Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 23.09.2019 19:56Joana
"Ja, wieso?", antwortete ich etwas verwirrt und fragte dann:" Und du?" Ich hörte wie seine Mutter rief:" Ich treffe mich heute Abend mit ein paar Freundinnen und der Rest der Familie ist auch nicht da. Viel Spaß, ich muss jetzt los!", Ich grinste und rief:" Okay, auf Wiedersehn !"
Cats
von Moonlight am 25.09.2019 17:21Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 25.09.2019 17:34Joana
"Ja", sagte ich und küsste ihn auf seine Brust. "Und du?", fragte ich und legte meine Arme und Beine um ihn. Ich drückte mich noch fester an ihn und fuhr langsam mit meinen Händen seinen Rücken hinunter. Ich öffnete langsam seine Hose und zog sie nach unten.
Cats
von Moonlight am 25.09.2019 20:02Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 25.09.2019 20:35Joana
"Ja! Vertraust du mir nicht?", antwortete ich leicht skeptisch und sah ihn mit einem skeptischen Blick an. warum war er so vorsichtig? Wegen Alicia?
Cats
von Moonlight am 26.09.2019 14:55Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 26.09.2019 17:48Joana
"Alec...", murmelte ich und sah ihn ganz ernst an. "Ich will es wirklich! Und irgendwann muss es ja geschehen!", meinte ich und blickte in seine Augen. Nach einer Weile nahm ich seine Hände und zog ihn zu mir.
Cats
von Moonlight am 26.09.2019 21:34Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 27.09.2019 21:35Joana
Nach einer Weile waren wir beide komplett nackt und ich sah ihn keuchend an. "Ich liebe dich Alec", keuchte ich und küsste ihn erneut. Die Zeit mit ihm war wunderbar.
Cats

Antworten