TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 05.09.2019 16:21

Raph: "AAH! Nicht schon wieder!", schrie ich mit schmerzverzerrten Gesicht und ging auf die Knie.

Elena: "Warte!",rief ich Karai hinterher. Aber sie war schon wieder verschwunden. "Nein!",murmelte ich verzweifelt

Donnie
Ich und Mikey stützten Raph ab, während Leo schweigend in die Richtung starrte, in die Karai verschwunden war.
,,Oh Nein.", murmelte ich. Nicht schon wieder.

Elena
"Wieso?",flüsterte ich. Meine Traurigkeit verwandelte sich in Wut. Es brodelte in mir so sehr dass ich vor lauter Frust mit der Faust gegen die Hauswand.

Mikey: "Hey, hör auf damit!",rief ich zu Elena und lief auf sie zu. Ich sah mir ihre Hand an. Sie war aufgerissen und blutete heftig.

Elena: Ich riss mich von Mikey los und blickte zu Boden. Jetzt habe ich Karai schon wieder verloren und ich konnte ihr nicht helfen. Die Vorstellung dass Karai nie wieder zurückkommt machte mich so wütend, dass ich mit einem Aufschrei wieder gegen die Wand schlug. Immer wieder, bis....

Leo
Ich ging dazwischen und packte sie an beiden Handgelenken. ,,Hey! Nur nicht die Hoffnung verlieren. Wir werden sie finden."

Elena
Ich konnte mich nicht losreißen von ihm und mir blieb nichts anderes übrig als ihn anzusehen. Die Tränen liefen mir unbemerkt über die Augen. Normalerweise weinte ich nie und dann auch nicht vor anderen Leuten. Das war mir schon ein wenig peinlich dass ich vor Leo weinte.

Leo
Tiefes Mitleid keimte in mir auf. Ich weiß ganz genau, wie sie sich fühlte, und es tat mir leid, sie so zu sehen. Ich löste einen Arm von ihrem Handgelenk und legte ihn auf ihre Schulter, ehe ich sie dann vorsichtig in den Arm nahm. ,,Es wird alles gut..", murmelte ich leise.

Elena
Zuerst war ich ganz starr bei dieser Reaktion. Doch langsam ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter sinken. In meinem Herzen fühlte ich eine wohlige Wärme in mir. So ein Gefühl hatte ich noch nie gehabt. Und noch nie hatte mich ein Junge in den Arm genommen. Schon gar nicht, wenn er ein Mut.ant war.

Donnie
"Es war sowieso nicht sicher, ob das Retromutagen Wirkung gezeigt hätte..", meinte ich geknickt.
,,Das hätte sich herausgestellt.. und selbst wenn nicht.. Karai wäre endlich sicher gewesen.", erwiderte Leo.

Raph 
"Und was wäre gewesen, wenn sie es geschafft hätte, Karai wieder auf ihre Seite zu bringen?",fragte ich ungläubig und deutete mit einem Kopfnicken auf Elena, die regungslos in Leo's Armen lag. "Was wird dann? Kannst du ihr dann immer noch trauen?"

Leo
,,Sie weiß jetzt die Wahrheit, Raph! Karai hätte sich nicht wieder gegen uns gewandt! Und.. zu Elena habe ich auch Vertrauen. Sie vertraut uns, wir vertrauen ihr.", erwiderte ich.

Elena: Ich verhielt mich ruhig.

Raph: Ich schnaufte genervt. "Tzz. Von mir aus!", sagte ich dann schließlich

Donnie
Bevor es wieder zu Streitereien kam, stellte ich mich zwischen die beiden. ,,Iiich schlage vor, ich sehe mir erstmal Elenas Verletzung an und dann sehen wir weiter..."

Elena
Aus den Augenwinkeln sah ich dass Leo nickte und mich wieder los ließ. Vorsichtig und zögerlich streckte ich Donnie den Arm hin. Dieser nahm lächelnd meine Hand und betrachtete sie

Donnie
,,Hm... stark geprellt und aufgeschürft." Ich griff an meinen Panzer, wo sich das kleine Köfferchen befand, in dem ich neben den Fläschchen Retromutagen noch Desinfektionsmittel und eine Mullbinde habe.
,,Vorsicht, das könnte jetzt ein bisschen brennen.", warnte ich.

Elena
Ich nickte stumm und biss die Zähne zusammen, als los legte. Es brannte höllisch, aber ich versuchte es zu ignorieren.

Tiger Claw: Ich habe Elena entdeckt die bei den Turtles war. Was ich gesehen habe, konnte ich nicht glauben. Das wird Meister Shredder nicht gefallen. Schnell kehrte ich ins Hauptquartier zurück.

Shredder
Ich befand mich bei Stockman im Labor, der gerade das Terrarium für Karai vorbereitete, als Tiger Claw durch die Tür kam.

Tiger Claw 
"Meister Shredder! Elena....sie...sie hat sich den Turtles zusammengetan.", erzählte ich völlig außer Atem

Shredder
Ich fuhr herum. "WAS?!"

Tiger Claw 
Ich nickte aufgeregt. "Sie haben gemeinsam nach Karai gesucht und sie auch gefunden. Aber dann haben sie sie wieder verloren."

Shredder
Ich bebte vor Wut. Nein, das durfte nicht sein! Nicht auch noch Elena. Das werden sie mit büßen!
,,Geh und trommle Xever und Bradford zusammen! Ich will, dass ihr Karai findet und Elena hier her bringt!"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 15:09

Elena
Ich saß auf dem Dach des Hauptquartier's und sah in den Himmel. Der Mond strahlte ein geheimnisvolles Licht aus. Ich hatte mir meine Kampfkleidung ausgezogen und mir ein weißes Kleid übergezogen. Ich seufzte. Wieso musste ich jetzt gerade an an Leonardo denken. Je mehr ich darüber nachdachte, desto weniger Sinn machte es bei mir. Ich wollte gerade wieder nach drinnen verschwinden, als ich Karai an einem der Gebäude vorschlängeln sah. "Karai?", murmelte ich. Dann rief ich lauter: "KARAI!" Schnell stand ich auf und lief ihr hinterher.

Raph: Auch wir sind nochmals nach oben gegangen um Karai zu suchen. Wir waren gerade oben auf einem Dach.

Karai
Ich drehte mich mit einem erschrockenen Zischen um. Es war Elena.. meine Adoptivschwester.. Als ich Shredder damals vernichten wollte, wollte ich sie mit zu den Turtles nehmen, ihr von Shredders Lügen erzählen. Aber Shredder lockte mich in einem Hinterhalt! Wegen ihm wurde ich zu einer Schlange! Die zwar ihre Gestaltenwandlung kontrollieren konnte, aber nicht auch selbst..

Ich blickte sie einmal traurig an und schlängelte dann so schnell es ging von ihr weg.
Ich würde nirgendwo sicher sein! Shredder würde mich suchen und wieder gefangen nehmen. Und für Vater und den Turtles.. wäre ich nur eine Gefahr für sie.
Eine Träne rollte aus dem Augenwinkel meiner grünen Augen und löste sich dann schließlich.

Mikey
"Hey, Bro's! Seht mal da drüben. Da ist Karai!", rief ich aufgeregt

Donnie
Tatsächlich, da war sie. ,,Karai!", rief ich laut und eilte los.

Karai: Donnie? Ich drehte mich um. Tatsächlich, er, Raph und Mikey kamen auf mich zu.
Aber ich wich nach hinten aus. 

Raph
Hinter Karai lief Elena her. Ich hab sie in den Kleid gar nicht wiedererkannt. Aber dann liefen wir ihr auch hinterher. Und so merkten wir nicht dass Leo, trotz unseres Verbot, sich such nach oben begeben hat und nun allein von einem Dach aus auch Karai und dann Elena entdeckte

Leo: Ich wollte nicht tatenlos rumsitzen, ich wollte ihnen helfen, Karai zu suchen! Ich schlich mich an Meister Splinter vorbei. Es tat wegen Elenas Tritten immer noch weh, aber ich ignorierte den Schmerz.
Auf der Dachkante erblickte ich meine Brüder und.. Karai! Eindeutig, in ihrer Gestalt als weiße Schlange.
Sie bewegte sich blitzschnell über die Dächer. War sie auf der Flucht? Wahrscheinlich vor meinem Brüdern, die die Verfolgung aufnahmen. Aber Nein.. da war noch jemand. Ein Mädchen im weißen Kleid. War das.. natürlich, das war Elena.
Sie rannte ebenfalls hinter Karai her. Ich kannte sie zwar nicht sehr gut, aber es war total ungewohnt, das Mädchen, das für den skupellosesten Fiesling aller Zeiten arbeitet und eine abgehörtete Kämpferin war, so mädchenhaft und zart wirkte. Zumal ihr das Kleid gut stand und sie.. sehr hübsch aussah.

Elena
"Karai! Jetzt warte doch! Es ist alles gut, du brauchst keine Angst haben!", rief ich ihr beim rennen zu

Donnie: Wir rannten die Dächer weiter oben hinter ihr her und schlossen schon fast zu ihr auf. ,,Bitte warte, Karai, ich werde dir helfen!"

Karai: Nein dachte ich im Stillen. Niemand kann mir helfen. Ich nahm an Geschwindigkeit auf und ließ die Turtles und Elena weit hinter mir. Auf einem Dach mit einer großen Werbetafel stoppte ich zwischen den Metallstützen und nahm meine menschliche Gestalt wieder ab. Es war fast alles beim Alten, nur hatte ich die giftgrünen Augen, die Fangzähne und die gespaltene Zunge meiner Schlangenerscheinung behalten. Nicht zu vergessen meinen Armen, die ich nach Belieben wieder zu Schlangen werden lassen kann. Ich atmete tief durch.

Leo: Ich trat aus dem Schatten der Werbetafel. ,,Karai?" Sie fuhr herum und auch zurück. ,,Nein, bitte.. lauf nicht wieder weg. Du glaubst nicht, wie schwer es war, dich zu finden.. Aber jetzt kann alles gut werden, wir können die helfen, Karai."
Sie guckte nur bekümmert zu Boden.
,,Bitte.."

Elena
"Glaub ihm kein Wort, Karai",rief ich und traf ein. Ich hatte die drei anderen wieder abgehängt und jetzt stand ich vor Leo und Karai. "Sie sind es gewesen die dich in eine Schlange verwandelt haben. Du...du darfst..." Ich brach ab und blickte betreten zu Boden. "Ich will nicht dass sie dir weh tun." Jetzt hörte ich Schritte und blickte auf. Leo ist näher getreten und sah mich fest an. Erst jetzt fiel mir auf was für hübsche Augen er hatte.

Leo
,,Elena! Karai ist unsere Schwester. Wir könnten ihr niemals wehtun, ganz im Gegenteil. Sie bedeutet mir.. und auch den anderen sehr viel.." Ich guckte wieder zu ihr. Sie blickte mich an und erhob die Mundwinkel ein wenig.
,,Donnie kann ihr helfen. Er forscht an ein Retromutagen, das die Mutation wieder rückgängig macht. Komm mit uns, Karai."

Elena
Karai zögerte. Doch dann kam zu ihm und nickte. Leo lächelte und sah dann wieder zu mir. "Und was ist mit dir!", fragte er und streckte die Hand nach mir aus. Ich zögerte. "Kann....kann ich dir denn wirklich vertrauen?",fragte ich.

Leo
,,Natürlich kannst du das. Ehrenwort..", lächelte ich erhob die Hand noch etwas. ,,Die Frage ist, ob wir dir Vertrauen können."

Elena
Ich über legte und hörte tief in mich hinein. Ich öffnete meine Augen, sah ihn an und nahm vorsichtig seine Hand. "Ja. Wenn ihr mir vertraut, dann vertraue ich euch."

Leo
Ich umschloss ihre Hand und blickte zu Karai. Sie kam zögernd näher. ,,Lasst uns die anderen suchen.", meinte ich und ging mit Elena voran. Karai folgte uns, aber plötzlich blieb sie stehen.

Elena
Wir blieben stehen. "Karai, was ist los?",fragte ich und blickte mich um.

Karai
Ich wollte sie begleiten, aber das ist ein Fehler! Ich war nicht mehr die Karai, die ich einst war. Ich hatte jetzt gespaltene Seelen und die eine Seite war die Seele einer Schlange. Einer wilden, ungezähmten Bestie, die nicht zögern würde, jeden zu töten, der ihr in den Weg kommt. Und diese Seite nahm wieder Kontrolle über mich. Ich bekam heftige Kopfschmerzen. Stöhnend krümmte ich meinen Körper und spürte, wie ich mich in eine Schlange zurücktransformierte.

Elena
Mit entsetzt geleiteten Augen sahen wir zu wie sie wieder eine Schlange wurde. "Karai?",fragte ich vorsichtig und streckte die Hand nach ihr aus. Doch sie zischte mich gefährlich an

Leo 
,,Vorsicht!" Ich zog sie ein Stück von Karai weg und stellte mich schützend vor sie. ,,Karai.. bitte, bleib ruhig!" Ich wollte ihr im Ernstfall nicht wehtun, aber sie war in diesem Zustand unberechenbar.
Bedrohlich baute sie sich vor mir auf, zischte laut und hin ihre schlangengesichtige Arme, als wir plötzlich ein lautes ,,Boyakashaaa!!!", hörten. Mikey und die Jungs!

Raph: Ich wollte sie angreifen, als...

Elena: "NEIN! TUT IHR NICHT WEH!",rief ich mit weit aufgerissenen Augen

Karai
Ich fauchte laut auf, spuckte Raph einen Schwall Schlangensäure und Gesicht und suchte dann das Weite.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 15:00

Elena: Ich ging langsam von ihm runter und sah ihn mit tränennassen Augen an. Was ist wenn er doch Recht hatte? Vielleicht lag ich wirklich falsch und Shredder hatte mich doch angelogen.

Raph: Ich und Mikey bekamen ein Notrufsignal. Es war Leo. Mir Schwänze schon Übles vor und wit rannten sofort los.

Donnie
Ich empfing das Signal. ,,Oh Nein!", stöhnte ich und sprang sofort auf, um das Nötigste an Mullbinden, Heftpflaster und Co herzurichten.

Raph
Als wir ankamen lag Leo auf dem Boden. Er war bewusstlos. Elena war verschwunden. Besorgt liefen wir zu ihm und kniete uns hin. Zum Glück traf Donnie auch gleich ein

Donnie
Gemeinsam mit meinem Notfallrucksack traf ich ein. ,,Leute, was ist passiert?", wollte ich sofort wissen und begann, mein Zeug auszupacken.

Leo: Ich meinte, Donnies Stimme zu hören. Ich versuchte, die Augen zu öffnen, was mir nur halb gelang. ,,Elena.. abgepasst..", mormelte ich und schloss die Augen wieder.

Raph: Ich ballte vor Wut die Hand zur Faust. "Diese Kleine....", stieß ich hervor.

Elena: Ich hatte mich im Schatten versteckt und sah den drei zu

Donnie
,,Ruhig Blut, Raph, das hilft und nicht weiter."
Ich horchte ihn ab und durchleuchtete in einige Male.
,,Wie sieht's aus?", wollte Mikey besorgt wissen.
,,Er hat schlimme Schürfwunden, Prellungen und Blessuren. Aber er wird durchkommen."

Raph: Ich war erleichtert. Ein Glück!

Elena: Es hörte sich verrückt an, aber irgendwie war ich froh darüber dass er durch kommt.

Donnie 
,,Wir müssen erstmal zurück ins Hauptquartier mit ihm.", meinte ich und ich und Raph stützten ihn ab.
Kurz blieb ich aber noch stehen.
,,Mikey,.würdest du?" Ich bedeutete ihm, lieber nochmal eine Rauchbombe zu werden, bevor wir gingen.

Mikey
"Geht klar, Bro!",sagte ich und warf eine Rauchbomben. Sofort verschwanden wir im Nebel. Kaum waren wurde zurück legten wir Leo erstmal hin.

Donnie
,,Vorsicht, Vorsicht!", mahnte ich und legten Leo auf die Liege in meinem Labor. Er war immer noch bewusstlos, aber er würde sich erholen.
Ich machte ihn einen Eisbeutel und versorgte seine Verletzungen.
Plötzlich öffnete Meister Splinter die Tür. ,,Oh.. Sensai."

Splinter
"Was ist passiert?", fragte ich sie musternd und eilte zu dem bewusstlosen Leonardo.

Raph: "Elena Bredov hat ihn so übel zugerichtet. Als Mikey und ich kamen lag er schon da." Ich ballte die Hände wieder zur Faust. "Ich hätte es wissen müssen und ihn nicht allein gehen lassen. Hätten wir uns nicht getrennt..."

Donnie
,,Es hätte nichts schief gehen können, wir sind den Plan hundert Mal sorgfältig durchgegangen. Das Elena schwer zu überlisten war, konnten wir nicht ahnen.", versuchte ich ihn zu beruhigen.

Shadow Paw: Nachdem diese Elena weg war, studierte ich noch einmal die Karte. Alles, was mein Herz begehrt.. hört sich eigentlich wirklich nicht schlecht an.
Aber ich hatte einen Plan, den ich sehr bald durchziehen müsste. Sehr sehr bald.
Ich steckte die Karte wieder weg und wandte mich wieder dem Anführer der Purple Dragons zu, der inzwischen halbwegs wieder bei Bewusstsein war und auf das Messer zurobbte, das einige Meter neben ihm lag, aber ich war gleich bei ihm und trat ihm mit dem Fuß auf die Hand. Er blickte zu mir auf. Seine Sonnenbrille war leicht verrutscht und hatte einen Knacks im Glas. ,,Wie wär's mit unentschieden..?"
Ich lachte nur hämisch, zog ihm am Hemdkragen hoch und drückte ihm mit festem Griff an die Wand. ,,Du solltest in Betracht ziehen.. dir Gegner zu suchen, denen du das Wasser reichen kannst, mi querido!", sagte ich nahezu entspannt, aber bedrohlich. ,,Beim nächsten Mal werde ich es dir nicht so sanft erklären." Ich ließ ihn los und er schlitterte wieder auf den Boden.
,,Schönen Abend noch."

Raph: "Schwer zu überlisten?! Sie ist genau wie Karai! Sie ist genauso gnadenlos wie sie es einmal war.", regte ich mich weiter auf.

Elena: Ich kehrte mit den anderen zurück

D: ,,Mag sein. Aber wir müssen erst Mal Karai finden. Dann wird sich alles andere aufklären.", erwiderte ich.

S: Ich wollte mich gerade nach unten zu Stockman begeben, um zu sehen, ob dieser jämmerliche Insekten*** endlich Fortschritte gemacht hatte, aber dann kamen Elena, Xever und Bradford zurück. ,,Habt ihr die Turtles gefunden?"

Mikey: Raph wollte etwas erwidern, da wachte Leo auf. Ich fiel ihm stürmisch um den Hals. "Alter, du hast uns einen gewaltigen Schrecken ein gejagt"

Elena: "Nein. Sie sind uns entwischt.",gab ich ehrlich zu

L: ,,Sch.. schon in Ordnung, Mikey.. au!", stöhnte ich auf und setzte mich aufrecht hin. ,,Was.. was ist passiert?"

S: Ich verzog wütend das Gesicht. ,,Sie sind euch entwischt!?"
,,Es war nicht unsere Schuld, Meister Shredder! Sie haben uns überlistet, die haben jede Menge Fallen dort unten!", schaltete Xever sich ein. Ich fuhr meine Krallen aus und hielt die ihm dicht vors Gesicht. ,,Was die Tatsachen wohl kaum beschönigt!" Ich blickte sie an. ,,Jämmerlich! Ich scheine nur noch von Versagern umgeben zu sein! Elena, geh jetzt! Ich werde mich später mit dir unterhalten. Tiger Claw, du gehst los und suchst die Turtles! Und euch.." Ich ging drohend auf Xever und Bradford zu. ,,Eröffne ich eine ganz neue Dimension von Schmerzen!"

Raph: "Elena hat dich verprügelt. Weißt du noch was passiert ist?"

Elena: Xever und Bradford schluckten heftig. Tiger Claw nickte und ging los. Ich verbeugte mich kurz vor Shredder und ging.

Leo
,,Sie tauchte plötzlich auf und hat mich zusammengeschlagen.." Ich rieb mir den Kopf. ,,Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass es unsere Schuld ist, dass Karai mutiert wurde." Ich blickte kurz zu Meister Splinter.

Splinter
Ich seufzte und blickte zu Boden. "Ich weiß wie schlimm es ist jemanden zu verlieren den man sehr nahe steht und lieb hat.",murmelte ich. Ich blickte wieder auf. "Ihr müsst Elena dazu überreden, das wir es nicht waren. Versucht sie nochmal zu überzeugen. Auch bei ihr steckt etwas Gutes.

Leo
Ich senkte den Kopf ein wenig. Damit hatte er recht. Sie war auch ein weiteres Opfer von Shredders Lügen.. ebenso wie Karai es war. Aber wir haben sie von der Wahrheit überzeugen können, dann schaffen wir das bei Elena auch!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 14:50

Elena
Wir gingen inzwischen weiter. Irgendwo mussten sie sich versteckt haben.

Leo
Im Schatten der Rohre und Tunnel erspähten wir Razhar, Fishface und Elena, die die Tunnel entlang gingen.
,,Donnie, wir haben sie gefunden, es sind unsere Freunde vom Foot-Clan", flüsterte ich in mein T-Phone. ,,Beginnen mit Operation Feindverwirrung!"
,,Verstanden!", kam es zurück und wenige Sekunden später stieg langsam bläulicher Nebel auf, der immer dichter wurde.

Elena
"Wo kommt denn auf einmal der Nebel her?", fragte Xever. "Keine Ahnung!", sagte ich und sah mich misstrauisch um. Ich hatte schon sogar einen Verdacht.

Xever
,,Huhu, Foot-Looser, hier bin ich!", hörte ich eine Stimme. Raphael! Ich sah eine Silhouette in dem Nebeldunst. Ich sprang knurrend vor und schlug mit meiner Pranke nach ihm, aber sie ging durch die Silhouette hindurch. Nur eine Nebelschwade! Unsicher blickte ich mich um.

Elena
Ich holte mein Schwert heraus. "Seid auf der Hut! Sie können überall sein",warnte ich

Xever
Ich zog mein Butterfly-Messer, aber einer der Turtles sprang auf mich zu, trat es mir aus der Hand und verschwand wieder.
Mist, wo war meine Waf.fe jetzt?

Elena
irgendwie wurde der nebel immer dichter und ich konnte die anderen nicht mehr sehen. ich hielt immer noch mein hoch und wartete auf den ersten angriff. aber es geschah nichts. um meiner umgebung wurde schon, glaube ich gekämpft. ich hörte kampfgeschrei, ein krachen und gepolter.

Leo
Raph kümmerte sich um Fishface, während Mikey sich Razhar vornahm. Ich übernahm jetzt Elena. Leise hastete ich an ihr vorbei und streifte dabei von hinten ihre Schulter.

Elena
Schnell drehte ich mich herum und hielt mein Schwert. "Wo steckst du?",murmelte ich.

Donnie
,,Wir sind überall..", raunte ich in das Mikrofon und meine Stimme hallte gespenstisch aus den versteckten Lautsprechern vor Ort.
,,Wir sind wie der Wind."
,,Oder wie Gespenster.", hörte ich Mikey mit derselben Stimme.
,,Oder wie gespenstischer Wind. Oder windige Gespenster."
Ich zog die Wundwinkel nach oben und verdrehte die Augen.

Elena 
"Hier bin ich!", rief Michelangelo. Ich holte mit dem Schwert nach ihm aus. "Daneben! Jetzt bin ich hier!", kam es nun von rechts. Ich hielt mich jetzt ganz ruhig und hörte seine Schritte. Er kam jetzt von links. Ich stellte ihm ein Bein und fiel um. Drohend hielt ich mein Schwert nach ihm. "Jetzt bist du fällig!", sagte ich triumphierend.

Leo
Ich spannte einen Pfeil in den Bogen und schoss ihr mit einem präzisen Schuss das Katana aus der Hand.

Elena 
Das Schwert flog mir aus der Hand. Ich schaute wütend in die Richtung aus der, der Pfeil kam. Meine Augen blitzten feurig.

Leo
Raph schickte eine schnelle SMS an Donnie. Dann öffneten sich im Boden schmale Ritzen, aus der Luft ausstieg und den Nebel an die Decke pressten.
Nachdem Raph, Mikey und ich uns versammelt hatten, rannte jeder von uns durch drei verschiedene Tunnel davon.

Elena
'Oh nein!',dachte ich. 'So leicht kommt ihr mir nicht davon!' Und schon lief ich in den Tunnel, in den Leo gelaufen ist.

Leo
Ich blickte über meine Schulter. Elena folgte mit. Perfekt.

Razhar: Ich nahm die Verfolgung von Michel-Angelo auf.

Fishface: Ich verfolgte Raphael.

Elena: Ich verfolgte Leo immer noch

Leo
Jetzt begann ein hartnäckigerer Teil der Kan.alisation. Ein über mehrere Strecken verzweigtes System aus Rohren und Gängen, in den man sich leicht verirren kann.
Aber Vorteil war.. Ich kannte die Wege und die nicht.
Ich lieg geradewegs hinein.

Elena
Der dachte wohl ich sei dumm genug um ihm zu folgen und mich dann zu verirren. Fishface und Razahr vielleicht, aber da hat er sich gewaltig geschnitten. Ich nahm eine kleine Abkürzung und lief in eine andere Richtung. Vor dem Ausgang blieb ich dann stehen und wartete auf ihn. Im Schatten versteckt sah ich wie er endlich aus dem dichten Nebel kam und sich um sah. Er grinste als er merkte dass ich nichte hinter ihm war. Dann als er an dem Ausgang kam, nahm ich Anlauf und warf mich auf ihm. Wir kullerten noch über den Boden, bis wir stehen blieben und ich auf ihm lag. "Jetzt bist du dran!",sagte ich wütend, holte aus und gab ihm einen Faustschlag. "Das ist für Karai, du Mis.tkerl!", schrie ich ihn an. Ich holte nochmal aus und schlug weiter. Immer wieder und dann beim nächsten Schlag hielt ich an. In der Luft zitterte sie und dann tropften Tränen der Verzweiflung, der Wut und der Trauer an meine Wange hinunter auf Leo's Gesicht.

Leo
Ich hatte sie unterschätzt, sie war wirklich gerissen. Schwer atmend blieb ich auf dem Panzer liegen und presste meine Hand in meine vor Schmerz stechende Seite. Ich versuchte, irgendwie weg zu robben, aber ich brach nach drei Zentimetern zusammen.
Unbemerkt griff ich zu meinem T-Phone am Panzer und sendete ein Notrufsignal an meine Kumpel.
,,Elena, bitte.. Karai ist ...", quetschte ich hervor und brach dann aber ab. Ich ließ den Kopf auf den kalten Untergrund sinken und merkte, wie ich das Bewusstsein verlor.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 14:40

Elena
Ich nickte ihr nochmal zu und verschwand. Ich machte mich sofort auf den Weg nach Hause. Als ich dann da war, trat ich vor meinem Adoptivvater und kniete mich hin

Shredder 
Ich saß auf meinem Thron, als meine Adoptivtochter von ihrer Patrouile zurückkan. Tiger Claw und Xever standeb rechts und links von mir hinter mir. Ich erhob den Kopf ein wenig und musterte sie fordernd. ,,Was kannst du mir berichten, Elena?"

Elena
"Die Turtles sind wieder da.", sagte ich

Tiger Claw: " WAS? Das kann nicht sein!",rief ich.

Elena: Ich hob den Kopf. "Es ist aber wahr. Ich habe Leonardo gesehen. Sie suchen nach Karai und Hamato Yoshi.",erzählte ich weiter

Shredder
,,Hamato Yoshi ist Geschichte!", erwiderte ich gereizt. Ich habe ihn vor Monaten getötet und in den Abfluss geworfen.

Elena
"Aber die Turtles sind es nicht!", erwiderte ich trotzig

Shredder
,,Dann findet und eliminiert sie, und zwar ein für alle Mal! Diesmal werden sie meine Pläne nicht durchkreuzen, diesmal nicht!" Ich schlug vor Wut mit der Faust heftig auf die Armlehne.

Elena
"Ja, Vater.",sagte ich und stand auf. Razar, Fishface und ein paar Foot Ninja's sollten mich begleiten

Shredder
,,Jetzt geht! Und vergeudet keine weitere Zeit mehr!", knurrte ich und zeigte energisch zur Tür.

Elena
Ich nickte wieder. "Ja. Wie du wünscht." Sofort machten wir uns auf den Weg.

Shredder
Ich lehnte mich zurück. Ich würde Karai finden, zurück mutieren und die wieder zur Vernunft bringen. Niemals würde ich zulassen, dass die Turtles gewinnen, niemals!

Elena
Ich führte sie zur Stelle wo ich Leo begegnet bin. "Hier war es ungefähr. Und dann sind sie in der Kan.alisation verschwunden."

Razar
Ich schnüffelte in der Luft und am Boden, aber ich konnte nirgendwo eine Witterung aufnehmen. Von irgendwo nahm ich den schwachen Geruch einer Katze war, aber dass war dann auch schon alles. Ich knurrte böse.

Elena
Ich öffnete ein Gullydeckel und wies die anderen rein zu klettern.

Razar
Ich kletterte zuerst. Dank meines schlanken Körpes war es sehr leicht, durch die enge Öffnung zu kommen, nur Xever hatte Schwierigkeiten.

Elena
Während Razhar von unten zog, drückte ich Fishface's Kopf nach unten. "Mann Fishface! Zieh den Kopf ein!",sagte ich schnaubend und drückte noch fester.

Fishface
,,Aii, was glaubst du, was ich hier mache?! Au!" Ich fiel nach unten direkt auf Razhar.
,,Und für dich immer noch Xever, Fräulein!", meinte ich genervt nach oben.

Elena
Ich verzog die Miene. "Eingeschnapptes Sushi!", brummte ich leise. "Wie bitte?",fragte Xever ungehalten. "Ach gar nicht, Xever."

Razhar: Ich schnüffelte erneut, aber außer dem ekelhaften Mief der K@n@lisation erschnupperte ich nichts. ,,Kommt weiter!", meinte ich und bewegte mich in eine Richtung.

Donnie: In meinem Labor sah ich plötzlich das kleine Lämpchen blinken, dass ich an einem Bewegungsmelder angeschlossen und bei jedem Gullideckel im Umkreis von 2 Kilometer und innerhalb eingebaut hatte. ,,Jungs?"

Raph 
"Was gibts Don?"

Donnie
Ich schaltete meinen Computer an und öffnete das Radar-System, dass ich installiert hatte. Unser Hauptquartier lag gekennzeichnet genau in der Mitte. Am äußeren Rand bewegten sich 3 Orange leuchtende Punkte langsam aber sicher darauf zu.
,,Ich fürchte, wir bekommen unangemeldeten.. und höchstwahrscheinlich unerwünschten Besuch!", antwortete ich.
,,Koordinaten?", fragte Leo.
,,3|7", antwortete ich.
,,Verstanden. Ich, Raph und Mikey kümmern und darum. Du bleibst hier und startest, wenn nötig deine Special Effects.", befahl Leo.
,,Ist gut!", sagte ich und setzte mich an mein gerade erst neu entwickeltes Steuerpult, während die andren loseilten.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 14:32

Elena
Auch ich befand mich im China Town und trat heftig gegen ein paar Mülltonnen. Das werden sie büßen! Das werden sie alle büßen!

Shadow Paw 
,,Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da? Ein verirrtes, kleines Kätzchen.", hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich blieb kerzengerade stehen und blickte zur Seite.
Aus der Dunkelheit trat ein Mann. Er trug eine Sonnenbrille und war an den Armen und an der Brust tätowiert.
,,So ganz alleine in Chinatown?"
,,Wer seid ihr?", grollte ich mit leiser bedrohlicher Stimme. Das ,r' rollte ich wie immer sanft.

Hun 
"Ich habe viele Namen!", entgegnete ich. "Aber für dich ist es Hun. Anführer der Purple Dragons"

Shadow Paw 
,,Uuuh!", meinte ich ironisch. ,,Also gut, ,Hun'. Was genau willst du jetzt von mir?" Als Antwort schnippte er einmal kurz mit dem Finger und 4 andere Männer kamen aus dem Schatten der Häuser und kesselten mich ein. Aha, der Rest der Gang.
Sie zogen alle auf einmal blitzschnell Klappmesser hervor.

Hun
Gib uns einfach alles was du bei dir hast und wir lassen dich laufen, wenn wir so nett sind.",drohte ich höhnisch lachend

Shadow Paw 
Ich lachte kurz auf. ,,Wenn ihr.. mich laufen lasst?"

Hun
ich nickte nur und fuch.telte mit dem messer. "und jetzt her mit deinen schätzen oder ich schneide dir die kehle durch!"

Shadow Paw 
Ich seufzte nur und griff unter meinen Umgang auf meinem Rücken, wo ich meinen Guan Dao hatte.
Blitzschell lies ihn ihn ausfahren und die Klingen aufspringen. ,,Dann lasst uns mal beginnen, ich hab nicht die ganze Nacht Zeit!"

Hun
Gut, wenn sie die harte Tour haben wollte, dann soll sie sie eben kriegen. Zuerst griffen meine Freunde sie an. Doch die I.dioten wurden von ihr erledigt. Immer musste man alles alleine machen. Ich griff sie an

Shadow Paw 
Nachdem ich die Handlanger einer nach den anderen in den Asphalt einmassiert habe, wandte ich mich deren Anführer zu. Er war ein etwas härteres Kaliber als seine Amigos, aber dennoch kein allzu großes Hindernis für mich.
Als er auf mich zurannte, rammte ich die Spitze meiner W@ffe in den Boden und sprang über ihn in die Luft und landete hinter ihm. Als er sich umdrehte, verpasste ich ihn mit einer eleganten Drehung einen kräftigen Trit in den Magen und er flog gegen die Hauswand.

Hun: Ich blieb bewusstlos liegen

Elena: "Du bist gut.",sagte ich tief im Schatten versteckt zu der Mut.antin

Shadow Paw 
Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. ,,Gracias.", meinte ich nur und strich leicht über die Klinge meiner W@ffe.

Elena
Ich kam endlich aus meinem Versteck heraus. "So eine wie dich könnten wir gut gebrauchen." Ich musterte sie. "Ich heiße übrigens Elena. Und wer bist du?"

Shadow Paw 
Ich zog mir die Kapuze aus meinem Gesicht. ,,Nenn mich Shadow Paw."

