Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 15.09.2019 20:49

Okay dann bist du jetzt wieder dran

PS: danke für's kopieren!

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.10.2019 19:45

Daniel 
"Amora und Jay sind noch nicht hier.",sagte ich leise zu ihr und sah im nächsten Moment Jay rein kommen. Aber Amora kam nicht. "Wahrscheinlich ist sie krank.",sagte ich dann und wischte den Gedanken weg. Wahrscheinlich hatte sie eine Erkältung und brauchte einfach nur Ruhe. Weiter nichts!

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 04.10.2019 06:34

Maggie 

"Ja wahrscheinlich", meinte ich und dachte darüber nach, wie es wäre wenn sie hier wäre. Jay warf mir einen verächtigen Blick zu und fragte leise:" Warum interessiert dich das denn überhaupt?" Er kannte die zwei doch gar nicht richtig, wenn überhaupt nur vom sehen! 

Jay

Ich sah Maggie bei Daniel und warf ihr einen verächtigen Blick zu. War ja klar! Als ihr endlich klar geworden war, dass sie bei mir keine Chance hat, sucht sie sich gleich das nächste Opfer - das dann leider auf sie hereinfällt! Der arme Daniel konnte das natürlich nicht wissen! Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 04.10.2019 08:27

Daniel

"Naja, Amora und ich haben uns angefreundet als ich neu in die Schule kam.",erklärte ich ihr kurz, ehe ich mich wieder zur Tafel wandte. Der Lehrer kam rein und der Unterricht begann schließlich.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 04.10.2019 09:29

Maggie

"Aha", murmelte ich uninteressiert und widmete mich ebenfalls dem Unterricht. Am Ende des Schultags fragte ich Daniel:" willst du noch mit zu mir kommen?" Dann erinnerte ich mich daran, dass seine Eltern wahrscheinlich noch nichts von unserer Apfähre wussten. "Wissen deine Eltern eigentlich Bescheid, dass wir zusammen sind?", fragte ich.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 04.10.2019 15:26

Daniel

Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe heute vor es ihnen zu sagen. Mein Vater würde dich mögen.",versicherte ich ihr fröhlich und sah zu ihr herab.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 05.10.2019 06:41

Maggie

"Gut, dann gehen wir!", meinte ich und nahm seine Hand. Als wir da waren wurden wir von jemanden unarwarteten überrascht. "Oh, hallo Maggie!", sagte sie. "Hallo Mum... ich dachte du wärst noch im Urlaub?", stammelte ich nervös. "Nein, wir sind schon früher zurück. Du weißt gar nicht, wie langweilig Hawaii nach 2 Monaten wird", erklärte sue und verdrehte die Augen. "Papa ist übrigens auf Geschäftsreise gegangen. Und wer ist das?", fragte sie und zeigte auf Daniel.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.10.2019 20:42

Daniel 

"Hi. Ich bin Daniel. Ich gehe mit Maggie in die selbe Klasse.",stellte ich mich vor und hielt ihr höflich dir Hand hin. "Es freut mich sehr Sie kennen zu lernen.",sagte ich zu ihr lächelnd.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 06.10.2019 07:15

Maggie 

"Ja und", ich machte eine kurze Pause "wir sind zusammen.", beendete ich meinen Satz und sah nervös zuerst zu Daniel und dann zu meiner Mutter. Was würde sie dazu sagen?

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 06.10.2019 12:31

Daniel

"Schön zu hören Kind.",sagte diese dann etwas lächelnd und nickte mir zu. "Es freut mich Daniel.",fügte sie hinzu und ging in die Küche. "Wollt ihr beide auch etwas trinken?",fragte sie dann uns. "Sehr gerne.",sagte ich fröhlich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum