Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 17.10.2019 19:39

Jay

"Hey, alles gut!", meinte ich lachend und befreite mich aus ihrer Umarmung. " Ich hab dich auch vermisst!", meinte ich dann und küsste sie kurz. Nach einem langen Gespräch fuhr ich wieder mach Hause und ging spät schlafen. Am nächsten Tag ging ich mit Amora in die Schule. Ich sah Maggie und Daniel rumknutschen. "Wann ließ die ihn dann mal los?", dachte ich mir. Ich beschlosszu ihm zu gehen und ihn zu warnen.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 18.10.2019 13:46

Amora
"Wo willst du hin?",fragte ich ihn als er in Richtung Maggie und Daniel ging. Wollte er Maggie wieder fertig machen? Und Daniel? Gespannt und etwas ängstlich sah ich ihn dabei zu wie bei Ihnen anhielt und sich intensiv räusperte. Daniel löste sich von Maggie und sah Jay verwirrt an.

Daniel 
Als wir das Räuspern hinter uns hörten drehte ich mich um und sah in Jay's Gesicht. "Hey. Was gibt's?",wollte ich wissen und sah ihn freundlich an.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 18.10.2019 18:13

Jay

Ich ging ohne ein Wort zu den beiden hin und sagte:" Hey, Maggie, würdest du uns einem Moment allein lassen?"

Maggie

Als Jay kam war ich verwundert. Ich ging langsam weg.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 18.10.2019 18:27

Daniel 
Ich sah ihr nochmal nickend zu ehe ich mich an Jay wandte. "Also? Wo brennt es denn, Jay?",fragte ich ihn dann. "Habe ich was ausgefressen dass ich jetzt zur Polizeiwache mitkommen muss?",scherzte ich dabei um die Stimmung etwas zu lockern.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 20.10.2019 08:09

Jay

"Haha sehr witzig.", meinte ich ernst und starrte ihn an. "Ich wollte dich nur warnen!"

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 21.10.2019 00:07

Daniel 

"Wovor denn warnen?",fragte ich und war nun verwirrt. Was meinte er denn damit?

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 25.10.2019 16:36

Jay

Ich starrte ihn ganz ernst an und ging noch ein paar Schritte auf ihn zu. Ich lehnte mich vor und flüsterte:" Vor Maggie"

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 25.10.2019 16:45

Daniel

"Was?",fragte ich fassungslos und sah rüber zu Maggie die sich mit einem Mädchen unterhielt. "Aber...wieso denn Das? Maggie ist doch ein ganz tolles Mädchen."

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 28.10.2019 11:26

Jay

"Wer's glaubt!", meinte ich nur geheimnisvoll und wendete mich zum gehen. Als ich wieder bei Amora angekommen war und Maggie gegangen war, fragte sie neugierig :" Und?" Ich zitierte ihn nur mit einer komischen hohen Stimme und verdrehte die Augen:" Maggie ist doch ein gaz tolles Mädchen..."

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 01.11.2019 10:37

Amora

"Das tut mir leid.",sagte ich und sah besorgt zu Daniel rüber. Er tat mir gerade in dem Moment sehr leid. "Hoffentlich tut sie ihm nicht weh.",hoffte ich betrübt und lehnte mich an Jay nachdem er sich wieder zu mir gesetzt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum