Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

von jahooo2 am 15.10.2019 00:14

Jordan Leonardo

"Ach Liebling, das ist doch süß!" , sagte ich und legte die Hand auf ihre Wange, die ziemlich warm war. "Öffne wieder deine Augen und schau mich an, dir muss nichts peinlich sein!" , fügte ich Lächeln hinzu und küsste sie kurz. 

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.10.2019 00:10

Leonarda Catherine Thomas 

"Ach wirklich?",fragte ich und senkte den Blick. Mein Herz begann erneut heftig zu schlagen und ich wurde rot wie eine Tomate. "Bitte sieh mich nicht an. Ich bin gerade so rot!",sagte ich zu ihm leise und schloss die Augen kurz

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 14.10.2019 23:57

Jordan Leonardo

"Gut das du mir das sagst, dann kann ich dich jetzt immer einfach anfangen zu kitzeln." , meinte ich grinsend und hörte ihr dann weiter zu. Sofort musste ich Lächeln und klemmte ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Genau das habe ich mir gerade auch gedacht!" , flüsterte ich und küsste ihre Stirn.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.10.2019 23:53

Ich errötete etwas als ich ihn so ansah und erwiderte daraufhin sein Lächeln. "Naja...Ich bin ja auch fast überall kitzlig, Jordan.",meinte ich dabei und verschränkte meine Hände mit seinen und drückte sie sanft. "Weist du was?",fragte ich. "Wenn ich sich jetzt aus diesem Blickwinkel betrachte, siehst du wirklich schön aus.",bemerkte ich als das Mondlicht auf sein Haar fielnubd es noch besser glänzen ließ.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 14.10.2019 23:46

Jackson Smith

Ich lachte erst mit ihr, doch als wir dann zusammen ins Bett fielen verstummte ich und sah ihr in die Augen. "Ich wusste dass du da kitzlig bist, warum habe ich dich da denn wohl gekitzelt? ", fragte ich sie dann grinsend. Ich hielt ihre Hände feste, die neben ihrem Kopf waren, und musterte sie. Wenn ich sie nochmal so ansah, stellte ich wieder mal fest wie gut sie eigentlich aussah...

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.10.2019 23:39

Genau in dem Moment musste ich lachen. Es kitzelte überall! "Nein! Nicht! Da bin ich doch kitzlig Jordan!",rief ich lachend und versuchte mich von ihm zu befreien. Im nächsten Moment stolperte ich und sofort fielen wir beide ins Bett. Kichernd sah ich zu ihm auf 

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 14.10.2019 23:32

Jordan Leonardo

Grinsend nickte ich leicht. "Ein wenig." , meinte ich und sah ihr tief in die Augen. "Und wie sieht's mit dir aus?, fragte ich sie dann. Sie sah mich erst leicht verwirrt an, doch dann fing ich an sie zu kitzeln.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.10.2019 23:22

"Was gibt es da zu lachen?",fragte ich kichernd und löste mich etwas von ihm um in seine Augen zu sehen. "Sind wir etwas kitzlig?",fragte ich und stupste seine Nase mit meinem Finger an.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 14.10.2019 23:13

Jordan Leonardo

Als sie anfing mich an Nacken zu kraulen musste ich leise anfangen zu lachen, da es etwas kitzelte. Die eine Hand lag auf ihrer Taille, mit der anderen Hand fuhr ich nun ihren Rücken auf und ab. Ich verpasste dem Kuss noch etwas Leidenschaft und öffnete leicht die Augen um sie währenddessen zu betrachten. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.10.2019 22:41

Ich drückte mich an ihm und gab ihm alles in diesem wundervollen Kuss. Ich liebte ihn von ganzem Herzen und wollte ihn so unendlich glücklich machen. Schmunzelnd zog ich seinen Kopf noch ein Stück zu mir und kraulte ihn liebevoll am Nacken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum