Boyfriend~Elli and me
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Boyfriend~Elli and me
from jahooo2 on 11/02/2019 10:53 PMSimon Smith
"Können wir das nicht gleich klären?" , fragte ich sie und schob mein Heft leicht zu ihr damit sie wie des öfteren bei mir abschreiben konnte. Die Stunde verging ziemlich langsam, es fühlte sich eher an wie Jahre. Dann klingelte es endlich. Ich packte meine Sachen, stand auf und wartete auf Lucy. "Also..." , fing ich an und zog sie aus dem Klassenzimmer. Eigentlich ist dieser Wettbewerb echt dumm, aber es ist eigentlich ein guter Zeitvertreib. "Hast du irgendeine Idee wie wir das jetzt machen?" , fragte ich.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
from Miulo on 11/02/2019 10:36 PMLucy Marie King:
Ughh Matheunterricht mein absolouter Lieblingsunterricht NICHT!Mathe und ich waren keine Freunde ohne die Hilfe von Simon stünde ich in Mathe auf einer kompletten 5,dafür war ich ihm wirklich dankbar doch irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen er sagt mir immer wieder dass ich unserem Lehrer doch wenigstens zuhören soll doch dass tat ich meistens nicht,sowie heute.Ich tippte Simon an und wartete bis ich seine Aufmerksamkeit hatte,dann flüsterte ich:"Wie machen wir dass jetzt genau mit dem Wettbewerb,sollen wir jetzt wirklich anfangen,also in der Pause",Ich hatte zwar ziemlich Lust auf den Wettbewerb war allerdings auch ziemlich aufgeregt,irgendwer würde es sicher mitkriegen und irgendwelche Gerüchte verbreiten,womit ich mich wahrscheinlich ziemlich unbeliebt machen würde
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
from jahooo2 on 11/02/2019 10:28 PMSimon Smith
Ich hörte ihr zu und setzte mich auf einen Tisch der gerade neben mir stand. "Ja, schon, aber-", weiter kam ich nicht, da mich die Schulklingel unterbrach. Seufzend machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz, ließ meinen Rucksack auf den Boden fallen und setzte mich somit. Lucy saß ruhig neben mir während der Lehrer bereits mit dem Unterricht angefangen hatte. Anstatt zuzuhören überlegte ich, wie ich diese eine Wette mit Lucy gewinnen könnte. Lucy tippte mich an, als der Lehrer anfing durch das Klassenzimmer zu gehen, da wir bereits Aufgaben bekommen hatten. Ich griff nach meinem Kugelschreiber und versuchte schnell logische Sätze aufzuschreiben.
from Miulo on 11/02/2019 10:13 PMLucy Marie King :
"Naja...man gewöhnt sich dran,klar ist es manchmal ziemlich nervig aber man lernt viele Leute kennen und du kannst echt was bewirken wenn du sagst:"Hey hört auf x zu mobben"dann hören die Leute auf zu mobben,genauso aber leider auch andersherum"antwortete ich.Ich hatte diese Frage schon ein paar Leuten beantworten müssen aber trotzdem wusste ich nie so richtig wie ich sie beantworten sollte
from jahooo2 on 11/02/2019 10:06 PMSimon Smith
Sie versuchte wie immer irgendetwas zu erzählen, das mich und ihre Freunde beeindrucken könnte. Aber wenn so viele Menschen dabei sind ist das bei mir nicht einfach. Ich hörte schon gar nicht mehr richtig zu und sah in der Gegend herum, als ich plötzlich von jemandem mitgezogen wurde. Ich sah zu Lucy runter und folgte ihr mit schnellen Schritten. "Nervt dich das auf Dauer denn nicht? Die ganze Zeit dieses Gedrängel und gerede um dich herum?" , fragte ich sie als wir im Klassenzimmer angekommen waren. "Ich meine... Klar, es ist ja schön und gut das man beliebt auf der Schule ist und so, aber wenn überall um dich herum nur geschreie und gerede ist, und vor allem die dummen Gerüchte, nervt sich das denn nicht?" Ich zog sie an der Hand zu mir und sah weiter zu ihr runter.
from Miulo on 11/02/2019 09:51 PMLucy Marie King:
Mal wieder redete ich ununterbrochen auf Simon ein,ich wusste selbst nicht wie ich nur so viel erzählen konnte aber naja... .Wir kamen relativ schnell an der Schule an und wurden sofort von einer Schülerscharr umringt;darunter ein paar gute Freundinnen von mir mit denen ich mich sofort unterhielt,als auch ein paar Schüler und Schüllerin die ich nicht wirklich kannte.Simon hielt sich mal wieder im Hintergrund,ich versuchte immer ihn mit ins Gespräch einzubinden doch wenn von allen Seiten auf mich eingeredet wird ist das ziemlich schwierig.Nach einem kurzen Blick auf mein Handy meinte ich:"Die Stunde beginnt gleich" und blickte zu Simon,dann nahm ich seine Hand und zog ihn in Richtung Klassenraum,jetzt da uns nur noch Freunde aus unserer Klasse folgten fing er an sich weiter mit mir zu unterhalten
from jahooo2 on 11/02/2019 09:27 PMSimon Smith
Als sie mir entgegen kam musste ich sofort lächeln. Ich ging ein wenig schneller, umarmte sie zur Begrüßung und lief dann mit ihr weiter. Auf dem Weg unterhielten wir uns dann über den gestrigen Tag und über anderes Zeug. Der Weg war wieder viel zu kurz, sodass Lucy wieder nicht ganz zu Ende erzählen konnte. Denn immer wenn wir an der Schule ankamen, kamen irgendwelche anderen Leute zu uns und wollten mitreden. Wiedermal stand ich dumm neben Lucy und hörte dem mir uninteressanten Gespräch zu.
from Miulo on 10/19/2019 09:28 PMLucy Marie King:
Froh über die Antwort von Simon verließ ich das Haus.Ich wusste dass er immer zu mir kam um mich abzuholen,doch da ich nach seiner Antwort immer etwas zu früh draußen stand ging ich ihm meistens entgegen,so wie auch heute.Schon nachdem ich ein paar Meter gegangen war entdeckte ich Simon an der Straßenecke.Freudig winkte ich ihm zu und beschleunigte meinen Gang.
from jahooo2 on 10/14/2019 11:27 PMSimon Smith
Mein Wecker klingelte wiedermal, und ich schaltete ihn heute schon zum zweiten mal aus. Als er vor zehn Minuten geklingelt hatte, wollte ich noch liegen bleiben. Jetzt aber stand ich auf und zog mich an. Es waren übliche Alltagsklamotten, Einen weißen Pullover, darüber eine Blaue Jacke und eine einfache hellblaue Jeans mit absichtlichen Löchern darin. Als ich gerade aus meinem Zimmer ging bekam ich eine Nachricht. Sie war von Lucy, und sie stellte mir wieder die Frage die eigentlich jeden Morgen von ihr kam. Mit einem Lächeln auf den Lippen antwortete ich 'Klar, bin in einer Viertelstunde bei dir.', und griff nach einem Apfel da ich bereits in der Küche angekommen war. Ich sah nochmal kurz nach ob ich alles hatte, suchte eine kurze Zeit lang meine weißen Kopfhörer und steckte mir diese in mein Ohr, ehe ich mir meinen Rucksack nahm und das Haus verließ. Während ich auf den Weg zu ihr war hörte ich Musik und starrte auf den Weg.
from Miulo on 10/03/2019 08:06 PMElliiii.......

Reply