Elena
"Ah. Das bedeutet die Schattenklaue. Nicht schlecht!",merkte ich anerkennend. "Hör mal! Ich hab ein Angebot für dich!"

Shadow Paw 
Ich lies den Guan Dao zusammenklappen und verstaute ihn wieder unter meinem Umhang. ,,Ich höre?"

Elena
"Es gibt da vier Muta.nten die sich selbst die Turtles nennen. Schließe dich mit mir und Shredder an und vernichtet die Turtles und dafür werden wir dich reichlich belohnen. Alles was dein Herz begehrt!",bot ich ihr an.

Shadow Paw
,,Das hört sich verlockend an...", meinte ich. ,,Aber ich bin nur auf der Durchreise und habe nicht vor, einen Tag länger als nötig hier zum bleiben, also.. dankend abgelehnt."

Elena
"Na schön.", sagte ich. Dann seufzte ich. "Aber falls du deine Meinung ändern solltest, kannst mich immer unter dieser Nummer anrufen" Mit diesen Worten zog ich einen Zettel mit meiner Nummer heraus und überreichte sie ihr.

Shadow Paw
Ich musterte den Zettel kurz. ,,Danke."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 14:22

Elena
Ich sprang jetzt hinunter und sah und kam der Gestalt näher

Leo
"Ganz ruhig", versuchte ich, zu beschwichtigen, "ich will gar nicht kämpfen!"

Elena
"Und dass soll mich jetzt beruhigen, oder was?",zischte ich. Ich musterte ihn. Na klar. Das ist der Anführer von den Turtles von den Shredder mir erzählt hat. Mich packte die Wut. "Du! Du bist derjenige der Karai in einen Freak verwandelt hat."

Leo
Ich trat jetzt in das Licht des Vollmondes. Meine Katanas hielt ich nach wie vor in der Hand.
"Das ist nicht war, Elena! Shredder hat sie als Köder benutzt, um unseren Sansei in eine Falle zu locken! Es ist seine Schuld, dass sie in das Mutagen gestürzt ist!", erwiderte ich.

Elena
"LÜGEN! ALLES LÜGEN!!!!",schrie ich ihn wütend an. "Shredder hat mir erzählt was wirklich passiert ist. Und du glaubst wirklich, ich kaufe dir das ab? Niemlas!"

Leo
"Was glaubst du denn, was er dir erzählen sollte, dass er Karai ihren Vater weggenommen, 16 Jahre angelogen und für seine Zwecke ausgenutzt hat?", erwiderte ich erzürnt.
"Mein Bruder arbeitet an ein Retro-Mutagen! So könne wir sie von ihrer Schlangen-Gestalt befreien und sie wird wieder ein Mensch."

Elena
Ich musterte ihn misstrauisch. Ich traue ihm nicht

Leo
"Elena, bitte, du.. kannst mir vertrauen! Ich.. ich mochte Karai. Sehr sogar. Ich werde alles tun, um ihr zu helfen!", meinte ich leise.

Elena
Schnaufend kehrte ich ihm den Rücken zu und senkte den Kopf.

Leo
Ich wollte gerade auf sie zu gehen, da hörte ich Raphs Stimme, die meinen Namen rief. Ich fuhr herum.

Elena: Ich blickte ihm über die Schulter und machte mich dann aus dem Staub

Raph: Donnie, Mikey und ich kamen.

Donnie
Mit gezückten W@ffen sprangen wir zu ihm auf die Straße. Auch wir trugen unsere Ninja-Kleidung, die etwas von mittelalterlichen Dieben hatte.
"Leo, warum gehst du denn nicht an dein Handy?", wollte ich von ihm wissen.
"Ich hatte es aus.", erwiderte er und drehte sich wieder um. "Oh Nein!"
"Was?", wollte ich wissen."
Leo seufzte. "Sie ist weg!"

Raph
"Wer? Karai, etwa?", fragte ich sogleich

Leo
,,Schön wär's..", seufzte ich. ,,Nein, ich rede von Elena Bredov. Ihrer Freundin."

Raph
"Von der uns Karai erzählt hat?",fragte ich nach. Leo nickte. "Hat sie dir was getan? Oder was wollte sie?",fragte ich. Ich traute ihr nicht. Vor allem weil sie auch zu Shredder gehörte.

Leo
,,Nein. Ich habe versucht, mit ihr zu reden, es ihr zu erklären. Sie glaubt, es wäre unsere Schuld, dass Karai mutiert wurde.", antwortete ich.

Mikey 
"Naja, wir haben ja versucht sie retten. Du warst ja schon bei ihr gewesen, aber dann kam Shredder dazu und hatte die Kette ausversehen zerschnitten und....",sagte ich und brach dann ab, als mich due anderen pikiert ansahen. "Äh...he he....und es war nicht unsere Schuld. Ganz genau.",sagte ich deshalb schnell

Donnie
Raph gab ihm einen leichten Schlag auf dem Hinterkopf.
,,Irgendeine Spur von Karai? Oder Splinter?", fragte ich.
Leo schüttelte traurig den Kopf.
,,Wir werden die finden. Splinter ist der beste NinjaMeister der Welt und mit Karai wird sich auch alles wieder einrenken.", sagte ich aufmunternd.
,,Ich hoffe es.. Ich kann gar nicht daran denken, was geschieht, wenn sie wieder in Shredders Gewalt kommt.. nach allen!"

Mikey
"Das wird schon", versicherte ich ihm

Leo
Ich nickte einmal, dann gingen sie weiter.

Shadow Paw:

Wie ein Schatten schlich ich lautlos durch die Straßen. Nur der schwarze Umgang, den ich trug, verursachte ein leises Rauschen, dass an das des Windes erinnerte.
Schnell und unerkannt bog ich in eine verlassene Gasse ein, wo ich für einen Moment innehielt. Aber ich spürte, wie ich beobachtet wurde. Ich schielte zur Seite, aber ich konnte aus den Augenwinkeln nichts erkennen.
Mein Schw@nz begann, leicht zu zucken. Dann fiel mir ein, wo ich mich befand. Das hier war der Bezirk China Town, wo es Räuber und Hallunken wie Sand am Meer gab.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 14:07

Leo
Im Schatten der Häuser schlich ich durch die Nacht vorwärts. Mein Gesicht lag im Dunkeln meiner Kapuze verborgen und meine Katanas waren kampfbereit, ebenso wie meine Pfeil und Bogen.

Elena 
Eilig lief ich die Dächer ab und sah mich um. Das war meine erste Solopatrouille und bis jetzt war nichts außer tote Hose. Am nächsten Dachvorsprung blieb ich stehen und schaute in den Himmel. Seit der Kraanginvasion sind jetzt schon drei Monate vergangen und Shredder hatte noch nichts getan um die Kraang beiseite zu schieben. Ich seufzte und blickte weiter in den Sternenhimmel und merkte dann nicht dass mich jemand beobachtet. Was für ein Anfängerfehler von mir!

Leo
Als ich um die Ecke bog und jemanden über die Dächer schleichen sehe, zuckte ich sofort zurück und versteckte mich. Vorsichtig blickte ich zu der Gestalt, die mühelos von einem Dach nach dem anderen sprang. Ich musterte sie. Sie trug fast dieselbe Kleidung wie Karai, als sie noch ein Mensch war..
In diesem Moment fiel es mir ein. Das musste Elena Bredov sein, Karais Freundin und Adoptivschwester. Karai hat uns von ihr erzählt, als wir sie aus Shredders Händen befreit und in unser Versteck zu ihrem richtigen Vater gebracht hatten.
Sie gehört ebenfalls zum Foot-Clan, aber ich und meine Brüder haben sie noch nie auf Patrouille gesehen. Und wenn sie mal unterwegs war, dann nur mit Karai, jetzt war sie alleine.
Ich senkte leicht den Kopf. Ich hoffte, Donnie bekam das mit den Retro-Mutagen hin, damit sie wieder ein Mensch werden kann.
Unauffällig folgte ich ihr.

Elena
Ich lief immer weiter. Das Gefühl dass ich beobachtet wurde immer stärker und drehte mich ruckartig um. Nichts zu sehen. Ich zuckte die Achseln und ging weiter. Doch die Schritte hörte ich immer noch. Im laufen blickte ich über die Schulter und merkte eine dunkle Gestalt. Ich blieb dann stehen und warf ruckartig ein paar Wurfsterne auf die Gestalt zu.

Leo
"Wah!", machte ich kurz, zog blitzschnell meine Katanas und wehrte die Wurfsterne auf. Puh, Mann was das knapp! Aber sie hatte mich gesehen! Auch wenn ich noch im Schatten eines Hochhauses stand. Etwas verlegen guckte ich zu ihr herüber. Nicht sehr professionell für einen Ninja!

Elena
Ich musterte die Gestalt. "Komm sofort raus und zeig dich du Feigling!",rief Ich laut.

Leo
Ich verzog mich ein wenig besser in den Schatten. Ich hatte jetzt im Moment wirklich gar keinen Lust auf einen Kampf.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 05.09.2019 13:56

Name: Rosánna
Nachname: Espinõsa
Spitzname: Shadowpaw, Shade
Charakter: eigensinnig, geheimnisvoll, alles andere wird sich herausstellen.
Aussehen: Shade ist groß und schlank, hat mittellanges, silbrig-weißes Fell mit braunen und schwarzen Punkten. Ihre Augen sind violett und teils mit dunkellilanen Sprenkeln verseht.
Ihre Kleidung besteht aus einem metallic-violetten und schwarzen ärmellosen Oberteil, einer schwarzen Hose, dazupassende ellbogenlange Handschuhe und einem schwarzen Haarreif auf den Kopf.
WAF.fen: ~spezielle Zauberkarten, die je nach Art eine bestimmte Funktion haben
~Rauchbomben und einen dreiläufigen Guan Dao
Kommt zsm mit: Tiger Claw (Das wird aber erst mit der Zeit)
Sonstiges: Rosa stammt aus Mexiko und war lange Jahre eine Solo-Zauberkünstlerin, die mit der Zeit auf andere Zauberer traf und mit ihnen eine Gruppe bildete.
Bei einem besonderen Trick mit Tieren wurden die Zauberer bei einem Unfall mutiert. Rosa würde zur Schneeleoparden-Mut@ntin und von ihren Freunden getrennt.
Jahre später kommt sie nach NYC und wird dort von Hun und den Purple Dragons angeworben. Auch trifft sie auf die Turtles und Shredders Leute..
Sie spricht mit starkem, spanischen Akzent.

Name: Elena
Nachname: Bredov
Spitzname: /
Charakter: Am Anfang sehr geheimnisvoll und verschlossen. Dann ist sie freundlich, warmherzig, mutig und aufrichtig und hin und wieder stur.
Aussehen: Schulterlange, braune Haare, hellbraune Augen, schlanker Körper, eine kleine süße Stupsnase
WAF.fen: Ein Katana, fünf Wurfsterne,
Kommt zsm mit: Leo
Sonstiges: Am Anfang gehört Elena zu Shredder und ist gegen die Turtles. Sie wurde von ihrer Familie ausgesetzt und Shredder nahm sie auf. Zusammen ist sie mit Karai aufgewachsen und sie sind Freundinnen geworden. Aber dann trifft sie die Turtles auf ihre erste Patrouille. Leo glaubt auch bei ihr das Gute in sich zu haben. Elena zweifelt danach selbst an sich ob es doch richtig ist auf der Boden Seite zu sein

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von -TMNT-04 am 05.09.2019 13:53

Hier ist das RPG von -TMNT-04 und Mila-Grosa. Niemand darf sich hier einmischen, aber mitlesen. Wer sich nicht an diese Regel hält fliegt raus!

Hier ist er!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum