Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
von jahooo2 am 15.10.2019 01:52Jordan Leonardo
"Liebling..." , flüsterte ich und drückte sie noch mehr an mich. Ich hab sie, ohne davor irgendetwas zu sagen, hoch und setzte sie auf meinem Bett ab. Dann kniete ich mich vor sie. Ich nahm ihre Hand, drückte sie und sah ihr tief in die Augen. "Schatz, nichts wird besser wenn du nur über die Vergangenheit nachdenkst!" , versuchte ich ihr zu erklären.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von Jule3000 am 15.10.2019 01:40Leonarda Catherine Thomas
"Wenn ich die Augen schließe dann habe ich wieder diese Alpträume. Und dann Danke ich auch an meine Kindheit und an meine Eltern.",erklärte ich leise und lehnte den Kopf an seine Brust. Die körperliche Nähe zu ihm tat sehr gut! Ich beruhigte mich dadurch wieder etwas und mein Herz schlug wieder ruhiger.
von jahooo2 am 15.10.2019 01:31Jordan Leonardo
Ich sah ihr kurz verwirrt hinterher, stand dann aber auch auf und legte die Arme von hinten um sie. "Warum nicht, Prinzessin?" , fragte ich sie und küsste ihren Hals. Ich verstand sie gerade nicht. Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder verheimlichte sie mir irgendetwas? Ich war verwirrt, ließ es mir aber nicht anmerken.
von Jule3000 am 15.10.2019 01:24Leonarda Catherine Thomas
Ich war enttäuscht dass ich die schöne Stimmung gerade zerstört habe. Dennoch war ich nicht müde. Ich konnte nicht mehr schlafen. Stumm stand ich auf und ging ans Fenster um die Sterne zu betrachten. "Ich kann nicht!",sagte ich leise und verschränkte die Arme vor der Brust und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
von jahooo2 am 15.10.2019 01:18Jordan Leonardo
Ich fuhr ihr über die Augen und beobachtete sie eine Zeit lang stumm. Warum habe ich sie nicht schon früher kennengelernt? Dann würde ich jetzt so viel mehr über sie wissen. Mehr über ihre Vergangenheit, mehr über sie selber... Und ich hätte mich schon früher in sie verliebt. Erst jetzt bemerkte ich dass es ihr unangenehm war. Ich sah zur Decke und seufzte leise. "Lass uns jetzt schlafen gehen..." , murmelte ich.
von Jule3000 am 15.10.2019 01:06Leonarda Catherine Thomas
"Leider schon etwas zu spät.",sagte ich zu ihm und atmete kurz tief durch. "Sorry. Geht schon wieder!",meinte ich und sah ihn wieder an. Meine Augen waren etwas glasig und meine Wangen waren immer noch etwas errötet. Jetzt war mir dass doch etwas unangenehm. Was würde er nun von mir denken?
von jahooo2 am 15.10.2019 00:40Jordan Leonardo
Ich drückte sie an mich und hörte ihr aufmerksam zu. "Oh.. Das wusste ich nicht..." , flüstere ich dann und schloss kurz die Augen. "Aber denk da jetzt nicht dran, ich möchte nicht das du traurig bist." , fügte ich genau so leise hinzu.
von Jule3000 am 15.10.2019 00:33Leonarda Catherine Thomas
"Okay!",sagte ich und schmiegte mich an ihm. "Es ist nur so dass...dass Das bisher nie einer zu mir gesagt hat. Wenn ich mal rot wurde dann wurde ich nur ausgelacht.",erklärte ich ihm und erinnerte mich an die Kinder damals die mich geärgert haben. Es war nicht gerade eine schöne Erinnerung gewesen und es tat noch weh wenn ich daran dachte.
von jahooo2 am 15.10.2019 00:24Jordan Leonardo
"Nein, Leona." , wiederholte ich nochmal und musste daraufhin wieder lachen. "Schau mich nicht aus so großen Augen an, das sieht merkwürdig aus." , sagte ich dann lächelnd und bemerkte erst jetzt dass ich immer noch auf ihr saß. Ich stieg langsam ab und zog sie sofort danach in eine Umarmung.
von Jule3000 am 15.10.2019 00:19Leonarda Catherine Thomas
Zaghaft tat ich was er von mir verlangte und öffnete diese auch wieder. "Muss es wirklich nicht?",fragte ich erstaunt und sah ihn aus großen Augen an.

Antworten