Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 01.11.2019 12:32

Jay

"Naja, es ist mir eigentlich egal.", meinte ich nur und sagte:" komm gehen wir rein

Maggie

Als Jay zurückkam lief ich zu Daniel und fragte:"Was wollte er?!" Dabei würde mein Gesicht ganz rot, weil ich wütend war. Daniel sah mich nähmlich enttäuscht an.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 01.11.2019 12:39

Amora
"Okay.",sagte ich und wir gingen Händchen haltend zurück in die Klasse.

Daniel
"Ja hat mich vor dir gewarnt.",erklärte ich ihr. "Ich verstehe dass überhaupt nicht. Wieso warnt er mich? War denn etwas schlimmes zwischen euch vorgefallen oder wart ihr doch zusammen gewesen und seid im Streit auseinander gegangen?"

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 06.11.2019 15:07

Maggie

Oh nein! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich musste geschickt handeln! "Vergiss was er gesagt hat!", zischte ich ihn an und warf Jay einen verächtigen Blick zu. 

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.11.2019 19:40

Daniel

Ich seufzte. "Okay. Ich vertraue dir.",sagte ich zu ihr und küsste sie kurz auf die Wange.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 09.11.2019 06:14

Maggie

Ich nahm seine Hand und zog ihn mit rein. Im Klassenzimmer angekommen räumte ich meine Bücher aus und würdigte Daniel keines Blickes.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 13.11.2019 00:21

Daniel

Ich bemerkte dass sie nicht ansah. Das traf mich schon etwas und langsam dachte ich über Jay's Worte nach. Was ist wenn er es doch ernst gemeint hat. Ich schüttelte den Kopf. Nein, wahrscheinlich war das alles nur ein Missverständnis. Als es klingelte packte ich meine Sachen ein und ging zur Tür als mich an Hand an meine packte und ich mich zurück drehen musste. Es war Maggie!

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 13.11.2019 15:49

Maggie

Nach dem Unterricht zog ich Daniel zu mir. "Wenn du ihm das glaubst, ist es aus!", flüsterte ich und ließ in damit zurück.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 15.11.2019 01:25

Daniel

"Aber...",stieß Ich hervor und sie war schon weg. Aber ich wollte nicht aufgeben und rannte ihr hinterher. Sofort schnappte ich ihre Hand und hielt sie fest. "Natürlich glaube ich dir. Wieso denkst du denn dass ich Jay glauben würde?",fragte ich sie und drehte sie so zu mir um sodass ich ihr in die Augen sehen konnte. 

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 16.11.2019 21:00

Maggie

"Tja", meinte ich nur, riss mich los und ging auf die Mädchentoilette-- so ziemlich der einzige Ort in der Schule wo mir Daniel nicht hinfliegen würde. Ich lief in eine Kabine, verschloss die Tür hinter mir und brach in Tränen aus. "warum war ich so gemein zu Daniel?", fragte ich mich. "Ist er wirklich der richtige für mich?"

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 18.11.2019 16:35

Daniel

Traurig sah ich ihr hinterher und ging geknickt nach draußen. Mit einem Fall fühlte ich mich so allein wie noch nie. Meine neuen Freunde wollten nichts mit mir zu tun haben, weil ich mit Maggie zusammen war und Maggie will nicht mehr mit mir reden, weil sie wirklich dachte ich würde meinen Freunden mehr glauben als ihr. Aber niemand hat mich mal gefragt wie ich mich dabei fühlte. Niedergeschlagen setzte ich mich an einem Baum und zog die Beine an mich. Darauf ließ ich den Kopf ruhen und schloss die Augen um eine aufsteigende Träne zurückzuhalten.

Amora
Mir hat Daniel sehr leid. Ich habe gesehen wie er sich an den Baum gesetzt hatte und nun mutterseelenallein da saß und in die Leere starrte. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn ein wenig getröstet. Aber...wäre Jay damit einverstanden gewesen? Ich meine wir waren doch alle Freunde, außer Maggie natürlich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum