Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl

von Sungirl am 16.04.2020 10:40

Jay

Erst als Amora anfing zu weinen, merkte ich was ich getan hatte. Aber ich war zu geschockt und wütend auf mich selbst, dass ich Amora umarmen oder gar küssen konnte. Ich konnte ihr noch nicht einmal in die Augen sehen. Ich drehte mich um und lief weg. 

Maggie

Ich wollte eigentlich nur Jessica suchen, aber dann sah ich plötzlich jemanden weinen. Es war Amora. "Typisch! Jetzt spielt sie wieder Dramaqueen!", dachte ich mir. Ich sah Jay wütend weggehen und dachte, dass sich die zwei getrennt hatten. Ich konnte nicht anders, ich wollte einfach noch Salz in die Wunde  streuen. Ich ging zu Amora und sagte: "Tja, sieh's endlich ein! Du wirst nie gut genug sein!" Dann lachte ich noch kurz böse und schüttelte den Kopf bevor ich weiterging ohne Amora noch einen Blick zu würdigen.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 15.04.2020 21:10

Amora
Völlig erschrocken sah ich ihn an und mein Gesicht wurde ganz weiß. So habe ich Jay bisher noch nie gesehen. Das....das habr ich doch nicht so gemeint. Ich meine Daniel war ein guter Freund. Hätte ich ihn denn ignorieren sollen? Nachdem der Schock sich verzog schossen Tränen in meine Augen und liefen mir jetzt über die Wangen, da mein Herz gerade zerbrach. In viele tausend kleine Teile! Und dass schien er endlich auch zu bemerken, denn auch er sah jetzt so bestürzt aus. "A-aber...Ich...Ich habe es d-doch nicht....",schniefte Ich hervor und fuhr mir über die Augen um die Tränen weg zu wischen. Aber sie kullerten einfach weiter und tropften auf den Boden ab.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 01.04.2020 11:44

Jay 

Wow damit hatte ich nicht gerechnet. Ich konnte Amora zwar irgendwie verstehen aber anderer Seite fragte ich mich auch warum sie das so interessierte. "Ist das dein Ernst?!", fragte ich leicht wütend. "Du machst dir Sorgen um irgendjemanden, den du erstens so gut wie gar nicht kennst und zweitens mit deiner größten Feindin zusammen war?! Ich habe ihn gewarnt, aber er wollte mir ja nicht glauben! Er ist selbst Schuld! Du solltest dich eigentlich freuen, dass ich mich für dich entschieden habe! Ich hätte auch Maggie wählen können, aber das habe ich nicht wegen dir! Aber irgendwie seit ihr alle gleich! Manchmal frage ich mich wirklich ob ich dich wirklich kenne Amora!", meinte ich und sah verletzt und wütend weg.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 01.04.2020 10:31

Amora
Ich seufzte bekümmert. "Es ist...wegen Daniel. Er ist eine Woche lang nicht mehr in der Schule gewesen. Er wollte auch niemanden sehen, als ich ihm die Hausaufgaben bringen wollte. Und auf die Anrufe geht er auch nicht mehr ran. Ich habe wirklich Angst dass er sich was antut. Und wenn doch, dann Maggie daran Schuld. Sie war es doch gewesen die mit ihn Schluss gemacht hat. Ich dachte wirklich Daniel hätte endlich mal Glück in der Liebe. Ich habe mich eigentlich sehr für ihn gefreut und dacht dass Maggie auch ändern würde. Aber...Da habe ich mich wohl getäuscht."

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 13:00

Maggie 

Am Anfang tat es noch weh, aber je mehr Zeit verging, desto weniger dachte ich an Daniel. Am Montag ging ich wieder einmal die Flure entlang und traf meine beste Freundin. "Wie geht's?", fragte sie. "Gut", meinte ich.

Jay

Amora und ich machten uns eine schöne Zeit, wir waren froh, dass Maggie uns nicht mehr nervte. Aber irgendwie war meine Freundin schon die ganze Woche so seltsam. "Was ist los?, fragte ich sie.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 31.03.2020 12:36

Daniel
Ich erwiderte den Kuss verzweifelte und hielt sie ein letztes Mal fest, ehe sie sich von mir löste und ging. Ich sah ihr enttäuscht und traurig hinterher ehe ich mich umdrehte und ebenfalls ging.
Ich verließ die ganze Woche nicht mehr mein Zimmer. Mir tat es einfach in der Seele weh dass sie mit mir Schluss gemacht hat. Ich dachte wirklich sie wäre ein guter Mensch und meinte es ernst mit uns. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht und sie war genauso so wie meine erste Liebe. Ich hatte wirklich gedacht dass ich endlich das große Glück gefunden habe.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 31.03.2020 08:20

Maggie

"Ich weiß nicht...", murmelte ich. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Aber ich wusste auch, dass es keinen Sinn hatte. "Tut mir leid", meinte ich und küsste ihn ein letztes Mal bevor ich ging.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 31.03.2020 08:07

Daniel
"Nein, sag jetzt nichts. Ich liebe nur dich und ich will mit meiner anderen zusammen sein.",sagte ich und nahm ihre Hände in meine. "Bitte! Gib uns noch nicht auf!"

Amora
Ich schloss die Augen kurz und sah zu ihm hoch. "Ich bin froh dass du da bist.",sagte ich leise zu ihm 

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 28.11.2019 19:23

Maggie 

"Ich weiß, aber", begann ich, aber Daniel unterbrach mich.

Jay

"Ja, stimmt", murmelte ich.

Cats

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 27.11.2019 20:37

Daniel
Ich sah auf und legte Hände auf ihre Schultern. "Hör zu Maggie! Es ist wirklich nicht wie du denkst. Natürlich glaube ich dir! Du bist mir doch verdammt wichtig und will das nichts auf der Welt eintauschen wollen. Ich liebe dich doch!",sagte ich dann einfach zu ihr bevor sie noch was sagen konnte. Ich wollte ihr einfach sagen wie viel sie mir bedeutete und das ich mein Herz an ihr verloren habe und sie mir unsagbar wichtig ist.

Amora
"Ein bisschen tat mir Daniel schon leid. Er weiß nicht mal dass er vollkommen der Falschen verfallen ist.",sagte ich zu ihm und lehnte mich an ihm

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum