mir dann doch anders und wollte es bei einem günstigeren Zeitpunkt fragen. Wir stiegen ein und fuhren los. Leona und ich redeten über alle möglichen Dinge und hatten keine Ahnung was Ashton und Alessia da hinten machten. Vielleicht küssten sie sich gerade in diesem Moment? Ich wusste es wirklich nicht und eigentlich war es mir auch egal. Leona und ich hatten uns seit ein paar Monaten nicht gesehen und wollten wirklich gern wissen was der andere so gemacht hatte. "Ichvwar Skifahren", erzählte ich begeistert.
Cats

Antworten