Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

from Jule3000 on 10/15/2019 01:06 AM

Leonarda Catherine Thomas 

"Leider schon etwas zu spät.",sagte ich zu ihm und atmete kurz tief durch. "Sorry. Geht schon wieder!",meinte ich und sah ihn wieder an. Meine Augen waren etwas glasig und meine Wangen waren immer noch etwas errötet. Jetzt war mir dass doch etwas unangenehm. Was würde er nun von mir denken?

Reply

jahooo2

-, female

Hand-Model

from jahooo2 on 10/15/2019 01:18 AM

Jordan Leonardo

Ich fuhr ihr über die Augen und beobachtete sie eine Zeit lang stumm. Warum habe ich sie nicht schon früher kennengelernt? Dann würde ich jetzt so viel mehr über sie wissen. Mehr über ihre Vergangenheit, mehr über sie selber... Und ich hätte mich schon früher in sie verliebt. Erst jetzt bemerkte ich dass es ihr unangenehm war. Ich sah zur Decke und seufzte leise. "Lass uns jetzt schlafen gehen..." , murmelte ich.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 01:24 AM

Ich war enttäuscht dass ich die schöne Stimmung gerade zerstört habe. Dennoch war ich nicht müde. Ich konnte nicht mehr schlafen. Stumm stand ich auf und ging ans Fenster um die Sterne zu betrachten. "Ich kann nicht!",sagte ich leise und verschränkte die Arme vor der Brust und schloss für einen kurzen Moment die Augen.

Reply

jahooo2

-, female

Hand-Model

from jahooo2 on 10/15/2019 01:31 AM

Jordan Leonardo

Ich sah ihr kurz verwirrt hinterher, stand dann aber auch auf und legte die Arme von hinten um sie. "Warum nicht, Prinzessin?" , fragte ich sie und küsste ihren Hals. Ich verstand sie gerade nicht. Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder verheimlichte sie mir irgendetwas? Ich war verwirrt, ließ es mir aber nicht anmerken.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 01:40 AM

"Wenn ich die Augen schließe dann habe ich wieder diese Alpträume. Und dann Danke ich auch an meine Kindheit und an meine Eltern.",erklärte ich leise und lehnte den Kopf an seine Brust. Die körperliche Nähe zu ihm tat sehr gut! Ich beruhigte mich dadurch wieder etwas und mein Herz schlug wieder ruhiger.

Reply

jahooo2

-, female

Hand-Model

from jahooo2 on 10/15/2019 01:52 AM

Jordan Leonardo

"Liebling..." , flüsterte ich und drückte sie noch mehr an mich. Ich hab sie, ohne davor irgendetwas zu sagen, hoch und setzte sie auf meinem Bett ab. Dann kniete ich mich vor sie. Ich nahm ihre Hand, drückte sie und sah ihr tief in die Augen. "Schatz, nichts wird besser wenn du nur über die Vergangenheit nachdenkst!" , versuchte ich ihr zu erklären.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 01:56 AM

"Aber das passiert schon seit meine Eltern gestorben sind.",sagte ich zu ihm. "Ich sehe immer wieder diese Bilder und es wird immer schlimmer. Jede Nacht bin ich dann schreiend aufgewacht und konnte danach nicht mehr einschlafen.",erklärte ich ihm verzweifelt. "Ich habe alles versucht. Ich habe versucht es zu verdrängen. Das klappte etwas schon aber danach waren die Bilder wieder da, wenn ich an sie dachte.",fügte ich hinzu und senkte traurig den Blick. "Ich weiß was du jetzt von mir denkst. Wahrscheinlich findest du es bescheuert wie ich da rüber Rede."

Reply

jahooo2

-, female

Hand-Model

from jahooo2 on 10/15/2019 02:05 AM

Jordan Leonardo

Ich nickte nur in Gedanken versunken, das auch der Grund war warum ich erst beim zweiten mal denken verstand was sie mit den letzten beiden Sätzen meint. "Wie kommst du denn bitte darauf?" , fragte ich sie dann etwas lauter und stemmte mich hoch. Ich zog ihren Kopf zu mir und sah ihr mit ernsten Blick in die Augen. "Glaub mir Leona, so könnte ich nie über dich denken." , sagte ich ernst.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 10/15/2019 02:13 AM

Erschrocken zuckte ich zusammen und sah ihn an. "Ich...ich...Ich weiß es nicht! Ich habe keine Ahnung!",sagte ich zu ihm. "Vielleicht habe ich einfach nur Angst. Nur weiß ich nicht woher das kommt."

Reply

jahooo2

-, female

Hand-Model

from jahooo2 on 10/18/2019 12:57 PM

Jordan Leonardo

Ich seufzte und senkte den Kopf. Doch anstatt zu antworten genoss ich diese kurze Stille. "Du brauchst keine Angst haben, egal wovor. Ich bin bei dir und beschütze dich so gut ich nur kann." , flüsterte ich und legte die Hand auf ihre Wange. "Aber wenn, wovor hast du Angst?" , fragte ich sie dann.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum