Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 09/20/2019 02:24 PMJoana
Zu Hause angekommen, zog ich mich um und legte mich in mein Bett. Ich schlief ohne es zu wollen ein. Als ich irgendwann wieder aufwachte, schreckte ich zurück. Ich sah ALEC!
Cats
from Moonlight on 09/20/2019 03:27 PMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 09/20/2019 05:36 PMJoana
"Gut", meinte ich und beobachtete seine Hand wie sie über die Bettdecke strich. Sie blieb bei meiner Brust stehen. Was hatte er vor? Ich sah weiterhin auf seine Hand.
Cats
from Moonlight on 09/22/2019 11:23 AMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 09/22/2019 01:14 PMJoana
Er wollte gerade gehen, aber ich wollte, dass er bleibt. "Warte!", rief ich. "Bitte bleib", fügte ich noch etwas leiser hinzu. Daraufhin drehte er sich grinsend um und kam näher. Ich spürte, dass ich rot wurde. Ich konnte spüren, dass gleich etwas passierte.
Cats
from Moonlight on 09/22/2019 08:54 PMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 09/23/2019 06:42 AMJoana
"Das weißt du genau!", flüsterte ich grinsend und nach einer kurzen Überlegung küsste ich ihn. Der kuas war leidenschaftlich, aber auch sensibel. Dann berührten sich unsere Zungen. Es war wie in meinen Träumen und Fantasien! Ich liebte ihn so sehr und wir waren uns immer näher gekommen.
Cats
from Moonlight on 09/23/2019 07:33 PMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 09/23/2019 07:38 PMJoana
"Ich liebe dich Alec!", keuchte ich, bevor ich mich mit ihm auf's Bett schmiss. Zur Sicherheit, verschloss ich noch schnell die Tür, damit uns niemand störte. Ich küsste ihn langsam am Ohr, dann am Hals und zog sein T-Shirt aus. Dann küsste ich ihn wild auf seinen nackten Oberkörper und spürte die Lust. Ich fühlte mich wohl bei ihm, dachte aber auch daran, dass ich in einer Woche wieder nach Hause musste.
Cats
from Moonlight on 09/23/2019 07:41 PMFür einen kurzen Moment löste ich mich von Joana. "Bist du... bist du noch Jungfrau?", fragte ich. Sie war nicht gerade alt und ich wollte es ihr nicht nehmen, wenn sie es nicht wollte.

Reply