Ich bin verwirrt :/

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Ich bin verwirrt :/

von MiauWau am 23.10.2019 14:44

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen angefangen mir einzureden, dass mich einTyp, mit dem wir in einigen Kursen sind, anguckt und mich angeblich ganz toll findet.
Gestern haben meine Freundin, er, ich und noch 2 zsm eine Gruppenarbeit gemacht und heute kommt sie mir an mit "Der hat voll mit dir geflirtet"... 🙄
Ich glaub ihr natürlich kein Wort 😂 aber sie hält so fest an ihrer Meinung, dass ich langsam anfange nachzudenken XD
Woran merkt man das denn überhaupt? Ich hab NICHTS mitbekommen....
Ich bin soo verwirrt
Leute :(

Back in the game

Antworten

Chantal

20, Weiblich

It-Girl

Re: Ich bin verwirrt :/

von Chantal am 23.10.2019 14:48

Mann erkennt es, wenn ein Junge öfters mit dir redet und dir viele Fragen stellt, wo du her kommst, ob du Geschwister hast und so.

Auch an der Haltung kann man es merken und ob er rot wird. Meistens ist es kompliziert, es einen Jungen an zu sehen xD

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 14:52

Und all das ist eben nicht passiert, zumindest ist es mir nicht aufgefallen 😅
Gestern sollten wir uns in so ein System eintragen mit Benutzername und Passwort. Meine Freundin meinte halt, dass sie es auffällig fand, als er NUR mich nach meinem Passwort gefragt hat.
Generell meinte sie halt, dass er viel mit mir geredet hat und dass er zu ihr halt nur nett war und bei mir halt... Ja XD
.
Das Lustige ist ja, dass wir in Englisch so ein Video über unser Kaff drehen sollen XD das wird Spannend

Back in the game

Antworten

Alvin

21, Männlich

Celebrity

von Alvin am 23.10.2019 14:54

Oho, das kann ja was werden, erzähl dann wie es war ok?

Freundschaft ist, wenn man denjenigen vertrauen kann! Wie...ALVIN!!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 15:01

Leider leider ähem...
haben wir erst nach den Ferien wieder Englisch, also in ca 2 Wochen. Aber ich erzähls dann 😜

Back in the game

Antworten

Chantal

20, Weiblich

It-Girl

von Chantal am 23.10.2019 15:05

Oh ja erzähl dann

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 15:07

Eyy ihr sollt mir helfen und nicht meine Lebensgeschichte aus mir rauslocken 😂😂

Back in the game

Antworten

Chantal

20, Weiblich

It-Girl

von Chantal am 23.10.2019 15:07

Und all das ist eben nicht passiert, zumindest ist es mir nicht aufgefallen 😅

Gestern sollten wir uns in so ein System eintragen mit Benutzername und Passwort. Meine Freundin meinte halt, dass sie es auffällig fand, als er NUR mich nach meinem Passwort gefragt hat.

Generell meinte sie halt, dass er viel mit mir geredet hat und dass er zu ihr halt nur nett war und bei mir halt... Ja XD

.

Das Lustige ist ja, dass wir in Englisch so ein Video über unser Kaff drehen sollen XD das wird Spannend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weißt du, manchmal sind Freunde so, dass sie wollen dass du mit jemanden Zusammen kommst, damit es süß ist. Da kenne ich schon viele von meiner alten Klasse. Sie wollen immer jemanden verkuppeln, da sie denken, dass die zusammen passen und süß aussehen.

Antworten

Chantal

20, Weiblich

It-Girl

von Chantal am 23.10.2019 15:08

Eyy ihr sollt mir helfen und nicht meine Lebensgeschichte aus mir rauslocken 😂😂

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, klingt halt interessant xD

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 15:08

Diesmal meint sie es viel zu Ernst 😳
Ich musste da schon 2 Mal durch, ich weiß was du meinst 😂

Back in the game

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte