Boyfriend~Elli and me
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Boyfriend~Elli and me
von jahooo2 am 02.11.2019 22:28Simon Smith
Ich hörte ihr zu und setzte mich auf einen Tisch der gerade neben mir stand. "Ja, schon, aber-", weiter kam ich nicht, da mich die Schulklingel unterbrach. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz, ließ meinen Rucksack auf den Boden fallen und setzte mich somit. Lucy saß ruhig neben mir während der Lehrer bereits mit dem Unterricht angefangen hatte. Anstatt zuzuhören überlegte ich, wie ich diese eine Wette mit Lucy gewinnen könnte. Lucy tippte mich an, als der Lehrer anfing durch das Klassenzimmer zu gehen, da wir bereits Aufgaben bekommen hatten. Ich griff nach meinem Kugelschreiber und versuchte schnell logische Sätze aufzuschreiben.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von Miulo am 02.11.2019 22:36Lucy Marie King:
Ughh Matheunterricht mein absolouter Lieblingsunterricht NICHT!Mathe und ich waren keine Freunde ohne die Hilfe von Simon stünde ich in Mathe auf einer kompletten 5,dafür war ich ihm wirklich dankbar doch irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen er sagt mir immer wieder dass ich unserem Lehrer doch wenigstens zuhören soll doch dass tat ich meistens nicht,sowie heute.Ich tippte Simon an und wartete bis ich seine Aufmerksamkeit hatte,dann flüsterte ich:"Wie machen wir dass jetzt genau mit dem Wettbewerb,sollen wir jetzt wirklich anfangen,also in der Pause",Ich hatte zwar ziemlich Lust auf den Wettbewerb war allerdings auch ziemlich aufgeregt,irgendwer würde es sicher mitkriegen und irgendwelche Gerüchte verbreiten,womit ich mich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen würde
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
von jahooo2 am 02.11.2019 22:53Simon Smith
"Können wir das nicht gleich klären?" , fragte ich sie und schob mein Heft leicht zu ihr damit sie wie des öfteren bei mir abschreiben konnte. Die Stunde verging ziemlich langsam, es fühlte sich eher an wie Jahre. Dann klingelte es endlich. Ich packte meine Sachen, stand auf und wartete auf Lucy. "Also..." , fing ich an und zog sie aus dem Klassenzimmer. Eigentlich ist dieser Wettbewerb echt dumm, aber es ist eigentlich ein guter Zeitvertreib. "Hast du irgendeine Idee wie wir das jetzt machen?" , fragte ich.
von Miulo am 02.11.2019 23:00Lucy Marie King:
Ich sah dass er sein Heft weiter zu mir schob also beschloss ich ihn nicht weiter zu nerven,sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr abschreiben.
Nach der Stunde suchten ich und Simon uns eine ruhige Ecke vor dem Klassenzimmer und sprachen weiter über den Wettbewerb."Naja also ich würde einfach sagen dass wir uns erstmal mehrere Leute raussuchen die für uns halt infrage kommen und dann halt gucken wer auf uns anspringt,ich weiß dass ist nicht gerade nett aber so wäre es wahrscheinlich am einfachsten"
von Miulo am 05.01.2020 20:12Ich pushe mal kurz....(omg Flashback • -•)
von jahooo2 am 19.01.2020 20:03Simon Smith
Als die Stunde vorbei war, folgte ich meiner besten Freundin durch die Flure. Als sie dann stehen blieb, lehnte ich mich an die Wand. Ich höre ihr zu und überlegte kurz. "Das ist schlau, aber ich wüsste auf Anhieb nicht wen...", seufzte ich und warf den Kopf in den Nacken. Es gab schon die ein oder anderen beliebten Mädchen auf unserer Schule, aber mit den ein oder anderen hatte ich nur selten bis gar nichts geredet. Sie versuchen es zwar oft, aber ich ignoriere sie meist nur. Mit meinen Finger zählte ich mit, wie viele mir denn in den Sinn kamen. Am liebsten hätte ich ja noch Lucy mit dazu genommen, aber das ging ja nicht. Leider, denn bei ihr wäre es am leichtesten gewesen.
Auch sie war in Gedanken versunken. Ich musterte sie kurz. "Treffen wir uns später im Park?", fragte ich sie dann lächelnd. Dann sah ich aus dem Fenster, auf den Hof. Kleinere rannten über den Schulhof, weil sie ,,Fangen,, spielten, andere versammelten sich in einem Kreis und spielten ein Spiel, andere Gruppen versammelten sich um über unnötiges Zeug zu reden. Jeden Tag dasselbe.
von Miulo am 19.01.2020 20:29Lucy Marie King:
"Klar,ich bring Kekse mit....Spaß,aber irgendwaszu essen währeschon toll",meinte ich auf seine Frage hin.Der Park in unserer Stadt war wirklich schön und es gab einen Platz an dem Simon und ich und oft trafen:die Bank unterm Kirschblütenbaum.Simon fing an zu lachen und schlug dann vor dass wir ja später auch noch eine Pizza essen könnten,ich nickte meinte dann aber:"Dadrüben steht Mason ich geh mal zu ihm rüber".Mason war einer der beliebtesten Jungen der Schule,er sah wirklich gut aus und bekam jedes Mädchen dass er wollte.Außer mich,denn er kam mir schon immer sehr unsympathisch vor aber naja ich war nun mal ehrgeizig und wollte den Wettbewerb unbedingt gewinnen
von jahooo2 am 19.01.2020 20:48Simon Smith
Sie war sofort begeistert als ich vorschlug, dass wir danach noch Pizza essen gehen könnten. Als sie dann zu Mason ging, sah ich ihr kurz hinterher und lief dann auf den Schulhof. Mason und ich konnten nicht so gut miteinander, weil ich ihn damals in der achten Klasse angemotzt hatte, dass er die Finger von Lucy lassen sollte. Ich hatte mitbekommen was er für sie fühlte und war damit nicht ganz mit einverstanden. Ich sah mich kurz nach Leuten um, die ich gerade einfach ansprechen könnte. Da viel mein Blick auf diese eine Person. Jade, die Zicke aus der Parallelklasse. Ich steuerte auf sie zu und lehnte mich dann neben ihr an die Wand. "Na du?", brachte ich grinsend heraus.
[Fangen wir jetzt an uns gegenseitig zu helfen? Du spielst Jade und Lucy, ich Mason und Simon damit wir uns nicht mit uns selber unterhalten? xD]
von Miulo am 19.01.2020 20:55[Ja gute Idee)
Lucy Marie King:
Mason stand mit dem Rücken zu mir und unterhielt sich mit einem seiner Kumpels dessen Namen ich allerdings nicht kannte.Ich tippte ihm auf die Schulter und merkte wie er kurz zusammen zuckte allerdings ließ er sich nichts davon anmerken."Hey wie geht's?"fragte ich und setzte ein süßes Lächeln auf.
Jade:
Ich war etwas verwirrt als Simon mich ansprach,wir hatten vorher noch nicht oft mit einander geredet,zu neinem Glück,schließlich war er mit dieser Lucy befreundet und dass ging gar nicht.Lucy und ich waren sowas wie Rivalen,dauernd bekam sie die ganze Aufmerksamkeit."Hey" meinte ich zu Simon und versuchte meinen abfälligen Ton zu vermeiden da mich schon interessierte was er zusagen hatte
von Miulo am 31.03.2020 20:33Unser RPG ist mal wieder Tod xD

Antworten