Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

from Sungirl on 10/28/2019 11:22 AM

Joana

"Versuch jetzt nicht das Thema zu wechseln!", fauchte ich ihn an. "WAS hat er dir getan?", fragte ich dann etwas ruhiger.

Cats

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

from Moonlight on 10/26/2019 08:50 PM

Alec
Deshalb war sie so aufgebracht? "Doch, hat er.", sagte ich trocken und sah sie an. Ich machte keine Anstalten weiter darauf einzugehen, weil ich sie nicht beunruhigen wollte. "Wie hat dir dei Party bisher gefallen?", fragte ich nach einer Weile und lächelte hoffnungsvoll.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/17/2019 07:35 PM

Joana

"Was los ist?! Das fragst du mich?!", schrie ich wütend. "Wieso, wieso tust du sowas?! Der Typ hat dir doch nicht's getan!", schluchtste ich und schubste ihn wütend zurück. Ich wollte weglaufen, aber Alec hielt mich fest. 

Cats

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

from Moonlight on 10/16/2019 07:07 PM

Alec
Joana rannte zu mir bevor ich den Typen schlagen konnte. Sie weinte, warum weinte sie? Ich ließ meinen Blick von ihr zurück zu Tim: "Wehe!", ich funkelte ihn ein letztes Mal an, dann ließ ich ihn los, nahm Joana in meinen Arm und führte sie nach draußen. "Alles okay? Was ist los?", fragte ich besorgt.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/15/2019 06:24 PM

Joana

Ich beobachtete Alec wie er mit einem Jungen redete. Auf einmal wurde er wütend und packte ihn sm Kragen. Ich lief aufgebracht zu den beiden hin und rief:" Alec?! Was zum Teufel machst du da?!" Ich war so enttäuscht von ihm, dass ich zu weinen begann. Hatte ich mich so in ihm getäuscht?!

Cats

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

from Moonlight on 10/13/2019 01:12 PM

Alec
Ich kannte ein paar der Veranstalter, deshalb mussten wir nicht anstehen. Kurz bevor wir hineingingen, nahm Joana meine Hand und gab mir einen Kuss. "Lass uns den Abend genießen.", ich küsste sie und lächelte, ich wollte nicht, dass sie traurig war. Sie nickte, damit legte ich meinen Arm um ihre Schultern und wir betraten die Party. Es waren relativ viele da, die ich kannte. Wir stellten uns zu ihnen. "Warte hier, ich hole was zu trinken.", sagte ich lächelnd und drückte ihre Hand, bevor ich in Richtung Bar lief.
"Hey Alec! Alles klar?", Tim saß auf einem der Barhocker wir kannten usn gelegntlich aus der Schule. "Ja man, beir dir?", ich schlug bei ihm ein. "Auch, wer ist denn der heiße Neuzugang, den du mitgebracht hast?" "Joana.", sagte ich trocken. "Meinst du die krieg ich heute Abend?", er grinste dieses perverse, eklige Grinsen. Mein Gott. Ich atmete kurz durch. "Das ist doch safe eine, die man leicht rumkriegt.", das reichte. Ich nahm ihm am Kragen und funkelte ihn an. "Ist sie nicht. Und sie gehört mir. Verstanden?" Er drückte mich weg aber ich schüttelte den Kopf. "Krümm ihr auch nur ein Haar und ich bring dich um.", meine Stimme zitterte vor Wut.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/11/2019 07:45 PM

Joana

Am Abend ging ich mit Alec auf die Party. Kurz bevor wir da waren, nahm ich seine Hand und küsste ihn kurz. Ich wollte den Abend umsomehr geniesen.

Cats

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

from Moonlight on 10/11/2019 02:30 PM

Alec
Sie verließ mein Zimmer und kurz darauf auch das Hause, warum wusste ich nicht. Es war mittlerweile Mittag, weshalb ich mich in der Küche mit Essen versorgte. Danach legte ich mich an den Pool, ich lud Noah und Brian an zu mir rüber zu kommen, was sie auch taten.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 10/09/2019 04:09 PM

Joana

Ich sagte nur:" Ich mach mich jetzt für die Party fertig", und ging in mein Zimmer. Als ich merkte, dass ich kein passendes Kleid hatte, ging ich in die Stadt und kaufte mor etwas passendes.

Cats

Reply

Moonlight

-, female

It-Girl

from Moonlight on 10/09/2019 11:46 AM

Alec
Sie wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich aufsprang und sie an ihrem Handgelenk zurückhielt. "Du weißt, dass ich nichts dafür kann, was soll ich denn machne?", ich sah sie etwas verzeifelt an. Es brach mir das Herz, sie so traurig zu sehen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum