Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 23.09.2019 19:56

Joana

"Ja, wieso?", antwortete ich etwas verwirrt und fragte dann:" Und du?" Ich hörte wie seine Mutter rief:" Ich treffe mich heute Abend mit ein paar Freundinnen und der Rest der Familie ist auch nicht da. Viel Spaß, ich muss jetzt los!", Ich grinste und rief:" Okay,  auf Wiedersehn !"

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 25.09.2019 17:21

Alec
"Willst du es?", fragte ich, denn wenn sie Jungfrau war, wollte ich nicht für sie, dass es so überrumpelnd kam. "Nein.", antwortete ich auf ihre Frage.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 25.09.2019 17:34

Joana

"Ja", sagte ich und küsste ihn auf seine Brust. "Und du?", fragte ich und legte meine Arme und Beine um ihn. Ich drückte mich noch fester an ihn und fuhr langsam mit meinen Händen seinen Rücken hinunter. Ich öffnete langsam seine Hose und zog sie nach unten. 

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 25.09.2019 20:02

Alec
Ich sog scharf die Luft ein. "Und du bist dir 100 % sicher?", ich wusste nicht, warum ich so vorsichtig mit ihr war. Bei jeder anderen würde ich nicht mehr lange um den heißen Brei reden, aber ich hatte genügend Mädchen ihre Jungfräulichkeit genommen, die es danach bereut hatten. Ich wollte mich nur noch ein letztes Mal vergewissern.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 25.09.2019 20:35

Joana

"Ja! Vertraust du mir nicht?", antwortete ich leicht skeptisch und sah ihn mit einem skeptischen Blick an. warum war er so vorsichtig? Wegen Alicia?

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.09.2019 14:55

Alec
"Was hat das mit Vertrauen zu tun?", fragte ich und setzte mich hin. "Stört es dich, dass ich dir so deine Jungfräulichkeit nicht nehmen will?" Ich war mir zu 100% sicher, dass sie gerade an Alicia dachte, denn das tat ich auch und ich sah ihren misstrauischen Blick. Aber es Alicia war ja nicht mein Hauptgrund.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 26.09.2019 17:48

Joana

"Alec...", murmelte ich und sah ihn ganz ernst an. "Ich will es wirklich! Und irgendwann muss es ja geschehen!", meinte ich und blickte in seine Augen. Nach einer Weile nahm ich seine Hände und zog ihn zu mir. 

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.09.2019 21:34

Alec
Ich seufzte,  bevor ich sie auf's Bett zurück drückte, ihr ihr T-Shirt über den Kopf zog und begann sie erneut zu küssen.
(sollen wir an den Stelle einen kleinen Zeitsprung machen, nicht dass das hier komplett nicht jugendfrei wird xD)

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 27.09.2019 21:35

Joana

Nach einer Weile waren wir beide komplett nackt und ich sah ihn keuchend an. "Ich liebe dich Alec", keuchte ich und küsste ihn erneut. Die Zeit mit ihm war wunderbar.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 29.09.2019 19:38

Alec
Der Satz ließ mich unmerklich zusammenzucken, als mir klar wurde, dass wir uns immernoch kaum kannten. "Ich dich auch.", sagte ich dann, sie lehnte sich an mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum