Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 10/28/2019 11:22 AMJoana
"Versuch jetzt nicht das Thema zu wechseln!", fauchte ich ihn an. "WAS hat er dir getan?", fragte ich dann etwas ruhiger.
Cats
from Moonlight on 10/26/2019 08:50 PMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 10/17/2019 07:35 PMJoana
"Was los ist?! Das fragst du mich?!", schrie ich wütend. "Wieso, wieso tust du sowas?! Der Typ hat dir doch nicht's getan!", schluchtste ich und schubste ihn wütend zurück. Ich wollte weglaufen, aber Alec hielt mich fest.
Cats
from Moonlight on 10/16/2019 07:07 PMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 10/15/2019 06:24 PMJoana
Ich beobachtete Alec wie er mit einem Jungen redete. Auf einmal wurde er wütend und packte ihn sm Kragen. Ich lief aufgebracht zu den beiden hin und rief:" Alec?! Was zum Teufel machst du da?!" Ich war so enttäuscht von ihm, dass ich zu weinen begann. Hatte ich mich so in ihm getäuscht?!
Cats
from Moonlight on 10/13/2019 01:12 PMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 10/11/2019 07:45 PMJoana
Am Abend ging ich mit Alec auf die Party. Kurz bevor wir da waren, nahm ich seine Hand und küsste ihn kurz. Ich wollte den Abend umsomehr geniesen.
Cats
from Moonlight on 10/11/2019 02:30 PMRe: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
from Sungirl on 10/09/2019 04:09 PMJoana
Ich sagte nur:" Ich mach mich jetzt für die Party fertig", und ging in mein Zimmer. Als ich merkte, dass ich kein passendes Kleid hatte, ging ich in die Stadt und kaufte mor etwas passendes.
Cats

Reply