Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von Sungirl am 10.10.2019 16:51Maggie
"Ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren würde", flüsterte ich und er drang langsam in mich ein. Ich stöhnte kurz und küsste dann seinen Brustwarzen.
Cats
von -TMNT-04 am 10.10.2019 17:13Daniel
Ich stöhnte auf als ich in die eindrang und musste ein Keuchen unterdrücken als sie mich an meiner empfindlichen Stelle küsste. "Ich mir auch nicht, Schatz.",hauchte ich tonlos hervor und berührte mit dem Daumen ihre Lippen und küsste sie leidenschaftlich. Meine Hand suchte nach ihrer und verschränkte diese, ehe ich sanft zustoß.
von Sungirl am 10.10.2019 19:11Maggie
Ich stöhnte und wir rollten uns gemeinsam auf dem Bett. Nach einer Weile schliefen wir ein. Ich hatte zum Glück mein Zimmer verschlossen, sodass meine Mutter nicht reinkonnte. Am nächsten Tag gingen wir gemeinsam in die Schule.
Cats
von -TMNT-04 am 10.10.2019 19:14Daniel
Hand in Hand gingen wir gemeinsam zur Schule. Ich sah zu ihr runter und lächelte sie an. Vor dem Eingang blieb ich stehen und küsste sie kurz. "Ich liebe dich!",sagte Ich liebevoll zu ihr und Strich ihr durch dass Haar.
Amora
Währenddessen nahm ich mein Handy und wählte Jay's Nummer. Ich wartete ein paar Sekunden. Hoffentlich nahm er ab. Es ging mir schon etwas besser und vielleicht durfte ich bald wieder nach Hause.
von Sungirl am 11.10.2019 21:36Jay
Nach der Schule zu hause angekommen machte ich meine Hausaufgaben. Währenddessen rief mich Amora an und ich ging gleich ran:" Hey!", begrüßte ich sie lächelnd und küsste den Handybildschirm.
Cats
von -TMNT-04 am 11.10.2019 21:52Amora
"Hey Jay. Alle klar bei dir? Ich vermisse dich so sehr!",sagte ich zu ihm und warf ihn eine Kusshand zu. "Und nebenbei habe ich gute Nachrichten. Wenn es mir weiterhin besser geht dann darf ich bald wieder nach Hause."
von Sungirl am 12.10.2019 07:21Jay
"Ich dich auch! Kann ich dich besuchen kommen?", fragte ich.
Cats
von -TMNT-04 am 12.10.2019 12:23Amora
"Aber klar doch! Darüber würde Ich mich sehr freuen.",sagte ich freudestrahlend.
von Sungirl am 15.10.2019 18:40Jay
"Okay, bis gleich!", sagte ich und legte auf. Ich fuhr zu ihr nach Hause und klingelte.
Maggie
"Ich dich auch!", meinte ich.
Cats
von -TMNT-04 am 15.10.2019 21:57Amora
Ich durfte nach Hause und erwartete Jay schon als er klingelte. Stürmisch fiel ich ihm um den Hals. "Ich hab dich so vermisst!",sagte ich zu ihm und küsste ihn auf die Wange
Daniel
"Und ich liebe dich mehr!",sagte ich zu ihr lächelnd und küsste sie nochmal sanft

Antworten