Love RPG by Starlight03 & Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 10.09.2019 06:34Ariana
"Seit ihr gut in der Schule?", fragte ich und lächelte. Mika war eigentlich ganz nett, aber es machte mich wahnsinnig, dass sie Leam immer wieder küsste und unter sein T-Shirt fasste. Leam sah auch schon ganz genervt aus.
Cats
von Starlight03 am 09.09.2019 22:02Leam
Ich genoss die Zeit mit Mika einfach und fand es auch sehr angenehm jetzt weitere Gesellschaft zu haben. Uns störte es nicht sonderlich und später fingen wir auch alle an zu reden. Auch sehr angenehm.. Ich seufze zufrieden und lehne entspannt zurück
~uwu~
von Sungirl am 09.09.2019 07:41Ariana
"Gern", sagte ich und setzte mich neben Leam. Als ich sah, dass er den Arm um Mika gelegt hatte, wurde ich eifersüchtig und rutschte ein bisschen näher an ihn heran. Ich sah wie sich Leam und Mika verliebt ansahen. Ich verdrehte die Augen und kochte vor Wut.
Cats
von Starlight03 am 08.09.2019 20:43Leam
"Setz dich ruhig zu uns wenn du möchtest, dann können wir alle etwas miteinander reden.", bot ich ihr an und schaue zu ihr auf. Meinen Arm habe ich um Mika gelegt und sowohl neben ihr als auch neben mir war platz also konnte sie sich entscheiden wo sie sich dann hinsetzen würde.
~uwu~
von Sungirl am 08.09.2019 20:32Ariana
"Ja, sehr.", antwortete ich und lächelte. Schön langsam mochte ich Mika auch, aber ich mochte Leam immernoch viel mehr! Ich liebte ihn schon fast. Er war nett, führsorglich, hilfsbereit, sensibel und vieles mehr. Wer konnte ihn schon nicht mögen?
Cats
von Starlight03 am 08.09.2019 20:21Leam
An sich war es Mika ihre Idee Ariana ein zu laden sich zu uns zu gesellen und da ich die Idee gut fand rief ich sie auch zu uns hinüber,"Hey, findest du den Park auch so schön?", ich finde es gut wie offen Mika damit umgeht das ich mit anderen mädchen zu tun habe und Ariana ist neu, da ist auch sie sehr hilfsbereit.
~uwu~
von Sungirl am 08.09.2019 19:52Ariana
"Okay, Tschüss", sagte ich ein wenig traurig und ging nach Hause. Meine Mutter war mittlerweile schon bei der Arbeit und deshalb kochte ich selbst. Ich überlegte erst was, aber dann entschied ich mich für Nudeln mit Tomatensoße. Da wir keine Soße hatten, machte ich eben nur Nudeln. Als ich fertig gegessen hatte ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Dann entschied ich mich in den Park zu gehen. Dort war ich noch nie. Als ich dort angekommen war, sah ich micj fasziniert um. Bäume, Blumen, Gras, Bänke und der strahlend blaue Himmel. Einfach wunderschön! Aber dann sah ich jemanden, den ich hier nicht erwartet hatte: Leam! Und Mika! Sie saßen zusammen auf einer Bank und lachten. Schlagartig wurde ich eifersüchtig, aber da ich sie nocht störren wollte, entschied ich mich dafür einfach so zu tun, als ob ich sie nicht gesehen hätte - doch es war schon zu spät! Sie hatten mich gesehen und Leam rief:" Hey, Ariana komm mal her!" Ich drehte mich um und ging mit einem Lächeln zu ihnen. "Was für eine Überraschung euch zu sehen!", begrüßte ich sie und lächelte.
Cats
von Starlight03 am 08.09.2019 19:39Leam
"Ich würde ja sagen aber ich habe heute noch was zu tun, ein anderes mal vielleicht ok?", musste mich dann auch verabschieden und begleite Mika nach hause wie fast jeden Tag wenn wir zur gleichen Zeit schluss haben. Ariana wirkt sehr nett, ich glaube schon das wir freunde werden... und das sie sich mit den anderen verstehen wird.
~uwu~
von Sungirl am 08.09.2019 19:34Ariana
Als die Schule aus war fragte ich Leam:" Willst du heute zu mir kommen? Dann kannst du mir bei ein paar Sachen helfen, die ich noch nicht so ganz verstanden haben und mir erklären wo was ist." Ich hoffte sehr, dass er ja sagen würde, dann konnten wir uns auch näher kennenlernen. Ich glaubte dass wir sehr gute Freunde werden konnten, und vielleicht ja auch noch mehr...
Cats
von Starlight03 am 08.09.2019 19:22Leam
Ich fand es ganz gut das sie neben mir istzt, dann kann ich ihr immerhin gleich helfen sollte sie Probleme bei irgendetwas haben und da wir uns sowieso schon etwas kennen gelernt hatten... Ich packte fertig aus und der Unterricht fing an. Ich war sowieso ein guter Schüler und hatte so gut wie nie Probleme im Unterrichtsstoff oder ihn auf zu holen.
~uwu~

Antworten