Love RPG by Starlight03 & Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl

von Sungirl am 12.09.2019 18:21

Ariana 

Ich konnte nicht glauben, dass er lieber auf Mika wartete, was er jeden Tag tun konnte, statt einmal mit mir rein zu gehen! Da rastete ich föllig aus:" Das ist echt nicht fair! Mika hier Mika da! Du kannst auch mal was mit anderen machen! Außerdem weiß ich nicht, wo das Biologieklassenzimmer ist! Weißt du eigentlich dass ich dich liebe?!", schrie ich und sah zu Boden. Ich konnte nicht glauben, dass ich Leam gerade auf diese Art meine Liebe gestanden hatte!

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 12.09.2019 17:56

Leam
Ich wiederum blieb stehen,"Das geht noch nicht, ich warte noch auf Mika.", zog dann auch langsam meine Hand wieder zu mir,"Du kannst wenn du willst ja schon vor gehen.", lächle ich

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 12.09.2019 14:49

Ariana

Ich kicherte und sagte:" Komm, gehen wir rein!" Noch bevor er etwas erwiedern konnte nahm ich seine Hand, lächelte und zog ihn mit, da ich eine  weitere Begegnung mit Mika vermeiden wollte. 

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 12.09.2019 06:56

Leam 
"Geht klar", schrieb ich noch und ging zur schule wo mich Ariana versuchte zu erschrecken und ich dann nur noch eine Umarmung bemerke,"Auch dir einen Guten morgen.", lächle ich leicht

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 11.09.2019 14:03

Ariana

"Cool, nach der Schule?", fragte ich und ging dann zur Schule. Dort sah ich Leam stehen. "Buh!", rief ich und umarmte ihn von hinten. 

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 10.09.2019 20:57

Leam
Frühs machte ich mich entspannt fertig als mein Handy kurz vibrierte und ich eher dachte es währe eine Youtube Nachricht, statdessen war es von Ariana,"Ich denke mal ich habe zeit, also klar.", antworte ich einfach und dacht emir wirklich nichts großes dabei, interpretierte auch nicht so viel darein.

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 10.09.2019 19:03

Ariana

Zu Hause ging ich bald schlafen, da ich einfach nur erschöpft war. Am nächsten Tag wachte ich früh auf und stand auf. Ich zog mich um und aß Frühstück. Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig.  Dann schrieb ich Leam noch:" Hey Leam, können wir uns heute mal treffen? Allein? Wegen der Schule..." Oh Gott! Die Nachricht war so dumm! Und so eindeutig! Es sieht doch jeder, dass es nicht nur wegen der Schule ist! Ich bin sooo dumm! Aber leider war er online und antwortete schon...

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 10.09.2019 15:31

Leam
Mika und ich fragten uns ob wir etwas falsches getan haben aber fanden nichts weshalb wir nur noch mit unserem Nachmittag weiter machten bevor ich sie noch zu sich bringe um danach selbst Heum zu gehen. Auf dem Weg nach Hause überlegte ich schon etwas da Ariana etwas komisch wirkte...

~uwu~

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 10.09.2019 14:00

Ariana

"Ich bin eigentlich schon relativ gut", meinte ich und sah zu Boden. "Ich geh dann mal wieder", sagte ich "Tschüss" Dann ging ich weiter. Ich war traurig. Leam mochte Mika anscheinend mehr als ich dachte. Ich konnte nicht einfach ihre Beziehung zerstören! Aber ich liebe ihn! Was sollte ich nur tun?!

Cats

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 10.09.2019 06:43

Leam
"Naja je nachdem wie man 'Gut' definiert, ich kann für mich sprechen und sagen das ich an sich relativ gut bin.", Mika meint auch nur das ihre noten an sich durchschnittlich sind aber sie nicht so die beste ist in der Schule. Wiederum weiß Mika das ich eigendlich nicht so der Fan davon bin wenn sie das so viel in der öffentlichkeit macht...nehme einfach ihre hand unter meinem Shirt vor und halte die Hand... dann wirkt es auch bisschen freundlicher

~uwu~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum