Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

von Jule3000 am 01.01.2020 01:15

Leonarda Catherine Thomas 

"Ich hoffe wir sehen irgendwann auch mal wieder!",sagte ich zu den beiden. Ich wäre ja auch gerne morgen mitgekommen. Aber leider konnte ich nicht, da ich mich um Jordan's Geschwister kümmern musste. Ich hatte eben auch meine Pflichten. Garret nickte. "Klar doch! Ich würde mich sich freuen. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen machen. Dann bringe ich mal Ember mit. Ich glaube du würdest dich gut mit ihr verstehen.",sagte er dabei und hob die Hand zum Abschied. "War mir eine Freude jedenfalls.",fügte er hinzu und grinste ehe er auch runter kletterte und in der Dunkelheit verschwand.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 01.01.2020 00:46

Jordan Leonardo

"Achso...", murmelte ich nur und verfolgte die beiden mit meinem Blick. Auf den Kommentar von Leona musste ich grinsen. "Höchstwahrscheinlich, anders kommen wir hier ja nicht raus ohne von den Wachen gesehen zu werden.", sagte Tristan und lief schon auf das Fenster zu, gefolgt von Garret. Als Tristan schon langsam dabei war herunter zu klettern, stoppte Garret nochmal. "Treffen wir uns Morgen Nachmittag an der Brücke?", fragte er. Lächelnd nickte ich und strich Leona über den Rücken. 

[Happy New Year < 3 Und sorry falls was falsch ist, ich bin krass müde aber wollte nochmal was schreiben < 3 Hdl < 3]

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.12.2019 19:18

Seine Freunde winkte ab. "Wir wollten sowieso gleich gehen. Einfach nur mal schnell Hallo sagen und dann wieder weg.",erklärte uns Tristan und stand auf. "Und ja....es wird Zeit dass wir jetzt gehen.",fügte er hinzu. Ich schmunzelte. "Wollte ihr wieder aus dem Fenster klettern?",fragte ich die beiden neugierig.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 29.11.2019 20:48

Jordan Leonardo 

Ich beobachtete sie eine kurze Zeit lang. Trotzdem ließ mich der Gedanke nicht los, es konnte ja immer mal passieren, und wenn es wegen einem unnötigen Thema ist... Ich nahm ihre Hand und lächelte dann, bevor ich sie etwas drückte. "Wie lange wollt ihr eigentlich hier bleiben?", fragte ich die beiden dann, schließlich war es schon ziemlich spät und es würde nur noch kälter werden.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.11.2019 16:45

Push

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.11.2019 22:09

Ich erwiderte den Blick von ihm und schüttelte leicht den Kopf. Nein! Niemals würde ich mich mit Jordan streiten wollen. Ich kann es einfach nicht. Dafür liebte ich ihn zu sehr. Und trotz den Ärger den seine Eltern mit uns hatten, hatte uns das mehr zusammen geschweißt. Uns könnte niemals etwas trennen können.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 13.11.2019 20:53

Jordan Leonardo

Ich sah zu Leona. "Tristan hat seit längerem Stress mit seiner Freundin.." , erklärte ich ihr leise. "Ach komm schon Tristan, das wird schon wieder." , sagte Garret nur und legte seine Hand auf die Schulter von Tristan. Ich sah zu Leona und drückte ihre Hand. Ob wir uns wohl auch mal so sehr streiten werden wie Tristan und seine Freundin?

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.11.2019 20:39

"Es ist aber wirklich schön euch beide so zu sehen.",meinte Tristan ehrlich und lächelte traurig ehe er den Kopf geknickt senkte. Ich war etwas verwundert. Er wirkte auf einmal so traurig. Fragend sah ich zu Jordan hoch. "Was ist mit ihm?",fragte ich ihn leise.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 13.11.2019 19:49

Jordan Leonardo

Ich zog sie in meine Arme und legte die Hand auf ihren Kopf. "Sie gehört mir." , scherzte ich grinsend und streckte Tristan leicht die Zunge heraus. "Ich weiß dass sie toll ist, das brauchst du mir nicht nochmal sagen." , lachte ich dann und küsste Leona's Nasenspitze. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.11.2019 19:38

Ich schmunzelte leicht als ich seine Hand bemerkte und verschränkte diese sanft mit meiner. "Ach komm schon. Ihr beide seid so niedlich zusammen.",sagte Tristan und zwinkerte verschmitzt. " Du hast wirklich großes Glück so eine tolle Frau wie Leona gefunden zu haben.",fügte er hinzu

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum