Love RPG by Starlight03 & Sungirl
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Sungirl am 04.10.2019 16:41Ariana
Nach der Schule ging ich zum Treffpunkt und wartete auf Leam. "Hi", sagte ich als er da war und lächelte.
Cats
von Starlight03 am 04.10.2019 09:11Leam
Ich schenkte dem neuen eher keine Beachtung, warum auch? Er wirkte nicht so gut drauf um mit mir zu sprechen also machte ich mir da fürs erste auch keine Mühe. Letzendlich wurde also einfach die Sportstunde durch gespielt mit Basketball und zum schluss noch kleinen Übungen bevor alle in ihren Umkleiden verschwanden und sich Umziehen.
~uwu~
von Sungirl am 18.09.2019 13:31Ariana
"Okay, wenn du meinst", meinte ich immer noch ein bisschen skeptisch und warf Leam einen Basketball zu, den mir gerade ein Mädchen zugespielt hatte. Julian wirkte immer noch wütend, aber das war mir jetzt egal. Ich hatte andere Sorgen, als mich darum zu sorgen, dass irgendein komischer Typ wütend auf Leam war! Wenn er etwas von mir wollte, konnte er sich selbst bei mir melden, ich laufe keinem hinterher!
Cats
von Starlight03 am 18.09.2019 07:41Leam
"Es ist alles ok, wirklich.", wenn ich ihr das sagen sollte lieber nicht in Sport... nicht in der Klasse... nach der Schule würde ich sie sowieso treffen. Ich lächle einfach leicht und kurz danach wird auch schon die Aufstellung geklärt.
~uwu~
von Sungirl am 18.09.2019 06:48Ariana
Ich setzte mich neben Leam auf die Bank, da ich in seinem Team war. "Hey, was ist denn los?", fragte ich besorgt und sah in seine Augen. Ich spürte, dass irgendwas nicht stimmte, aber er nicht darüber reden wollte. War es wegen mir?
Cats
von Starlight03 am 17.09.2019 21:41Leam
Schaue ihm kurz nach aber ignoriere es dann einfach, war mir auch egal... "Ganz gut.", setze mich später auf die Bank bevor die Lehrerin uns in Gruppen ein teilt. Basketball.
~uwu~
von Sungirl am 16.09.2019 07:01Ariana
"Gut und dir?", sagte ich ebenfals verwirrt. "Vielleicht ist er eifersüchtig. Ich versteh ihn nicht", sagte ich und verdrehte die Augen. Dann liefen wir weiter.
Cats
von Starlight03 am 15.09.2019 22:14Leam
Als ich angerempelt wurde stand ich kurz vor einer genervten antwort, da es aber Ariana war ließ ich es und lächelte sie kurz an. Mein Blick lief dann schließlich zum Jungen welchen ich kurz freundlich grüßte. Wiederum war ich gleich wieder verwirrt weil er ziemlich genervt von meiner Anwesenheit weiter lief,"Der ist scheinbar nicht so begeistert von mir.", schaue ich dann wieder zu Ariana,"Wie gehts?"
~uwu~
von Sungirl am 15.09.2019 19:12Julian
"Hey Ariana", sagte ich lächelnd und musterte sie von oben bis unten. Sie hatte eine sportliche Figur und wunderschöne Haare. Sie war irgendwie süß. "Schon wieder!", fügte ich grinsend hinzu. "Stimmt", sagte sie und grinste ebenfals. Dann rempelte sie mit einem Jungen zusammen. "Wer ist das?", fragte ich ein bisschen eifersüchtig und musterte den Typen misstrauisch. "Oh das ist Leam , ein Freund", sagte sie lächelnd. "Aha", sagte ich nur und drehte mich um. "Laufen wir jetzt weiter?", fragte ich genervt. "Ähm ich laufe.. ähm lieber mit Leam", sagte sie unsicher. "Wie du willst!", sagte ich wütend und enttäuscht zugleich und lief weiter.
Cats
von Starlight03 am 15.09.2019 14:09Leam
Die paar runden die wir einlaufen mussten lief ich ganz entspannt aber relativ schnell im gegensatz zu den anderen da ich ein schnelleres tempo gewohnt war
~uwu~

Antworten