RPG mit Sungirl und Neamarleen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Sungirl

20, female

Celebrity

Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen

from Sungirl on 09/14/2019 10:47 PM

Chloé 

"Äh lass uns die Zelte aufbauen", sagte ich schnell, da die Sache schön langsam peinlich wurde. Julia sagte zuckersüß:" Tom und ich wollen unbedingt eins zusammen, also müsst ihr zwei euch eins teilen!" War das ihr Ernst?! Mark und ich hatten seit einem Jahr kein Wort mehr mit einander geredet und da wollte sie das?! Aber da ich nicht blöd da stehen wollte murmelte ich ein:" Okay"

Cats

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 09/14/2019 06:24 PM

Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, ich hatte keine Zeit...

Mark

Wir waren da, ich staunte, es war so wie beim letzten Mal als ich da war. Ich war mit meiner Oma dort. Davor mit Chloé, da waren wir aber erst 9 Jahre alt und hatten einfach nur eine Wanderung mit unseren Eltern gemacht.
Da stieß Chloé plötzlich mit mir zusammen als sie „oh sorry“ sagte, wusste ich, dass ich vermisste. Sie war zwar neben mir, aber ich vermisste sie als Freund, vielleicht sogar als mehr? Ich schaute in ihre Augen, sie waren noch genau so hellblau wie früher. Aber sie war ein wenig geschminkt, dass war sie früher fast nie. Die Zeiten hatten sich geändert. Während Julia und Tom knutschend auf einem großen Stein saßen, schaute ich immer noch in Chloés Augen. Hatte ich mich denn geändert? Früher war ich eher ein Spargel, jetzt habe ich mehr Muskeln. Aber das hatte schon angefangen als wir noch befreundet waren. Ich, ich eigentlich hatte ich mich sonst nicht verändert oder doch? Sie schaute nervös weg. Mein Kopf rückte irgendwie näher.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/09/2019 05:29 PM

Chloé

Als wir da waren war ich erschöpft  aber auch erstaunt über diesen wunderschönen Ort! "Wow", hauchte ich und sah mich um. Ich trat ein paar Schritte zurück, um ein Foto von dem ganzen Ort zu machen. Doch ich sah natürlich nicht hinter mich und stieß mit Mark zusammen. Es war mir sehr peinlich und ich wollte vor Scharm sterben! Denn ich stieß nicht nur mit ihm zusammen, sondern stieß uns zwei dann auch noch irgendwie nach vorne um und er landete direkt AUF mir. "Oh sorry", murmelte ich und wurde rot. Dann standen wir wieder auf. Er blickte mir direkt in die Augen, was mich nervös machte und ich wegschaute. 

Cats

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 09/09/2019 09:10 AM

Beim Treffpunkt angekommen wartete schon Chloé mit einem knappen „Hi" begrüßte sie mich „hi“ meinte hab ich tonlos zurück. Es war komisch mit ihr alleine zu sein. Aber da kamen auch schon Tom und Julia. „Wir müssen zuerst 1-2 Stunden zum offiziellen Camping Teil wandern und danach dann noch einmal 1 Stunde zu unserem Platz. Wir liefen los. Tom und Julia Händchen haltend hinter Chloé und mir. Was sie wol gerade dachte?

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/08/2019 02:54 PM

Chloé 

Als ich heute aufwachte rief ich fröhlich:" Endlich!" Heute war der Tag an dem ich das erste mal campen wollte. Und dann auch  chon 2 Wochen! Mit meiner besten Freundin Julia, ihrem Freund Tom- er war ganz okay - und mit Mark... 
Mark und ich waren einmal beste Freunde, aber dann gab es einen großen Streit zwischen uns. Ich weiß ich hatte überreagiert, aber es war mein 15. Geburtstag! Naja jedenfalls stand ich fröhlich auf und zog mich an. Dann ging ich in die Küche frühstücken. Meine Mutter schlief noch. Als ich mich fertig gemacht hatte, nahm ich meinen Rucksack und ging zum Treffpunkt. Mark war schon da. "Hi", sagte ich knapp und sah weg. Aber ich spürte, dass er direkt in meine Augen schaute. Ich wusste nicht ob er mich noch mochte.

Cats

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 09/08/2019 11:22 AM

Mark Sanders

Mein Wecker klingelte ich war eindeutig ein Frühaufsteher. Ich sprang aus dem Bett und ging ins Bad. Dort sprang ich schnell unter die Dusche danach zog ich mir meine Kurze Hose und ein altes T-Shirt an. Ich überprüfte noch einmal den Inhalt meines Wander Rucksacks. Es war alles drinnen um zu campen. Ich gegen nämlich Campen. Mit meinem Freund Tom, seiner Freundin Julia und... Chloé, sie er die Freundin von Julia und auch mal meine Bester Freundin vielleicht einige Zeit sogar noch mehr. Bis zu dem großen Streit. Ich war zu spät gekommen zu einer Party auf der wir treffen wollten. Sie hatte mich nicht mal mehr alles erklären lassen. Danach hatten wir uns 1 Jahr nur noch ganz flüchtig in der Schule gesehen und wir haben kein Wort mehr geredet. Ich ging die Treppe herunter, meine Mum machte gerade schon das Frühstück. Mein Dad war wahrscheinlich gerade noch im Bett und meine Tante ebenfalls. „ich muss jetzt wirklich los Mum, 2 Wochen sind doch nicht so lange." Da kam mein Dad aus dem Unteren Bad, ich hatte den oberen Teil des Hauses fast ganz für mich alleine. Dort hatte ich ein eigenes Badezimmer, ein eigenes großes Zimmer, eigentlich noch ein kleines, es war wie mein kleines Arbeitszimmer. In diesem Stockwerk war dann noch das Waschzimmer und ein Gästezimmer. Im Stockwerk unter mir wohnte meine Tante, meine Mum und mein Dad. Und im Erdgeschoss waren Wohn- und Esszimmer und die Küche. Außerdem noch ein Büro. „Tschüss Mark" verabschiedete mich mein Vater „Tschüss Dad." Ich ging aus dem Haus und zum Treffpunkt.

Reply

Sungirl

20, female

Celebrity

from Sungirl on 09/08/2019 11:02 AM

Ja, okay, wenn du willst.

Cats

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 09/08/2019 11:01 AM

Soll ich anfangen?

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 09/08/2019 11:00 AM

Name: Mark Sanders
Aussehen: schlanker Muskulöser Körper, dunkelblonde Haare, 1,85 groß, grün blaue Augen
Charakter: selbstbewusst, verständlich, nett, einfühlsam
Hobbys: Fußball, campen, wandern
Familie: Mutter, Vater, Tante (ist für ihn wie eine 2. Mutter)
Sonstiges:

Reply

Neamarleen

22, female

It-Girl

from Neamarleen on 09/08/2019 10:54 AM

Egal

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum