RPG mit Sungirl und Neamarleen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Sungirl am 29.11.2019 18:34Chloé
"Was?!", schrie ich verzweifelt und sprang auf. "Warum?! Wir wollten doch zu viert campen und nicht zu zweit!" Da kam mir eine Idee: Vielleicht wollten sie uns zwei einfach nur zusammenbringen und dann abhauen?
Cats
von Neamarleen am 29.11.2019 07:09Mark
„Tom und Julia sind nicht mehr da, sie haben ihre ganzen Sachen mitgenommen leider war auch die Karte dabei.“ ich klang verzweifelt, dass war ich auch. Schließlich finden wir ohne Karte nicht zurück! Es war ein schwieriger Weg mit vielen Kreuzungen und mein Handy war tot.
von Sungirl am 28.11.2019 19:29Chloé
Als Tom auch endlich aufstand ignorierte er mich voll uns ganz. Ich wollte mit ihm reden, aber er tat so als wäre ich nicht da. Auf einmal sah er total besorgt aus. "Was ist denn los?", versuchte ich es nochmal.
Cats
von Neamarleen am 27.11.2019 17:46Mark
Irgendwann entschloss ich mich aber doch in das Zelt zu gehen, da ich ja nicht die ganze Zeit draußen bleiben kann. Ich schlief sofort ein. Am nächsten Tag, wachte ich bei Sonnenschein auf. Chloé war weg. Ich ging aus dem Zelt hinaus. Chloé saß im Gras. Ich wollte erst einmal Tom wecken, er könnte mir beim Frühstück machen helfen. Denn mit Chloé wollte ich das jetzt nicht machen. Als ich das Zelt aufmachen wollte war es leer. Ich erschack, die Rucksäcke von den zweien waren auch weg.
von Sungirl am 25.11.2019 16:51Chloé
Ich dachte noch ewig über diesen Moment nach und schlief irgendwann ein. Am nächsten Morgen lag Mark neben mir, und da ich ihn nicht aufwecken wollte, schlich ich mich ganz leise aus dem Zelt und setzte mich ins Gras.
Cats
von Neamarleen am 25.11.2019 06:31Mark
Was wollte sie denn jetzt? Erst küsste sie mich und dann wollte ich ihr eine Freude machen (zugegeben vielleicht auch mir) und dann entschuldigt sie sich dafür??? Was soll den das? Ich nahm mir mein Buch und setzte mich ans Flussufer. Es wurde kühl und niemand war mehr auf dem Platz zu sehen. Es leuchteten die Sterne. Mir wurde kalt, eigentlich hätte ich mir mein Pullover holen können aber in das Zelt zu gehen fande ich gerade irgendwie ... unpassend.
von Sungirl am 22.11.2019 18:59Chloé
Erst als er den Kuss erwiderte, realisierte ich was ich da gerade tat. Schnell löste ich mich von ihm, murmelte: "Sorry" und verschwand schnell im Zelt.
Cats
von Neamarleen am 22.11.2019 07:01Mark
Wow! Wow, wow, wow! Wieso küsste mich Chloé denn? Es fühlte sich zwar gut an aber... wieso gleich küssen! Ich hatte vor 8 Stunden das erste mal seit einem Jahr mit ihr geredet und sie angeschaut! Sie hatte sich noch nichtmal von mir erklären lassen wieso ich zu spät kam!
Aber trozdem erwiederte ich den Kuss. Es war schön!
von Sungirl am 16.11.2019 21:03Chloé
Ich nickte und meinte grinsend:" Dann lass uns das doch ändern!" Ich näherte mich ihm langsam, bereit um ihn zu küssen. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie dachte ich dass das richtig war. Ich war nur noch wenige Zentimeter von seinen Lippen entfernt und dann- zärtlich - küsste ich ihn. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich Mark vermisst hatte.
Cats
von Neamarleen am 14.11.2019 19:56„Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur das ich so nicht mehr lange mitmache!“ sagte ich wahrheitsgemäß und biss ein Würstchen ab.

Antworten