RPG mit Sungirl und Neamarleen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen

von Sungirl am 08.09.2019 14:54

Chloé 

Als ich heute aufwachte rief ich fröhlich:" Endlich!" Heute war der Tag an dem ich das erste mal campen wollte. Und dann auch  chon 2 Wochen! Mit meiner besten Freundin Julia, ihrem Freund Tom- er war ganz okay - und mit Mark... 
Mark und ich waren einmal beste Freunde, aber dann gab es einen großen Streit zwischen uns. Ich weiß ich hatte überreagiert, aber es war mein 15. Geburtstag! Naja jedenfalls stand ich fröhlich auf und zog mich an. Dann ging ich in die Küche frühstücken. Meine Mutter schlief noch. Als ich mich fertig gemacht hatte, nahm ich meinen Rucksack und ging zum Treffpunkt. Mark war schon da. "Hi", sagte ich knapp und sah weg. Aber ich spürte, dass er direkt in meine Augen schaute. Ich wusste nicht ob er mich noch mochte.

Cats

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 09.09.2019 09:10

Beim Treffpunkt angekommen wartete schon Chloé mit einem knappen „Hi" begrüßte sie mich „hi“ meinte hab ich tonlos zurück. Es war komisch mit ihr alleine zu sein. Aber da kamen auch schon Tom und Julia. „Wir müssen zuerst 1-2 Stunden zum offiziellen Camping Teil wandern und danach dann noch einmal 1 Stunde zu unserem Platz. Wir liefen los. Tom und Julia Händchen haltend hinter Chloé und mir. Was sie wol gerade dachte?

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 09.09.2019 17:29

Chloé

Als wir da waren war ich erschöpft  aber auch erstaunt über diesen wunderschönen Ort! "Wow", hauchte ich und sah mich um. Ich trat ein paar Schritte zurück, um ein Foto von dem ganzen Ort zu machen. Doch ich sah natürlich nicht hinter mich und stieß mit Mark zusammen. Es war mir sehr peinlich und ich wollte vor Scharm sterben! Denn ich stieß nicht nur mit ihm zusammen, sondern stieß uns zwei dann auch noch irgendwie nach vorne um und er landete direkt AUF mir. "Oh sorry", murmelte ich und wurde rot. Dann standen wir wieder auf. Er blickte mir direkt in die Augen, was mich nervös machte und ich wegschaute. 

Cats

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 14.09.2019 18:24

Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, ich hatte keine Zeit...

Mark

Wir waren da, ich staunte, es war so wie beim letzten Mal als ich da war. Ich war mit meiner Oma dort. Davor mit Chloé, da waren wir aber erst 9 Jahre alt und hatten einfach nur eine Wanderung mit unseren Eltern gemacht.
Da stieß Chloé plötzlich mit mir zusammen als sie „oh sorry“ sagte, wusste ich, dass ich vermisste. Sie war zwar neben mir, aber ich vermisste sie als Freund, vielleicht sogar als mehr? Ich schaute in ihre Augen, sie waren noch genau so hellblau wie früher. Aber sie war ein wenig geschminkt, dass war sie früher fast nie. Die Zeiten hatten sich geändert. Während Julia und Tom knutschend auf einem großen Stein saßen, schaute ich immer noch in Chloés Augen. Hatte ich mich denn geändert? Früher war ich eher ein Spargel, jetzt habe ich mehr Muskeln. Aber das hatte schon angefangen als wir noch befreundet waren. Ich, ich eigentlich hatte ich mich sonst nicht verändert oder doch? Sie schaute nervös weg. Mein Kopf rückte irgendwie näher.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 14.09.2019 22:47

Chloé 

"Äh lass uns die Zelte aufbauen", sagte ich schnell, da die Sache schön langsam peinlich wurde. Julia sagte zuckersüß:" Tom und ich wollen unbedingt eins zusammen, also müsst ihr zwei euch eins teilen!" War das ihr Ernst?! Mark und ich hatten seit einem Jahr kein Wort mehr mit einander geredet und da wollte sie das?! Aber da ich nicht blöd da stehen wollte murmelte ich ein:" Okay"

Cats

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 03.11.2019 09:11

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, ich habe gerade sehr viel mit der Schule zu tun.

Mark

Was?!? In meinem Gedanken rastete ich aus. Wir, also Chloé und ich hatten früher oft gezeltet und waren in einem Zelt zusammen. Nach dem Riesen Streit, hatten wir aber kein einziges Mal geredet! Geschweige denn miteinander in einem Zelt geschlafen. „das kann ja was werden“ murmelte ich leise so das es niemand hören kann. Ich legte das Zelt falsch auf den Boden und breitete es aus. „Chloé? Kannst du die Stangen reinschieben? Ich kann solange das Zelt im Boden verankern.“

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 06.11.2019 15:05

Chloé

"Ja, klar", murmelte ich und machte was er gesagt hatte. Nach einer Weile waren wir fertig und räumten unser Zelt ein. Da fiel mir auf: Ich hatte meinen Schlafanzug vergessen! Das sagte ich Mark und würde währenddessen rot wie eine Tomate. Was sollte ich nur tun?!

Cats

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 07.11.2019 19:46

Mark

Als Chloé mir erzählte das sie ihren Pyjama vergessen hatte dachte ich das es nicht mehr schlimmer kommen kann. „dann zieh doch einfach eine andere Hose mit einem Top an, ich habe schon oft in meinen normalen Klamotten geschlafen“ ein bisschen war es gelogen, ich hatte insgesamt 2 mal in Klamotten geschlafen, einmal kam ich um 3 Uhr nachts heim und legte mich sofort hin und einmal war ich krank. Aber ganz sicher wird Chloé nicht ohne Klamotten schlafen!!!

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.11.2019 06:13

Chloé 

"Okay", meinte ich nur und räumte weiter mein Zelt ein. Ich hatte schon einmal in normalem Kleidung geschlafen, aber es war nicht gerade gemütlich.

Cats

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

von Neamarleen am 08.11.2019 06:35

Ich ging langsam an kleine Holzstückchen für ein Feuer zu sammeln, es war ungefähr halb fünf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum