Ich bin verwirrt :/
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ich bin verwirrt :/
von MiauWau am 23.10.2019 14:52Und all das ist eben nicht passiert, zumindest ist es mir nicht aufgefallen 😅
Gestern sollten wir uns in so ein System eintragen mit Benutzername und Passwort. Meine Freundin meinte halt, dass sie es auffällig fand, als er NUR mich nach meinem Passwort gefragt hat.
Generell meinte sie halt, dass er viel mit mir geredet hat und dass er zu ihr halt nur nett war und bei mir halt... Ja XD
.
Das Lustige ist ja, dass wir in Englisch so ein Video über unser Kaff drehen sollen XD das wird Spannend
Back in the game
Re: Ich bin verwirrt :/
von Chantal am 23.10.2019 14:48Mann erkennt es, wenn ein Junge öfters mit dir redet und dir viele Fragen stellt, wo du her kommst, ob du Geschwister hast und so.
Auch an der Haltung kann man es merken und ob er rot wird. Meistens ist es kompliziert, es einen Jungen an zu sehen xD
Ich bin verwirrt :/
von MiauWau am 23.10.2019 14:44Meine Freundin hat vor ein paar Wochen angefangen mir einzureden, dass mich einTyp, mit dem wir in einigen Kursen sind, anguckt und mich angeblich ganz toll findet.
Gestern haben meine Freundin, er, ich und noch 2 zsm eine Gruppenarbeit gemacht und heute kommt sie mir an mit "Der hat voll mit dir geflirtet"... 🙄
Ich glaub ihr natürlich kein Wort 😂 aber sie hält so fest an ihrer Meinung, dass ich langsam anfange nachzudenken XD
Woran merkt man das denn überhaupt? Ich hab NICHTS mitbekommen....
Ich bin soo verwirrt
Leute :(
Back in the game


Antworten