Ich bin verwirrt :/
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich bin verwirrt :/
von MiauWau am 23.10.2019 14:44Back in the game
Re: Ich bin verwirrt :/
von Chantal am 23.10.2019 14:48Mann erkennt es, wenn ein Junge öfters mit dir redet und dir viele Fragen stellt, wo du her kommst, ob du Geschwister hast und so.
Auch an der Haltung kann man es merken und ob er rot wird. Meistens ist es kompliziert, es einen Jungen an zu sehen xD
von MiauWau am 23.10.2019 14:52Back in the game
von Alvin am 23.10.2019 14:54Oho, das kann ja was werden, erzähl dann wie es war ok? 
Freundschaft ist, wenn man denjenigen vertrauen kann! Wie...ALVIN!!
von MiauWau am 23.10.2019 15:01Back in the game
von MiauWau am 23.10.2019 15:07Eyy ihr sollt mir helfen und nicht meine Lebensgeschichte aus mir rauslocken 😂😂
Back in the game
von Chantal am 23.10.2019 15:07Und all das ist eben nicht passiert, zumindest ist es mir nicht aufgefallen 😅
Gestern sollten wir uns in so ein System eintragen mit Benutzername und Passwort. Meine Freundin meinte halt, dass sie es auffällig fand, als er NUR mich nach meinem Passwort gefragt hat.
Generell meinte sie halt, dass er viel mit mir geredet hat und dass er zu ihr halt nur nett war und bei mir halt... Ja XD
.
Das Lustige ist ja, dass wir in Englisch so ein Video über unser Kaff drehen sollen XD das wird Spannend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weißt du, manchmal sind Freunde so, dass sie wollen dass du mit jemanden Zusammen kommst, damit es süß ist. Da kenne ich schon viele von meiner alten Klasse. Sie wollen immer jemanden verkuppeln, da sie denken, dass die zusammen passen und süß aussehen.
von Chantal am 23.10.2019 15:08Eyy ihr sollt mir helfen und nicht meine Lebensgeschichte aus mir rauslocken 😂😂
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, klingt halt interessant xD
von MiauWau am 23.10.2019 15:08Back in the game

Antworten