RPG mit Sungirl und Neamarleen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Sungirl am 25.11.2019 16:51Chloé
Ich dachte noch ewig über diesen Moment nach und schlief irgendwann ein. Am nächsten Morgen lag Mark neben mir, und da ich ihn nicht aufwecken wollte, schlich ich mich ganz leise aus dem Zelt und setzte mich ins Gras.
Cats
von Neamarleen am 27.11.2019 17:46Mark
Irgendwann entschloss ich mich aber doch in das Zelt zu gehen, da ich ja nicht die ganze Zeit draußen bleiben kann. Ich schlief sofort ein. Am nächsten Tag, wachte ich bei Sonnenschein auf. Chloé war weg. Ich ging aus dem Zelt hinaus. Chloé saß im Gras. Ich wollte erst einmal Tom wecken, er könnte mir beim Frühstück machen helfen. Denn mit Chloé wollte ich das jetzt nicht machen. Als ich das Zelt aufmachen wollte war es leer. Ich erschack, die Rucksäcke von den zweien waren auch weg.
von Sungirl am 28.11.2019 19:29Chloé
Als Tom auch endlich aufstand ignorierte er mich voll uns ganz. Ich wollte mit ihm reden, aber er tat so als wäre ich nicht da. Auf einmal sah er total besorgt aus. "Was ist denn los?", versuchte ich es nochmal.
Cats
von Neamarleen am 29.11.2019 07:09Mark
„Tom und Julia sind nicht mehr da, sie haben ihre ganzen Sachen mitgenommen leider war auch die Karte dabei.“ ich klang verzweifelt, dass war ich auch. Schließlich finden wir ohne Karte nicht zurück! Es war ein schwieriger Weg mit vielen Kreuzungen und mein Handy war tot.
von Sungirl am 29.11.2019 18:34Chloé
"Was?!", schrie ich verzweifelt und sprang auf. "Warum?! Wir wollten doch zu viert campen und nicht zu zweit!" Da kam mir eine Idee: Vielleicht wollten sie uns zwei einfach nur zusammenbringen und dann abhauen?
Cats
von Neamarleen am 30.11.2019 15:39Mark
„ganz ruhig“ wollte ich Chloé beruhigen, vielleicht aber auch mich selber. „Chloé, kann ich mal dein Handy haben?“
von Sungirl am 30.11.2019 19:11Chloé
"Klar, aber warum?", meinte ich verwirrt und schlüpfte ins Zelt um mir mein Handy zu holen. Kurz danach übergab ich es Mark. Ich hatte gehofft, dass ich irgendeine Nachricht oder einen Anruf von Julia erhalten hätte, aber leider war da nicht's und das lag nicht an der schlechten Verbindung, denn hier funktionierten Mobile Daten super!
Cats
von Neamarleen am 02.12.2019 19:09Mark
Ich nahm Chloés Handy und murmelte ein „Danke“. Ich wollte gerade Google Maps öffnen, als Chloé eine Meldung von einem Newsletter bekam. Alle die in der Nähe des Waldes sind bitte sofort zurück kehren, technischer Fehler!
„Ich glaube jetzt haben wir wirklich eine Problem!“ sagte ich und zweigte ihr das Handy. Als ich den Newsletter weiter scrollte stand auch nur noch Ausgezeichnete Wanderwege benutzen sollten! Damit hatten wir noch ein viel größeres Problem denn unser Weg war ein Trampelpfand.
von Sungirl am 02.12.2019 20:23Chloé
"Was ist?", fragte ich und nahm mein Handy in die Hand. Ich überflog den Text und meine Augen wurden immer größer. Auf einmal war alles vor meinen Augen schwarz und ich spürte nur noch einen harten Aufprall auf dem Boden.
Cats
von Neamarleen am 25.12.2019 19:10Mark
《Chloé!》 Ich beugte mich über sie. 《Chloé? Kannst du mich hören?》 In meinem inneren verzweifelte ich. Was wenn sie nicht mehr aufwacht? Ich könnte niemals schnell genug einen Krankenwagen rufen! Ich brachte die in die stabile Seitenlage.

Antworten