Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von Sungirl am 01.11.2019 12:32Jay
"Naja, es ist mir eigentlich egal.", meinte ich nur und sagte:" komm gehen wir rein
Maggie
Als Jay zurückkam lief ich zu Daniel und fragte:"Was wollte er?!" Dabei würde mein Gesicht ganz rot, weil ich wütend war. Daniel sah mich nähmlich enttäuscht an.
Cats
von -TMNT-04 am 01.11.2019 10:37Amora
"Das tut mir leid.",sagte ich und sah besorgt zu Daniel rüber. Er tat mir gerade in dem Moment sehr leid. "Hoffentlich tut sie ihm nicht weh.",hoffte ich betrübt und lehnte mich an Jay nachdem er sich wieder zu mir gesetzt hatte.
von Sungirl am 28.10.2019 11:26Jay
"Wer's glaubt!", meinte ich nur geheimnisvoll und wendete mich zum gehen. Als ich wieder bei Amora angekommen war und Maggie gegangen war, fragte sie neugierig :" Und?" Ich zitierte ihn nur mit einer komischen hohen Stimme und verdrehte die Augen:" Maggie ist doch ein gaz tolles Mädchen..."
Cats
von -TMNT-04 am 25.10.2019 16:45Daniel
"Was?",fragte ich fassungslos und sah rüber zu Maggie die sich mit einem Mädchen unterhielt. "Aber...wieso denn Das? Maggie ist doch ein ganz tolles Mädchen."
von Sungirl am 25.10.2019 16:36Jay
Ich starrte ihn ganz ernst an und ging noch ein paar Schritte auf ihn zu. Ich lehnte mich vor und flüsterte:" Vor Maggie"
Cats
von -TMNT-04 am 21.10.2019 00:07Daniel
"Wovor denn warnen?",fragte ich und war nun verwirrt. Was meinte er denn damit?
von Sungirl am 20.10.2019 08:09Jay
"Haha sehr witzig.", meinte ich ernst und starrte ihn an. "Ich wollte dich nur warnen!"
Cats
von -TMNT-04 am 18.10.2019 18:27Daniel
Ich sah ihr nochmal nickend zu ehe ich mich an Jay wandte. "Also? Wo brennt es denn, Jay?",fragte ich ihn dann. "Habe ich was ausgefressen dass ich jetzt zur Polizeiwache mitkommen muss?",scherzte ich dabei um die Stimmung etwas zu lockern.
von Sungirl am 18.10.2019 18:13Jay
Ich ging ohne ein Wort zu den beiden hin und sagte:" Hey, Maggie, würdest du uns einem Moment allein lassen?"
Maggie
Als Jay kam war ich verwundert. Ich ging langsam weg.
Cats
von -TMNT-04 am 18.10.2019 13:46Amora
"Wo willst du hin?",fragte ich ihn als er in Richtung Maggie und Daniel ging. Wollte er Maggie wieder fertig machen? Und Daniel? Gespannt und etwas ängstlich sah ich ihn dabei zu wie bei Ihnen anhielt und sich intensiv räusperte. Daniel löste sich von Maggie und sah Jay verwirrt an.
Daniel
Als wir das Räuspern hinter uns hörten drehte ich mich um und sah in Jay's Gesicht. "Hey. Was gibt's?",wollte ich wissen und sah ihn freundlich an.

Antworten