Can't carry on ~ Feder&Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Can't carry on ~ Feder&Moonlight

von Moonlight am 30.09.2019 21:27

Ryan
Weil ich gerade etwas Ruhe vor Noah hatte, beschloss ich rauszugehen. Diese Zeit konnte ich mir nehmen. Ich wusste nicht wo ich hin wollte, ich hatte keinen bestimmten Plan, ich wollte einfach eine kurze kleine Auszeit, das war alles. Ich schloss dreimal die Tür ab, dann stieg ich in meinen Wagen und fuhr los. Er war nicht mehr der Neuste, aber er sah noch gut aus und er funktionierte noch gut. Nach einer Weile parkte ich und verließ den Wagen. Ich könnte einkaufen gehen. Das musste ich eh mal wieder. Schnell kramte ich aus meinem Geldbeutel ein paar Scheinchen, müsste reichen. Ich steckte sie samt Geldbeutel in die hintere Hosentasche und ging auf den nächstbesten Supermarkt zu, bei dem ich glücklicherweise öfter einkaufte. Ich entschied mich vor allem für Fertiggerichte, die man nurnoch warm machen musste, das war das einfachste und schmeckte eigentlich auch immer ganz gut. Für Noah legte ich ein paar Süßigkeiten mit dazu und kaufte auch noch ein paar Flaschen Cola sowie normales Wasser und Milch.
Gerade, als ich die Einkäufe in einem kleinen Wagen zurück zum Auto schob, stieß ich mit jemandem zusammen. Etwas verärgert sah ich zu ihr auf. Die roten Haare des Mädchens waren schulterlang geschnitten, ihre Augen wirkten grau. Sie schien etwa in meinem Alter zu sein. "Sorry.", sie hob mir eine Packung Maultaschen auf, die heruntergefallen war. Ich nahm sie mit einem 'Danken' entgegen und legte sie zurück.
(hoffe es ist okay, wei ich deine Schwester beschrieben habe, kann es natürlich auch ändern)

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 05.10.2019 19:29

Lyra
Nach weiteren fünf Minuten kam Cyril endlich in den Raum und holte mich raus. Tatsächlich war die Gruppe weg und erleichtert machte ich mich daran den Tisch aufzuräumen. Cyril würde ich später noch einmal dafür danken.
Schließlich war es Mittag und diesmal war ich dran das Essen zu holen. Also legte ich meine Schürze ab, nahm meinen Geldbeutel und machte mich auf den Weg zum Bürgerladen paar Häuserblocks weiter. Dort bestellte ich ein paar Bürger für Cyril, mich und die anderen zwei aus dem Cafe. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich endlich die Tüte mit den Bürger bekam, bezahlte und mich auf den Weg zurück machte. Unterwegs checkte ich kurz die Nachrichten auf meinem Handy und musste seufzen. Meine Schwester würde mich heute nicht abholen, also musste ich mal wieder laufen und mit der Bahn fahren. Ich packte mein Handy wieder weg und betrat das Cafe, bei welchem ich schließlich die Bürger verteilte und mich mit Cyril in die kleine Küche für die Angestellten zurückzog. Dort aßen wir unsere Bürger und unterhielten uns ein wenig.
(Passt ^^)

~Winter is coming~

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 07.10.2019 20:16

Ryan
Sie musterte mich etwas, bevor sie mir wieder in die Augen sah. "Kennen wir uns irgendwo her?", fragte sie dann nachdenklich. Sie schien mir meine Überraschung anzusehen, denn sie winkte ab. "Die Stadt ist ja nicht so groß, vielleicht habe ich dich mal irgendwo in einer Bahn gesehen oder so.", sie klang nicht ganz überzeugt von sich selbst, ich nickte einfach. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.", sagte ich und lächelte ihr zu bevor ich meinen Weg zum Auto fortsetzte. Ich lud alles ein, dann fuhr ich zurück nach Hause. Ich machte mich daran das Bad zu putzen und dann im Wohzimmer etwas aufzuräumen, bevor ich mich endgültig hinlegte, um ein bisschen zu schlafen.
Ich wurde erst durch ein Poltern im Nebenzimmer wach. Noah war also auch zurück. Augenblicklich rannte ich ins Nebenzimmer. Mein kleiner Bruder lag auf dem Boden, in Mitten eines Chaoses. Ich runzelte die Stirn. "Alles klar großer?", fragte ich dann. Er nickte heftig. "Ich bin nur auf diesem blöden Auto ausgerutscht.", sagte er beleidigt und war dem Spielzeugauto einen bösen Blick zu. "Ich schätze da hilft nur eins.", sagte ich grinsend, ich mahnte ihn schon seit Tagen, dass er endlich sein Zimmer aufräumen sollte. Er seufzte und damit verließ ich zufrieden sein Zimmer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2019 20:16.

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 07.10.2019 20:46

Lyra
Irgendwann gegen Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Hause, in meiner Hand eine kleine Tüte mit zwei Muffins von dem Cafe. Wenn ich schon dort arbeitete würde ich auch etwas mitnehmen. 
Nach ein paar Minuten kam ich daheim an, meine Schwester war wohl noch nicht da. Ich ging in mein Zimmer um mir etwas bequemeres anzuziehen und holte mir anschließend mein Muffin. Den anderen ließ ich stehen. 
Ich pflanzte mich mit dem Muffin und meinem Handy auf die Couch und schaltete Netflix ein. So verbrachte ich dann die Zeit bis zum Abend, wo dann auch endlich meine Schwester Arya nach Hause kam. Viel sprachen wir nicht, ich erzählte ihr nur von dem Muffin und fragte nach ihrem Tag. Nach einer kurzen Erklärung und dem Muffin in der Hand verschwand sie dann auch.

~Winter is coming~

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 11.10.2019 14:37

Ryan
Erst als ich abends Pizza bestellte, fiel mir ein, woher ich das Mädchen von vorhin kannte. Wir waren vor ein paar Jahren auf dieselbe Schule gegangen und hatten denselben Freundeskreis gehabt. Wir waren nie wirklich besonders eng gewesen, aber ab und zu hatten wir eben mal etwas gemacht. Sie hatte isch äußerlich definitiv sehr verändert, aber trotzdem hätte ich sie erkennen können. Es wäre schön gewesen mal wieder mit jemandem von früher zu reden. Immerhin war unsere Stadt nicht groß, sodass es eine Chance gab, sie wiederzusehen.
(sorry, mir fällt grad nicht so viel ein)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum