Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

-TMNT-04

28, female

Celebrity

Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04

from -TMNT-04 on 10/25/2019 04:50 PM

Noah Campbell

"Perfekt.", meinte ich strahlend. Dann gab ich mir einen Ruck und fragte Amora: "Ist denn jetzt in Mathe noch ein Platz neben dir frei? Ich meine, dann könnte ich dir ja am besten helfen.." Zum Schluss stammelte ich ein wenig und wenn ich mich nicht irrte, wurde ich auch rot. Zumindest glühte mein Kopf. Komisch, das passierte mir sonst nie!

Amora Smith

"Klar doch!",meinte ich lächelnd und war ihm sehr dankbar dass er mir helfen wollte. Das war wirklich süß von ihm! Ich würde mich glaube ich revanchieren, wenn mal der Zeitpunkt gekommen ist.

Noah Campbell

"Super!", meinte ich vielleicht ein bisschen zu überschwänglich. Aber da klingelte es auch eh schon. Die nächste Stunde würde jeden Augenblick beginnen. Jetzt mussten wir uns aber beeilen. Zum Glück kannte Amora sich besser als ich in der Schule aus und pünktlich zum zweiten Klingeln betraten wir den Klassenraum.

Amora Smith

Zusammen gingen wir in den Klassenraum und ich setzte mich an meinem Platz. Mit einem Lächeln zog ich den leeren Stuhl etwas zurück und sah Noah lächelnd an. "Na komm! Setz dich.",bat ich ihn

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/12/2019 11:16 PM

Noah Campbell

"Äh...ich weiß nicht..", stammelte ich überrumpelt. Besonders sympathisch war mir diese Natascha ja nicht und außerdem hätte ich viel lieber etwas zusammen mit Amora gemacht. "Mal sehen", meinte ich schließlich und packte meine Sachen für die nächste Stunde aus in der Hoffnung, dass Natascha nun gehen würde.

Amora Smith

"Ok! Wir sehen uns Noahlein.",säuselte sie und stakste auf ihren High Heels hinaus. Ich seufzte erleichtert auf und schulterte meine Tasche. "Na komm! Lass uns ins nächste Klassenzimmer gehen und danach auf den Schulhof gehen.",sagte ich zu Noah und wartete bis er fertig war.

Noah Campbell

"Okay", sagte ich erleichtert, dass Natascha endlich weg war und dass Amora anscheinend genauso froh darüber war wie ich. Schnell schwang ich mir meinen Rucksack auf und folgte ihr. "Was haben wir denn jetzt eigentlich als nächstes?"

Amora Smith

Ich seufzte. "Mathe! Mit Mrs Evans.",Sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich mag Mathe nicht besonders.",fügte ich hinzu. "Hatte nie wirklich den Stoff verstanden. Darum brauchte ich Nachhilfe.",erklärte ich ihm.

Noah Campbell

"Oh...tja...vielleicht kann ich dir dann ja weiterhelfen", meinte ich und fügte hinzu, "Mathe ist nämlich eins meiner Lieblingsfächer...Ich bin allgemein eher der naturwissenschaftliche Typ. Sprachen liegen mir nicht so besonders. Außer Englisch natürlich!"

Amora Smith

"Oh ich liebe Fremdsprachen. Ich spreche so gerne auch französisch. Ich würde auch japanisch lernen oder lateinisch oder italienisch!",sagte ich begeistert und gestikulierte wie wild mit dem Händen. "Aber es ist nett dass du mir bei Mathe helfen willst. Da könnte ich wirklich etwas Hilfe gebrauchen.",gab ich ehrlich zu bedenken und senkte etwas verlegen den Blick.

Noah Campbell

"Also an meiner alten Schule hatte ich Französisch und Italienisch. Ich war zwar nicht gut darin, aber so ein paar Wörter auf Italienisch kann ich dir bestimmt beibringen und in Mathe helfe ich dir auch gerne, wenn du mir dafür in Französisch hilfst!", meinte ich lachend und erleichtert zu sehen, wie gut wir und ergänzen konnten.

Amora Smith

"Abgemacht!",sagte ich und schlug ein. "Ich helfe dir in Französisch und im Gegenzug hilfst du mir in Mathe.",fügte ich hinzu und lächelte ihn dabei an.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/08/2019 03:52 PM

Noah Campbell

"Echt gute Idee", lobte ich sie, als sie wieder zurück zu ihrem Platz kam und lächelte sie breit an. Auf einmal tippte mir jedoch jemand an die Schulter und als ich mich umsah stand da Natascha.

Amora Smith

Ich musste mich nicht umdrehen als ich Natascha hörte und mit Noah redete. "Hey. Wie wär's denn wenn wir zusammen was machen, wenn wir unsere Aufgabe für die Vorbereitungen bekommen? Du kannst auch mit zu mir kommen.",schlug sie mit zuckersüßer Stimme hervor und klimpert mit den Wimpern. Ich verdrehte die Augen. Wie kann man nur so eine Schleimerin sein? Ich verstand Natascha echt nicht.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/06/2019 08:45 PM

Noah Campbell

Auch ich fand ich Idee wirklich gut. Auch wenn ich Mr Williams noch nicht wirklich kannte, hatte er auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Also meldete auch ich mich begeistert und freute mich als Amora da vorne auf einmal noch glücklicher als ohnehin schon wirkte.

Amora Smith

"Okay, Leute. Dann werde ich mal eine Liste zusammen stellen was wir alles brauchen. Dann werde ich euch morgen alles aufzählen und dann bestimmen wir wer was macht.",erklärte ich dann und damit war das Meeting vorerst beendet. Ich ging wieder zurück auf meinen Platz und packte meine Sachen für die nächste Stunde aus.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/06/2019 07:17 PM

Noah Campbell

Ich war noch völlig in Gedanken versunken, als Amora plötzlich vorne stand und um Aufmerksamkeit bittete. Sofort waren alle ruhig und blickten sie erwartungsvoll an. Wirklich bewundernswert, wie sie anscheinend von allen respektiert und angehört wurde. Das war echt nicht selbstverständlich. Kein Wunder, dass sie auch die Klassensprecherin war.

Amora Smith

"Da wir ja jetzt wissen dass Mr Williams demnächst heiraten wird, habe ich gerade eine Idee! Eine sehr verrückte, dennoch grandiose Idee die euch allen gefallen würde.",sagte ich zu meinen Kameraden und strahlte bis über beide Ohren. "Wir werden eine Überraschungsfeier für Mr Williams veranstalten. Aber dass schaffe ich nicht allein. Darum bitte ich euch alle mir dabei zu helfen.",bat ich die anderen. Marvin rief begeistert: "Oh Ja! Ich bin dabei."
Jasmin die hinter ihm saß meldete sich auch fröhlich: "Ich auch! Ich auch!" Und dann meldete sich auch alle anderen begeistert und redete aufgeregt miteinander wer was machen wollte. Ich schmunzelte zufrieden.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/04/2019 06:42 PM

Noah Campbell
Na toll! Jetzt musste ich mich auch noch vorstellen. Ich tat mich aber ganz cool und ging lässig nach vorne. Als ich dann an die Worte von Amora eben dachte, schien es nicht mehr so schlimm zu sein, vor der Klasse zu reden. "Also...ich bin Noah Campbell und neu hier an der Schule, da meine Eltern aus beruflichen Gründen hierher gezogen sind. Bis ich vier war, habe ich mit meiner Familie noch in Brighton gelebt, da mein Vater von dort kommt. Meine Mutter ist aber deutsch...Ich besitze übrigens beide Staatsangehörigkeiten",kurze Pause und grinsen, "Ach so, ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Gitarre spielen. Außerdem surfe ich gerne." Uff, das wäre geschafft.

Amora Smith

Lächelnd hob ich den Daumen hoch. Er hat das toll gemacht! So meinte es auch Mr Williams nachdem er ihn gebeten hatte sich wieder zu setzen. Ich wandte mich zu ihm. "Super gemacht! War doch gar nicht so schlimm, oder?",fragte ich grinste ihn verschmitzt an.

Noah Campbell

"Nee, war ganz okay", erwiderte ich. Ich konnte nicht anders und musst zurück grinsen. Plötzlich bemerkte ich einen ziemlich intensiven und, wenn ich mich nicht irrte, auch verärgerten Blick von der Seite. Als ich aus dem Augenwickel das Mädchen, von dem dieser Blick ausging, genauer betrachtete, erkannte ich zum Glück, dass der Blick nicht mir galt...Doch er galt Amora...Wie komisch!

Amora Smith

"Was ist los?",fragte ich leise, weil ich seinen Blick bemerkte und kurz rüber sah. Natascha verzog kurz die Nase und drehte sich dann wieder ruckartig wieder um. Ich zuckte die Schulter und wandte mich wieder an Noah. "Natascha ist immer so komisch. Keine Ahnung wieso.",meinte ich zu ihm

Noah Campbell

"Ach so, okay.", meinte ich nur und schon begann Mr Williams mit dem Unterricht. Im Laufe der Stunde bestätigte sich meine Vermutung. Der Unterricht war hier tatsächlich genauso langweilig wie an meiner alten Schule. Das führte dazu, dass meine Gedanken immer wieder zu Amora abschweiften genauso wie mein Blick, der immer wieder zu ihr wanderte. Es war, als würde ich magisch nagezogen. Klingt sehr verstörend, ich weiß, aber es war nun mal so!

Amora Smith

Bis zum Ende der Stund verlief der Unterricht ganz normal und dann verkündete Mr Williams schließlich uns noch die zweite Neuigkeit: Er würde bald heiraten! Darüber freuten wir uns alle und gratulierten ihn. Als er dann raus ging und ich mich versichern konnte dass er weg war ging ich nach vorne und klopfte kurz auf die Tafel. "Hey, Leute. Hört mal alle kurz zu.",bat ich die anderen.

Reply Edited on 10/04/2019 06:42 PM.

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 10/04/2019 04:28 PM

Noah Campbell

Ich konnte mir ein Grinsen über ihren Kommentar nicht verkneifen. Diese Amora war echt cool drauf und sie hatte einen wirklich guten Sinn für Humor. Gleich ging es mir wieder besser und ich setzte mich ordnungsgemäß auf meinen Platz. Nun war ich gespannt auf den Lehrer oder die Lehrerin und darauf, ob der Unterricht hier genauso langweilig sein würde, wie an meiner alten Schule.

Amora Smith
Die Tür ging auf und Mr Williams kam herein. Strahlend begrüßte er uns. "Hey meine Lieben. Ich habe zwei tolle Neuigkeiten für euch. Zuerst die erste: Wir haben einen neuen Mitschüler in unserer Klasse. Noah, komm doch mal nach vorne und stell dich doch nochmal richtig vor.",bat er ihn und winkte ihn zu sich an die Tafel. Ich wandte mich zu ihm und nickte ihn aufmunternd zu.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 09/30/2019 10:10 PM

Amora Smith

"Wir haben jetzt Deutsch bei Mrs Cambridge und dann haben wir eine Doppelstunde Mathe bei Mr Hale. Unser Klassenraum ist Zimmer 16.",sagte ich und blieb gleich bei dieser Tür stehen.

Noah Campbell

"Okay, danke.", sagte ich und betrat den Klassenraum dicht gefolgt von ihr. Die meisten Schüler saßen auf Tischen oder standen bei anderen Schülern vertieft in irgendwelche Gespräche. Doch als wir reinkamen hielten alle kurz inne und schauten zu uns.

Amora Smith

Ich winkte den anderen zu. "Hey Leute. Wenn ich euch kurz bekannt machen darf, dass hier ist unser neuer Mitschüler, Noah Campbell. Bitte seit nett zu ihm und heißen ihn hier willkommen.",sagte ich ihnen und deutete nun auf ihn. Lächelnd sah ich zu ihm rüber. "Du kannst später noch was über dich erzählen. Dein Platz ist gleich hinter meinem Platz.",erklärte ich ihm und führte ihn dorthin.

Noah Campbell

Die Klasse schien nett zu sein. Alle nickten mir freundlich zu und sagten Hallo. Als Amora mich zu meinem Platz führte merkte ich allerdings die Blicke der Mädchen...die hier waren also auch nicht besser als die Mädchen an meiner alten Schule. Ich kann ja nicht behaupten, dass ich es nicht schön fand, dass ich meistens insbesondere von Mädchen gemocht wurde, aber irgendwann nervte es auch einfach nur.

Amora Smith

Ich bemerkte seine Blicke und guckte kurz rüber. Schmunzelnd wandte ich mich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter. "Ignorier sie einfach!",meinte ich zu ihm. "Die sind nur so komisch drauf, weil schon ewig kein süßer Neuer in unsere Klasse kam. Mach ein paar Tagen wird das schon wieder vorbei gehen.",versicherte ich ihm und setzte mich dann auf meinem Platz.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 09/30/2019 10:18 AM

Amora Smith

Früh am Morgen machte ich mich für die Schule fertig und befand mich nach ein paar Minuten auf dem Weg zur Schule. Heute würde ein neuer Mitschüler bei uns in die Klasse hinzukommen. Ich war schon so gespannt auf den Neuen! Hoffentlich war er sehr nett. Als Schülersprecherin war es ja auch meine Aufgabe den neuen Schülern unsere Schule zu zeigen und ihnen zu helfen, wenn es Probleme gab.

Noah Campbell

Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich kaum geschlafen. Auch wenn man das von mir vielleicht nicht so erwartete, war ich sehr aufgeregt wegen des ersten Schultags in meiner neuen Schule. Wir waren nämlich letzte Woche umgezogen, da mein Vater aus beruflichen Gründen von nun an hier in Hamburg arbeitete. Ich war es gewohnt sehr herzlich und freundlich aufgenommen zu werden - besonders von den Mädchen - aber das änderte nichts an der Tatsache, das ich der "Neue" sein würde. Mit einem sehr komischen Gefühl im Bauch machte ich mich also auf den Weg zur Schule.

Amora Smith

Als ich auf den Schulhof eintrat, sah ich noch keine Anzeichen von einem neuen Mitschüler. Ober er überhaupt schon da war? Neugierig und suchend sah ich mich um und seufzte. Wahrscheinlich war er schon drin. Da tippte mir jemand an die Schulter. Verwirrt drehte ich mich um und blickte direkt in die schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe. "H-hallo!",stieß ich atemlos hervor und schluckte schwer als ich den Fremden sah.

Noah Campbell

Da ich natürlich keine Ahnung hatte, wo ich hin musste, suchte ich verzweifelt nach einer Person, die ich ansprechen könnte. Doch da war niemand...obwohl doch! Da ganz hinten auf dem Schulhof! Schnell rannte ich hinüber und tippte sie von hinten an. Als das Mädchen sich umdrehte, war ich erst einmal überwältigt von ihr. Sie war wirklich wunderschön! Nicht so wie ihr jetzt denkt. Sie war nicht die Art von Person, der jeder hinterherstarrte. Sie war so eine, die selbst vermutlich gar nicht so richtig bemerkt hatte, dass sie hübsch war. Aber das war sie! Das war sie wirklich! Ihre stechend grünen Augen passten perfekt zu ihren langen, dunkelblonden Haaren und zu ihrem hübschen Gesicht. "Äh...hi!", erwiderte ich, während mir all diese Gedanken durch den Kopf gingen, "Ich bin neu hier und hab keine Ahnung, wo ich jetzt hin muss. Könntest du mir vielleicht weiterhelfen?"

Amora Smith

"Ach dann bist du der neue Mitschüler?",fragte ich ihn dann gleich erfreut und lächelte ihn an. "Kein Problem! Ich kann dich gerne etwas durch führen.",meinte ich zu ihm und streckte ihn die Hand aus. "Es freut mich dich übrigens kennen zu lernen. Ich heiße Amora Smith und bin die Schülersprecherin der 10b.",stellte ich mich höflich vor und lächelte ihn immer noch an. Keine Ahnung wieso aber ich musste einfach!

Noah Campbell

"Ach, 10b? Das ist auch meine Klasse!", sagte ich und lächelte freundlich zurück. "Wäre echt total lieb, wenn du mich rumführen würdest. Ich bin Noah Campbell" Was da im meinem Kopf vorging, wusste ich noch nicht so ganz, aber dieses Mädchen hatte auf jeden Fall ein sehr komisches Gefühlschaos in mir ausgelöst, was ich so noch nie erlebt hatte. Eigentlich war ich ja gewohnt, dass Mädels so freundlich zu mir waren, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie wirklich so war und die Freundlichkeit nicht nur aufsetzte, um bei mir zu punkten.

Amora Smith

"Okay, Noah. Dann Folge mir mal! Die Führung beginnt jetzt!",sagte ich zu ihm lächelnd und wandte mich zum gehen. Zusammen gingen wir durch den Schulhof und betraten letztendlich das Schulgebäude. "So! Du bist also bei uns in der Klasse?",fragte ich dann nach einer Weile des Schweigens und wandte den Kopf zu ihm. "Das ist wirklich Gut! Dann bist du bei uns gut aufgehoben. Aber wenn es doch was gibt, dass du wissen Willst, dann Wende dich an die Klassensprecherin. Mit anderen Worten: An mir! Ich helfe dir dann gerne.",erklärte ich ihm lächelnd und meinte es auch so.

Noah Campbell

"Gut zu wissen.", entgegnete ich und strahlte zurück. Ein Blick auf meine Handyuhr verriet mir, dass in fünf Minuten der Unterricht beginnen würde. "Was haben wir denn jetzt eigentlich und vor allem wo?", fragte ich Amora.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04

from -TMNT-04 on 09/30/2019 10:14 AM

~ Vorlage Stecki ~

Name: Noah Campbell
Aussehen: blonde kurze Haare, sportliche Figur, strahlend blaue Augen, Sommersprossen, 1,81 m
Hobbies: Surfen (im Urlaub), Fußball, Gitarre spielen
Charakter: freundlich, höflich, hilfsbereit, offen, beliebt bei Mädchen --> manchmal arrogant
Stärken: Englisch (Vater kommt aus England), Mathe
Schwächen: kann keine Kritik vertragen
Familie: deutsche Mutter; britischer Vater; große Halbschwester (22 Jahre; halb britisch, halb polnisch), die in Paris studiert; kleine Schwester (8 Jahre)
Sonstiges: Er hat bis er vier war in England gelebt und ist dann mit seiner Familie nach Deutschland gezogen.

~ Vorlage Stecki ~

Name: Amora Smith

Alter: Sie wurde am 22.07 geboren und ist gerade 17 geworden.

Aussehen: lange, dunkelblonde Haare, grüne Augen, zierliche Figur.

Hobbies: lesen, singen, zeichnen, Violine und Klavier spielen

Charakter: freundlich, hilfsbereit, großzügig, sensibel

Stärken: Englisch, Fotografisches Gedächtnis

Schwächen: Sie ist tollpatschig hin und wieder und kann nicht schwimmen.

Familie: Ihre Mutter ist gestorben als sie noch klein war. Seitdem lebt sie mit ihrem Vater allein sieht ihn aber kaum da er sich in seiner Arbeit hineinstürzt ohne Ende.

Sonstiges: Sie hat keine Geschwister

Reply

« Back to forum