Love RPG by Starlight03 & Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl

von Sungirl am 08.09.2019 18:48

Ariana

"Okay", sagte ich und wartete bis der Lehrer kam. Ich stellte mich kurz vor und er zeigte mir meinen Platz. Direkt neben LEAM!!! Ich ging hin und lächelte. Dann setzte ich mich und bekam ein paar Schulbücher für dieses Jahr. Ich packte sie in meinen Rucksack und nahm mein Matheheft und Buch heraus. Genauso wie einen Stift.

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 18:38

Leam
"Also seit fast 2 wochen mitlerweile.", ein glück zog ich sie schnell von der säule weg,"Du solltest etwas mehr auf den Weg schauen.", lache ich leicht,"Warte am besten einfach bis der Lehrer da ist, er weißt dir dann einen Platz zu.", ich setze mich dann bis der Lehrer wenig später den Raum betritt.

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 18:34

Ariana

"Also, wie lange seit du und Mika denn schon zusammen?", fragte ich ihn auf dem Weg und sah ihn an. Ich wäre fast gegen eine Säule gelaufen, doch Leam zug mich schnell zu sich. "Danke...", murmelte ich verlegen. "Für was braucht man diese Säule überhaupt?", dachte ich mir und verdrehte innerlich die Augen.

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 18:18

Leam
Mika blieb recht still, lächelte aber freundlich und ich wusste sie meint es auch so. Ich gebe ihr noch einen kuss auf die Wange,"Bis später, ich muss in die Klasse.", sie verabschiedet sich noch bis sie mit einer freundin los ging und ich dann schließlich mit Ariana in die Klasse ging

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 17:46

Ariana

"Hi ich bin Ariana schön dich kennenzulernen", begrüßte ich sie mit einem künstlichen Lächeln. Ich mochte sie aus irgendeinem unbekannten Grund nicht. "Ist Mika auch in unserer Klasse?", fragte ich Leam und ignorierte Mika. Als er den Kopf schüttelte tat ich so, als ob ich traurig wäre.  "Oh das ist schade", sagte ich und fragte dann lächelnd:" kannst du mich jetzt in die Klasse bringen? Es ist schon 7:55 Uhr"

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 16:50

Leam
"Ich bin in der Klasse, wenn du willst kannst du dann mit kommen.", lächle ich sie an bevor sich Mika näherte, auch da musste ich lächelnd und ich drücke sie kurz als sie mich Küsst, fand es wiederum etwas komisch wie die neue gefragt hatte wer das ist,"Das ist Mika, meine Freundin.", Mika reichte ihr lächelnd die Hand um sie zu begrüßen.

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 16:45

Ariana

"Äh ja, ich bin neu an der Schule, kannst du mir sagen wo das Klassenzimmer der 10c ist?", sagte ich und lächelte nervös. Ich hoffte, dass er in meiner Klasse war. Dann sah ich wie er ein Mädchen küsste. "Wer ist das denn?", fragte ich und sah das Mädchen misstrauisch an. Ich hätte mir aber auch denken können, dass er eine Freundin hatte so hot wie er war! Ich war ein bisschen enttäuscht, da ich angefangen hatte ihn sehr zu mögen. Aber vielleicht würde ich es ja irgendwann schaffen ihn zu erobern...

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 16:38

Leam
Wie immer klingelt mein Wecker um 6 Uhr morgens, aufstehen tat ich aber erst ab halb 7. Ich brauchte nicht ein mal eine halbe Stunde um mich fertig zu machen und machte alles sehr entspannt. Im nachhinein saß ich sowieso noch eine Weile im Wohnzimmer und wartete bevor ich los ging. Die anderen Kids hier machten sich nebenbei fertig, einige waren schon los, andere gehen wie ich und noch ein paar andere würden sogar erst noch später los müssen. Beneidenswert. 
Als die Uhr mir also sagte es war kurz nach 7 zog ich schnell die Schuhe an um mich auf den Weg zu machen, ab halb 8 war ich eh immer auf dem Hof zu finden und wartete auf meine ersten Freunde die dazu stoßen würden, heute kam ich mal etwas später und merkte später nur wie ich angerempelt wurde. Ich drehte meinen Kopf zu einem Mädchen welche etwas kleiner war als ich und ich lächelte sie höflich an,"Alles gut.", sagte ich dann auch nur. Gesehen hatte ich sie noch nie auf dem Hof, klar kann sein das ich sie nie wirklich bemerkt habe wenn sie hier auf die Schule geht aber sie sieht so als als wäre sie in meiner Klassenstufe also hätte ich sie eigendlich schon mindestens ein mal sehen müssen. "Alles okay bei dir?"

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.09.2019 15:58

Ariana 

Als ich heute morgen aufwachte, war ich schon sehr nervös. Erst wusste ich gar nicht mehr warum, aber kurz danach fiel es mir wieder ein: Heute war mein erster Schultag an meiner neuen Schule. Meine Mutter und ich sind das Wochenende hier her gezogen, da die Mietpreise bei unserer Wohnung immer höher wurden. Diese Wohnung aber, war nicht so teuer und sie gefiel uns. Ich hatte zwar noch gar nicht alle meine Umzugskartons ausgeräumt, aber das wollte ich heute Nachmittag machen. Ich gähnte noch einmal und stieg dann aus dem Bett. Mein Wecker verriet mir, dass es erst 6:10 Uhr war. Dann fiel mir aber wieder ein, dass die Schule hier schon um 8:00 Uhr, nicht erst um 8:45 Uhr begann. Ich zog mich schnell an, ging ins Bad, machte mich dort fertig und lief in die Küche. - 7:10 Uhr - ich aß Müsli und trank Kakao und checkte meine neusten Nachrichten. Ich wollte gerade meinen Rucksack holen, als meine Mutter in die Küche kam. "Morgen", sagte ich und eilte hektisch in mein Zimmer. - 7:30 Uhr - Ich nahm schnell meinen Rucksack und lief aus dem Haus. "Tschau", rief ich meiner Mutter noch zu und lief zur Schule. Ich schaute auf meine Armbanduhr - 7:45 Uhr-  "Puh gerade noch rechtzeitig", murmelte ich und spürte, dass ich an etwas rempelte. Ich sah schnell hoch und sah einen Jungen. "Oh sorry", entschuldigte ich mich uns lächelte schief. Ich musterte den Jungen von oben bis unten und stellte fest, dass er wunderschön war! Schwarze kurze Haare, hellblaue Augen, 1,74m groß, muskulös, schlank. Er sah wirklich wir der perfekte Traumtyp aus.

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 15:43

du pls

~uwu~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum