TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 05.09.2019 19:10Melody
Ich half ihm dabei, indem ich seine Arme wieder von hinten nahm und sachte mit ihm spielte.
Mikey: Wir suchten inzwischen nach Donnie
Donnie: Ich wurde leicht rot.
Leo: ,,Wo kann er nur sein?", fragte ich mich.
Melody: Ich lächelte leicht.
Mikey: "Vielleicht wurde er von Shredder.gefangen genommen." Ich erschrak. "Oder schlimmer: Die Kraang haben ihn zu Megamut.anten mut.iert!" Ich erschrak noch mehr. "Oder er ist...", wollte ich weiter rum fantasieren, als ich plötzlich Geigenmusik hörte.
Leo
Ich lauschte. ,,Hört ihr das auch!", fragte ich.
Raph
Ich lauschte. "Wer spielt mitten in einer Kraang Invasion Geige?", fragte ich mich und folgten der Melodie
Leo
Nach einigen Metern entdeckten wir Donnie. Er spielte Geige mit.. einem Mädchen?
Mikey
"Alter! Er hätte doch ruhig sagen können dass er ein Date mit der hat!"
Melody: Als er es geschafft hatte, ließ ich ihn los und er drehte sich zu mir um.
Donnie
,,Wow.. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell Geige erlerne. Danke, Melody.", bedankte ich mich höflich und lächelte leicht.
Melody
"Nicht der Rede wert.",sagte ich und hatte die Hand auf seine Schulter gelegt. "Ich helfe doch gerne."
Donnie
Ich grinste breit.
Melody: Ich lächelte und errötete ein wenig dass ich kurz weg schaute.
Mikey: "Mann. Das ist ja unglaublich. Das ist der Oberhammer. Das ist....", sagte ich laut und dann stolperte ich und plumpste direkt vor den beiden
Donnie
,,Was... Mikey?", entfuhr es mir.
Mikey: Ich sah auf. "He he! Hi Bro."
Melody: "Es gibt noch mehr von dir?",fragte ich erstaunt
Donnie
Ich nickte. ,,Ja. Das ist mein Bruder Mikey. Und Leo und Raph sind schätz ich, auch nicht weit."
Raph
Wir kamen auch aus unserem Versteck.
Donnie: ,,Dacht ich's mir doch.", meinte und verschränkte die Arme.
,,Donnie, du weißt ganz genau, dass die Menschen und nicht sehen dürfen!", sagte Leo vorwurfsvoll.
,,Es tut mir leid, das ist einfach passiert. Es war eigentlich keine Absicht.."
Raph
"Ist ja auch kein Wunder",raunte ich zu ihm und deutete mit einem Kopfnicken auf Melody. "Sie ist ein wirklich ein heißer Reger!"
Donnie
Ein wenig peinlich berührt guckte ich auf den Boden, während Leo Raph in die Seite stieß.
Leo: ,,Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Flirtereien, Raph!", raunte ich zurück.
Raph
"Stimmt doch!", verteidigte ich mich leise. "Sie ist wirklich süß, aber...irgendwie erinnert sie mich an jemanden.
Leo
Jetzt blickten wir alle zu ihr. Es stimmt, sie hatte eine Ähnlichkeit mit jemanden, aber mir fiel nicht ein, mit wem. Und es lag mir quasi auf der Zunge.
Melody
Ich merkte das ich beobachtet wurde und sah zu den Jungs. Ich lächelte kurz, zwinkerte Donnie zu und wandte mich wieder an Mikey.
Donnie
,,Aaalso.. Danke nochmal das du mir das Geigespielen beigebracht hast.. wir.. äh.. Schätze, wir müssen jetzt gehen."
Melody: "Okay.",nickte ich. Ein bisschen traurig war ich schon.
Mikey: "Sie kann doch mitkommen!",schlug ich vor
Leo
,,Mikey, wir dürfen keine Menschen ins Hauptquartier mitnehmen. Meister Splinter wird stinksauer werden.",erwiderte ich.
Mikey: "Schade.",maulte ich.
Melody: "Ist schon gut. Ich werde euch auch nicht verraten. Großes Ehrenwort.",verprach ich. Ich sah Donnie an. "Und ich hoffe wir sehen uns wieder?",fragte ich
Donnie
,,B-bestimmt.. sicherlich!", meinte ich etwas unbeholfen.
Melody
"Tja...also dann. Bis bald.", sagte ich, lächelte und ging
Donnie
Ich winkte ihr nach. ,,Bye.."
Mikey
"Ooooh", säuselte ich nachdem Melody weg war. "Da hat sich ein Turtle verknallt!!!!"
Donnie
,,Ist doch gar nicht wahr!", erwiderte ich sauer.
Mikey
"Wohl wahr! Du bist schon ganz rot wie eine Tomate.", erwiderte ich
Donnie
,,Jetzt hör schon auf damit!" Mikey hatte sie doch nicht mehr alle.
Mikey
"Ach komm schon! Wir machen doch nur Spaß, Don!", meinte ich dazu und grinste
Donnie
,,La..lasst uns einfach gehen!", meinte ich leicht genervt und ging vorweg
Mikey
Wir folgten ihm grinsend. Da liegt was in der Luft! Auf jeden Fall.
Elena: Ich trainierte unten im Dojo.
Leo: Wir kamen wieder zurück. Ich ging erstmal in die Küche und dann ins Dojo.
Shadow Paw: Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt, die düster durch das bunte Fenster an der Decke fielen. Ich blinzelte mit den Augen und richtete mich auf. Ich hatte fürchterlich geschlafen und wegen den Ketten schmerzten meine Glì?der.
Elena: Ich bemerkte ihn gar nicht, denn ich war so fokussiert aufs Training.
Tiger Claw: Ich kam runter zur Zelle. "Guten Morgen.", grüßte ich die Gefangene
Leo: Ich sah ihr eine Weile zu. Sie konnte wirklich hervorragend kämpfen.
Shadow Paw: Ich warf ihm nur stumm einem kurzen giftigen Blick über die Schulter zu und richtete meinen Blick dann wieder auf die kalte Betonwand.
Elena: Ich wich gerade aus, machte eine Drehung und landete sanft wie eine Katze wieder auf den Boden. "Das war sehr gut, Elena!", lobte Meister Splinter mich. "Oh. Danke sehr.",bedankte ich mich. Ich habe noch nie ein Lob bekommen. Nicht mal von Shredder.
Tiger Claw: Ich schob ihr ein Tablet durch. "Ich habe dir etwas zu Essen mitgebracht. Shredder meint dass dir eine Henkersmahlzeit gut tun würde."
Leo: Ich trat ein. ,,Dürfte ich am Training Teil haben? Wenn es Euch nicht stört..", fragte ich.
Shadow Paw: ,,Oh, wie aufmerksam!", bemerkte ich mit einem ironischen Unterton in meiner Stimme. ,,Aber ich brauche weder von ihm noch von dir irgendetwas!"
elena: ich drehte mich um und nickte begeistert. auch splinter war einverstanden. wir standen uns gegenüber und gingen in kampfposition
tiger claw: "du hättest sein angebot annehmen sollen, solange du noch konntest", warf ich ein
Leo: ,,Soll ich dich schonen?", fragte ich leicht schelmisch grinsend, während wir in einem Radius von zweieinhalb Metern um uns herum gingen.
Shadow Paw: ,,Ich lasse mich aber ungern verskl@ven.", erwiderte ich etwas ruhiger. ,,Ich brauche meine Freiheit! Und von dem größten Attentäter Asiens dachte ich eigentlich dasselbe."
Elena: "Dieselbe Frage wollte ich dir auch stellen. Aber keine Sorge! Ich werde es kurz und schmerzlos machen!",drohte ich grinsend
Tiger Claw: "Naja...das habe ich damals auch nicht so gedacht.",murmelte ich
Leo: ,,Jetzt hab ich aber Angst!", meinte ich gespielt und wackelte mit den Händen.
Shadow Paw: ,,Und was um alles in der Welt hat dich dann dazu bewegt, deine Meinung zu ändern?", wollte ich fast fassungslos wissen und drehte mich dann doch etwas um.
Elena: Ich grinste frech und stürzte mich nun auf ihn zu
Tiger Claw: Ich zuckte die Schulter. "Vielleicht, weil ich was neues ausprobieren wollte."
Leo: Geschickt parierte ich ihre Schläge und griff dann selbst an.
Shadow Paw: Ich schnaufte verächtlich. ,,Alles klar!" Ich richtete den Blick stur zur Seite.
Elena: Ich wich aus und wehrte seine Hiebe ab
Tiger Claw: Schweigend betrachtete ich sie noch lange, dann ging ich wieder nach oben.
Shadow Paw
Ich richtete meinen Blick wieder auf, nachdem er weg war und betrachtete das Tablett. Eine Scheibe Brot, etwas graues Klumpiges, von dem ich lieber nicht wissen wollte, was es war, und ein wenig Butter. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Ich rückte etwas näher hin und versuchte, die Butter mit in meine Pfoten tu bekommen, was etwas schwierig war. Ich lies dir Butter dann ein wenig zwischen die Handfesseln rutschen und diese dazwischen zergehen. Als nächstes stellte ich den Fuß auf die Kette und zog mit aller Kraft. ,,Komm schon..! Komm schon!"
Keine fünf Sekunden, und meine gebutterten Pfoten schlüpften durch die Handschellen.
Tiger Claw
Ich trat vor Shredder. "Sie will nicht reden. Sie schweigt eisern.", erklärte ich
Shredder: ,,Das wird sich noch ändern. Wenn es nicht anders geht dann bring ich sie eben zum Reden!", erwiderte ich starrte aus dem Fenster.
Shadow Paw: Jetzt, wo meine Pfoten frei waren, könnte ich problemlos meine Fußfesseln mit den Krallen knacken. Dann nahm ich Anlauf und trat die Zellentür auf.
Draußen streckte ich mich erstmal und grinste triumphal. ,,Ha! Pfeifen!"
Bradford
Ich ging nach unten und wollte nach der Gefangenen sehen.
Shadow Paw
Ich war inzwischen an der Kerkertür angelangt, die den Bereich der Kerker sicherte und knackte das Schloss eben mit meinen Krallen.
Bradford
Ich war schon fast da. Doch dann machte ich eine folgenschwere Entdeckung. Die Kerkertür war sperrangelweit offen. "SIE IST WEG!!!! Shredder. SIE. IST. ENTKOMMEN!", schrie ich laut
Shredder: Wir hörten die Schreie und machten uns sofort auf zu den Katakomben.
Shadow Paw: Keine Sekunde zu früh, dann hörte ich schon die Schreie des Bluthundes. Eiligst stieß ich die Kerkertür auf, schlüpfte raus und suchte einen Weg nach draußen. Bis mir etwas einfielen. Mìst, meine W@ffen!
Shredder: Die Kerkertür war geöffnet! Wir betraten den Korridor und fanden Bradford.
Bradford
"Sie ist entkommen. Sie muss es irgendwie geschafft haben die Ketten zu offenen.", sagte ich schnell
Shredder: ,,Schwärmt aus und sucht sie! Weit kann sie nicht sein, lasst sie nicht entkommen!", schrie ich und ballte die Faust.
Shadow Paw: Ich rannte kopflos die Gänge entlang. Wo könnten die meine Ausrüstung nur hingebracht haben? In einer W@ffenkammer oder sowas? Aber wo befand sich die dann? In diesem riesigen Gebäude konnte man sich noch schlimmer verfransen als in einem U-Bahn-Tunnel. Ich lief an einem Gang vorbei. Moment.. führte da nicht eine Treppe nach unten. Ich ging nochmal zurück. Ja, eine Treppe die noch tiefer in den Keller führte. Vielleicht waren meine W@ffen irgendwo dort unten? Und möglicherweise auch ein Weg hier raus.
Tiger Claw
Ich und Fishface suchten in der Wàffenkammer.ab. Wie ich sie kennen würde, will sie ihre W@ffen holen.
Shadow Paw
Ich kam in einem großen von Fackeln beleuchteten Gang mit ebenso gigantischen kunstvollen Statuen aus Granit. Es erinnerte mich an die alten ehrwürdigen Maya-Gräber in meiner Heimat Mexico.
Leiße schlich ich näher und kam durch einen weiteren dunklen Korridor in einen großen Raum. Es war ein Labor. Am attraktivsten war das riesige Aquarium am anderen Ende des Raumes. Ich trat näher und vergaß dabei, auf meine Umwelt acht zu geben. Durch die Scheibe beobachtete ich die vielen Fische, bis etwas meine Aufmerksamkeit erregre: Eine monströse Kuppel erhob sich viele Meter weit entfernt aus dem Wasser. In der großen durchsichtigen Kugel schimmerte etwas grünes. War das etwa.. Mutagen? Hatte dieser Shredder und seine Handlanger etwa Kontakt mit den Kraang?
Tiger Claw
Wir entdeckten sie am Aquarium. Ich gab Xever ein Zeichen, dass wir uns.leise an schleichen sollten.
Xever: Ich nickte und wir schlichen näher.
Shadow Paw: Ich überlegte. Wenn Shredder tatsächlich Kontakt mit den Kraang hatte, könnte er mir in meinem Plan sicher sehr behilflich sein. Natürlich, ohne, dass es irgendwer wusste. Oder er. Das könnte mir sehr viel Zeit und Kraft ersparen und....
Ich bemerkte plötzlich eine Spiegelung in der Scheibe. Ich fuhr herum und sah, wie dieser Xever sich schreiend auf mich stürzte. Ich konnte gerade noch zur Seite springen. Er knallte mit einem lauten und dumpfen DONG gegen die Scheibe und rutschte an ihr herab.
von -TMNT-04 am 05.09.2019 18:41Melody
"Hast du auch einen Namen?", fragte ich lächelnd
Donnie
,,D-Donnatello. Aber nenn mich Donnie..", erwiderte ich. ,,Äh.. und du?"
Melody
"Mein Name ist Melody.",stellte ich mich vor
Donnie
,,Schöner Name..", meinte ich.
Melody
"Danke.",bedankte ich mich süß lächelnd.
Donnie
Ich nickte etwas verlegen. ,,Nun.. ein wirklich interessantes Instrument.."
Melody
Ich nickte. "Ja. Ich spiele schon auf dieser Violine, seit ich fünf bin. Ich habe schon viele Stücke darauf gespielt."
Donnie
,,Kannst du auch noch Instrumente spielen?", erkundigte ich mich.
Melody
"Ich spiele auch auf dem Klavier, aber am liebsten singe ich auch gerne!"
Donnie
,,Alles klar. Ähm...", begann ich.
Melody
"Soll ich dir zeigen. Wie.man auf der Violine.spielt?", fragte ich ihn
Donnie
,,Ich glaub nicht, dass ich dazu in der Lage bin..", erwiderte ich.
Melody
"Versuch es doch, wenigstens. Ich helfe dir auch dabei.",versprach ich ihm und legte eine Hand auf seine Schulter
Donnie
,,Also gut.", hab ich schließlich nach und nahm ihr die Violine entgegen.
Melody
Ich übergab sie ihm. Er nahm sie und hielte etwas zu hoch und wollte ansetzen. "Warte!" Ich ging hinter ihm und nahm sachte seinen Arm runter. "Die Violine muss immer zwischen Hals und Kinn sein, damit du sie festhalten kannst, wenn du Spielstätte!", erklärte ich ihm lächelnd
Donnie
,,Achso. Danke.", lächelte ich, tat wie mir geheißen und fing an zu spielen. Es klang, Nun ja... schrecklich. Grauenhaft. Superschlechtifragilistischexfürchterliogorisch. Irgendwo zersprang die Scheibe eines Autos.
Melody
Ich biss die Zähne zusammen und kniff kurz die Augen zu. Dann sah ich ihn wieder an. "Naja, der Anfang war nicht so übel." sagte ich schief grinsend. "Aber mit ein bisschen mehr Übung wird es schon besser."
Donnie
,,Meinst du?", fragte ich ein wenig zerknirscht.
Melody
Natürlich
Donnie
Ich grinste kurz und versuchte es erneut.
von -TMNT-04 am 05.09.2019 18:33Mikey: "Komm und setzt dich zu mir!",sagte ich gleich aufgeregt und klopfte auf den freien Platz neben mir
Elena: Ich schmunzelte und setzte mich zu ihm
Leo
Als ich meinen Toast hatte, setzte ich mich auf den Platz gegenüber von ihnen. ,,Wo ist Donnie?"
Mikey
"Ich SAG nur: April, Herzchen und...", sagte ich und macht einen Luftkuss.
Leo
Ich grinste und biss herzhaft hinein.
Elena
"Wer ist denn April?",fragte ich
Leo
Ich kaute und schluckte das Stückchen hinunter. ,,April O'Neill ist unsere gemeinsame Freundin.", erklärte ich. ,,Und Donnie ist seit Ewigkeiten in die verknallt."
Elena: "Ach so. Verstehe.", nickte ich verständnisvoll.
Mikey: "Naja. Ich glaube dass er keine Chance bei ihr kriegt. Egal was er macht es geht total in den Panzer. Er versucht sie ständig zu beeindrucken, was aber fast kaum klappt und...Er steht direkt hinter mir, oder?", fragte ich, als ich jetzt die Blicke der anderen und das wilde Gezappel von Leo und Raph merkte.
Donnie
Ich hatte die Arme wütend in die Hüfte gestemmt und durchbohrte Mikey mit den tödlichsten Blick.
Ich nahm sein Gesicht und drückte es einmal fest in seine Müslischale. ,,So, Mr. Sich-über-Jeden-das-Maul-zerreiß, das hast du jetzt davon!"
Mikey
Ich blickte wieder hoch und spuckte die Milch, wie ein Wasserspender, aus. Donnie stapfte wütend aus der Küche. Ich lief ihm nach. "Donnie! Jetzt warte doch! Ich wollte...", begann ich. Doch Donnie war zu schnell und war auch schon weg.
Donnie
Sauer verließ ich das Versteck. Ich wusste selber, dass ich bei April null Komma null Chance hatte, da brauchten sie nicht auch noch in die Wunde hineinbohren! Ich brauchte jetzt erstmal frische Luft!
Melody
Ich saß auf einem der Dächer und schaute in den Himmel. 'Bruder, wo steckst du nur?',dachte ich. Aber ich hatte keine Lust Trübsal zu Bl.asen. Ich stand auf, holte meine Violine heraus, setzte an und begann zu spielen.
Donnie
Ich spazierte eiligst durch die Straßen, aber verlangsamte meine Schritte, als ich von irgendwoher leise Geigenmusik hörte.
Melody
Ich spielte weiter und hatte die Augen geschlossen, so konzentriert war ich in meinem.Spiel. Deshalb merkte ich gar nicht wie eine Schildkröte (Donnie) mich dabei beobachtete
Donnie
Ich entdeckte ein Mädchen, dass auf der Violine spielte. Und das sehr schön. Ich versteckte mich hinter einem Baum.
Melody
*spielte mit geschlossenen Augen*
Donnie
Versteckt und leise schlich ich näher. Es war wirklich unglaublich, wie sie spielen könnte, so etwas habe ich mich nur gehört.
Melody
Ich spielte das Lied zu Ende. Als der letzte Ton erklang, öffnete ich die Augen und sah die Schildkröte. Unsere Blicke trafen sich und mein Herz schlug ein bisschen schneller. Ich lächelte ihn etwas schüchtern an
Donnie
Ich errötete ein wenig. Sie hatte mich gesehen! Das war nicht gut! Aber was sollte ich tun? Einfach abhauen? Nein, das konnte ich nicht so einfach. Etwas unsicher trat ich einen Schritt zurück. ,,Tut mir leid, wenn ich störe, aber..."
Melody
"Nein, nein. Du störst schon nicht! Es ist schon in Ordnung.",beruhigte ich ihn schnell. "Ich war so in Gedanken gewesen, das ich die Welt um mich vergessen habe."
Donnie
Ich grinste. ,,Das kenn ich."
von -TMNT-04 am 05.09.2019 18:21elena: ich lag in der gleichen position wie er und dachte nach. mein herz beschleunigte sich schneller als ich an den kuss dachte.
tiger claw: "hab ich mir bei einem kampf verpasst bekommen.", erklärte ich
Leo: Ich wusste nicht warum, aber ich lächelte sie Decke an und mit einem schönen Gefühl im Herzen schlief ich langsam ein.
Shadow Paw: ,,Kann das passieren, wenn man beim Foot-Clan ist?", wollte ich leicht verunsichert wissen.
Tiger Claw
"Nein. Das nicht, keine Sorge.", versicherte ich ihr
Shadow Paw
,,Okay, puh... gut zu wissen..", meinte ich erleichtert.
Tiger Claw
Ich grinste. Inzwischen hatte wir endlich Shredder's Versteck erreicht und gingen rein.
Shredder
Endlich kam Tiger Claw wieder zurück. ,,Nun?", fragte ich ihn.
Tiger Claw
Ich ging ein Schritt zur Seite und Shadow Paw kam zum Vorschein. "Wie ihr befohlen habt, Meister."
Shredder
,,Ausgezeichnet.", meinte ich und stand auf. Shadow Paw neigte den Kopf ein wenig.
,,Ich habe schon viel von dir gehört.. Rosánna Espinõsa. Deine Fähigkeiten sind ausgeprägt und feinfühlig, dein Geist von starker Natur. Du könntest die sein, die ich suche."
Shadow Paw: Bei der Erwähnung meines echten Namens zuckte ich kurz zusammen. Aber ich verhielt mich still.
Tiger Claw
Ich blickte zwischen den beiden hin und her und schwieg. Was passiert wohl jetzt?
Shredder
shadow paw war kurz davor, etwas zu sagen, und ich wusste, dass es mir nicht gefallen würde. ich trat von dem podest runter und langsam auf sie zu. ,,du solltest dir gut überlegen, was du jetzt antwortest."
shadow paw: ich blickte ihn kalt an. in dem moment meldeten sich meine alarmsirenen wieder. was hatte ich mir nur gedacht? ich hätte nicht herkommen sollen.
unbemerkt griff ich hinter meinem rücken nach einer piekkarte.
,,ich bleibe bei meiner entscheidung!", erwiderte ich ruhig, aber bedrohlich. ,,meine antwort lautet nein!"
shredder: ich knurrte leise und verengte meine augen. ich wollte nach ihrem hals greifen, aber sie schleuderte plötzlich einige karten in meine richtung, die sich zu messer umformten. blitzschnell schnellte ich meine krallen aus und wehrte sie ab. espinõsa schlug fauchend mit ihren krallen nach mir, aber ich war schneller und packte sie mit eisigen griff an der kehle.
,,ein nein akzeptiere ich nicht! entweder du handelst in zukunft in meinen diensten, oder du spürst die schmerzen!", drohte ich.
,,n... niemals..!", röchelte sie und ich stieß sie zu boden.
,,wie du willst! bradford, schaff sie nach unten in die katakomben. ich kümmere mich später um sie."
Razar
Ich nickte, packte sie an beiden Armen und brachte sie nach unten. Dort fesselte ich sie fest, so gut es ging und dann schloss ich die Tür. "Mal sehen wie es dir hier unten ergehen wird. Eine unangenehme Nacht wünsche ich dir!", höhnte ich, lachte und ging nach oben
Shadow Paw
Ich knurrte wütend. Was für ein Anfängerfehler! Wir konnte ich nur so dumm sein? Ich hätte Tiger Claw nicht vertrauen sollen. Ich hatte geahnt, das er mich in eine Falle locken würde, aber dennoch verpasste es mir einen Dämpfer.
Ich vermisste es, endlich wieder jemandem blind zu vertrauen mit dem Wissen, dass er mich nicht enttäuschte. Das hatten bisher nur drei Menschen geschafft, und nun...
Ich trat mit einem Aufschrei gegen die Wand, wobei die Ketten an meinen Füßen und Armen heftig rasselten.
Dieser Blutköter hatte mir sämtliche W@ffen abgenommen. Ich saß also fürs Erste hier fest.
Tiger Claw
Ich habe noch lange in die Richtung gesehen in der Bradford. Mit Shadow Paw verschwunden war. Dann sagte ich zu Shredder: "Haltet ihr es für Beste dass sie in eine Zelle gesperrt wird? Sie könnte doch jeder Zeit ausbrechen."
Shredder
Ich schwieg erst, blickte nur zu Razhar, der in den Saal zurückgetrottet kam. ,,Das ist alles, was sie bei sich hatte, Meister Shredder." Er überreichte mir einen versenkbaren Guan Dao, einige spezielle Zauberkarten, wie die, die von gewöhnlichen Bühnenzauberern verwendet werden und eine Dose mit feinem Pulver.
,,Ohne ihre W@ffen ist sie vollkommen wehrlos. Sie wird es sich überlegen, wenn sie erstmal lange genug im Kerker geschmorrt hat. Und wenn nicht..."
Ich fuhr meine Krallen ein wenig aus, sodass sie im Mondlicht glänzten.
,,Bringt die W@ffen in Stockmans Labor! Wir haben einiges vorzubereiten!" Ich lachte böse.
Tiger Claw
Ich seufzte. "Wie es euer Wunsch ist, Meister Shredder?" Ich verbeugte mich und ging mit den W@ffen in Stockmans Labor.
Leo
Ich wachte am nächsten Morgen recht früh auf und fühlte mich unheimlich gut. Sofort sprang ich auf die Beine und ging in die Küche. ,,Morgen, Jungs!"
Mikey
"Morgen, Bro.", murmelte ich und gähnte. Im diesem Moment kam auch Elena in die Küche.
Leo
Ich wurde automatisch ein wenig rot. ,,Morgen. Gut geschlafen?"
Elena
"J-ja. Sehr gut sogar", stammelte ich verlegen und wurde auch rot
Leo
Ich nickte einmal und drehte mich dann um, um mir Toast zu backen.
von -TMNT-04 am 05.09.2019 18:11Elena: "Hab ich mir selbst beigebracht, aber ansonsten habe ich es von meiner Mutter.", erklärte ich
Tiger Claw: Ich hatte mich so gut es ging.im Schatten versteckt. Doch dann passte ich nicht auf und stieß gegen eine Konservendose und die rollte scheppernd davon
Leo: ,,Ach so.." Ich wusste von Karai, dass sie von Shredder adoptiert wurde. Daher traute ich mich nicht, die zu fragen, was mit ihren Eltern war.
Shadow Paw: Blitzschnell fuhr ich herum und fuhr meine Krallen aus. ,,Wer ist da?!"
Elena: "Ich weiß was du jetzt denkst! Meine Eltern, nicht wahr?" Er nickte. "Meine Eltern haben mich ausgesetzt, als ich noch ganz klein war. Shredder hat mich gefunden und dann adoptiert.",erzählte ich
Tiger Claw: Ich verhielt mich ganz still
Leo: ,,Und er hat mit dir die selbe Nummer abgezogen wie zuvor mit Karai..", fügte ich hinzu.
Shadow Paw: Ich verengte die Augen zu Schlitzen, drehte mich aber wieder um und ging weiter. Aber ich hielt mich bereit.
Elena: Ich nickte und senkte den Blick. "Ja, so war es!" Dann sah ich wieder auf und kam ihm näher. "Aber jetzt bin ich froh dass ich nicht mehr bei Shredder, sondern bei dir bin."
Tiger Claw: Ich folgte ihr wieder leise und hielt mich weiterhin im Schatten versteckt. Ich musste sie dazu überreden dass sow sich uns anschließt.
Leo: Ich wurde rot. ,,Das... das bin auch auch... also, dass du hier bei m... äh.. uns bist..!", stotterte ich.
Shadow Paw: Ich war mir jetzt ziemlich sicher, das ich verfolgt wurde. Ich überlegte mir, nicht lange zu Fackeln und gleich anzugreifen, besann mich dann aber wieder. Für was war ich Profi-Zauberin?
Ich bog um eine Ecke und verschwand dann blitzschnell im Schatten. Als hätte ich mich in Luft aufgelöst.
Elena; Ich wusste auch nicht wieso ich das jetzt tat, aber ich berührte seine Wange. "Wirklich? Oder auch aus einem anderem Grund", fragte ich leise
Tiger Claw: Als ich um die Ecke kam war sie weg. Verdammt! Wohin ist sie jetzt verschwunden?
Leo: Ich schluckte ein wenig und zitterte leicht. ,,Äääääääähh..."
Shadow Paw: Ich konnte ihn von meinem Versteck aus nicht sehen, aber ich hörte, wie sich Schritte näherten. Ich lehnte mich an die Hauswand und zählte in Gedanken bis drei. Als ich sicher war, dass er genau an mir vorbei ging, sprang ich laut fauchend aus der Dunkelheit und riss ihn um.
Nach einer Rolle drückte ich ihn unsanft auf den Boden, stutzte aber, als ich Tiger Claw erkannte. ,,Du?"
Elena: Ich kam ihm langsam näher. Doch kurz vor seinen Lippen stoppte ich und flüsterte: "Beantwortet dass jetzt deine Frage?"
Tiger Claw: "Na los! Worauf wartet du? Schneid mir die Kehle durch, dann hast du es hinter dir!"
Leo: ,,Mmmm.... mm mm...." Zu mehr war ich einfach nicht im Stande.
Shadow Paw: Ich musterte ich bin oben nach unten, dann fuhr ich die Krallen wieder ein und stand von ihm auf. ,,Hast du mir etwa nachspioniert?"
Elena: Ich ließ von ihm ab. "Tut mir leid. Vielleicht war dass doch zu viel!", meinte ich dann traurig lächelnd und wollte an ihn vorbeigehen.
Tiger Claw: "Ich würde ja gerne nein sagen aber dass wäre gelogen. Also...ja hab ich!"
Leo: Ich hielt sie am Arm fest. ,,Warte! Äh.. tut mir leid.."
Shadow Paw: Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Und... warum?"
Elena: Ich blickte ihn von der Schulter aus an. "Ist schon in Ordnung. Ich war einfach zu spät. Das ist alles."
Tiger Claw: "Weil Shredder an dich interessiert ist und dich gerne sehen möchte!"
Leo: ,,Es ist nie zu spät..", erwiderte ich.
Shadow Paw: Ich schnaufte. ,,Ich hab euch doch schon gesagt, dass.."
Elena: "Wie kannst du dir da sicher sein?",fragte ich
Tiger Claw: "Hör zu! Ich hab genauso wenig Bock wie du zu Shredder zu gehen, aber er will dich nur einmal sehen und mit dir sprechen. Das ist alles!", unterbrach ich sie
Leo: Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weis es einfach."
Shadow Paw: Ich sah ihn lange an. Prüfend. Ich wusste nicht, ob ich ihm vertrauen konnte. Am Ende würde er mich in eine Falle locken. Aber es gab nur eine Möglichkeit, dass herauszufinden. Also kämpfte ich gehen meinen Bauch und meine Alarmsirenen an und nickte schließlich: ,,In Ordnung. 10 Minuten. Höchstens!"
Elena: "Okay",sagte ich dann nickend. "Wir sollten uns langsam wieder schlafen legen.",meinte ich dann und ging ein paar Schritte. Doch dann machte ich halt, machte auf dem Absatz kehrt, lief zu Leo und drückte ihm einen kurzen, schnellen Kuss auf die Lippen und dann lief ich aus dem Dojo.
Tiger Claw: "Sehr schön!",merkte ich zufrieden. Ein bisschen Zureden reichte schon aus um jemanden zu überreden. Und dann gingen wir auch schon los. Zurück ins Hauptquartier.
Leo: Ich machte eine volle Drehung und musste mich an dem Baum abstützen. Wow.. einfach nur.. wow... Ich sah ihr mit wild schlagendem Herzen nach.
Shadow Paw: Schweigend folgte ich ihm.
Elena: Ich setzte mich wieder auf die Couch und konnte nicht glauben was ich getan habe. Habe ich ihn...wirklich geküsst? Auch wenn nur ganz kurz war, war es...ein unglaubliches Gefühl gewesen. Ich fuhr mit meinen Fin.gern über meine Lippe die seine berührt haben. Einfach unglaublich!
Tiger Claw: Viel redeten wir ja nicht. Ich schielte heimlich zu ihr und dann wieder angestrengt nach vorne
Leo: Wie in Trance ging ich in mein Zimmer und legte much auf mein Bett. Uch war wie elektrisiert. War das eben wirklich passiert?
Shadow Paw: Mir ging das Schweigen allmählich auf die Nerven, daher meldete ich mich zu Wort. ,,Ähm.. wie ist das denn mit dem Auge passiert?"
von -TMNT-04 am 05.09.2019 18:03Elena
Es war witzig ihnen zu zuschauen wie sie sich stritten. Und dass wegen einer Pizza. Ich musste kichern
Donnie
,,Okay, das war's dann wohl. Wir haben wieder nichts zu essen. Vielen Dank, Mikey!", meinte ich genervt.
Mikey
"Schorry",nuschelte ich wieder mit vollem Mund
Leo
,,Echt Mikey, du hast echt ein Problem!", knurrte ich.
Elena: Ich kicherte wieder.
Mikey: Wir blickten alle Elena verwundert an. Wieso lachte sie, als hätten wir den besten Witz der Welt gesagt.
Elena: Ich merkte die Blicke der anderen und sah auf. "Entschuldigt dass ich darüber lache, aber es ist wirklich komisch.",erklärte ich und lächelte sie alle ehrlich an
Leo
,,Naja, wenn sowas ungefähr 126 Mal jeden Tag vorkommt, dann verliert der Witz irgendwann seinen Spaß.", meinte ich und musste grinsen.
Elena: Ich kicherte.
Donnie: Ich schmunzelte. Bei Shredder hatte sie bestimmt nie was zu Lachen gehabt. Da war Lachen und Spaß total verboten.
Leo
Wenn man bedachte, dass sie mich vor wenigen Stunden zusammengeschlagen hat und es mit ihrem jetzt lachenden Ich verglich, kam es einem irgendwie.. suspekt vor. Aber ich fand es toll, dass sie sich jetzt nicht mehr unterdrücken lassen musste. Jetzt war sie frei.
Elena: Ich fragte mich jetzt, wie es wohl Xever, Razahr und Tiger Claw ergeht. An die hatte ich überhaupt nicht gedacht.
Tiger Claw: Uns war leider nicht zum Lachen zumute. Denn Shredder tobte vor Wut, als wir ihm die Geschichte erzählten.
Shredder
,,Ihr habt die Turtles mit Elena schon wieder entkommen lassen?!!", schrie ich zornig.
,,Dieses Mal war es wirklich nicht unsere Schuld, Meister Shredder!", beschwichtigte Xever. ,,Wir wurden überrumpelt und dann war da noch diese Shadow Paw, und... und..."
,,Es reicht!!!!"
Sofort schwiegen er und auch die anderen. Ich überlegte.
Tiger Claw
"Sagt, was gedenkt ihr nun zu tun, Meister Shredder?", fragte ich
Shredder
Ich öffnete die Augen wieder. Das Id.iotenpack hatte wie so oft auch versagt, aber die Geschichte mit der neuen Mut@ntin war interessant.
,,Eure Aufgabe ist es weiterhin, Karai zu finden.", befahl ich schließlich. ,,Und ich will, dass ihr dafür diese Shadow Paw findet und her bringt. Mit oder gegen ihren Willen!"
Tiger Claw
"Ja, Meister Shredder.", nickte ich und wir gingen
Fishface
Ich lehnte mich wieder zurück. Ich hatte schon was auf meinem Reisen von ihr gehört. Ich hoffte doch stark, sie wäre ein neuer Aufschwung für den Clan und keine weitere Zeitverschwendung.
Elena
Es war jetzt schon weit nach Mitternacht, als ich auf stand und ins Dojo ging. Das Mondlicht fiel auf den Baum hinab und ich beschloss drauf zu klettern und mich auf einen Ast zu setzen. Nachdem ich Platz genommen hatte, schaute ich hinaus aus dem Fenster. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich begann zu singen. Und während ich sang, merkte ich nicht wie Leo mich beobachtet.
leo: ich wollte in die küche und mir ein glas wasser höhlen, als ich jemanden singen hörte. ich schlich zu den dojo und öffnete die tür ein wenig. ich entdeckte elena auf dem baum, aber ich verhielt mich ruhig. ich wollte sie nicht erschrecken oder stören. zumal sie wirklich wunderschön singen könnte und ich sie nicht unterbrechen wollte.
shadow paw: ich schlich durch die tunnel der u-bahn, aber ich kannte mich null aus und hatte mich binnen kprzester zeiz total verfranst. genervt blickte ich auf die pläne in der akte, aber die helfen mir auch nicht weiter. es wurde zwar angegeben, dass das portal der kraang, mit denen sie die krathatragon reingebracht hatten, irgendwo hier unten waren, aber genauere koordinaten waren wohl in einem noch viel geheimeren archiv archiviert. also war sozusagen alles für die katz! wortwörtlich..
Elena: Nachdem das letzte Wort verklungen war, sprang ich vom Baum und landete grazil auf den Boden. Ich sah auf und lächelte versonnen.
Tiger Claw: Ich war noch unterwegs und suchte nach dieser Shadow Paw. Ich wollte auf keinen Fall Shredder wieder enttäuschen.
leo: ,,wow.. du hast... eine sehr schöne stimme..", meinte ich und kam näher.
shadow paw: nein, so ging es nicht. ich musste wieder hier raus und mir etwas anderes einfallen lassen. vielleicht sollte ich..
meine gedanken würden von einem lauten hupen hinter mir unterbrochen. ich drehte mich langsam um. ich blickte in sich zwei nähernde scheinwerfer. und innerhalb der nächsten 5.3 sekunden erfuhr ich, wie sich die spielfiguren in einem pac rat game fühlen mussten, wenn sie von katzen gejagt wurden.
ich musste, während ich rannte, höllisch aufpassen, dass ich nicht auf die unter strom stehenden gleise geriet, denn dann würde ich als krönung ein lebender mikrowellenburrito.
ich vor in einem tunnel nach dem anderen ab, musste hin und wieder entgegenkommenden zügen ausweichen, bis ich eine station erreichte. schnell sprang ich in sicherheit und setzte mich erschöpft auf die treppe zum ausgang. ich würde die nächsten 30 jahre keinen sport mehr machen.
Elena
Ich lächelte und kam zu ihm. "Danke schön",sagte ich.
Tiger Claw: Ich war schon beim aufgeben, als ich sie entdeckte. Ich schlich an sie heran und verfolgte sie dann weiter
Leo: Ich nickte lächelnd. ,,Wo hast du gelernt, so zu singen?"
Shadow Paw: Nach einigen Minuten stand ich auf und verließ die U-Bahn. Ich sollte für heute gut sein lassen und morgen weitermachen. Ziellos ging ich die einsamen Straßen entlang und blickte dabei auf ein kleines Foto in meiner Pfote. Ich seufzte traurig und steckte es wieder weg.
von -TMNT-04 am 05.09.2019 17:51Splinter: Ich hob die Augenbrauen hoch. "Ihr habt sie hierher gebracht?"
Elena: "Ja. Ihre Söhne haben gute Überredungskünste",sagte ich und sah Leo lächelnd an
Leo
,,Sie ist jetzt auf unserer Seite und will uns bei der Suche nach Karai unterstützen.", erwiderte ich und lächelte zurück.
Splinter
Ich musterte die beiden lange an. "Ich hoffe nur dass du da keinen Fehler gemacht hast, mein Sohn!",sagte ich und ging wieder zurück ins Trainingszimmer. Doch ich stoppte kurz und sagte von der Schulter aus. "Willkommen Elena!" und ging.
Leo
Er vertraute ihr nicht so sehr, aber immerhin genug, damit sie hier bleiben durfte. ,,Lief doch gar nicht schlecht, oder?"
Elena
Das denke ich auch.",sagte ich zustimmend und sah mich ein wenig um. "Also, hier wohnt ihr also?",fragte ich
Leo
,,Äh ja... es sieht toller aus, als es ist..", sagte ich mit einem Anflug von Be***nheit und Stolz .
Elena
"Es ist...echt cool aus!", meinte ich. "Zeigst du mir alles."
Leo
,,Klar, kein Ding.", meinte ich und begann, ihr alles zu zeigen. Unsere Lounge, die Schlafplätze, die Küche und unser Dojo.
Elena
Ich war beeindruckt. Es war wirklich nicht schlecht hier.
Leo
,,Wenn du willst, fangen wir morgen mit dem Training an." Schlug ich vor.
Elena
"Sehr gerne",nickte ich.
Leo
Ich nickte einmal. In dem Moment meldete sich Mikey aus der Küche.
Mikey
"DIE PIZZA IST DA!", rief ich laut, damit es alle mitbekamen.
Leo
,,Willst du auch was essen?", fragte ich sie.
Elena
Ich nickte wieder. "Klar!"
Leo
,,Dann sollten wir uns beeilen, sonst isst Mikey die wieder alleine.", meinte ich und wir gingen in die Küche
Elena
Ich schmunzelte und folgte ihm
Leo
In der Küche war Mikey gerade dabei, sich die Pizza in einem Stück reinzuschieben.
,,Mikey, ich schwöre, wenn du das tust, sorge ich dafür, dass du nie wieder in Leben eine Pizza essen wirst, verlass dich drauf!", drohte ich.
Mikey
"Versuch dosch!", nuschelte ich mit vollem Mund
Donnie
Ich kam rein und entdeckte Mikey. Mit der vollständigen Pizza im Mund. ,,MIKEY?! Nicht schon wieder!", rief ich.
von -TMNT-04 am 05.09.2019 17:40Tiger Claw: Ich war beeindruckt von ihr. Für einen Mut.anten konnte sie verdammt gut kämpfen. Hmm...Vielleicht war sie uns doch für unsere Zwecke zu Gunsten. Aber erst liefen wir nach nach draußen und brachten uns auf einem Dach sicher.
Elena: Nachdem das Gebäude in weiter Entfernung war blieben wir stehen und holten erstmal Luft. Das war einfach nicht meine Nacht heute. Ich bin eine Verräterin für Shredder und wir konnten Shadow Paw nicht aufhalten. Und Karai hatten wir auch wieder aus den Augen verloren. Niedergeschlagen ließ ich den Kopf sinken
Leo: Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter.,,Hey..."
Shadow Paw: Ich trat näher an die zerbrochene Scheibe und blickte auf das Chaos hinter mir zurück. Ich blinzelte die k.o rumliegenden Männer triumphal an und suchte dann ebenfalls das weite. Ich doranfdurch das zersplitterte Fenster und ließ mich einige Meter in die Tiefe fallen, ehe ich mich auf einem Vordach abrollte und mit einer eleganten Schraube auf das Gebäude neben an landete. Ich begutachtete zufrieden die Akte in meinen Pfoten, bevor sich mein Blick zur Seite richtete. Nicht unweit von mir waren die drei Mut@nten von eben.
Tiger Claw: Ich entdeckte sie und wir liefen zu ihr. "Hey, du!", rief ich
Elena: Ich blickte ihn niedergeschlagen an. "Solltest du nicht Dauer sein?"
Shadow Paw: Ich drehte mich ganz zu ihnen. ,,Hm?" Erst jetzt hatte ich Zeit, die genauer zu betrachten. Es waren ein großer Fisch, ein Etwas, das im Entferntesten einen Hund oder einen Wolf ähnelte und ein großer Tiger mit Augenklappe.
Leo: ,,Hm.. sollte ich schon irgendwie, oder?", meinte ich und lächelte ein wenig.
Tiger Claw: Ich musterte sie. Sie war eine Schneeleopardin und sah recht gut aus. "Wie.heißt du eigentlich? Ich habe dich hier in der Stadt noch nie gesehen."
Elena: Ich sah ihn an und blickte wieder zu Boden.
Leo: ,,Wir bringen dich erstmal ins Hauptquartier.", schlug ich vor. Zu Shredder könnte sie auf keinen Fall zurück, aber ich war froh darüber, dass auch die jetzt auf unserer Seite war.
Shadow Paw: ,,Shadow Paw.", antwortete ich. ,,Ich bin gerade erst in der Stadt angekommen."
Tiger Claw: "Guter Name. Reimt sich ein bisschen auf meinem Namen. Ich bin Tiger Claw. Und das hier sind Bradford und Xever.", stellte ich vor
Elena: Ich nickte stumm und setzte mich in Bewegung. Mikey plauderte auf Heimweh fröhlich vor sich hin. Doch ich blieb still und sagte nichts
Leo: Ich schielte, während die gingen, zu ihr. Das war sicher alles sehr schwer für sie. Das mit Karai, Shredder und dieser Neuen. Sie sollte jetzt am besten erstmal etwas runterkommen.
Razhar: Ich guckte von Tiger Claw zu ihr. ,,Hey." Ich hob die Klaue etwas.
,,Olá", sagte Xever. ,,Du hast einen wirklich beeindruckenden Kampfstil, Shadow Paw, mit diesen Kartentricks und diesen.. Speer-Dingends."
,,Danke..", antwortete Shadow Paw. ,,Aber auch gute Namen."
Tiger Claw: "Du kannst wirklich gut kämpfen und hast Tricks auf Lager.", meinte ich ehrlich. "Wir könnten dich gut gebrauchen.", sagte ich dann.
Elena: Ich schielte heimlich zu ihm und dann wieder weg. Zögerlich nahm ich seine Hand und drückte sie vorsichtig. Eine Röte stieg mir im Gesicht auf. Das Gefühl hatte ich noch nie.
Leo: Ich guckte leicht verwundert zu ihr, wehrte mich aber nicht. Ein leichtes Kribbeln durchfuhr meine Hand. Es war.. wow...
Shadow Paw: Etwas verlegen biss ich mir kurz auf die Lippe. ,,Ähm.. das.. das schm***t mir wirklich, dass ihr mich anwerben wollt, aber.. Ich muss noch etwas wichtiges erledigen. Und danach.. werde ich wohl weiterziehen müssen..", erwiderte ich.
Tiger Claw: "Aber so eine Kriegerin wie du, könnte unser Meister gut gebrauchen. Du kannst deine Meinung noch ändern und dich uns anschließen.", schlug ich ihr vor
Elena: Ich wagte es erst nicht in anzusehen. Aber in meinem Herzen schlug es sehr heftig.
Mikey: Vom Augenwinkel sah ich dass Geschehniss und stupste Donnie und Raph an und deutete mit einem Kopfnicken grinsend zu den beiden hinter uns
Donnie: Ich drehte den Kopf ein wenig und kicherte leise hinter hervorgegangene Hand los.
Leo: Ich warf den Jungs einen bösen Blick nach vorne zu.
Shadow Paw: Ich seufzte leise. ,,Ich glaube es zwar nicht, aber.. sollte dem so sein.. werde ich es in Erwägung ziehen. Wir laufen und sicherlich wieder über den Weg.." Ich lächelte leicht.
Tiger Claw: "B-bestimmt!",stammelte ich und lächelte zurück.
Elena: Ich lief rot an
Mikey: Schnell blickten wir wieder gerade aus und kamen zu einem Gullydeckel an. Raph öffnete ihn und kletterte als Erstes rein, dann kam Donnie und dann ich runter.
Leo: Ich kletterte als nächstes hinunter und blickte nach oben zu Elena.
Shadow Paw: ,,Muy bien. Dann.. Auf Wiedersehen." Ich nickte ihnen höflich zu und verschwand dann in der Dunkelheit.
Razhar: Ich guckte schnell zu Tiger Claw, dann zu Xever und in die Richtung, wo sie verschwunden war. ,,Ein Wort: Mi-Wow!"
Tiger Claw: "Kannst du laut sagen!", murmelte ich
Elena: Ich kletterte langsam die Stufen hinunter. Bei der letzten sprang ich runter und landete neben Leo
Leo: Wir gingen gemeinsam weiter. Was würde Splinter sagen, wenn wir sie mitbrächten? Ich hoffte, er hat Verständnis.
Razhar: Ich zog eine Augenbraue hoch.
Elena
Ich hoffte es auch
L: Endlich waren wir da. ,,Meister Splinter?", hoffentlich war er nicht sauer, dass ich mich rausgeschlichen habe.
R: Wir gingen zurück zum Hauptquartier.
Splinter
Ich erschien. "Leonardo, wo hast du gesteckt? Du solltest doch hier im Versteck bleiben!"
Leo
,,Es war wichtig, Sansei, ich könnte nicht einfach herumsitzen und nichts tun.", antwortete ich, nahm Elena am Unterarm und zog die etwas näher.
,,Das hier ist Elena Bredov. Sie ist die Adoptivschwester von Karai."
von -TMNT-04 am 05.09.2019 16:51Elena
"Shadow Paw. Hör mich an! Bitte! Du...du musst Fass hier nicht tun", versuchte ich mit ihr zu reden
Shadow Paw
,,Du hast ja keine Ahnung, Mi Amour!", knurrte ich leise und ging einen Schritt zurück.
Leo: ,,Ihr kennt euch?" Ich lies sie nicht aus den Augen.
Elena
Ich nickte stumm und vermied es ihn an zu sehen.
Shadow Paw
,,Sind das diese Reptilien, von denen du gesprochen hast?"
Elena
Ich schwieg.
Leo
,,Äh.. Elena? Wovon redet sie?", fragte ich sie.
Elena
"Ich...ich habe sie getroffen, als sie die Purpledragons fertig gemacht hatte. Sie kann gut kämpfen und wollte dass sie euch...vernichtet.
Leo
Ich blickte sie ungläubig an.
Shadow Paw: ,,Aber ich habe abgelehnt.. wenn es jemanden interessiert..", meinte ich und hob die Pfote ein wenig.
Elena
"Ja das stimmt."
Raph: "Ich hab es euch doch gesagt!", mischte ich mit ein. "Sie will uns doch vernichten und hat uns gleich in die Falle gebracht"
Leo
,,Das war, bevor wir mit ihr geredet haben.", verteidigte ich sie.
Shadow Paw: ,,Ähm.. Leute, ich will euch ja nicht bei euren kleinen Konflikten stören, aber sie werden den Einbruch sicher schon bemerkt haben, und.."
Tiger Claw: Da hat sie mal ausnahmsweise Recht!",sagte ich ihnen und landete meine Machete.
Elena: Wir fuhren herum. "Tiger Claw!"
Leo
,,Oh, super!", stöhnte ich, als auch Razhar und Fishface den Raum betraten.
,,Überraschung, Turtles!", zischte Razhar hämisch.
Elena
"Was macht ihr hier?",rief ich sauer.
Tiger Claw: Dasselbe könnten wir dich auch fragen!",fauchte ich zurück. "Du kleine Verräterin!" Ich griff sie an.
Elena: Ich wich aus und ließ ihn gegen ne Wand knallen
Leo
Er war gleich wieder auf den Beinen und schoss mit seiner Laserpistole.
,,Vorsicht!" Ich parierte einige der Schüsse mit dem Katana.
Raph: Ich kämpfte gegen Fishface
Mikey: Ich kämpfte gegen Razar.
Elena: "Wow", machte ich erstaunt. Ich hatte ihn noch nie kämpfen sehen, aber er ist gut. Richtig gut sogar
Shadow Paw
Ich wollte mich schon an den Freaks vorbei nach draußen schleichen, aber dazu kam es nicht, weil eine ganze Menge Security Männer hereingestürmt kamen. Und einige waren leider bewaffnet.
,,Festsetzen und verhaften!", schrie einer von ihnen.
Elena
"Wir müssen von hier weg!", rief ich
Donnie
,,Guter Punkt!", meinte ich, aber die Männer begannen, uns und auch den Foot-Clan einzukesseln.
Elena
"Nehmt sie alle gefangen!", rief einer. Doch ich zückte eine Rauchbomben. "Ein anderes Mal vielleicht!" sagte ich und warf sie und dichter Rauch zog auf
Shadow Paw
Na vielen herzlichen Dank, auch, dachte ich genervt, als sich der Rauch verzog und ich sah, dass die Turtles und Elena weg waren. Und ich war alleine mit diesen Freaks.
Einer der Security packte mich am Handgelenk, aber ich drehte
es herum, ergriff seines und schleuderte ihn über meinen Kopf auf den Kirschholzschreibtisch, der bei der Wucht des Aufpralles zersplitterte.
,,Greift euch das Dokument!", brüllte ihr Anführer und immer mehr kamen auf mich zu. Mit eleganten Drehungen wich ich ich aus, zückte meinen Guan Dao und machte einen nach dem anderen fertig.
Aber ich war kurz unaufmerksam und der Anführer der Gorillas zielte mit einer Knarre auf mich.
,,Rüber mit der Akte, na los!", befahl er mir. Ich blickte ihn eisig an, nickte aber kam näher und legte sie langsam auf dem Boden. Dabei merkte er nicht, dass ich hinter meinem Umhang nach einer kleinen Schatulle griff.
Als er die Akte aufhob, ließ er die Waf.fe sinken, und den Moment nutze ich: Ich riss die Schatulle hervor, in der sich Zauberstaub befand und pustete kräftig hinein und der Staub kam den Kerl in die Augen. Ich zog mir die Kapuze vom Kopf, riss ihm die Akte wieder aus der Hand und trat ihm heftig in den Magen.
Er flog gegen die Scheibe, die von der Wucht zersplitterte und er in die Tiefe stürzte.
Er stürzte zwar tief, landete aber in einem der Blume am Gehweg und fiel dann auf ein geparktes Auto.
von -TMNT-04 am 05.09.2019 16:43Tiger Claw
"Wie ihr wünscht, Meister Shredder!", sagte ich, verbeugte mich kurz und holte Xever und Bradford. Danach machten wir uns auf die Suche nach Elena
Shadow Paw
im schutze der dunkelheit beobachtete ich das gebäude, dass von mehreren security-leuten bewacht wurde.
ich blickte auf den display meines handys, auf dem gerade eine sms eingetroffen war. ich packte es weg, zog mir die kapuze ins gesicht und ging auf position.
Elena
Wir waren auf den Weg zum Versteck der Turtles. Ich war dennoch unsicher. Doch dann blieb ich stehen, weil ich Shadow Paw entdeckte.
Leo
Auch wir blieben stehen. ,,Was ist los?"
Elena
Ich deutete auf die dunkle Gestalt. "Da drüben! Da ist jemand!", sagte ich.
Donnie
Ich guckte angestrengt in die Dunkelheit. ,,Doch.. ja, sie hat recht! Da ist jemand.. oder etwas!"
Raph: "Tiger Claw, vielleicht?",vermutete ich.
Mikey: "Oder ein neuer Mut.ant?",ratete ich
Leo
Jetzt huschte die Gestalt auf die andere Straßenseite und verschwand wieder in der Dunkelheit.
,,Nein, Tiger Claw war das nicht. Die Gestalt ist kleiner als er..", erwiderte ich. ,,Was ist das? Und was hat es vor?"
Elena
"Finden wir es heraus.", sagte ich wild entschlossen und lief los. Wenn ich richtig lag und das wirklich Shadow Paw war, dann müssen wir sie aufhalten
Leo: Im Schattenninja-Style folgten wir ihr.
Shadow Paw: Einer der Männer blieb stehen, da der Rottweiler, den er an der Leine hatte, sich in meine Richtung wandte und zu Knurren anfing. Der Mann zog blitzschnell eine Pistole, aber ich warf meine Svengali-Karte, Karo 6, die sich sofort in einen karoförmigen Wurfstern umformte und die Knarre schrottreif machte. Als nächstes warf ich ein viertel Dutzend Spezial-Rauchbomben auf den Boden. Sofort trat violett-blauer Rauch aus, der sich in Sekundenschnelle ausbreitete.
Im Schutze des Rauches schlug ich die Wachmänner nieder und schlich weiter. Die Tür ließ sich nur mit Karzenabgleich öffnen, also musste ich mit den Krallen etwas nachhelfen. Der Rottweiler wollte sich auf mich stürzen, was er sich nach einem aggressiven Fauchen meinerseits nochmalüberlegte und das Weite suchte.
Die Tür ging auf und ich schlich rein, während sich der Rauch verzog.
Raph
Wir folgten ihr schnell rein und verhielten uns leise
Razar
Plötzlich stieg mit ein altbekannter Duft in die Nase. Ich bedeutete den anderen, mir zu folgen. Auf einem Dachvorsprung blieb ich stehen. Ich entdeckte die Turtles und Elena, wie sie ein Gebäude betraten. ,,Wie es scheint, id das Glück auf unserer Seite."
Tiger Claw
Ich nickte. "Das finde ich auch!",sagte ich und machte eine WAF.fe bereit.
Razhar: Wir schlichen uns durch die oberste Etage rein.
Donnie: Wir mussten in Deckung gehen, damit sie uns nicht sieht und außerdem Patrouilliengängern ausweichen, die bewaffnet durch die Gänge [email protected].
,,Donnie, was ist das hier?", raunte Leo mir in unserer Deckung zu.
,,So etwas wie ein Militärstützpunkt, aber so wie's aussieht ein Top-Secret-Geheimer.", erwiderte ich. Mir schwarnte nichts gutes.
Shadow Paw: Ich versteckte mich neben einen Fahrstuhl, der soeben aufging und weitere Sicherheitsleute herauskamen. Einer bemerkte mich aus den Augenwinkel und fuhr herum, aber bevor er auch nur ,,Eindringling!" brüllen konnte, habe ich und seinen Trupp mit einigen Kung Fu-Einlagen bereits ausgeschaltet und betrat den Aufzug. Ich musste in eines der obersten Stockwerke ins Archiv
Mikey
"Top-Secret-Geheimer?", fragte ich verwirrt.
Tiger Claw: Ich sah mich überall um.
Donnie: Wir eilten aus unserem Versteck zu einem zweiten Aufzug und Raph drückte den Knopf. ,,Ja Mikey. Wenn nicht sogar ,Tip-Top-Multimo-Super-Duper-Top-Secret geheim!' Das heißt, dass nur sehr sehr Wenige hier von wissen.", antwortete ich. Endlich ging die Tür auf. Wir sprangen rein. ,,Ich glaube, sie wollte nach... da!"
Shadow Paw: Oben angekommen suchte ich in dem Korridor nach dem Archiv. In wenigen Minuten hatte ich die Tür dazu gefunden, aber was für ein streng geheimes Archiv wäre das, wenn es sich so einfach darin einbrechen lässe?
,,Hm.." Ich nahm eine weitere Rauchbombe, zerdrückte sie zwischen meiner Pfote und verteilte den Rauch mit ihr vor der Tür. Tatsächlich! Dünne rote Alarm-Laserstrahlen kamen davor zu sehen. Eine Stelle war breit genug wo ich mir der Pfote an das elektronische Türschloss kam, öffnete es gewaltsam und trat an einer anderen guten Stelle die Tür auf.
Dann sprang ich mit einer Rolle auf dem Boden zwischen den Lasern in den Raum.
Mikey: Wir liefen ihm hinterher. Bis wir zu einer aufhesprungenen Tür kamen. Das war wohl von dem Mut.ant.
Tiger Claw: Wir sind ihnen auch hinterher gelaufen. Seltsam! Was wollten die Turtles und Elena hier eigentlich?
leo: ich bedeutete ihnen, leise zu sein.
shadow paw: im raum begann ich, in der finsternis alles abzusuchen. nur das spärliche licht der metropole fiel durch die großen fensterscheiben. ich ging zu einem großen schrank, in dem sich unzählige ordner mit akten befanden. das konnte es sein. ja, da! ein schwarzer ordner, auf dem ich in krakeliger schrift ,manhatten-project' erkennen konnte.
Raph
Ich sah ihn stumm an. Gerade zog Schadow Paw einen schwarzen Ordner heraus. Wir sollten langsam eingreifen, wollte ich sagen. Aber ich blieb trotzdem still.
Shadow Paw: Da war sie. Die Akte mit den Plänen. Ich wollte sie gerade herrausziehen, als plötzlich ein Wurfstern neben mir in die Eisentür des Schrankes einschlug. Ich fuhr herum.
Leo: Auch wir kamen unauffällig in den Raum. ,,Na, kleines Lesestündchen?"
Shadow Paw: Meine Augen, die im Halbdunkeln der Kapuze lagen, verengten sich. Ich erkannte auch das Mädchen von vorhin. Diese Elena.

Antworten