TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from -TMNT-04 on 09/08/2019 01:28 AMDonnie
,,Yepp. Sie schläft noch.", sagte ich und setzte mich. ,,Weiß April schon von euch?", wollte Leo wissen. ,,Nein.", antwortete ich. ,,Ich erzähl's ihr später, wenn sie mit Casey vorbeikommt.", sagte ich. Wow, das war echt komisch... monatelang gab es für mich nur April O'Neill.. und jetzt.. Melody Jones.
Raph
"Oh. Mein. Gott.",sagte ich mit dramatischer Stimme. "Sie hat die Nacht bei dir verbracht?",fragte ich
Donnie
,,Ja, hat sie, Raph. Bei mir verbringt wenigstens jemand die Nacht mit mir.", erwiderte ich und grinste.
Raph
"Oooooh das hört sich wohl vielversprechend an!", säuselte ich zuckersüß
Donnie
Ich schenkte mir ein Glas Orangensaft ein. ,,Da gebe ich dir recht. Und im Grunde geht es dich auch nichts an.", sagte ich und trank einen Schluck.
Melody
Verschlafen kam ich in die Küche und fuhr mir durchs verwuschelte Haar. "Morgen Leute."
Donnie
Ich lächelte sie an. ,,Morgen, Honey. Gut geschlafen?" Sie setzte sich neben mich und ich küsste sie auf die Stirn. ,,Schicke Frisur.", bemerkte ich.
Melody
"Danke, Schatz.",sagte ich und pustete mir eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.
Donnie
,,Was steht heute auf den Programm, Leo?", wollte ich wissen. ,,Wir werden das Hauptquartier etwas aufräumen. Es liegt immer noch zu viel Kraang-Schrott herum.", antwortete Leo.
Raph: "Na toll! Die Stadt aufräumen. Hurra!", sagte ich ironisch.
Melody: "Ich könnte euch doch mithelfen.",bot ich an.
Donnie
,,Das wäre nett. Wenn sich dein Bruder schon nicht sehen lässt..", erwiderte ich leicht genervt.
Melody
"Das mache ich doch gerne.",sagte ich lächelnd und nahm seine Hand.
Donnie
Ich drückte sie sachte und lächelte sie liebevoll an. Meine kleine süße Mel.
Leo: Ich hatte zuende gegessen. ,,Dann lasst uns mal anfangen, je eher wir fertig werden, umso besser.", meinte ich und stand auf.
Melody
Ich lächelte zurück und strich über seine Wange
Elena: "Sehr schön!", sagte ich entschlossen und stand ebenfalls auf
Donnie
Wir schnappten uns Besen, Kehrschaufel und Lappen und machten uns an die Arbeit.
Melody
Zusammen arbeiteten wir bis zum frühen Nachmittag. Als wir fertig waren setzte ich mich erschöpft auf die Couch und seufzte. "Geschafft!" Genau in den Augenblick kamen Casey und April ins Versteck.
Casey
April sah ich vor mir hereinkommen, aber ich war gerade echt mies drauf. Kein Wunder wenn man gerade eine Auseinandersetzung mit den Purple Dragons hatte.
Melody
"Hi Brüderchen!", rief ich fröhlich zu ihm. "Na, wo hast du dich den ganzen Vormittag rumgetrieben?",fragte ich. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich aber erkennen das er schlecht gelaunt heute war.
Casey
,,Wo ich mich rumgetrieben habe? Ich war draußen und hab das gemacht, was eure Aufgabe wäre! Ich habe die Stadt vor Verbrechern verteidigt!", erwiderte ich gereizt.
Leo: ,,Wow, wow, warte! Wir sind gerade erst zurückgekommen!", erwiderte ich.
Donnie: ,,Und haben die Stadt vor einer riesigen Alieninvasion gerettet.", fügte ich hinzu.
Melody
"Genau, Bruderherz!",unterstützte ich. "Und außerdem haben wir das Versteck wieder auf Hochglanz gebracht. Da können die Jungs nicht alles auf einmal machen."
Casey
Ich knurrte leise, dann stellte sich Mikey neben mich. Er kaute wieder diese Käsebällchen. ,,Mann Alter... wir haben auch mal ne Auszeit verdient.", sagte er mir vollen Mund.
,,Das Böse wird auch keine Auszeit nehmen! Ich hatte es gerade mit den Purple Dragons zu tun!", erwiderte ich gereizt.
Leo: ,,UUUUUUUH!", machten wir alle sehr übertrieben und sehr theaterlich im Chor.
Raph
Und? Hast du sie erwischt?",fragte ich dann neugierig nach. "Äääähm....naja....", druckste er herum. "Du hast sie doch besiegt, oder?",halte ich nach
Casey: ,,Also.. zumindest habe ich verhindert, dass sie mit der Beute abhauen!", antwortete ich dann.
Donnie: Schweigen. Wir starrten ihn alle an. ,,Dann.. hast du also nicht gegen die Dragons gewonnen?" Er blickte uns mit Stumm an. Es herrschte einige Sekunden erneutes Schweigen, ehe wir dann lauthals zum Lachen anfingen.
Casey: Ihr Lachen regte mich nur noch mehr auf. ,,Ihr wollt nicht helfen? Schön! Ich gehe jetzt zu den Dragons und mach sie alle!" Ich drehte mich um und ging.
Donnie: ,,Haha, viel Glück dabei!", rief ich lachend und schmiss ihn eine Limodose nach.
Melody
Okay! Ein bisschen Mitleid hatte ich schon. Deshalb rief ich: "Casey warte mal!", rief ich und lief ihm hinterher.
Casey
Ich ignorierte die aber vollumfänglich und verließ dann die K@nalisation.
Melody
Ich lief ihm trotzdem hinterher. "Hey! Bruderherz! Jetzt warte dich mal! Lass mich dir doch helfen!"
Casey
,,Ich brauche keine Hilfe, Melody! Casey Jones regelt das alleine!", erwiderte ich sauer und stapfte unbeirrt weiter.
Melody
"Na und? Ich will auch gegen das Böse kämpfen. Und ich will das Kämpfen auch erlernen!", sagte ich stur zu ihm
Casey
,,Ach, Melody! Du könntest nicht mal einen Besen gerade halten! Jetzt lass mich bitte in Ruhe! Ich spüre jetzt die Purple Dragons auf und verpasse deren Anführer mal gleich eine Abreibung!" Dieser Idíòt Hun hat mich in meinem Stolz verletzt und mit einem Puck an einer denkbar ungünstigen Stelle. Dafür würde er bezahlen!
Plötzlich hörten wir laute Motorengeräusche. Wir blickten über die Dachkante nach unten. Eine Gruppe von Bikern fuhr auf ziemlich cool aussehenden Motorrädern durch die Nacht. Und es waren nicht irgendwelche Biker.
,,Shredder! Dann werden die Dragons noch etwas warten müssen!" Ich kletterte eine Leiter hinunter.
Shadow Paw: Wenn ich geahnt hätte, dass der Foot-Clan über so hammermäßige Bikes verfügt, wäre ich schon eher beigetreten.
Melody: "Casey, warte!" Ich lief ihn hinterher.
Tiger Claw: Ich fuhr neben Shadow Paw und grinste. Sie schien großen Spaß an ihren neuen Bike zu haben.
Casey: Ich verdrehte die Augen. ,,Du gibst wohl nie auf. Na schön, aber bleib in meiner Nähe!"
Shadow Paw: Ich drehte den Kopf zu ihm und grinste ihn verschmitzt zu. Schließlich hielten wir vor einem Restaurant, in dem Shredder ein Meeting mit den Mafoisi Don Vicenzo hatte. ,,Ah. Die sollen gute Pasta haben."
Melody: Ich grinste triumphierend. Ich war einfach zu gut im Überreden. Und folgte ihm
Tiger Claw: "Ja stimmt. Aber wir sind nicht zum Essen hier, sondern wegen Vicenzo
Casey: Ich und Melody schlichen uns durch den Hintereingang in das Restaurant.
Shadow Paw: Ich seufzte, dann gingen wir hinter Shredder her durch die Tür, die Xever uns aufhielt. Außer uns war niemand hier. Dann betraten ich, Xever, Tiger Claw und Shredder eine Gaststube durch eine altmodische Saloontür. Am andern Ende saß ein Mann von zwei Männern bewacht am Tisch und aß. Mit schossen genau drei Gedanken durch den Kopf.
Gedanke Nr.1: Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben richtig Mitleid mit einer Spaghetti Bolognese.
Gedanke Nr.2: Yokebe oder ein Personal Trainer würden den Typen nicht schaden.
Gedanke Nr.3: Seine Eltern konnten ihn wohl nicht so gut ausstehen, wenn sie es nicht mal in Erwägung zogen, ihm halbwegs vernünftige Tischmanieren beizubringen.
Ich war jemand, der sagt, was er denkt, aber ich schwieg wie die anderen lieber und verschränkte aufrecht stehend die Hände hinter dem Rücken.
Shredder: Einer der Männer rückte mir einen Stuhl zurecht und ich setzte mich ihn gegenüber.
Casey: Wir beobachteten heimlich das Geschehen. ,,Okay. Du wartest hier und ich schleich mich als Küchenhelfer ein!", flüsterte ich zu ihr.
Melody: Ich nickte und wartete vor der Tür auf ihn.
Vicenzo: Ich rülpste. "Also Shredder? Was führt dich zu mir?",fragte ich achmatzend
Shredder
,,Wegen der Invasion gab es einige Planänderungen, wie du weißt.", antwortete ich.
,,Ah ja.. verrückt. Aber sowas erweist sich in manchen Fällen als vorteilhaft für Geschäftsleute wie uns.", erwiderte er.
Ich lachte leise. ,,Wie uns? Du bist nur ein kleiner Gangster, Don Vicenzo. Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass sich die Macht in der Stadt neu verteilt hat.? Und zwar zu meinen Gunsten!"
Er blickte auf.
Vizioso
"Wie darf ich das verstehen?", fragte ich mit vollem Mund
Shredder
,,Muss ich erst noch lauter werden?", fragte ich, diesmal etwas energischer. Die beiden Männer aus Vicenzos Gefolge zogen blitzschnell Messer aus ihrem Jackett hervor, aber Tiger Claw, Espinõsa und Xever reagierten geistesgegenwärtig und richteten ihre W@ffen ebenfalls auf die beiden.
Antworten
Vizioso
Ich winkte ab. "Schon gut, schon gut. Ich hab verstanden. Was willst du von mir?",fragte ich ergeben
Shredder
Ich gab meinen Schergen ein Handzeichen und sie ließen die W@ffen wieder sinken. ,,Ich will weitere Informationen über die Lieferungen am Hafen. Sie sollen eine Chemikalie enthalten, die per Schiff versendet werden soll."
Casey: Ich schlich mich unauffällig mit einer Sekt-Flasche in die Runde und füllte die herumstehenden Gläser auf, während ich das Gespräch belauschte.
Vizioso
"Die Chemikalie wird noch heute Abend um acht Uhr Abends am Hafen eingeliefert werden. Und dann von zwei Männern aus einer Geheimbasis abgeholt...", erzählte ich
Shredder
Ich sprang auf, packte den Jungen und schleuderte ihn auf den Tisch. Ich fuhr meine Klinge aus. ,,Wer hat dich geschickt?"
Er sah mich ängstlich an. ,,Ich... ähm.. bin nur Aushilfskellner!", stammelte er.
Ich blickte ihn lange und kalt an. Ich meinte, sogar seinen Herzschlag hören zu können. Leise knurrte ich. ,,Einverstanden. Aber ich will dein Gesicht hier nie wiedersehen, verstanden?!"
Casey: Er ließ mich schließlich los und ich machte dann, dass ich nach draußen kam. Meine Schwester folgte mir eiligst.
Melody
"Und? Was war?",fragte ich im Laufschritt zu ihm neugierig. Er kam plötzlich so schnell rausgerannt, als sei der Teu.fel hinter ihm her.
Casey: Ich atmete heftig. ,,Shredder hat mich erwischt... Oh Mann! Mein Herz rast wie verrückt! Das war so cool! Mal sehen, was Raph dazu sagt!" Ich zog mein Handy hervor und schrieb ihm eine SMS.
Shadow Paw: Nachdem dieser Küchenjunge verschwunden war, unterhielten wir uns noch kurz über die Chemikalie. Xever sollte zurück zum Hauptquartier und mit Razhar dann zum Hafen, den Stoff hohlen. Der Rest sollte im Hauptquartier dann auf weitere Geschäftspartner von Shredder warten.
Endlich verließen wir die Gaststätte, aber ich machte noch einen kurzen Abwasch in die Küche.
Melody: "Oh Mann! Ich wäre so gerne dabei gewesen.",schmollte ich. Das ist nicht fair! Mein Bruder erlebte mal die größten Abenteuer und ich stand nur da und soll nur warten.
Raph: Mein Handy begann zu vibrieren. Ich holte es raus und las die SMS. "Casey hat geschrieben.",sagte ich zu den Jungs. Elena knutschte mit Leo herum, darum war es gut dass ich die unterbrach.
Tiger Claw: Ich gesellte mich zu ihr. "Was machst du denn da?"
Leo: Ich löste mich wohl oder übel von ihr und blickte auf. ,,Und, was gibt's? Hat er sich wieder beruhigt?", wollte ich wissen.
Shadow Paw: Ertappt blickte ich auf. Ich hatte eine Schale Tiramisu im Kühlschrank gefunden, das ich mit einen Esslöffel aß. ,,Mmh.. deren Tiramisu ist echt lecker! Muy bien.", erwiderte ich mit vollem Mund und schluckte.
Raph: "Er schreibt das er und Melody ein Gespräch mit Shredder mitbekommen und sich auf dem Weg zum Hafen machen und irgendeine Chemikalie zu schnappen..."
Tiger Claw: "Lass mich probieren.", sagte ich und tunkte den Löffel hinein. Dann nahm ich eine kleinen Bissen. "Mmmh nicht schlecht"
Donnie
Ich seufzte. ,,Warum? Warum kann er es nicht einfach mal gut sein lassen?"
Shadow Paw: ,,Sag ich doch." Ich blickte mich in der Küche um. Hier muss es sich irgendwo ein Rezept geben..."
Raph: "Ganz ruhig! Ich werde die beiden suchen und ihnen helfen." Ich blickte zu Donnie. "Keine Sorge! Melody wird bestimmt nichts passiert sein!",versicherte ich ihm und ging los.
Tiger Claw: Ich half ihr bei der Suche.
Antworten
Donnie
ich atmete durch. hoffentlich hatte er recht. wenn nicht, werde ich casey umbringen!
shadow paw: ich checkte jetzt das regal über der küchenzeile, auf die ich nun stieg. schade, dass ich nicht ein bisschen größer bin. ich öffnete die schranktür. mir stach sogleich der kleine umschlag ins auge. ,,hmm.." ich griff nach dem dokument. allerdings bemerkte ich dann auch das ping-pong-ball große vieh mit acht beinen und sechs augen, die mich anglotzten, hinter dem umschlag. araña! die biester hab ich als mensch schon nicht ausstehen können. ich schreckte zurück, aber mein fuß trat dann ins leere.
,,whua!", stieß ich aus und kippte nach hinten.
Melody: Währenddessen sind Casey und ich am Hafen angekommen. Ungeduldig warteten wir auf die Männer. Um acht wollten sie kommen. Und jetzt war es schon zehn Minuten vor acht.
Tiger Claw: Ich trat eilig zu ihr und fing sie gerade noch auf. Ich sah sie an. "Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt und sah sie weiter und durchdringend an.
Casey
es dauerte nicht mehr lange, dann kam der transporter schließlich doch. und auf fishface und razhar ließ sich auch nicht mehr lange warten.
shadow paw: ich atmete heftig und blickte zu ihm hoch. ,,ja, ja.. alles gut. danke für's auffangen.", antwortete ich. sein durchdringender blick verwirrte mich zusätzlich.
Fishface: Die Typen übergaben uns den schweren Koffer und verschwanden. Wir nahmen ihn und schleppten ihn hinter uns her.
Tiger Claw: Ich musterte sie sehr lange und ließ sie dann wieder runter. "Schon okay. Hauptsache du bist nicht verletzt."
Razar
Ich stöhnte. ,,Xever! Beweg endlich deine Roboter-Beine!"
Shadow Paw: ,,Bin ich nicht!", erwiderte ich und schüttelte mich. ,,Brrr, ich h@sse Spinnen! Aber das Rezept habe ich.", sagte ich und grinste.
Fishface
"Was glaubst du was ich hier mache?",ächzte ich zurück.
Melody: Die hauen noch mit den Koffer!", flüsterte ich zu Casey. " Wir müssen sie aufhalten!"
Tiger Claw: Ich größte zurück. "Prima. Dann können wir die Tiramisu selber machen."
Casey
Ich nickte und schoss einen Dynamitpuck Richtung Fishface.
Shadow Paw: Ich steckte es hinter meinen Gürtel. ,,Wenigstens etwas, das sich hier lohnt."
Fishface: Etwas flog auf mich zu und explodierte. Ich taumelte. Dabei ließ ich den einen Henkel des Koffers los und traf Razar's Bein.
Tiger Claw: "Na dann komm!", sagte ich und ging zum Ausgang. "Wir gehen besser."
Razhar: Ich jaulte auf und zog meinen Fuß unter dem Koffer hervor. Wütend drehte ich mich um. Ein Junge mit Hockeymaske trat aus dem Schatten.
Casey: Ich wog einen Baseballschläger in meinen Händen. ,,Willkommen zum Grundkurs in Sachen Schmerzen. Euer Lehrer ist Casey Jones."
Razhar: ,,Hast du das gerade wirklich gesagt, Kleiner?", knurrte ich und griff an.
Shadow Paw: Ich nickte und wir gingen nach draußen.
Melody
Ich sah zu wie Casey mit den Schurken kämpfte. Unglaublich, was mein Bruder alles drauf hatte. Und ich habe es die ganze Zeit gemerkt. Wow!
Casey
er schlug nach mir, aber ich duckte mich und er erwischte die heckscheibe des transporters.
ich hechelte um den pkw herum. ,,fang's stöckchen!", rief ich und schoss noch einen dynamit-puck in seine richtung.
reflexartig fing er ihn mit der schnauze. und noch bevor er realisieren konnte, was gleich geschehen würde, explodierte der puck und er flog einige meter in die luft.
Melody
"Gib ihn Saures, Casey!",feuerte ich meinen Bruder an.
Fishface: Ich entdeckte das Mädchen hinter ein paar Kisten. "Soso! Wen haben wir denn da? Ein kleines Mädchen. Mal sehen wie dir das schmeckt!" Ich packte sie und hielt mein Messer drohend am Hals.
Casey
,,Lass deine flossigen Finger von meiner Schwester, oder ich verarbeite dich zu Sushireisbällchen!", brüllte ich und rannte auf ihn zu, aber er stieß mit seiner Flosse einen Stapel leere Kisten um, die auf mich fielen.
Razhar: Ich kam endlich wieder zu mir.
Fishface: "Ha ha!", lachte ich hämisch.
Raph: Ich warf die Wurfsterne und das Fischgesicht ließ Mel los. Sie brachte sich in Sicherheit. "Lasst gefälligst die Freundin meines Bruders und die Schwester meines Kumpels in Ruhe!"
Casey
Ich wollte gerade aufstehen, als dieser Bluthund auf mich zugerast kam. Aber Raph löste eine Kettenund eine weitere Kiste viel von einem Kran auf ihn.
Ich befreite mich aus den anderen Kisten und rannte zu dem metallenen Koffer, aber das Ding war echt schwer.
,,Helft mir mal!", rief ich zu den anderen beiden. Raph stöhnte.
Raph
Ich stöhnte und half ihm dabei den Koffer mitzunehmen. Unterwegs sagte ich sauer. "Was habt ihr euch dabei gedacht? Das du, Casey, deine Schwester in Gefahr bringst und du, Melody, so leichtsinnig warst und du dich an sowas aussetzt. Was hätte Donnie getan, wenn er davon erfährt?"
Casey
,,Bleib locker, okay? Es ist nichts passiert! Außerdem mussten wir den Koffer in Sicherheit bringen!", erwiderte ich gereizt.
Raph
"Ja. Wer weiß aber was da drinne ist?",fragte ich mich. "Aber lieber lässt du uns dass machen!"
Casey
,,Vergiss es! Erst durch mich sind wir darauf gekommen!", erwiderte ich und kniete mich neben Raph und Melody auf den Boden, um den Koffer zu öffnen.
Melody
Casey knackte das Schloss auf und öffnete die Kiste. Zum Vorschein kam.....ein langes Glas mit einer Chemikalie drin. "Na toll!",beschwerte ich mich. "Und dafür der ganze Aufstand? Im Ernst jetzt? Nur wegen einer Chemikalie?"
Casey
,,Ich weiß nicht, ob ,nur' das richtige Wort ist. Shredder hat irgendwas damit vor.", erwiderte ich.
Melody
"Nur was?",fragte ich mich. "Wichtig ist dass ihr euch ab da jetzt rauhält und da nicht weiter rumschnüffelt!",entgegnete Raph mit scharfer Stimme
Casey
,,Das kannst du vergessen, Raph!" Ich starrte ihn einen Moment an, dann sagte ich. ,,Bring Melody zum Hauptquartier. Ich knöpfe mir währenddessen Shredder vor!"
Raph: "WAS?! Casey, warte!",rief ich ihm hinter, packte den Koffer und wollte ihm hinterher. Aber der war zu schwer.
Melody: "Casey!!!!",rief ich ihm ebenfalls nach. Aber er lief stur weiter.
Casey
Mag sein, dass ich gehen Shredder keine Chance hatte! Aber ich werde trotzdem gegen ihn kämpfen! So machte ich mich auf dem Weg zu Shredders Hauptquartier.
Shredder: Ich befand mich unten in Stockmans Labor, wo alles vorbereitet wurde. Wir mussten nur noch Karai finden.
Tiger Claw
Shadow Paw und ich kamen zurück.
Shadow Paw
Ungefähr zur selben Zeit, in der Tiger Claw und ich im Quartier ankamen, wurden wir informiert, das Shredders andere Geschäftsleute auch noch eingetroffen waren. Und wie es sich herrausstellte, handelte es sich um meine ,alten Freunde', mit denen ich schon mal das Vergnügen hatte.
,,Meister Shredder, die Purple Dragons sind eingetroffen.", informierte ich ihn.
Kurz darauf versammelten wir drei und Stockman uns im Hauptsaal.
Shadow Paw
Sag mal, kennst du die Purple Dragons?",fragte ich sie, da sie immer wieder zu ihnen schaute
Tiger Claw
Ich wog den Kopf hin und her. ,,Sagen wir: flüchtig!"
Hun: Ich und meine Gang traten ein. Ich vorweg, während meine Schergen den Koffer hinterhertrugen.
,,Das ist die durchgeknallte Mut@ntin!", flüsterte einer von ihnen und deutete ängstlich nach vorne. Ich kniff die Augen hinter der Sonnenbrille zusammen. Richtig, das war diese Shadow Paw, die uns vor nicht allzu langer Zeit vermöbelt hatte. Sie grinste uns boshaft an.
Shadow Paw
"Aha.", machte ich und dann begann auch Shredder schon zu reden
Shredder: ,,Die Purple Dragons.", sagte ich zu niemand bestimmten in den Raum.
Hun
,,Lord Shredder.", begrüßte ich ihn und verbeugte mich leicht, ehe ich meinem Gefolge mit einer Handbewegung anwieß, den Koffer zu öffnen. ,,Wir haben mehr von den Chemikalien gefunden, die ihr sucht.
Shredder: ,,Ich bin beeindruckt, Hun.", erwiderte ich mir schlicht und blickte auf die drei Behälter in Inneren des Koffers.
Tiger Claw
"Pff....Anfängerglück!",sagte ich leise.
Shadow Paw
Ich schüttelte nur leicht den Kopf und verdrehte die Augen. Jetzt begutachtete Stockman den Koffer.
Stockman
"Oooh. Dassssssss ist sssssssehr gut. Damit kann ich ssssssehr viele davon machen.", stellte ich begeistert fest
Shadow Paw
,,Fantástico, dann steht der Vollendung des Projektes nichts mehr im Weg!", meinte ich und fixierte Hun mit einem frostig-wütenden Blick.
,,Nun... nicht ganzz... unssss fehlt die richtige Ausssrüssstung.", surrte Stockman.
Shredder schlug mit der Faust auf die Armkehne seines Thrones. ,,Dann besorg uns die richtige Ausrüstung, du ***!", schrie er zornig.
,,Sssehr gern, Meissster." Die Fliege machte die Fliege.
Dann meldete sich Hun wieder zu Wort. ,,Ihr könntet die Fabrik übernehmen, in der wir die Chemikalien gefunden haben. Sie liegt in unserem Gebiet. Es wäre mir eine Ehre, Euch persönlich dort hinzuführen, Meister Shredder." Er verbeugte sich leicht.
,,Diese Ehre sei dir gegönnt.", antwortete Shredder.
Gott, wie könnte man nur so rumschleimen? Ich stöhnte genervt mit verschränkten Armen.
,,Problem, Kätzchen?", fragte der Pènner plötzlich in meine Richtung. Ich bemerkte Shredders warnenden Blick.
,,Äh... no... no, Problemo.. hehe... nada!", stammelte ich auf Spanisch und lief etwas rot an.
Casey: Ich hatte alles vom Dach aus belauscht. Aber jetzt hatte ich genug gehört!
Tiger Claw
"Lass dich nicht von ihm ärgern.", flüsterte ich ihr zu. "Ich mag Hun auch nicht."
Shadow Paw
Ich blickte kurz zu ihm und nickte einmal. Shredder erhob sich. ,,Ruft Xever und Bradford, wir machen uns auf den Weg!", befahl er.
Leo: ,,Bist du wahnsinnig? Du hast Casey einfach alleine gehen lassen?", rief ich gereizt. Raph und Melody waren zurück und hatten mir alles erzählt.
Raph
"Ich habe ja versucht ihn aufzuhalten.", erklärte ich ihm
Melody: Ich räusperte mich demonstrativ.
Raph: Ich stöhnte genervt. "Okay. Wir haben ihn versucht aufzuhalten. Aber er ist trotzdem abgehauen! TU nicht so als ob das meine Schuld wäre."
Donnie
Raph schlug heftig auf den Tisch, sodass das Reagenzglas mit der Chemikalie beinahe umgekippt wäre. Ich konnte es gerade noch festhalten. ,,Was soll denn das?!"
Raph
"Tut mir leid, Don. Hast du eigentlich was über diese Chemikalie herausgefunden?"
Donnie
,,Nein, noch nicht, dieses Zeug verwirrt mich total!", antwortete ich und kratzte mich am Kopf. Plötzlich kam Mikey herein und -Überraschung- er futtert Käsebällchen.
Mikey
"Was für ein Ort hätte denn so 'ne Ausrüstung?", fragte ich mit vollen Mund
Leo
,,Mikey! Hör auf, deine ungesunden Käsebällchen so laut zu kauen!", fuhr ich ihn gereizt an.
Mikey
"Ist alles Natur, Bro. DN-angereicherte Maisschoten, hy***etisches Sterodextron, rote Farbe 42- Hmm!- trinikulantisiertes....",las ich weiter vor. Donnie erschrak. "Das ist nicht alles Natur, Mikey. Um ehrlich zu sein, ist es vielleicht leicht radioaktiv.",erklärte er. Doch ich futterte ungehindert weiter.
Donnie
Ich nahm ihm die Dose aus der Hand und las die Inhaltsstoffe selber durch. Aber ich stutze mit einem Mal. ,,Leute, guckt mal."
Raph
"Das ist doch das gleiche Logo wie das auf der Chemikalie!",bemerkte ich nach längerem Betrachten.
Melody: Ich erkannte das Zeichen auch. "Ja. Das ist von der Auman Chemicals Fabrik. Dort stammen auch die Käsebällchen von Mikey, als auch diese Chemikalie. Und wenn das so ist, dann ist das der Ursprung davon. Und das heißt das Shredder dort sein müsste!", kombinierte ich zusammen.
Donnie
,,Und nicht nur das. Sie ist die größte Chemiefabrik der Stadt und liegt in Chinatown. Das heißt, sie wird von dem Purple Dragons kontrolliert.", sagte ich, nachdem ich den Namen im Internet eingab.
Raph
"Dann müssen wir schleunigst dahin!"
Melody: Ich war Feuer und Flamme. "Ja! Gehen wir!",sagte ich entschlossen
Raph: Ich hielt sie am Arm fest. "Wow, wow, wow! Du gehst nirgends wohin! Du wirst schön hier bleiben und auf uns warten."
Melody: Aber Casey ist auch dort und ich muss ihm helfen!",protestierte ich stark
Donnie
Ich ging zu ihr und legte ihr beide Hände auf die Schulter. ,,Das versteh ich dich, Melody. Aber mit Shredder ist nicht zu spaßen." Ich schluckte. ,,Ich könnte es nicht ertragen, wenn dir etwas zustößt.. bitte, tu mir den Gefallen und bleib hier."
Melody
"Aber ich könnte es nicht ertragen, das dir oder Casey etwas zustößt!",erwiderte ich verzweifelt. "Ich liebe euch doch!"
Donnie
Ich nahm ihre Hände und sah sie sanft an. ,,Ich dich doch auch. Und Casey auch. Zwar nicht auf die Art, wie ich es tue, aber.. er hat dich sehr lieb. Und würde dasselbe sagen.."
Melody
Ich zitterte und kniff die Lippen zusammen. Er hatte ja Recht! Aber ich wollte einfach nicht tatenlos rumsitzen und hoffen dass Casey und Donnie gesund und munter zurückkehrten. Ich nickte ergeben. "Na schön! Ich werde hier bleiben."
from -TMNT-04 on 09/07/2019 05:05 PMShadow Paw
Blitzschnell zog ich drei Piekkarten, formte sie in Dolche um und schleuderte sie auf ihn. Er bremste ab und schlug sie mit einer Krallenbewegung zur Seite. Sie schlugen in Dreiecksform in der Wand ein. Ich stürmte weiter und wollte nach ihm schlagen, aber er packte meine Pfoten mit beiden Klauen. Ich versuchte mich zu befreien, aber er war echt stark. So wusste ich mir nicht anders zu helfen und trat ihm kräftig auf den Fuß.
Razar
Ich jaulte auf vor Schmerz und ließ sie los um den schmerzenden Fuß zu rei.ben
Shadow Paw
Ich grinste überlegen und verpasste ihn ein paar Schläge in Oberkörper und Magen und drängte ihn immer weiter zurück. Kurz schien es, als würde er sich wieder fangen und mich beim Schlafittchen packen, aber uch duckte much, verpasste ihn eine schnelle und ordentliche Ohrfeige und schlug ihn mit einen Genickschlag zu Boden.
Xever: Ich lachte auf. Geschieht ihm recht!
Shredder: Beeindruckend. Sie hatte zwei meiner Krieger in sekundenschnelle fertig gemacht. Ich machte eine Handbewegung zur Seite und lies erstmal die Foot-Bot kämpfen, ehe wir richtig fortfuhren.
Shadow Paw: Jetzt griffen diese Ninja Roboter an, aber die waren kein größeres Hindernis. Ich fuhr die Krallen aus und machte einen nach den anderen mit gekonnten Ausweichmanövern durch Schrauben, Piouretten und Backflips fertig. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich den Fliegenmann Stockman, der sich mir aus der Luft näherte. Ich fuhr herum, schaltete zwei auf mich zurasende Ninja-Bots mit einem eleganten Spagat aus und sprang von einem anderen eliminierten Roboter hoch in die Luft. Stockman bemerkte mich zu spät. Ich legte schnelle anmutige Saltos hin und trat ihn mit einem erneuten Tritt von oben unsanft auf den Boden. Er blieb reglos liegen und ich landete auf sicheren Pfoten neben ihm.
Tiger Claw
Ich grinste. "Nicht schlecht!", meinte ich und trat vor ihr. "Aber mal sehen wie du es mit mir aufnimmst?",meinte ich und zog mit Geschick meinen Machete hervor und ladetet sie
Shadow Paw
ich zog die mundwinkel leicht spöttisch nach oben. ,,soll ich dich schonen?", fragte ich ironisch und ging in kampfposition.
Tiger Claw
"Das wollte ich wohl eher dich fragen!",sagte ich und grinste frech. "Du magst zwar große Reden schwingen, aber ich bin stärker als diese Schwachmaten."
Razar: "HEY!"
Xever: Ich knurrte wütend.
Shadow Paw: ,,Ich bin schon mit schlimmeren Gegnern fertig geworden.", entgegnete ich neckisch und blinzelte spitzbübisch mit den Augen.
Tiger Claw
Versuchte sie zu flirten oder was? Jedenfalls juckt es mich nicht und griff an.
Shadow Paw
Er stürzte auf mich zu, aber ich kam ihn zwei schnelle Schritte entgegen und fing seine Faust ab. Dann ließ ich mich schnell nach hinten kippen, riss ihn mit mir und warf ihn über meinen Kopf unsanft auf dem Boden. Leider schien er nicht zu viel versprochen zu haben, denn er sprang sofort wieder auf und schlug mit seiner Machete nach mir. Blitzschnell zog ich den Guan Dao von meinem Rücken, fuhr ihn aus und stoppte seinen Schlag. Unsere W@ffen klirrten gegeneinander.
Tiger Claw
"Ich muss schon sagen: Du bist ziemlich gut!", bemerkte ich und drückte heftiger ihr Guan Dao hinunter
Shadow Paw
,,So schlecht bist du auch nicht.", erwiderte ich und bemühte mich, nicht nachzugeben. Okay, in diesem Punkt lag er ziemlich richtig. Doradorichtig. Er war viel stärker als ich.
Tiger Claw
"Gib es gleich auf! Du kannst mich nicht besiegen!", sagte ich und lachte frech
Shadow Paw
,,Träum weiter!", presste ich hervor und brachte all meine Kraft auf, um seine W@ffe wegzudrücken. Kurz atmete ich auf. Immerhin gab es keinen Druck mehr. Jetzt folgt die Attacke! Ich rannte auf ihn zu, sprang in die Luft und schlug im Salto mit meiner W@ffe nach ihm, bevor ich kurz am Boden zwischen landete und den Vorgang wiederholte.
Tiger Claw
Ich versuchte den Angriff abzuwehren, aber sie war so schnell. Und ihre Angriffe kamen immer in kürzeren Abständen.
Shadow Paw
Schließlich holte ich mir der ungefährlichen Seite meiner W@ffe aus und schlug sie so zwischen seine Füße, dass er nach hinten hin stürzte und zu Boden ging. Seine Machete fiel dabei scheppernd zu Boden. Er versuchte, nach ihr zu tasten, aber ich stellte leicht meinen Fuß auf seine Pfote und richtete die Spitze des Guan Daos auf ihn.
Tiger Claw
Ich kniff ein Auge zu, während das andere nach oben zu Shadow Paw sah. Dann grinste ich. "Du bist genauso stark wie ich! Wenn, dann noch ein bisschen besser!",sagte ich
Shadow Paw
,,Mh." Ich schüttelte ein wenig den Kopf. ,,Glück." Ich zog die W@ffe von ihm weg und verwarte sie wieder auf meinem Rücken. Dann hielt ich ihm die Pfote hin, um ihn aufzuhelfen.
Tiger Claw
Ich griff danach und ließ mich von ihr hochziehen. "Danke.",bedankte ich mich
Shadow Paw
Ich nickte einmal. ,,Gern geschehen."
Tiger Claw
"Wo hast eigentlich so gut kämpfen gelernt?", fragte ich neugierig. Sie war eine wirklich gute Kämpferin. Kein Wunder dass Elena sie unbedingt in unser Team holen wollte.
Shadow Paw
,,Bevor ich mutiert wurde, bin ich als Zauberin viel herumgekommen und habe mir das Kämpfen Stück für Stück beigebracht erwiderte ich.
Auf einmal erhob Shredder sich aus dem Kreis. Ich ging auf die Knie und senkte den Kopf ein wenig.
Shredder: Ich war aufgestanden und trat nun auf sie zu. ,,Ich bin beeindruckt, Espinõsa. Du hast gegen meine besten Krieger gekämpft und dich dem Foot-Clan als würdig erwiesen. Bin nun an wirst du gemeinsam mit den anderen den Auftrag haben, meine Tochter zu finden. Und diese ekelhaften Turtles ein für alle Mal zu vernichten."
Ohne die respektvolle Haltung zu verlassen sagte sie: ,,Ja, Meister."
Ich wandte mich zu Xever und Bradford. ,,Und ihr räumt hier auf!"
Razar: Ich nickte knapp und verbeugte mich kurz.
Tiger Claw: "Dann sind wir ab jetzt Teampartner!",stellte ich fest und freute mich irgendwie.
Shadow Paw
Ich nickte knapp und grinste leicht, nachdem Shredder gegangen war und Xever anfing, mit einem Besen aufzukehren. ,,Sieht wohl so aus."
Tiger Claw
"Also dann...Willkommen im Team!", hieß ich sie willkommen
Shadow Paw
Mein Lächeln vertiefte sich. ,,Danke!"
Razar
"Sagt mal flirtet ihr oder was macht ihr da?",fragte ich bars.ch.
Shadow Paw
Etwas peinlich berührt drehte ich mich um. ,,Alter ernsthaft, halt den Rand und mach dich lieber an die Arbeit, ich seh' da hinten noch jede Menge Schrott!", knurrte ich sauer.
Razar
"Das hast du nicht zu sagen! Du bist nicht mein Boss!", knurrte ich sie an
Shadow Paw
,,N bisschen Vorsicht mit dem Ton, ansonsten zerschmetterte ich deinen Fuß beim nächsten Mal, entendido?", erwiderte ich gereizt.
Razar
Ich hob abwehrend die Hände und wandte mich wieder an meine Arbeit.
Shadow Paw
,,Idiota!", murmelte ich leise.
Razar
"Eingebildete Schreckschraube.",murmelte ich wütend
Xever: ,,Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...", seufzte ich.
Shadow Paw: Ich hatte soeben beschlossen, seinen anderen Fuß auch noch zu zermatschen, aber Tiger Claw zog mich weiter.
Tiger Claw
"Komm mit! Ich zeig dir besser das ganze Hauptquartier.
Shadow Paw
Ich nickte. ,,Danke, andernfalls kann ich für nichts mehr garantieren!", knurrte ich und blitzte den Freak wütend an
Tiger Claw
Ich verstand. Ich konnte die beiden Vollid.ioten auch nicht leiden. Ich führte sie dann durchs Hauptquartier. Zuerst mal die Küche.
Shadow Paw
Interessiert schaute ich mir alles an. Die war geräumig, wenn auch etwas altmodisch eingerichtet. Auf dem Küchenbüffee stand eine Schüssel mit Windbeutel, von denen ich mir heimlich einen der Sahnekugeln abzweigte.
Tiger Claw
Danach zeigte ich ihr den Trainingsraum, die W@ffenkammer und die Katakomben.
Shadow Paw
,,Hast du einen Plan für dieses Gebäude auswendig lernen müssen oder was?", fragte ich mit vollem Mund und schluckte dann.
Tiger Claw
"Nein. Ich habe mich überall umgesehen, als ich bei Shredder angefangen habe. Deshalb kenne ich mich hier aus wie meine Westentasche.", erklärte ich ihr.
Shadow Paw
,,Aha..", meinte ich nur und wir gingen weiter. ,,Sag mal... habt ihr Kontakt mit den Kraang?", wollte ich schließlich wissen.
Tiger Claw
Ich seufzte. "Ja. Meister Shredder arbeitet mit denen zusammen."
Shadow Paw
,,Ist das der Grund, warum ihr nicht... du weißt schon.. in Dimension X seid?", fragte ich.
Tiger Claw
"Ja. Aber Shredder führt sie nur hinters Licht. Er will die Welt für sich allein beherrschen. Und er will dann die Kraang abschaffen, sobald die Kraang endgültig fertig sind."
Shadow Paw
,,Oh." Das war etwas ungünstig. Sollte Shredder die Kraang vernichten, würde ich nie erfahren, wo... Ich wischte diesen Gedanken schnell wieder beiseite.
Tiger Claw
Ich weiß, es hört sich i.diotisch an, aber so ist es Shredder's Befehl."
Shadow Paw
,,Tjaja, da lässt sich wohl nichts dran ändern..", meinte ich und wandte den Blick kurz zur Seite.
Tiger Claw
Ich nickte zustimmend und sah ihr verstohlen zu Seite.
Shadow Paw
Ich schielte aus dem Augenwinkel zu ihm und fing mich gleich wieder. ,,Ähm.. gibt es sonst noch was wichtiges zum sehen?"
Tiger Claw
"Nein das war alles!", sagte ich.
Shadow Paw
,,Alles klar. Ich werd mir das alles sowieso nicht ganz merken können, also..."
Tiger Claw
Ich sah ihr noch lange nach bis sie um die Ecke verschwand.....
Shadow Paw
Ich werd einen kurzen Blick über die Schulter, auch wenn ich schon weg war. Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich ging weiter.
Elena
Als ich aufwachte, nahm ich als Erstes die Anwesenheit von Leo wahr. Das letzte woran ich mich erinnerte war dass er mich in sein Zimmer getragen hatte und dann bin eingeschlafen. In seinen Arme.
Leo
Ich wachte mit Elena in meinem Armen auf . Leise gähnte ich. Sie rührte sich langsam, so sah ich ihr langsam beim Aufwachen zu. Sie sah so liebevoll und unschuldig aus, wenn sie schlief. Richtig.. richtig süß..
Sanft strèìchelte ich ihr über den Kopf.
Elena
Ich sah ihn an. "Morgen.", sagte ich uns küsste ihn auf die Wange.
Leo
Ich lächelte leicht. ,,Guten Morgen, Troublemaker.", antwortete ich
Elena
"Danke für das Kompliment, Braveheart!",erwiderte ich grinsend.
Leo
Ich schmunzelte und legte meinen Kopf auf ihren Scheitel.
Elena
Ich schmiegte mich an ihn und kuschelte mit ihm noch ein bisschen. Es war so schön.
Leo
Sanft küsste ich sie auf die Stirn.
Elena
Ich kicherte ein bisschen . "Weißt du noch, als wir uns begegnet sind? Das allererste Mal?"
Leo
Ich nickte und grinste dann. ,,Klar, du hast Wurfsterne nach mir geworfen."
Elena
"Genau!", sagte ich und lachte leise. Wenn ich daran dachte, musste ich darüber lachen.
Leo
,,Ach ja, und dann in der K@n@lisation, wo du mich vermöbelt hast.."
Elena
"Ja. Totaler Überraschungsangriff!",sagte ich.
Leo
,,Du hast ganz schön zugeschlagen!", beschwerte ich mich.
Elena
Ich grinste schief. "Naja. Da hatte ich auch noch eine Mordswut auf dich gehabt, weil ich dachte du wärst Schuld gewesen das Karai zu dieser Schlange muti.ert wurde. Wow, war ich sauer auf dich."
Leo
,,Ich bin froh, dass das jetzt nicht mehr so ist." Ich stréichelte ihr sanft über ihre pfirsichweiche Wange.
Elena
Ich schloss die Augen und ließ mir die Stre.i cheleinheiten gefallen. "Ich auch.", erwiderte ich
Leo
,,Hunger?", fragte ich sie schließlich. Ich war es nämlich.
Elena
"Ja. Auf jeden Fall!", stimmte ich zu und stand auf
Leo
Ich erhob mich ebenfalls und wir gingen gemeinsam in die Küche.
Raph
"Oh da sind ja unsere Turteltauben!",neckte ich frech und lachte kurz auf, als die zwei kamen.
Leo
Ich verdrehte die Augen und seufzte leise. ,,Guten Morgen, Raph. Na, wie ist das Singleleben?"
Raph
"Kann mich nicht beklagen!", meinte ich zufrieden. "Wie ist es mit deiner Flamme!"
Leo
Ich blickte sie schmunzelnd an. ,,Ganz gut. Hervorragend."
Elena
"Einfach fantastisch!", stimmte ich mit ein und umklammerte seine Hand.
Donnie
,,Kann ich aus erster Hand bestätigen.", meinte ich, als ich die Küche betrat.
Elena
"Tja! Das stimmt. Du und Melody...."
from -TMNT-04 on 09/07/2019 04:04 PMElena
Ich berührte vorsichtig seinen Arm. "Ich verstehe dich. Ich habe dir beim Kämpfen zugesehen und du hast das Zeug als Anführer. Dein Team kann stolz sein einen Anführer wie dich zu haben.",sagte ich und meinte es auch ehrlich.
Slash
Ich lächelte dankbar. ,,Danke Elena. Die Turtles können stolz sein, eine so herzensgute Kämpferin wie dich an ihrer Seite zu wissen."
Elena
Ich lächelte zurück. "Danke. Das ist sehr nett von dir." Dann seufzte ich. "Ich bin froh darüber. Teil des Teams zu sein."
Slash
Ich nickte. ,,Bei Shredder hättest du keine Zukunft gehabt.."
Elena
"Ohne Leo hätte ich es nicht geschafft.",sagte ich. Ein kleines Lächeln hauchte mir übers Gesicht, wenn ich an ihn dachte.
Slash
Ich musterte sie kurz und lächelte dann wieder. ,,Leonardo ist ein guter Kerl. Es wäre nur schön, wenn er mir etwas mehr Vertrauen zollen könnte!"
Elena
"Vielleicht kann ich ja mal mit ihm reden. Aber dann würde er mir nicht zuhören. Er ist so stur! Er kann nicht mal dir eine zweite Chance geben nur weil er immer noch dass in dir sieht was du damals warst. Er sieht nicht wer du jetzt bist! Ein wahrer Freund, nämlich!
Slash
Ich blickte stur geradeaus. ,,Es ist einzig und alleine seine Entscheidung, was er glaubt und was nicht. Wir zwei haben keine Macht darüber."
Elena
Ich seufzte wieder. "Und ich schaffe es noch nicht einmal ihn meine Gefühle zu offenbaren. Selbst das gelingt mir nicht einmal."
Slash
Ich legte ihr eine Hand auf den Rücken. ,,Du wirst wissen, wann die Zeit gekommen bist es ihm zu sagen. Und.. das du nicht enttäuscht wirst."
Elena
Ich nickte. "Das weiß ich auch, Slash. Trotzdem danke dass du mir zuhörst!",bedankte ich mich.
Slash
Ich nickte einmal. ,,Du brauchst dich nicht bedanken, Elena. Das ist Ehrensache." Ich stand auf und ging dann zurück zu meinem Team.
Elena: Ich sah ihm hinterher und grinste. Ab der Sache war wirklich was dran. Und er ist ein wahrer Freund. Und irgendwann wird Leo ihm vertrauen. Ganz bestimmt!
Leo
Ich trainierte gerade im Dojo. Ich konnte nicht verstehen, wie die anderen Slash so rückhaltlos vertrauen konnten!
Elena
Ich trat ein. "Leo?",fragte ich vorsichtig. Ich wollte erstmal ganz beruhigend drauf ansprechen.
Leo
Ich drehte mich um, als ich Elenas Stimme hörte. ,,Hey, was gibt's?", fragte ich sie.
Elena
Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. "Also...ja...die Sache mit...dir und....Slash...."
Leo
Ich stöhnte leise. ,,Elena, bitte.. das ist jetzt ein klein wenig unpassend.", meinte ich.
Elena
Ich schloss die Augen und seufzte. "Okay. Ist schon gut!",sagte ich leise und ging gleich wieder raus. Ich muss ihn mehr Zeit geben.
Leo
Ich trat gegen den Sandsack. Warum konnte es niemand nachvollziehen, das ich Slash nicht traute? Warum?
Elena
zwei tage später hatten wir unseren master plan erstellt. während ich und die mutanimals zu tcri gehen und das portal öffneten, sollten die jungs mit donnie's neuer erfindung, seinem flugschiff, in die dimension x gehen und die menschen holen. die anderen gingen schon voraus. leo und ich standen uns jetzt gegenüber. keiner traute sich etwas zu sagen. doch dann: "leo, ich...'
Leo
,,Schon gut, Elena.. Ich weiß, was du jetzt sagen willst..", erwiderte ich etwas verunsichert.
Elena
"Das mit Slash meine ich nicht.", sagte ich und sah zu Boden. "Nach alldem was passiert ist, hätte ich nie gedacht dass die Rettung der Welt jetzt so schnell da ist. Was ist, aber, wenn ich dich nie wieder sehe?"
Leo
,,Unkraut vergeht nicht.", lächelte ich sanft, legte meine Hände auf ihre Schulter und zog sie etwas zu mir, ehe ich sie auf die Stirn küsste. ,,Ich verspreche dir, wir kommen wieder."
Elena
Ich nahm jetzt meinen ganzen Mut zusammen! Ich nahm seinen Kopf in beide Hände, zog ihn zu mir runter und küsste ihn auf den Mund.
Leo
Der Kuss überraschte mich total, aber ich wehrte mich nicht. Ich schloss sogar die Augen. Das war.. wow!
Elena
Ich löste mich von ihm. "Falls es doch dazu kommen sollte, dann möchte ich wenigstens das du weißt, was ich für dich empfinde.", sagte ich mit rauer Stimme und sah erst zu Boden, dann wieder hoch in seine Augen. "Ich liebe dich, Leonardo. Ich habe dich schon immer geliebt und werde es immer tun.", gestand ich ihm
Leo
Das verblüffte mich jetzt schon. Sehr sogar. Irritiert blickte ich sie nur aus geweiteten Augen an. Das aus Elenas Mund zu hören war.. es war so.. Ich konnte es nicht beschreiben.
Elena
"Elena! Wo bleibst du?",rief Taubenpete. Ich blickte von der Schulter aus und sah dann Leo wieder an. "Ich muss jetzt gehen."
Leo
Ich sah ihr nur nach, ehe ich bin meinen Brüdern gerufen wurde. Nachdenklich folgte ich ihnen.
Raph
Mit dem Luftschiff voraus flogen wir los. "Okay. Wenn wir dann drüben sind, was machen wir danach?"
Leo
Ich zwang mich, mich zu konzentrieren. Aber nach der Sache mit Elena war das nicht mehr so leicht. Meine Gedanken kreisten ständig wieder zu ihr.
,,Wir dringen in ihr Hauptquartier ein, befreien die Ne schon und remutieren sie.", antwortete ich schließlich.
Raph
Wir nickten zustimmend und im nächsten Augenblick waren wir schon da. In der Dimension X.
Leo
Ich überprüfte nochmal meinen Atemschlauch und sah mich dann in der nahezu unbedrohlich wirkenden Dimension X um.
Raph
Im nächsten Moment flogen wir zu den drei Inseln auf denen die Menschen waren. "Okay, Donnie, bist du bereit?"
Donnie
Das war ich. "Okay, dann wollen wir mal.. Oh nein!" Ich deutete aufgeregt nach vorne. Ein Kathratragon hatte unser Luftschiff entdeckt und kam laut fauchend gefährlich schnell auf uns zu.
Mikey
Ich sprang auf die Bestie zu und rannte weiter nach hinten. Dort sprang ich ab und verpasste dem Hintergesicht einen heftigen Tritt. Das Biest schrie auf und flog dann winselnd davon. Ich kam zu meinen Brüdern zurück
Antworten
Donnie
"Gute Arbeit, Mikey.", meinte ich anerkennend.
Mikey
"Danke. Wenn es eine Schwachstelle bei den Würmer gibt, dann ist das immer das Ar.schgesicht.",sagte ich und grinste triumphierend.
Donnie
"Oooookayy...", sagte ich langsam.
Mikey
"Los gehts! Nimm Kurs auf die Inseln."
Donnie
Etwas genervt tat ich, was er sagte. Bravo, jetzt, wo er wieder hier war, ist sein Inteligenzquozient wieder brutal in die Höhe gestiegen, was mir, ehrlich gesagt, nicht so sehr gefiel.
Raph
"Noch ein bisschen näher!",sagte Mikey. Wir fuhren noch weiter. Dann machten wir. Dann machte ich mich schussbereit. Zielte. Und..............
Donnie
Ich wollte gerade abfeuern, als etwas auf das Luftschiff zugeschossen kam. "DECKUNG!", schrie ich und duckte mich. Das Objekt flog direkt durch den Ballon durch und riss ein großes Lock darin. Die entweichende Luft gab uns Antrieb und trug uns sehr schnell immer weiter von den Inseln weg.
Raph
Whuuuuaaaaaa",schrie ich und sprangen aus dem Ballon runter. "Tja. Und jetzt?"
Leo
Ich seufzte. "Ich fürchte, wir müssen uns was anderes einfallen lassen.", erwiderte ich. "Hey Mikey, hast du nen Plan?"
Mikey
"Ja. Wir kapern uns eines der Schiffe der Kraang, fliegen zurück zu den Inseln, Mut.ieren die Menschen zurück und dann nichts wie zurück zur Erde!", erklärte ich
Leo
"guter plan.", bemerkte ich. "na dann mal los, leute."
Donnie: spöttisch schürzte ich die lippen. tz, als ob das so einfach wäre.
Raph
Tatsächlich fanden wir ein Raumschiff der Kraangdruiden und stiegen ein. Drinnen betätigte Mikey gleich die Knöpfe und schaltete die Maschine. In hoher Geschwindigkeit flogen wir los.
Donnie
Allmählich nervte das wirklich. Jetzt war er mir doch deutlich überlegen.
Mikey
"Donnie, zapf das Retromut@gen an und steuere auf die erste Insel.",befahl ich
Donnie
,,Jawohl, Chef!", meinte ich kurz angebunden, zapfte den Behälter mit der schleimigen Substanz an und steuerte auf die Insel zu.
Leo: Ich nahm Kontakt zu Elena auf: ,,Wie sieht's mit der Zurückbeamung aus?", fragte ich sie, jedoch nicht ohne dass mein Puls wieder zu rasen begann.
Elena
"Rockwell hat es gleich geschafft. Macht euch bereit, Jungs!",sagte ich. "LEATHERHEAD, PASS AUF!",schrie ich laut. Dann gab es ein Rauschen am Hörer und dann brach der Kontakt ab.
Leo
,,Elena? Elena! Bitte kommen!", rief ich und nahm den Hörer schließlich weg. Oh Gott, was war passiert?
Rockwell
Ich rief bei Donnie an. "Donatello, wir sind soweit. Ihr könnt loslegen",rief ich in den Hörer
Donnie
,,Alles klar!" Ich wollte gerade beginnen, als plötzlich ein Trupp Kraang hereinkam und... Kraang Suprimus!
Mikey
"Haltet sie solange auf! Ich übernehme die Rückverwandlung.", sagte und betätigte die nächsten Knöpfe
Leo
Das Musste er uns nicht zweimal sagen. Schon stürzten Raph, Donnie und ich uns auf die Aliens.
Mikey
Und ich kümmerte mich um die Menschen. Jeden einzelnen von ihnen wurde zurückverwandelt und zurückgebracht. Als alle geschafft waren, rief ich: "Ich bin fertig. Das waren die letzten."
Leo
Wir erledigten den letzten Kraang. ,,Dann nichts wie Nachhause!"
Raph
Und im nächsten Augenblick beamte Rockwell uns zurück zur Erde und die Kraang wurde wieder zurück in ihre Dimension gebracht. Wir hatten es geschafft!
Leo
Endlich! Die Menschheit war gerettet und Nee York City wieder dieselbe Stadt. Ich ging auf Slash zu. ,,Ähm.. Slash..?"
Slash
"Leonardo....", wollte ich schon anfangen
Leo
Ich hob die Hand. ,,Warte.. bevor du irgendetwas sagst.. Ich.. denke, ich habe mich ziemlich in die getäuscht. Jeder verdient eine zweite Chance. Auch du. Und.. ohne dich, ohne euch hätten wir das niemals geschafft. Danke!" Ich hielt ihn meine Hand entgegen.
Slash
Ich nickte und nahm sie entgegen. "Ich danke dir, Leonardo.",sagte ich und lächelte.
Leatherhead: "FREUNDE!",rief ich und blieb schweratmend vor ihnen stehen.
Slash; "Was ist los?",fragte ich besorgt. Sofort fiel es mir wieder ein, was ich sagen wollte.
Leatherhead: "Ihr.müsst schnell kommen! Elena..."
Leo
Meine Mine erkaltete augenblicklich. ,,Was ist mit ihr?", wollte ich aufgebracht von ihm wissen.
Leatherhead
Ich kam mit Elena zu ihnen. Sie war schwer verletzt.
Leo
Sofort rannte ich zu ihr. ,,Elena! Kannst du mich hören?", fragte ich besorgt.
Elena
Ich krümmte mich vor Schmerz.
Rockwell: Sie hatte versucht Leatherhead vor ein paar Schüssen der Kraang zu schützen. Aber dadurch wurde sie davon getroffen.",erklärte ich ihm und übergab sie ihr
Leo
Ich hielt sie vorsichtig in meinem Armen. ,,Bitte sag mir, dass sie es schaffen wird..", fragte ich und blickte Rockwell an. In meinen Augenwinkeln sammelten sich Tränen der Verzweiflung.
Rockwell
Ich senkte den Kopf. "Ich...ich weiß es nicht so genau."
Leo
Ich senkte den Kopf und griff nach ihrer Hand. ,,Elena.. Elena, bitte!"
Elena: Ich konnte ihn hören. Aber ich konnte kein Wort rausbringen.
Raph: "Wir müssen sie ins Versteck bringen!" ,sagte ich schnell und brachten sie schnell in Hauptquartier.
Leo
Ich hob sie hoch und wir eilten los.
Elena
Ich spürte wie ich hoch gehoben und ins Versteck gebracht wurde.
Donnie
Im Versteck legten wir sie in mein Labor auf eine Decke auf den Tisch, während ich den Notfallkoffer holte.
Melody
Besorgt sah ich zu wie Donnie, sich um Elena kümmerte. Ich ging zu Leo. "Alles in Ordnung?"
Leo
Ich blickte starr vor mich hin. ,,Nein, gar nichts ist in Ordnung!", seufzte ich.
Melody
"Sie kommt durch. Ganz bestimmt, Leo. Sie gibt nicht so schnell auf. Elena ist doch eine Kämpferin.",versuchte ich ihn aufzumuntern und legte ihn tröstend eine Hand auf seine Schulter.
Leo
Ich legte den Kopf in die Hände. ,,Es gibt so viel, dass ich sie noch fragen muss.."
Melody
Ich wollte.was.sagen als Donnie.herauskam. Gespannt sah ich ihn an. "Und?",fragte ich ihn. "Elena wird es schaffen. Ich habe ihre Verletzungen versorgt. Es war gar nicht einfach die Blutungen zu stoppen.",erklärte er. Ich atmete auf. "Gott sei Dank." Ich sah Leo an. "Geh ruhig zu ihr."
Leo
Erleichtert sprang ich auf und ging schnell zu ihr. Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und nahm vorsichtig ihre Hand.
Melody: Wir ließen die beiden allein.
Elena: Ich öffnete die Augen und neigte meinen Kopf zu Seite. "Leo."
Leo
Ich lächelte. ,,Hey... wie geht's dir?"
Elena
Ich lächelte schwach. "Ging mir nie besser!",versuchte ich zu scherzen.
Leo
,,Hahahaha.", machte ich nur ironisch.
Elena
"Aber die Schmerzen nehmen ich im Kauf. Hauptsache wir haben die Kraang besiegt!",meinte ich dann und lächelte triumphierend.
Leo
Vorsichtig strich ich über ihren Arm. ,,Ach Elena..", seufzte ich. ,,Du kostest mich echt Nerven, weißt du das?"
Elena
Ich sah ihm in die Augen. "Tut mir leid! Aber ich musste Leatherhead retten. Und als ich mich retten wollte war es schon zu spät gewesen...."
Leo
,,Ich versteh dich doch. Das war sehr mutig von dir.", erwiderte ich sanft.
Elena
"Danke.",antwortete ich lächelnd. Dann wurde ich wieder ernst. "Und was wird nun aus uns?"
Leo
Ich nahm ihre Hände und drückte sie sachte. ,,Elena.. hast du das wirklich ernst gemein, mit dem, was du mir vorhin gesagt hast?", wollte ich endlich wissen.
Elena
Ich errötete. "Ja.",antwortete ich schließlich. "Es ist mein voller Ernst!" Ich sah weg vor Verlegenheit.
Leo
Ich blickte etwas verlegen ebenfalls weg. ,,Das ist wirklich verrückt."
Elena
"W-wieso?",fragte ich verunsichert und ängstlich zugleich.
Leo
Ich grinste verschmitzt. ,,Vor ein paar Tagen schlägst du mich zusammen und heute gestehst du mir deine Liebe.. das ist auf jeden Fall verrückt."
Elena
Ich lächelte erleichtert. "Ach so.",sagte ich und lachte jetzt. "Ja das stimmt. Aber jetzt ist es ganz anders. Du bist für mich was ganz Besonderes. Du hast mir ganz schön den Kopf durcheinander gebracht dass ich gar nicht richtig klar denken konnte, weil meine Gedanken immer wieder zu dir schweiften. Du hattest in mir Gefühle geweckt die ich noch nie gekannt habe. Durch dich wusste ich was Liebe ist und was es heißt geliebt zu werden. Immer wenn ich dich sehe oder wenn du lächelst, brachte das mein Herz zum schlagen. Ich finde es süß, wenn der furchtlose Anführer so fürsorglich und freundlich und einfühlsam ist.",gestand ich ihm dann
Leo
Ich blickte ihr tief in die Augen und lächelte sie liebevoll an. ,,Oh Elena.. das ist.. Du bist wirklich zu süß.."
Elena
Ich wurde rot und lächelte verlegen. "Du bist auch süß, Leo...." Ich legte meine Hand auf seine Wange.
Leo
Ich blickte in ihre wunderschönen Augen und beugte mich etwas zu ihnen herab. Kurz vor ihren Lippen stoppte ich. ,,Es war mir ein Vergnügen, dir begegnen zu dürfen, Elena Bredov..", flüsterte ich.
Elena
"Mir auch, Leonardo",flüsterte ich zurück.
Leo
Ich Schloss die Augen und legte meine Lippen endgültig auf die ihrigen und begann, sie zu küssen.
Elena
Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und erwiderte den Kuss. In meinen Bauch kribbelte es alles und mein Herz schlug schneller als jemals zuvor.
Leo
Ich umschloss sie vorsichtig mit meinem Armen. Das war so überwältigend und das beste Gefühl meines Lebens.
Elena
Ich löste mich langsam von ihm und sah ihn verträumt an. Das war ein so gutes Gefühl!
Leo
Beruhigend und sanft stréichelte ich ihr über den Kopf.
Elena
Ich ließ mir die Stre.icheinheiten gefallen und sah in seine klaren, blauen Augen. Sie waren so fein und klar wie das Meer. Geheimnisvoll, mutig und stark aber dennoch voller Zärtlichkeit, Freundlichkeit, Treue und...und voller Liebe. Ein Schauer lief mir über den Rücken nachdem ich sie genauer betrachtet habe. Sie waren unglaublich! Schon alleine wenn er mich küsste, war es ein berauschendes Gefühl. Nach all der Zeit, wo ich all die Jahre, die ich bei Shredder verbracht hatte, versuchte meine To.dfeinde zu h@ssen und zu eliminieren, habe ich dennoch mich in Leo verliebt. Und er konnte mir das geben was Shredder mir nie geben konnte, außer vielleicht noch Karai, nebenbei. Nämlich die Liebe! Gott, ich liebe ihn! Ich liebe ihn so sehr, dass ich es nicht beschreiben konnte.
Leo
Ich verlor mich in dem Anblick ihrer schönen Augen, die von langen Wimpern umrahmt waren, was ihr Seelenfenster für mich nur noch intensiver machte. ,,Wir sind also.. zusammen..?", hörte ich mich murmeln.
Elena
"Ja. Auf jeden Fall. Sonst wäre dass hier nicht möglich!",sagte ich leise und lächelte.
Leo
,Also, ich find's nicht schlecht.", erwiderte ich lächelnd.
Elena
Da hatte er Recht! Und deshalb küsste ich ihn noch einmal. Er war ja jetzt mein Freund.
leo: sanft erwiderte ich den kuss und legte vorsichtig meine arme um sie. das war so er der euphorischsten momente meines lebens!
shadow paw: ich positionierte mich an einem ende des kreisförmigen raumes vor einer der großen steinskulpturen. meine haltung war aufrecht und so distanziert wie möglich. shredder bestand darauf, meine kampftechnik unter beweis zu stellen und verlangte nacheinander einen probekampf mit jedem seiner schergen. er selbst kniete auf einer kleineren kreisplattform vor dem haupteingang und blickte erwartungsvoll zu mir.
Elena: "Ich liebe dich, Leo!", flüsterte an seinen Lippen und küsste ihn weiter.
Tiger Claw: Zuerst sah ich zu wie Fishface gegen sie antrat. Er versucht sie mit einem seiner Trittkicks zu treffen.
Leo: ,,Ich dich auch, Elena.", murmelte ich, ohne die Augen zu öffnen.
Shadow Paw: Ich wich seinen Kick aus und er trat ins Leere. Das brachte ihn ein wenig aus dem Gleichgewicht, was ich sofort ausnutzte. Ich ließ mich auf dem Boden fallen, stützte mich aber mit den Armen ab und stieß meinen Fuß gegen seine Roboterbeine. Er verlor nun endgültig das Gleichgewicht und kippte vornüber auf mich, aber ich zog blitzschnell das rechte Bein an und ließ ihn sich mit einem kräftigen Tritt einige Meter in die Luft erheben. Als er schreiend wieder herunterstürzte, sprang ich flink wieder auf die Beine, drehte mich und gab ihn den Gnadenstoß mit dem Fuß gegen die kunstvoll verzierte Marmorsäule im anderen Ende des Raumes.
Tiger Claw
Razar und ich lachten uns kaputt, nachdem Fishface runterrutschte und auf den Boden krachte. "Sie ist dir nicht wohl gekommen, Fishface!", lachte ich
xever: sauer hievte ich mich hoch und starrte wütend von der stillsiert lächelnden shadow paw zu tiger claw and bradford, die da beinahe umkamen vor lauter gelächter.
,,hahahaha! mal sehen, ob ihr dann noch lacht, wenn ihr gegen sie antretet!", schnaufte ich.
shadow paw: ich hielt mir kurz die pfote vor dem mund, um ein lachen zu unterdrücken, verschränkte dann aber die arme. als bradford schließlich hervortrat und sich den nacken mit einem geräuschvollen knack entspannte, ging ich entschlossen wieder in position.
Razar
"mal sehen was du drauf hast, kitty!",spottete ich und griff sie an. sie hat keine chance gegen mich.
from -TMNT-04 on 09/07/2019 01:50 AMRaph: "Morgen, ihr zwei."
Elena: "Morgen.", murmelte ich und stand auf. Ich war enttäuscht dass wir uns nicht mehr unterhalten konnten.
Donnie
,,Einen herzallerliebsten guten Morgen, wünsche ich euch, Bros!", flötete ich gut gelaunt und schenkte mir pfeifend ein Glas Orangensaft ein.
Leo: Ich musterte ich verwirrt.
Mikey
"Ooooh! Da hat ja jemand gute Laune!",meinte ich und musterte ihn neugierig
Donnie
,,Hmm...?" Ich hatte ihm gar nicht richtig zugehört. ,,Wie bitte, was?"
Mikey
"Ich sagte: Da hat jemand sehr gute Laaaaune!", wiederholte ich
Donnie
,,Jaja, ich.. kann mich nicht beklagen..", meinte ich grinsend.
Raph: "Und dürften wir auch erfahren, warum wir heute so in Hüter Stimmung sind?", fragte ich. Im selbem Augenblick kam Melody herein.
Melody: " Morgen Leo, Raph und Mikey.",grüßte ich die drei. Dann ging ich zu Donnie und umarmte ihn. "Guten Morgen, mein Süßer!", grüßte ich meinen Freund
Donnie
,,Wow, Hey, morgen Prinzessin!", grinste ich und küsste sie auf die Wange.
Leo: ,,Melody, du... warte, Prinzessin?? Soll das heißen, ihr seid.. zusammen?", fragte ich irritiert.
Donnie: ,,Ja, genau das heißt es.", sagte ich fröhlich. Leo öffnete den Mund, um etwas zu sagen. ,,Ich weiß, dass Fremde eigentlich nicht erlaubt sind, aber Melody hat versprochen, niemanden etwas zu verraten."
Melody
"Ja. TU ich auch. Und falls Casey sich aufregend sollte, dann ignoriert ihn einfach! Mein großer Bruder ist heute etwas schlecht drauf!"
Donnie
,,Warte mal.. großer Bruder? Dann.. dann ist dein Nachname Jones? Und diese Nervens.. äh.. Casey ist dein Bruder?", stieß Raph aus und blinzelte zu mir.
,,Ja, ist er..", antwortete ich. ,,Aber es ist alles in Ordnung, Raph."
Mikey
Ich spuckte den Saft, den ich gerade getrunken hatte, imm hohen Bogen wieder aus. Ich hustete. "Echt....jetzt....im Ernst?", fragte ich jap.send
Donnie
Elena haute ihn auf dem Panzer, als er sich verschluckte.
,,Ja, Mikey, im Ernst." Ich blickte in die Runde. ,,Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt. Aber.. mit ist, denk ich, klar geworden, dass ich mich nicht ein Leben lang auf ein Mädchen fokusieren kann, dass nicht so fühlen kann wie ich. Daher bin ich bereit für einen Neuanfang.. mit Melody." Ich lächelte sie liebevoll an.
Melody: "Und ich bin bereit mit den Mann, den ich liebe, den Rest meines Lebens zu verbringen und zusammen zu bleiben.", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Mikey: Ich fing zu heulen an. "OOOOH Maaaaan! Mein Bro hat eine Freundin.... Und das vor mir, Raph und Leoooo...", schluchzte ich übertrieben
Leo
Grinsend schüttelte ich leicht den Kopf, während Raph etwas unverständliches murmelte. Tja.. das Schicksal war wohl nicht mit uns...
Elena
Ich seufzte und blickte zu Leo. Und irgendwie war ich auch ein bisschen eifersüchtig auf Donnie und Melody. Moment mal! Habe ich das wirklich gerade gedacht? Ich und eifersüchtig? Oh je! Jetzt ist es offiziell: Ich habe mich in Leo verliebt und bin neidisch auf Donnie weil er mit jemanden zusammen ist und ich nicht. Ich schüttelte den Gedanken schnell ab und sagte dann: "Wir sollten langsam los kommen, damit wir Karai noch rechtzeitig finden können."
Leo
,,Das denke ich auch.", sagte ich und holte meine Katanas. Donnie warf ich seinen Bo zu.
Donnie: Geschickt fange ich ihn auf und wandte mich zu Melody. ,,Ähm.. Melody.. vielleicht solltest di hier warten, unsere Freundin.. könnte etwas aggressiv werden und ich will nicht, dass du in Gefahr kommst."
Melody
Ich nickte. "Aber natürlich. Ich werde hier auf dich warten. Sei du nur bitte vorsichtig."
Donnie
,,Versprochen!", antwortete ich, lehnte meine Stirn einen Augenblick an ihre und dann machten wir uns auf den Weg.
Elena
Wir gingen sofort los und suchten nach Karai. Aber das erweiste sich als schwierig. Wie sollten wir eine Schlange in einer soo großen Stadt bloß finden? "Hast du nicht irgend so ne Erfindung die uns zu Karai führen kann, Donnie?", fragte ich
Donnie
,,Nein , aber.. wir könnten die Stadt in der Luft absuchen!", schlug ich vor.
Elena
Ich war verwirrt. "Hä? Und wie?"
Donnie
,,Wart's ab.", grinste ich.
Elena
Wenig später flogen wir mit Donnie's Fluggeräten über der Stadt. "Das ist der HAMMER!", rief ich ausgelassen. Es war ein unglaubliches Gefühl! Ich hätte nie gedacht das Fliegen so cool sein kann.
Leo
,,Vorsicht, vorsicht, vorsicht!", rief ich, als sie einige waghalsige Loopings drehte. Aber sie entwickelte wahnsinnig schnell ein Gefühl für Donnies Erfindung.
,,Kann irgendjemand etwas sehen?", rief ich gegen den Flugwind.
Elena
"Noch nicht....warte! Moment! Ich sehe sie!", rief ich und deutete auf die Schlange die sich durch die Straße schlängelte
Leo
,,Runter!", rief ich und wir flogen niedriger.
Elena
Nach der Landung folgten wir sie in einer Lagerhalle.
Leo
Leise schlichen wir zu einem der Rolltore weiter hinten.
Elena
Wir traten und.machen das Rolltor wieder zu. Ich sah mich um. "Karai, wo steckst du?",fragte ich leise und hoffte dass sie da war
Leo
Es war zappenduster. Hier musste es doch irgendwo einen Lichtschalter geben..
,,Karai? Wir sind's!", rief ich halblaut.
Elena
"Schwester! Ich bin's, Elena!",rief ich nun. "Bitte komm raus! Es ist alles gut!"
Karai
Still versteckte ich mich hinter einer der Frachtkisten. Sie durften nicht in meiner Nähe sein!
Elena
"Bitte, Karai! Wir können dir helfen. Ich würde alles dafür geben, dir zu helfen, wenn du rauskommen würdest.",rief ich flehend
Karai
Ich verkniff mir eine Träne. Nein.. Sie verstehen es nicht sie werden es niemals verstehen. Wie auch..
Leise schlich ich in der Dunkelheit weg von ihnen.
Elena
Gerade als wir weitergehen wollten erschienen wie aus dem Nichts die Kraang und griffen uns an. Ich wich den Schüssen aus und versteckte mich hinter den Kisten die hier standen
Leo
,,Verdammt!", rief ich und sprang mit meinen Brüdern ebenfall in Deckung. Ich wartete einige Sekunden, dann griff ich an.
Elena
Ich warf ein paar Wurfsterne und traf ein Paar der Kraang. Ich werde Karai beschützen! Um jeden Preis! Koste.es was es.wolle!
Karai
Die Kraang! Einige begannen, auf mich zu schießen, aber ich wehrte die Schüsse mit meinen Schlangenarmen ab und begann, die Kraang einen nach dem anderen in Stücke zu reißen.
Elena
Ich entdeckte wie sie gegen die Kraang kämpfte. Sofort eilte ich zu ihr und vernichtete die Roboter.
Karai
Ich blickte zu ihr herunter. ,,Elena...", zischte ich heiser.
Elena
Ich drehte mich zu ihr um. "Keine Sorge, Schwester! Ich beschütze dich!", sagte ich mit entschlossener Miene
Karai
Ich lächelte sie an. Sie war doch meine Schwester.
Elena
Ich lächelte zurück. "Elena, Karai! PASST AUF!",schrie einer der Jungs zu uns. Ich drehte mich um und ein Kraang zielte auf mich
Leo
,,Nein!" Schnell sprang ich dazwischen und wehrte den Schuss mit meinem Katana ab.
Elena
"Leo!",rief ich und wehrte den nächsten Schuss ab. Als dann alle und auch wirklich alle vernichtet waren, trat ich zu ihm. "Ist alles in Ordnung?"
Leo
Ich hielt mir die Hand. ,,Kleiner Streifschuss, kaum der Rede wert.", antwortete ich und verstaute meine W@ffen.
Elena
"Lass mich mal sehen!", sagte ich. Ich nah seine Hand um zu sehen wie Schlimm die Verletzung war. Es war mehr als ein Streifschuss! Ich riss mir den Ärmel von meiner Kampfrüstung ab und verband seine Hand
Leo
,,Ah!", entfuhr es mir und ich zuckte zusammen. Das tat weh!
Karai: Ich blickte zu ihnen, wandte kurz den Kopf ab und schlängelte dann leise davon.
Elena
Ich legte meine Hand auf seine Wange. "Entschuldige. Aber anders gehts nicht."
Leo
Etwas verlegen guckte ich ihr in die Augen und nickte dann.
Elena
Ich wandte meinen Blick ab und band seine Verletzung zu. "So. Und jetzt zu Karai...", meinte ich und drehte mich um. Doch sie war schon weg. "Mist!", stieß ich hervor.
Donnie
Wir haben gecheckt, ob sie Luft rein war. War sie.. aber Karai war wie vom Erdboden verschwunden. Wir gingen zurück zu Leo und Elena. ,,Keine Chance sie ist weg."
Elena
"Dann müssen wir sie weiter suchen! Unbedingt!", meinte ich entschlossen und mar.schierte los
Leo
Wir folgten ihr.
Elena
Aufmerksam sah ich mich um. Karai war in der Nähe! Das spürte ich. Ganz tief in meinem Inneren.
Leo
Es hatte keinen Sinn! Ich musste aus der Stadt raus, es gab keinen anderen Weg.
Elena
Ich entdeckte sie. "Karai!"
Karai
Ich fuhr herum und verschwand schnell in den Straßen.
Elena
"Nein, warte!", rief ich und raste ihr hinterher
Karai
Ich sah mich panisch um und entdeckte einen Schacht, der zur U-Bahn hinunterführte.
Elena
Um eine Ecke kamen wir. "Warte, bitte!", rief ich ihr zu
Karai
Das konnte ich nicht. Ich konnte es einfach nicht. Schnell kroch ich die Treppe hinunter.
Elena
"Karai! Stopp!", rief ich jetzt verzweifelt. Ich musste stehen bleiben um Luft zu holen.
Karai
Es war gar nichts los um diese Uhrzeit. Gut, dachte ich. Schnell sprang ich zwischen die Gleisen unfd kroch in den U-Bahn-Tunnel.
Raph: "Geht es wieder?", fragte ich Elena
Elena: Ich atmete kurz durch und nickte schnell. "Ja. Wir können weiter.", sagte ich und lief schon weiter.
Leo
Wir folgten ihr quer durch den Schacht. Aber an dessen Ende tat sich ein neues Problem auf. Der Tunnel teilte sich am Ende in drei weitere auf. ,,Mist!"
Elena: "Was machen wir jetzt?"
Raph: "Was wohl? Uns aufteilen, natürlich. Oder Leo?"
Leo
Ich nickte. ,,Donnie und Mikey nach da, Raph, du gehst da lang, und Elena, du kommst mit mir. Wenn ihr die gefunden habt oder es Probleme gibt, verständigen wir uns mit den T-Phones."
Raph
"Okay, verstanden.", nickte ich und jeder ging seinen Weg
Leo
Ich und Elena eilten in den linken Tunnel, während Raph nach rechts und Mikey und Donnie in den Mittleren rannten.
Elena
Am Ende des Tunnels kamen wir zur nächsten Abzweigung. "Welchen Weg nehmen wir jetzt?"
Leo
Ich blieb kurz stehen und überlegte. ,,Da lang!", entschied ich und zeigte in eine Richtung.
Elena
Ich nickte und nahmen den rechten Weg. Gut dass wir den genommen haben, denn plötzlich sah ich eine dunkle Gestalt wegschlängeln. Ich wies Leo an, leise zu sein, damit wir Karai nicht erschreckten und sie wieder abhaut
leo: ich nickte und wir folgten ihr.
karai: ich hatte mein tempo verlangsamt, da ich dachte, sie abgeschüttelt zu haben.
shadow paw: ich hatte mich nach dem rundgang durch das hauptquartier in mein zimmer zurück gezogen und bin nochmal die u-bahnpläne durch gegangen. auch habe ich die alte zum manhatten-projekt noch genauer inspiziert. es musste irgendwo da unten sein..
ich beschloss, es nochmal zu versuchen und machte mich auf zu der u-bahnstation. nach einigen minuten im untergrund begann ich zu hoffen, dass ich nicht nochmal auf eine u-bahn treffen würde. nun.. hat ich auch nicht.. aber dafür lief eine schlange in mich hinein.
karai: ich schlängelte um die ecke, als ich plötzlich gegen etwas prallte. ich stieß ein erschrockene zischen aus und dieser jemand sah genauso verblüfft aus wie ich. es war eine katze. eine katzenmut@ntin, genauer gesagt..
Elena
Wir liefen auch um die Ecke, blieben stehen und gingen gleich wieder zurück. Vorsichtig lüften wir hervor. Verdammt! Karai ist ausgerechnet Shadow Paw in die Pfoten gelaufen. Was nun?
Shadow Paw
Ich musterte das Wesen, eine große weiße Schlange mit giftgrünen Augen. Sekunde.. war das nicht.. jene Karai, von der mit berichtet wurde..?
Leo: Sie schon wieder.. Ich gab Elena ein Zeichen. Heimlich schlichen wir uns näher heran.
Elema
Ich nickte stumm und folgte ihm.
Leo
Natürlich war sie es, wer sonst? Shredder hatte mir von ihr erzählt. Ich beschloss, sie vorsichtig anzusprechen. ,,Bist du.. Karai?"
Karai: Ich zischte nurleise und wich verunsichert zurück. Wer war sie? Eine neue Mut@ntin? Arbeitete die für Shredder? Eine weitere Feindin?
Elena: Wir schlichen uns weiter an. Ich hoffte nur dass die beiden meinen Herzschlag nicht hörten, so laut wie schlug vor Aufregung
Karai
Ich spürte plötzlich etwas. Einen Herzschlag. Aber es war nicht der von mir, sondern der von.. Elena! Ich wusste, dass sie es war. Sie war sozusagen meine Schwesternseele und ich konnte spüren, was sie spürte, wenn auch nicht so stark.
Elena: 'Schwester, wir kommen!',dachte ich stillen.
Karai
Die Mut@ntin blickte mich nur regungslos an und verharrte ruhig auf der Stelle. Moment.. bildete ich mir das nur ein, oder.. ihre Augen waren eben noch komplett violett und jetzt.. färbten sie sich langsam Lila...? Oder täuschte ich mich.
Ich euch weiter zurück ich war mir inzwischen ziemlich sicher, dass sie zu Shredder gehörte. Jetzt waren ihre Augen wieder normal. Da stimmte etwas nicht. Die streckte vorsichtig einen Arm nach mir aus und trat eine Schritt näher, aber ich fauchte sie an und verschwand dann im Tunnel.
Leo: Jetzt war es eh egal, wir kamen aus unserer Deckung hervor. ,,Warte!", rief ich ihr nach, aber sie war schon weg. ,,Toll! Reife Leistung, Kitty! Jetzt ist sie uns entwischt!", pflaumte ich Shadow Paw an.
,,Hey, wer jagt die denn durch die ganze Stadt, ihr oder ich?", erwiderte sie gereizt.
Elena
"Das geht dich gar nichts an!",fauchte ich sie an. "Lass meine Schwester bloß in Ruhe, oder es setzt was!"
Shadow Paw
Ich warf ihr nur einen belächelnden Blick zu. ,,Ich würde nichts lieber tun, als mich aus euren lächerlichen Angelegenheiten rauszuhalten, aber.. das wird leider nicht möglich sein.."
Elena
Wut packte mich und ich griff schon nach meinem Katana um anzugreifen. Sie schaffte es immer wieder mich zur Weißglut zu bringen!
Shadow Paw
Ich fuhr meinen Guan Dao aus und schlug ihr mit einer schnellen Bewegung das Katana aus der Hand. Dann rammte ich die Spitze in den Boden, packte den Stiel und schlug Leonardo, der mich ebenfalls angriff, mit einem Kick gegen die Tunnelwand.
Elena
"LEO!", schrie ich entsetzt. Erzürnt und wütend lief ich auf Shadow Paw zu und bewarf sie mit Wurfsternen
Shadow Paw
Ich zog blitzschnell meine Piekkarten, die sich in feine Messerchen umformten und ihre Wurfsterne aus ihrer Flugbahn beförderten. Dann griff ich mit meiner Hauptw@ffe an.
Elena: Erst pustete sie mir ihr Zauberpulver ins Gesicht, wodurch ich gar nichts mehr sehen konnte und sie mich dann auch wegkickte und ich neben Leo zusammen sackte
Shadow Paw
,,Wenn ihr nur den Hauch einer Ahnung hättet! Aber Shredder wird es sicher interessieren.", meinte ich und verschwand dann.
Elena
Ich kam wieder zu mir und richtete mich auf. Neben mir lag Leo regungslos. "Leo!",flüsterte ich leise und rutschte zu ihm. Als er sich nicht regte, nahm ich ihn auf meinen Schoß und hielt ihn im Arm. "Leo! Leo, komm zu dir! Bitte!"
Leo
Von irgendwoher hörte ich Stimmen und ich spürte zarte Hände an meinem Kopf. Langsam öffnete ich die Augen. Es war alles verschwommen. Ich erblickte eine verzerrte Aura, die vor meinen Augen wie ein scheues Pferd dahintänzelte, aber sie beruhigte sich langsam und nahm die Gestalt von Elena an.
,,..Elena....?", hauchte ich schwach.
Elena
"Gott sei Dank!",atmete ich erleichtert auf und umarmte ihn vorsichtig. "Ich hab schon gedacht, dass es dich schlimm erwischt hat!"
Leo
Ich grinste schwach. ,,Wo denkst du hin? Da muss die Zicke schon früher aufstehen."
Elena
"Dennoch!",sagte ich und sah ihm in die Augen. "Ich hatte Angst um dich!", gestand ich leise
Leo
Langsam setzte ich mich auf. ,,Das musst du nicht. Es.. geht mir gut.. wirklich."
Elena
"Ja, jetzt noch! Aber was wäre gewesen, wenn Shadow Paw dich noch ernsthafter verletzt hätte? Was wär dann?" Ich lehnte mich an ihm. "Dann hätte ich es mir niemals im Leben verziehen !"
Leo
,,Hey..", erwiderte ich sanft. ,,Du kannst doch nichts dafür. Niemand hat damit gerechnet, dass sie hier unten auftaucht."
Elena
"Aber diesmal ist uns Karai wieder entkommen. Und dass nur wegen mir!",sagte ich.
Leo
,,Das ist nicht das erste Mal, und wird es garantiert auch nicht bleiben. Wir müssen es weiterversuchen. Außerdem.. muss Donnie erst Mal das Retromutagen hinkriegen. Bis dahin müssen wir wenigstens auf sie aufpassen und dafür sorgen, dass sie Shredder nicht in die Falle geht.", beschwichtigte ich.
Elena
"Dafür bin ich dir dankbar, dass du mir und Karai die Augen geöffnet hast.",gestand ich und sah ihn an.
Leo
Ich lächelte. ,,Ehrensache. Ich konnte euch doch nicht euren Schicksal überlassen."
Elena
Ich umarmte ihn. "Und deshalb werde ich mich dafür revanchieren."
Leo
,,Oh... dass... das brauchst du doch gar nicht, das habe ich gerne gemacht. Wirklich..."
Elena
Ich hielt ein Fin.ger an seine Lip.pen. "Scht! Bitte sag jetzt nicht!", flüsterte ich.
Leo
Etwas verdutzt schloss ich den Mund wieder und blickte sie an.
Elena
Ich kam ihm langsam näher, bis ich ganz nah an sein Gesicht war
Leo
Ok, das war jetzt schräg. Richtig schräg. Ich wusste nicht so recht, was ich jetzt tun sollte. Zumal mich die plötzliche Vibration des Bodens zusätzlich verwirrte.
Elena
Kurz vor seinen Lip.pen hielt ich an, verweilte kurz und küsste ihn auf die Stirn. Danach sah ich ihn wieder an.
Leo
Ich blieb ganz still. So still, sodasd ich nur meinen Atem höre. Wow.. das war ja.. strange. Etwas errötet murmelte ich: ,,D-Danke.."
Elena
Ich lehnte mich wieder an ihm. "Wofür denn? Es war doch nur ein Kuss auf die Stirn.", stammelte ich verlegen
Leo
Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Aber trotzdem..", sagte ich leise.
Elena
ich blieb ganz still und verharrte in dieser position.
Leo
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich ein Geräusch hörte. ,,Hörst du das?", fragte ich.
Elena
"Was denn?" Ich lauschte konzentriert in die Stille.
Leo
Ich lauschte dem leisen Rattern in der Ferne, das schnell lauter wurde. Ich ahnte nichts gutes. ,,Ist das nicht eine.."
Elena
"...ein Zug?",vollendete ich den Satz. In mir schib sich Panik auf. "Wir müssen schnell weg!",rief ich entsetzt.
Leo
,,Lauf!", schrie ich, als ich schon die Scheinwerfer von weitem erkannte. ,,Schnell!"
Elena
Wir rannten. Aber der Zug kam immer näher. Es sah schlecht für uns aus. Bis ich eine Schne.ise entdeckte, mich auf Leo stürzte und wir dazwischen fielen. Der Zug fuhr an uns vorbei.
Leo
Ich schnaufte noch, atmete dann aber tief aus. ,,Puh, Mann war das knapp!"
Elena
Ich sah zu ihm auf. "Ähm...du kannst ja von mir runter gehen.", meinte ich leicht errötet
Leo
,,Äh... ja... natürlich....", stammelte ich und erhob mich, ehe ich ihr aufhalf. ,,Lass uns die anderen Kontaktieren."
Elena
Ich nickte stumm. Sofort riefen wir die anderen an und machten uns dann wieder auf den Weg ins Hauptquartier.
Leo
Wieder zurück schmiss ich mich auf die Couch.
Mikey
Ich stürzte mich sofort in die Küche um Pizza zu machen. Ich hatte einen RIIIIIESENKOHLDAMPF!
ELENA: Ich dachte nicht dabei mich auszuruhen, sondern ging rüber ins Dojo und trainierte weiter.
Melody: Ich habe die Jungs kommen hören und kam aus die Küche. "Donnie!", rief ich vergnügt.
Donnie
,,Hey!", rief ich und erhob mich ein wenig. Sie warf sich mir in die Arme.
Melody
Ich küsste ihn auf die Wange. "Na, wie war es!"
Donnie
Ich seufzte. ,,Wir haben sie gefunden, aber sie ist entwischt.", meinte ich trocken.
Melody
"Oh. Das...das tut mir leid!"
Donnie
,,Ist schon gut, Melody. Wir werden nicht aufgeben.", meinte ich und lächelte sanft.
Melody
Ich schmiegte mich an ihm und drückte ihn an mich. "Das schafft ihr. Bestimmt! Ich glaube ganz fest an dich!',flüsterte ich
Donnie
Ich lächelte, strich ihr sanft über die Wange und schmiegte meinen Kopf an ihre Stirn. "Danke.."
Melody
Ich grinste. "Was wäre ich denn für eine Freundin, wenn ich nicht an dich glauben würde?",sagte ich
Donnie
Grinsend zuckte ich nur mit den Schultern.
Melody
"Ich bin so froh dich zu haben!",sagte ich leise zu ihm.
Antworten
Donnie
,,Ich dich auch..", antwortete ich leise.
Melody: Ich sah ihm tief in die Augen. Wenn ich immer in seine sah, war es immer wieder ein unglaubliches Gefühl.
Elena: Verbissen trainierte ich weiter. Ich musste noch stärker werden! Ich muss!
Donnie: Langsam beugte ich mich vor und stoppte kurz vor ihren Lippen. ,,Du hast wunderschöne Augen, Melody Jones, weißt du das eigentlich?", flüsterte ich liebevoll.
Leo: Ich hörte Kampfgeräusche aus dem Dojo und sah nach. Elena war am Trainieren. Ich sah ihr eine Weile zu. Sie verstand es, sich graziel und geschmeidig zu bewegen, um dann von der einen auf die andere Sekunde erbarmungslos und knallhart zu werden. Ich wusste, dahinter steckte ihre Wut und ihre Sorge um Karai. Langsam und vorsichtig trat ich näher. ,,Elena?"
Melody: "Nein, wusste ich nicht! Aber du hast auch schöne Augen, Donatello", flüsterte ich im selben Tonfall.
Elena: Ich schnellte zu ihm herum, dass meine Haare selber nach hinten flogen.
Donnie: Ich lächelte an ihre Lippen, ehe ich sie mit den meinen sanft berührte.
Leo: Ich taumelte leicht zurück, da sie ihr Katana so dicht auf mich gerichtet hatte, das es meinen Brustpanzer beinahe berührte.
Melody: Ich schloss die Augen und erwiderte sanft. Mein Herz schlug so heftig wie noch nie. Es war, wirklich wieder, ein unglaublicher Moment.
Elena: Ich erschrak. "Oh entschuldige. Ich habe dich nicht kommen hören."
Donnie: Ich hielt ihre Schultern mit beiden Armen fest, aber ich fühlte mich irgendwie.. beobachtet.
Ich löste mich von ihr und blickte an ihr vorbei. ,,MIKEY??!! RAPH??!"
Leo: Ich stieß das Katana vorsichtig etwas von mir weg. ,,Schon okay, nichts passiert."
Raph: "Oh Mist!", flüsterte ich leise zu Mikey. "Er hat was bemerkt! Machen wir uns schnell aus dem Staub, Mikey." Wir traten langsam den Rückzug an.
Elena: Ich nahm das Schwert sinken und sah ihn an. "Was ist?"
Donnie: ,,Bleibt sofort stehn!", rief ich wütend und sprang auf.
Leo: Ich seufzte. ,,Ich mach mir Sorgen um dich, Elena."
Mikey: Wir rannten schreiend davon. Okay! Ich schrie nur panisch.
Elena: Ich errötete und blickte schnell weg. "Wieso? Mir geht es gut!", wich ich aus.
Donnie: ,,Kommt her! Ich lynche euch!", schrie ich und jagte ihnen hinterher.
Leo: ,,Du machst aber nicht den Eindruck.", entgegnete ich und nahm ihr das Katana aus der Hand.
Melody: Ich lachte und feuerte ihn an: "Schnapp sie dir, mein Tiger!"
Elena: Ich wich seinem Blick wieder aus. "Doch tut es!",entgegnete ich.
Donnie: Das musste sie mir nicht 2 Mal sagen!
Leo: Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, tut es nicht!"
Raph: Ich versteckte mich in meinem Zimmer. Mikey hatte nicht so viel Glück und wurde geschnappt.
Elena: Ich sah ihn immer noch nicht an und versteckte mein Gesicht hinter meinem Haar. "Es ist wirklich nichts! Ich muss einfach noch mehr trainieren!"
Donnie
Ich zog ihn an den Füße rückwärts ins Wohnzimmer. Er wimmerte und krallte sich mit den Nun-Chackos in den Boden, aber ich zerrte ihn erbarmungslos weiter.
Leo: ,,Das einzige, was du jetzt brauchst, ist eine Pause!", erwiderte ich.
Mikey: "WAAAAAAAAAH! ICH BIN NOCH ZU JUNG UND ZU HÜBSCH UM ZU STERBEN! HIIIIIIILFE!",wimmerte ich lautstark.
Elena: "Nein es geht schon!",protestierte ich und drehte mich um.
Donnie: ,,Dein Kopf landet jetzt feinsäuberlich in der Toilette!", sagte ich kalt.
Leo: Ich verschränkte demonstrativ die Arme und starrte sie stumpf an.
Mikey: "NEEEEEIN! ALLES! NUR DAS NIIIIIIIICHT", schrie ich völlig panisch. "BITTE HAB GNADE! GNAAAADE!"
Melody: Ich lachte.
Elena: Ich spürte seinen Blick. Ich seufzte und drehte mich um. "Es tut mir leid dass ich so....so....naja...du weißt schon..."
Donnie: ,,Das kannst du voll vergessen!"
Leo: Ich verdrehte leicht die Augen und grinste dann leicht. ,,Schon okay. Ich weiß ja, wie du dich fühlst.."
Mikey: Ich sah Melody mit großen Kulleraugen an. "Mel, hilf mir! Biiiitte!",flehte ich sie an
Melody: Ich bekam ein bisschen Mitleid mit ihm.
Elena: "Danke dass du mich versteht!",sagte ich und schaffte es nun doch ein kleines Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern
Donnie: ,,Lass dich ja nicht weichkochen, Melody!", warnte ich.
Leo: ,,Hm.. Du solltest mal an die frische Luft und etwas runterkommen.", schlug ich vor.
Melody: "Ich versuche es ja. Aber er macht so niedlich, große Hundebabyaugen"
Elena: Ich nickte. "Ja. Das sollte ich besser.",sagte ich und ging an ihm vorbei
Donnie: Manchmal verfluchte ich Mikey für seine ,kleine-hilflose-Bruder'- Nummer, die meistens zieht. Ich beeilte mich deshalb, ihn zu ziehen. ,,Schau am Besten gar nicht hin!", riet ich ihr.
Leo: Unsicher folgte ich ihr.
Melody: Ich hielt mir die Hände vor die Augen und guckte nicht hin
Elena: Ich kletterte auf die Dächer der Stadt und sah schweigend in den Himmel. Der Wind wehte leicht durch mein Haar.
Leo
Ich sah zu ihr, aber wahrscheinlich sollte ich sie etwas alleine lassen, damit sie über alles nachdenken konnte, so spazierte ich alleine schweigend über die Dächer.
Donnie: Ich zerrte Mikey währenddessen ins Bad.
Mikey
Da die Nummer nicht klappte musste ich jetzt das tun, was ich tun muss: Angreifen! Ich zappelte wie wild jetzt herum.
Donnie
Ich musste meinen Griff verstärken, als sie Toilette des Terrors schon greifend nah war. ,,Halt still!"
Mikey
Ich zappelte heftig weiter. "Niemals!", rief ich und zappelt.nur noch heftiger.
Donnie
Ich hielt ihn mit einer Hand weiter fest und öffnete mit der anderen den Klodeckel. ,,Es hilft dir sowieso nicht mehr! Und jetzt mach dich auf eine schöne Kopfspülung gefasst!", meinte ich fies grinsend.
Raph
Bevor er es tun konnte, stürzte ich mich auf ihn und befreite Mikey.
Donnie
,,Hey!", rief ich, aber sie hatten sich schon aus dem Staub gemacht. ,,Ihr könnt weglaufen, aber nicht entkommen!"
Mikey: "Danke, Bro!"
Raph; "Gern geschehen!", erwiderte ich und versteckten uns schnelle in unsere Zimmer
Melody: "Donnie!", rief ich. "Komm mal her zu mir!"
Donnie
Murrend ging ich zu ihr zurück. ,,Nächstes mal sind die fällig, fällig, fällig!!"
Melody
Ich schlang die Arme um ihn und küsste ihn kurz. "Ich glaube die haben ihre Lektion schon.gelernt."
Donnie
Ich legte meine Arme um ihre Hüfte. ,,Ich gehe da lieber immer eine Nummer sicher.", raunte ich lächelnd.
Melody
"Du bist so süß, mon cherie!",hauchte ich zärtlich und küsste ihn stürmisch.
Donnie
,,Du aber auch, Ma Cherié.", flüsterte ich in ihre Lippen und erwiderte den Kuss.
Melody
"Ich liebe dich, Donnie!",flüsterte ich zu und drängte ihn rüber in sein Zimmer.
Donnie
,,Ich dich auch, Melly.", erwiderte ich leise und ließ mich von ihr mitziehen.
Melody
In sein Zimmer angekommen, schloss ich die Tür hinter uns ab, ließ mich auf sein Bett fallen und zog sein Kopf zu mir runter. Ich will nur ihn!
Donnie
Sanft fuhr ich ihr durch ihr langes seidiges Haar und küsste sie weiter.
Melody
Ich erwiderte. "Oh, Donnie, ich will dich! Nur dich!",hauchte ich verführerisch.
Donnie
Ich erwiderte nichts, sah sie nur grinsend an und strich ihr über die Wange.
Melody: Ich nahm sein Gesicht in beide Hände, zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich.
Elena: Nach einer langen Pause an der frischen Luft machte ich mich auf die Suche nach Leo.
Leo
Ich beobachtete währenddessen die Kraang. Wir mussten sie stoppen, wir mussten einfach!
Elena
Ich gesellte mich zu ihm. "Wie sieht es aus?",fragte ich ihn leise
Leo
Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Sie müssen alle Menschen in die Dimension X gebracht haben."
Elena
"Dagegen müssen wir auch was unternehmen!",meinte ich. Wir konnten doch nicht zusehen wie die Kraang weiter Menschen mut.ierten.
Leo
,,Morgen Nacht werden wir zuschlagen.", antwortete ich.
Elena
Ich sah ihn von der Seite an und nickte dann.
Leo
,,Lass uns gehen.", meinte ich und stand auf. Wir mussten mit den Jungs noch einige Details zum Plan klären.
Elena
Ich stand auf und folgte ihm. Unten angekommen rief Leo nach den anderen und dann überlegzen wir einen Plan aus.
~Am nächsten Abend~
Auf den Dächern sah aus dem Fernglas wie die Kraang ein paar Häuser abscannten um nach mehr Menschen zu suchen. Gerade zogen sie einen Mann und eine Frau raus.
Leo
Sie wollten die beiden gerade mit ihren Mutagen besprühen, aber soweit kam es nicht. Wir sprangen blitzschnell aus unserer Deckung hervor und machten sie fertig.
Elena
Ich brachte den Mann und die Frau in Sicherheit und kam wieder zurück und half den Jungs.
Leo
Ich erstach den letzten und sah dem roten Glibberhirn zu, wie es kreischend das Weite suchte.
Raph
"Ha! Ist das alles was ihr drauf habt?",fragte ich die Kraang übermütig.
Donnie
,,Anscheinend. Looser!", rief ich ihnen nach.
Mikey
"Booja-kasha!",sagte ich zufrieden.
Leo
Wir sprangen weiter auf das Dach einer Garage.
Mikey
"Das hat voll gerockt! Wir haben sie voll in dem Kraang getreten!",sagte ich ausgelassen fröhlich
Leo
,,Und es werden garantiert nicht die letzten sein!", meinte ich augenzwinkernd.
Elena
Und er sollte auch Recht behalten! Am nächsten Tag kämpften wir gegen die nächsten Kraang. Aber es waren dieses Mal zu viele. Zum Glück tauchten Slash und die anderen, die sich die Mighty Mutanimals nannten, und halfen uns. Zuerst gab es Schwierigkeiten, da Leo Slash nicht traute. Ja, es stimmte dass Slash mal böse war. Aber im Grunde genommen, war er immer noch mein kleiner Spike und wird es immer sein. Schließlich hatte sich Leo doch zusammengerissen und arbeiteten mit unseren Freunden zusammen.
Leo
Nein , ich traute Slash nicht. Überhaupt nicht! Die andern scheinen vergessen zu haben, das er damals mit den Molchinator versucht hatte, uns umzubringen, ich aber nicht! Raph schien das aber nicht zu kümmern. Mikey sowieso nicht, er war mit Leatherhead vollkommen dicke. Naja.. Donnie und Rockwell hatten wie immer Zickenkrieg und von Tauben-Pete will ich gar nicht erst anfangen.
Elena
Ich verstand ihn nicht. Slash war doch eigentlich ganz nett und Melody mochte ihn auch und natürlich auch Leatherhead. "War es denn so schlimm damals, Slash?",fragte ich ihn
Slash
Ich senkte ein wenig den Kopf. ,,Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht, als ich mich mit den Molchinator zusammengetan habe, aber ich hatte nur das Wohl der Menschheit im Auge. Und die Eliminierung der Kraang.", antwortete ich ihr.
from -TMNT-04 on 09/06/2019 11:53 PMElena
Ich kauerte immer noch in der Ecke und sah verloren auf das Foto
Leo
Normal musste sie im Dojo sein. Zaghaft klopfte ich an die Tür. ,,Elena?"
Elena
"Komm rein!",rief ich und rührte mich nicht vom Fleck
Leo
Ich trat ein, schloss die Tür hinter mir und kam langsam näher. ,,Hey.. ähm.. wie geht's dir?"
Elena
Ich zuckte abwesend die Schultern. "Wie solle mir schon gehen? Nicht gut, eben." Ich sah auf. "Ich hab Angst um Karai."
Leo
Seufzend setzte ich mich neben sie und starrte in die Dunkelheit. ,,Ich auch..", sagte ich leise.
Elena
"Ich weiß einfach nicht mehr weiter, Leo!",brach es dann aus mir heraus. "Ich mach mir große Sorgen um Karai und ich weiß nicht was ich tun soll, wenn sie nun doch nicht...."
Leo
,,Hey, ganz ruhig!" Ich packte sie mit beiden Händen sanft an der Schulter. ,,Es wird alles gut. Wir werden sie finden und zurückmutieren, koste es, was es wolle.. es wird alles gut, Elena..", sagte ich ruhig.
Elena
Ich sah ihn in die Augen. Tränen rannten über mein Gesicht. "Aber was, wenn nicht? Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr!"
Leo
Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie und ließ ihren Oberkörper etwas an meine Seite kippen. ,,Sie hat mir von dir erzählt."
Elena
"Hat sie das?",fragte ich ungläubig.
Leo
Ich nickte. ,,Ja.. Als wir sie befreit hatten. Die erzählte und von einer gewissen jungen, zähen und willensstarken Kämpferin, die sich lieber vor nem Bus geworfen hätte, als sich von irgendetwas in die Knie zwingen zu lassen." Ich lächelte.
Elena
"D-das hat sie gesagt?", fragte ich weiter.
Leo
,,Ja..", bestätigte ich. Du warst nach Shredder der Einzige Mensch, an dem ihr etwas lag. Sie wollte sie von Shredder Lüge erzählen und mit zu und nehmen. Aber.. dazu kam es leider nicht mehr."
Elena
Ich nickte. "Ich verstehe jetzt!"
Leo
Ich lächelte erleichtert. ,,Das freut mich."
Elena
"Ja. Ich werde nicht aufgeben! Ich werde Karai weiter suchen und wir werden sie zurückmuti.eren.", sagte ich entschlossen und sah dabei Leo wieder an. Er hat mich sehr motiviert und mir den Mut wieder gegeben. Dafür gab ich ihm einen langen Kuss auf die Wange.
Leo
Ich schreckte kurz zusammen und lief dann rot an. ,,Ja, äh.. nur nicht die Hoffnung aufgeben.. die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt...", brabbelte ich etwas verloren.
Elena
"Hm. Ja.",sagte ich und sah ihn wieder an.
Leo
,,Es ist spät. Wir sollten schlafen gehen.", sagte ich. ,,Morgen werden wir weitersehen."
Elena
"Das denke ich mal auch. Ach und...danke.",bedankte ich mich bei ihm. "Dafür dass du mich getröstet hast."
Leo
,,G-gerngeschehen, keine große Sache..", sagte ich und stand auf. ,,Gute Nacht, Elena.. und schlaf gut."
Elena
"Du auch.", sagte ich. Als er dann weg war, legte ich mich hin und schlief ein. Aber ich musste immer wieder an den Kuss von vorhin denken.
Leo
In meinem Zimmer setzte ich mich auf die Bettkante und starrte etwas benebelt vor mich hin. Ich fühlte mich irgendwie komisch, das konnte ich mir nicht erklären.
Elena
Seufzend dreht ich mich zur Seite und versuchte einzuschlagen. Aber es ging nicht. Ich musste immer wieder an ihn denken. Was war nur los mit mir? Warum denke ich nur an ihn? Wieso fühle ich mich so sicher bei ihm? Warum schlägt mein Herz so heftig, wenn er im meiner Nähe war?
Leo
Ich atmete tief ein und drehte mich auf die Seite, um einzuschlafen. Aber ich könnte einfach nicht abschalten. Ich drehte mich auf den Rücken und stürzte den Kopf auf meinen Händen. Es dauerte noch sehr lange, bis ich endlich einschlafen konnte. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihr.
Elena
Auch ich schlief langsam ein und träumt von ihm.....
-Am nächsten Tag-
Wie gerädert wachte ich auf und streckte mich. Es war eine kurze Nacht für mich gewesen. Naja, was soll's!
Leo
Ich erhob mich aus meinem Bett und streckte mich gähnend. Dann schlurfte ich kaputt in die Küche.
Antworten
Elena
"Guten Morgen!", grüßte ich den völlig fertig aussehenden Leo.
Leo
,,Oh.. Morgen..", sagte ich, als Elena die Küche betrat.
Elena
"Hast du auch kaum geschlafen?",fragte ich und rieb mir noch etwas müde den Schlaf aus den Augen.
Leo
,,Schlecht.", antwortete ich und goss mir Milch in eine Müsli-Schale. ,,Du auch, wie's aussieht."
Elena
"HM.",nickte ich. "Ich hab kaum ein Auge zugetan. Ich musste so viel nachdenken."
Leo
Ich nickte einmal und setzte mich an den Tisch.
Elena
Ich setzte mich zu ihm. "Was steht heute an?", fragte ich
Leo
,,Wie geplant die Suche nach Karai. Und vielleicht sollten wir uns diese Magierinnen-Katze nochmal unter die Lupe nehmen. Diese Sha... Sheylen..."
Elena
"Shadow Paw!", verbesserte ich ihn. "Gut. Und wann starten wir?"
Leo
,,Sofort! Gleich, nach... dem wir fertig gefrühstückt haben..", antwortete ich und begann, mein Müsli zu löffeln
Elena
Ich nickte. "Hör mal....also....", begann ich stammelnd. "Das mit gestern...ich fand es...mit dir....sehr schön...."
Leo
Ich errötete ein wenig. ,,Nun.. ähm.. Ich..." Ich wollte gerade etwas sagen, als Mikey und der Rest der Truppe hereinspaziert kamen.
from -TMNT-04 on 09/06/2019 11:24 PMMelody: Als wir Casey endlich außer Sichtweite hatte, blieb ich stehen und sah ihn wieder an. "Und....wo waren wir stehen geblieben?"
Tiger Claw: "Dann würde ich gerne probieren, wenn du nichts dagegen hast?"
Donnie
Ich wollte gerade den Mund aufmachen, und es sagen, da waren ihre Lippen bereits auf den meinen und die gab sich die Antwort faktisch selbst. Aber es war dennoch.. überwältigend.
Shadow Paw: Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf ein wenig.
Melody
Ich legt die Arme um seine Nacken und küsste ihn weiter.
Donnie
Es war absolut berauschend, zumal sie wirklich gut küssen konnte. Sanft erwiderte ich den Kuss.
Melody
Als ich mich von ihm löste, sah ich in seine schönen, großen rot-braunen Augen
Donnie
Ich grinste leicht. ,,Äh.. sind wir.. jetzt zusammen?"
Melody
"Ja. Auf jeden Fall.",sagte ich zärtlich.
Donnie
,,......wow....", entfuhr es mir.
Melody
"Ich...ich weiß....",meinte Ich leise zu ihm und sah ihn weiterhin in seine schönen Augen.
Donnie
Ich legte vorsichtig einen Arm um sie und drückte sie dachte an meine Schulter. Was für eine Nacht!
Melody
Ich schmiegte mich an ihm und hörte seinem Herzschlag zu.
Donnie
Es entsprach nicht meinem Naturell, Mädchen, die man praktisch gesehen gerade erst kennengelernt hat, zu küssen, aber ich war glücklich. Das mit Melody fühlte sich gerade so richtig an.
Melody
Ich sah ihn von oben an und lächelte. "Ich liebe dich, Donnie."
Donnie
Ich lächelte sanft. ,,Ich dich auch, schätz ich, sonst wär das hier wohl nicht möglich..''
Melody
Sachte berührte ich seine Wange.
Donnie
Ich legte meine Hand auf die ihre.
Melody
Ich sah ihn noch einmal verträumt an, ehe ich mich wieder auf die Zehenspitzen stellte und ihn wieder küsste.
Donnie
Ich erwiderte den Kuss und legte beide Arme um ihre Hüfte.
Melody: Ich schloss die Augen und wünschte mir dass dieser Moment für immer so bleiben würde.
Elena: Seufzend saß ich in eine Ecke und betrachtete das Foto mit mir und Karai. Das Foto wurde gemacht, bevor sie zu diesem....Mut@nt wurde. Sie fehlte mir so sehr!
Leo
Ich sah Meister Splinter heimlich beim Meditieren zu. Dabei musste ich zu dem Foto von ihm, Tang-Shen und Karai schielen. Leise schloss ich die Tür wieder. Ach, Karai... Ich hoffe sehr, dass wir dich finden. So sehr...
Ich beschloss, nach Elena zu sehen.
from -TMNT-04 on 09/06/2019 11:09 PMMelody: Versteckt in einer dunklen Gasse hielt ich mich ganz still und hoffte Donnie findet mich nicht
Tiger Claw: Ich legte die Pfote auf ihre Schulter. "Ich verstehe dich. Und ich werde mich nicht mehr in weitere Angelegenheiten einmischen.",versprach ich
Donnie
Ich rannte noch eine Weile und gelang in einer kleinen Gasse an. Ich duchte mich nach allem Seiten um. Plötzlich entdeckte ich etwas auf dem Boden. Eine weiße Rose. Ich trat zu ihr hin und hob sie auf. Es war die Rose von Melody.
Shadow Paw: Ich zuckte leicht zusammen, als ich seine Pfote auf meiner Schulter spürte die aber leichtes Kribbeln dort verursachte. ,,Das rechne ich dir hoch an. Es ist nur.. es ist alles etwas schwierig." Ich zuckte leicht mit den Schultern.
Melody: Ich drückte mich noch enger in die Dunkelheit. Ich konnte nicht zu ihm. Ich kann es einfach nicht! Warum tat es nur so weh!
Tiger Claw: "Ist schon gut.", winkte ich leicht ab
Donnie
Ich wusste, sie war hier irgendwo. ,,Melody, hör zu.. Ich hätte es dir gesagt, bestimmt. Nur.. Ich wollte nicht, dass du so reagierst. Wir kennen uns zwar nur kurz, aber.. Ich habe dich auch total gerne. Bitte, komm raus! Ich weiß doch, dass du da bist.."
Shadow Paw: Ich versuchte, seine Pfote zu ignorieren, aber es verursachte einen angenehmen Schauer auf meinem Fell. Uch beschliss, das Thema zu wechseln. ,,Könntest du mir.. das Versteck etwas zeigen? Sonst werde ich mich irgendwann noch verkaufen."
Melody: Ich kämpfte mit mir. Doch dann kam ich aus meinen Versteck. "Aber was ist mit April? Du liebst sie doch!"
Tiger Claw: "Aber klar doch." Ich zog sie hoch und führte sie durch das Versteck.
Donnie
Ich war heilfroh, als ich sie sah. Ich seufzte. ,,Aber sie mich nicht.. sie will nur befreundet sein, aber.. Ich kann einfach nicht loslassen. Und sie und Casey sind so eng miteinander, da.. das frisst mich einfach auf. Und.. bis vorgestern dachte ich nicht, ein so intelligentes, liebes und hübsches Mädchen kennenzulernen. Aber.. dann kamst du.. irgendwie. Und ich habe nicht mehr so an April gedacht wie zuvor."
Shadow Paw: Interessiert hörte ich ihm zu und prägte mir alles genau ein. ,,Wie ist eigentlich die Zusammenarbeit mit den anderen hier?", wollte ich wissen.
Melody: "I-ist das wahr?", fragte ich ungläubig. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte
Tiger Claw: "Oh....ähm....das ist sehr haarsträubend. Mal geht es mit ihnen und mal auch wieder nicht. Da wünscht du dir.von Herzen sie auf den Mond zu schießen."
Donnie
Ich seufzte und nickte. ,,Ja.."
Shadow Paw: ,,Weißt du, nachdem mich dieser reudige Köter gestern in das feuchte Kellerloch geworden hat und mit dabei fast den Arm ausgekugelt hat, kann ich mir das sehr gut vorstellen..", antwortete ich.
Melody: Ich sah ihn an und kam ihm entgegen. Ganz dicht blieb ich vor ihm stehen und sah ihm tief in die Augen.
Tiger Claw: "Ja Bradford ist nicht gerade der Schmusehund den man sich vorstellt."
Donnie
Etwas unwirsch blickte ich sie an, aber ich wich nicht zurück.
Shadow Paw: ,,Oooh Nein, garantiert nicht!", pflichtete ich bei.
Melody: Ich streckte die Hände vorsichtig aus und nahm seine.
Tiger Claw: Ich lachte ein wenig. Das war sehr selten bei mir.
Donnie
Ich sah in ihre hübschen Augen und drückte ihre Hände sachte.
Shadow Paw: Ich lachte ebenfalls ein wenig. ,,Und.. dieser Fisch.. dieser Xavier oder so ähnlich..."
Melody
in meinem herzen pochte es heftig und in meinem magen drehte sich alles. es...es ist als ob die zeit jetzt stehen bleiben würde.
tiger claw: "xever. der ist auch nicht ein gentleman. er ist sehr hinterlistig und ein dieb dazu auch noch."
Donnie
Ich wusste nicht, was auf einmal mit mir war, aber ich kam ihr langsam näher. Das fühlte sich gerade so.. gut an.
Shadow Paw: ,,Hmm.." Ich stützte meinen Kopf in meine Hand, deren Arm ich auf meinem anderen abstürzte.
,,Aber er sieht sehr appetitlich aus..", meinte ich und zog eine Augenbraue hoch.
melody: ich kam ihm ein wenig entgegen, errötete dabei und schloss langsam die augen. mein herz pochte noch heftiger
tiger claw: "was glaubst du wie oft ich vor hatte ihn zu fres.sen?" ich gab die antwort selbst. "mindestens eine millionen mal!"
Donnie
Ich wollte sie gerade küssen, hatte schon die Augen geschlossen, als meine Lippen etwas kaltes, glàttes berührten. Ich blinzelte. Uns trennte.. ein... Hockeyschläger?
Shadow Paw: ,,Mag sein, aber jetzt bin ich auch noch da." Ich blinzelte verschwörerisch.
Casey: "Okay. Das reicht jetzt!", mischte ich mich jetzt ein. Das war jetzt zu viel!
Melody: "CASEY!", rief ich sauer. Da geschah mal das Glück meines Lebens und mein eigener Bruder musste wieder alles kaputt machen!!!
Tiger Claw: "Cool. Dann können wir uns beide an ihn vorsichtig ranschmeißen.", scherzte ich
Donnie: Ich blickte ihn genervt an. ,,Hast du nichts zu tun, Jones?"
Shadow Paw: ,,Haha, zwei Dumme, ein Gedanke, ich bin dabei!", lachte ich und fuhr spaßhalber die Krallen aus.
Casey: "Doch! Meine Schwester beschützen. Das ist eben Bruderinstinkt."
Melody: Ich verdrehte die Augen und zog Donnie mit mir mit. "Das kannst du ein anderes Mal mache, Bro. Aber nicht, wenn mein Freund mich küssen wollte.", sagte ich nochmal intensiv zu ihm und war mit Donnie um die nächste Ecke verschwunden.
Tiger Claw: Ich grinste.verschmitzt. Na das wird mit ihr bestimmt sehr interessant
Donnie
,Freund', dachte ich und musste bei dem Gedanken grinsen.
Casey: Ich sah ihnen wütend nach.
Shadow Paw: Kichernd zog ich sie wieder ein. ,,Okay, okay, Spaß beiseite! Aber ich kenne ein paar gute mexikanische Fischgerichte... wollte ich nur Mal gesagt haben..", meinte ich grinsend.
from -TMNT-04 on 09/06/2019 10:54 PMMelody: Ich nickte. "Ja. Ich bin seine kleine Schwester. Und du bist mit ihm befreundet?"
Tiger Claw: Ich grinste schief. "Du kannst echt gut.singen. Wo hast du so gut Gitarre spielen gelernt?"
Donnie
Ich lachte bitter. ,,Schön wär's!"
Shadow Paw: Ich senkte kurz den Kopf, erhob ihn dann aber wieder. ,,Von meinen Vater. Von ihm habe ich die Gitarre auch bekommen." Sanft Strich ich über die Saiten und rückte etwas zur Seite.
Melody: "Ihr versteht euch nicht so gut? Warum?", fragte ich und drückte vorsichtig seine Hand. "Sag es mir!"
Tiger Claw: Ich trat näher. "Wo ist dein Vater jetzt?"
Donnie
Ich druckste herum. ,,Weil.. weil er seit Monaten das Mädchen anbaggert, in das ich mindestens so lange verknallt bin!", rutschte es mir herraus.
Shadow Paw: ,,Er ist mit meiner Mutter und meinen Schwestern Zuhauser in Mexico City." Ich schluckte. ,,Aber.. Ich habe sie seit sieben Jahren nicht mehr gesehen."
Melody: "Oh! O-okay.", sagte ich und versuchte ruhig zu klingen. Aber ich zitterte am ganzen Körper
Tiger Claw: "Sieben Jahre?!" Ich sah sie erstaunt an.
Donnie
Ich vermied es, ihr in die Augen zu sehen. Ich hatte ihr nich nichts von April erzählt.
Shadow Paw: ,,Grob geschätzt. Es könnten auch 10 Jahre oder länger her sein. Ich weiß es nicht mehr genau.", erwiderte ich.
Melody: "Liebst du sie?", fragte ich dann
Tiger Claw: Ich sah sie von der Seite an. Sie tat mit so leid. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen und getröstet. Aber ich war nicht fähig es zu tun.
Donnie
Ich sah zu Boden. ,,Ich weiß es nicht.. Ich glaube ja, aber.. Sie empfindet nicht dasselbe für mich...", erwiderte ich und wandte traurig den Kopf etwas zur Seite.
Shadow Paw: Abwesend starrte ich ins Leere, fing mich aber wieder. Ich schüttelte kurz den Kopf. ,,Ist... auch egal. Es ist besser so."
Melody: Ich senkte traurig den Kopf. "Ich verstehe.", sagte ich leise. Die Tränen stiegen mir in die Augen.
Tiger Claw: "Ich habe meine Familie auch nicht mehr gesehen. Seit Jahren ungefähr.", sagte ich dann
Donnie
Ich blickte zu ihr. Augenblicklich bereits ich meine Worte. ,,Melody, ich.. es tut mir so leid, ich.. wollte sich nicht verletzen.
Shadow Paw
Ich sah zu ihm auf. ,,Vermisst du sie denn?"
Melody: "Mir tut es auch leid." Ich sah ihn mit tränennassen Augen an. "Dafür dass ich dir nicht sagen konnte was ich für dich empfinde!"
Tiger Claw: "Ein bisschen. Ich versuche nicht darüber nach zu denken. Dann tut es nicht so weh."
Donnie
Ich blickte sie an. ,,Wie..."
Shadow Paw: ,,Anscheinend haben wir einiges gemeinsam..", murnekre ich. Er hatte sich inzwischen neben mich gesetzt.
Melody: Ich küsste ihn kurz auf den Mund und sah ihn wieder an. "Macht's gut. Und viel Glück mit April.", verabschiedete ich mich von ihm. Dann kletterte ich aus dem Container und lief davon.
Tiger Claw: "Ja. Das haben wir.", sagte ich ebenfalls leise und sah sie von der Seite an
Donnie
Ich blickte ihr nach. Oh Nein, Nein, ich Id?ot! ,,M-Melody! Warte!", rief ich ihr nach.
Shadow Paw: Ich bemerkte seinen Blick und guckte ebenfalls zu ihm. Ein leichtes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.
Melody: Ich versuchte erst gar nicht drauf zu hören und lief weiter.
Tiger Claw: Ich lächelte auch und sah ihr weiter in ihre großen Augen
Donnie
Verzweifelt blickte ich ihr nach. Plötzlich tauchte Casey neben mir auf und hatte mir kräftig auf die Schulter. ,,Phantastisch, du Vollid?ot! Das hast du ja gut hinbekommen!"
,,Jetzt gib mir nicht an allem die Schuld! Du hättest auch ruhig mal erwähnen können, dass du eine Schwester hast!"
Shadow Paw: Leicht verunsichert senkte ich die Augenlider ein wenig. Aber ich konnte den Blick irgendwie nicht von seinem Auge abwenden, das mich an Bernstein erinnerte. Bis ich das leichte Stechen in meinen Augäpfeln bemerkte. Oh Nein.. schnell wandte ich den Blick ab.
Casey: "Und du hättest erwähnen können dass du mit meiner kleinen Schwester befreundet bist und sogar ihr noch ihre Gefühle verletzt.!",giftete ich zurück. "Wenn sie dir wirklich an dir liegt, dann Lauf ihr doch hinterher!"
Tiger Claw: "Was hast du?", fragte ich besorgt
Donnie
,,Würde ich ja, wenn du mich nicht aufhalten würdest!", erwiderte ich sauer.
Shadow Paw: Ich Schloss die Augen einige Sekunden. ,,Das.. das ist schwierig zu erklären..", meinte ich ausweichend.
Casey: Ich ließ ihn los.
Tiger Claw: "Okay", sagte ich. "Ist schon gut. Du musst es nicht sagen, wenn du willst."
Donnie
Sofort rannte ich hinterher. ,,MELODY!"
Shadow Paw: Ich richtete meinen Blick wieder zu ihm und nickte dankend. ,,Glaub mir, das ist gut so!"
from -TMNT-04 on 09/05/2019 09:12 PMElena
"Sehr gerne!",antwortete ich und stand wieder auf. Ich reichte ihm meine Hand.
Leo
Ich ergriff sie und ließ mich von ihr hochziehen. Dann gingen wir in die Küche.
Elena
Ich schenkte uns beiden ein Glas Saft ein und steckte uns eine Pizza in den Ofen. Danach warteten wir. Dabei konnte ich es nicht lassen nach Leo heimlich zu sehen und dann wieder weg, wenn er nach in meine Richtung blickte
Leo
Ich blickte zu ihr. Sie sah zur Tür. Ich zog einen Mundwinkel nach oben und schielte heimlich zu ihr.
Elena
Ich errötete ein wenig, als er zu mir guckte. Ich fühle mich so geborgen und sicher in seiner Nähe
Leo
Ich wollte gerade das Wort erheben, als mein T-Phone klingelte. ,,Entschuldige.", murmelte ich und ging ran. ,,Ah, Raph! Habt ihr es?"
Raph
"Ja. Wir sind gerade auf den Weg zurück", erklärte ich kurz. Dann legte ich auch schon wieder auf
Elena: Ich sah ihn von der Seite an
Leo
Ich grinste zufrieden vor mich hin, nachdem auch ich aufgelegt hatte.
Antworten
Elena
"Was ist los?", fragte ich neugierig
Leo
,,Ich, Raph und Donnie haben ohne Mikeys Wissen eine Pizza bestellt und schmuggeln sie jetzt rein!", antwortete ich grinsend.
Elena
"Wow! Das nennen ich mal fies!", stimmte ich fies grinsend ein
Leo
Ich hib nur abwehrend die Hände. ,,Hey! Wir würden sonst verhungern!"
Elena
Ich kicherte und sah ihn wieder schmunzeln an
Leo
Ich erhob mich und streckte die Hand zu ihr hin aus. ,,Komm mit. Wir müssen Schmiere stehen und aufpassen, dass wir nicht auffliegen."
Elena
Ich nickte und ergriff seine Hand. Bei der bloßen Berührung wurde mir ganz warm ums Herz und drückte sie sacht.
Leo
Ich hielt kurz inne und drückte die ebnfalls sachte. Ein wohliges Gefühl durchströmte mich. Das war fast schon ein wenig seltsam.
Ich zog die mit mir zurück in den Hauptraum.
Elena
Ich wurde irgendwie wieder rot als er mich mit in den Hauptraum zog. Wieso schlug mein Herz immer so heftig und warum muss ich immer lächeln, wenn ich nur an denke oder sehe? Ich überlegte und dann kam mir ein Gedanke! War ich etwa....verliebt? In Leo?
Donnie
Ich und Raph schlichen durch den Gullideckel in die K@n@lisation und gingen Richtung Hauptquartier.
Elena
Endlich kamen die beiden. "Und? Habt ihr sie?", fragte ich gespannt. Donnie holte was hinter seinem Rücken und zeigte uns die frische Pizza.
D: ,,Alles easy, wir haben den Stoff!", meinte ich zufrieden grinsend.
L: ,,Sehr gut! Dann lasst uns Tel hauen, bevor unser kleiner Gierschlund spitz kriegt.", antwortete ich und rieb mir die Hände.
Raph
"Na endlich! Ich kann es kaum erwarten!", sagte ich und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen.
Donnie
Schnell verkrümelten wir uns im Dojo. Wir verbarrikadierten alles und setzten uns im Kreis um die Schachtel. ,,Jetzt kann nichts mehr schief gehen."
Raph
"Dem Stimme ich dir zu, Bro." Und schon öffnete ich dien Pizzakarton
Donnie
Gespannt hielt ich sie Luft an. Aber die sog ich mich e der ein, als der Karton offen war. ,,Was?!"
,,Das gibt's doch nicht!", rief Leo laut.
Raph: Ich konnte nicht glauben! Der Karton war...leer! Nur ein Zettel war drinne und darin stand: "Angeschmiert mit Löschpapier!" Ich kochte vor Wut. "MIKEY!!!!", schrie ich ganz laut
Mikey: Ich hab mich still und leise verzogen und aß genüsslich von der Pizza und grinste.
Donnie
,,Ganz ehrlich, das.. das glaub ich einfach nicht! Wir in alles in der Welt hat er das nur rausgekriegt?", ärgerte ich mich.
Raph
"Keine Ahnung! Wir hatten doch alles durchdacht und es so gut wie möglich geheim gehalten!"
Leo
,,Tja. Mikey ist einfach Mikey. Er würde ne Pizza überall auf der Welt finden, wenn er die wirklich will.", seufzte ich.
Raph
Stöhnend warf ich mich auf den Boden und warf mir die Hände ins Gesicht
Melody: Ich wählte die Nummer von Donnie und wartete dass er abnahm
Donnie
Plötzlich klingelte mein T-Phone. ,,Wartet mal..." Schnell ging ich dran. ,,Hallo?"
Melody
"Hey Donnie.", sagte ich sanft in den Hörer und ich merkte bwie schnell ich rot wurde
Donnie
Ich zuckte leicht zusammen als ich ihre Stimme hörte. ,,Oh.. hi.. woher.. hast du denn meine Nummer?"
Melody
"Von Mikey. Er hat sie mir freundlicherweise ausgehändigt.", erklärte ich ihm
Donnie
Ich verdrehte leicht die Augen.
Melody
"Naja, ich wollten sowieso deine Stimme hören."
Donnie
,,T-Tatsächlich?", meinte ich verwundert und wurde etwas rot. Das hatte noch nie ein Mädchen zu mir gesagt.
Melody
J-ja",stammelte ich errötet. "Und ich w-würde dich gerne wiedersehen!" Jetzt musste ich schon so rot wie eine Tomate sein.
Donnie
Ich warf einen kurzen Seitenblick auf meine Brüder und Elena ehe ich ihnen wieder den Rücken zuwandte.
,,Das.. ähm.. das wäre wirklich.. nett.... ääh.. wo genau...? Und wann??
Melody
Ich wäre mit morgen Abend einverstanden. Auf den Dächern oder auch....bei dir?",schlug ich vor
Donnie
,,L..lieber auf den Dächern, hehe.. hier bei mir, geht es.. eher chatotisch zu..." Ich schielte zu Raph der wütend auf dem leeren Pizzakarton herumtrampelte und sprang. ,,Haha, morgen wäre toll. Also.. sagen wir dort, wo wir uns schon begegnet sind..?"
Casey: Ich hatte stundenlang in unserem Keller, der meine persönliche Jones-Basis war, einige neue Kampfmoves geübt und meine Ausrüstung etwas aufgebessert. Ich hatte etwas neues entwickelt, das ich auf der Werkbank liegen lasse. Später würde ich es an meinem Bike anbringen.
Ich eilte nach oben in mein Zimmer und holte meine Eishockeysachen, mit denen ich in die Eishalle gegen wollte. Als ich an dem Zimmer meiner kleinen Schwester Melody vorbeikam, hörte ich, wie sie mit jemanden telefonierte
Melody
Melody: "Okay. Dann sehen wir uns morgen auf den Dächern. Ich freu mich schon. Und auf dich auch.",sagte ich zärtlich
Donnie
,,Ich mich auch..", entfuhr es mir. Augenblicklich schob ich mir die Faust in den Mund. Hatte ich das jetzt gerade etwa wirklich gesagt?
Casey: Ich trat näher und legte mein Ohr an die Tür. Aha..? Offenbar hatte meine süße unschuldige Sis ein süßes unschuldiges Geheimnis?
Melody
Ich strahlte übers ganze Gesicht. "Okay. Dann bis morgen!",sagte ich glücklich und legte auf. Selbst danach drückte ich das Handy ganz dicht an mein Herz. 'Donnie!',dachte ich.
Casey
Ruckartig riss ich die Tür auf. ,,Ola, Schwesterherz!", flötete ich. ,,Ein kleines Rendezvous bei Mondenschein?" Ich grinste gehässig.
Melody
Ich lief knallrot. "C-casey?!", rief ich verblüfft. Dann wurde ich sauer. "Hast du mich schon wieder nach spioniert?"
Casey
,,Was heißt hier.. ,nachspioniert?' Ich wohne hier! Außerdem bist du nicht zu überhören. Die Wände und Türen sind sehr dünn...", verteidigte ich mich.
Melody
"Und überhaupt habe ich kein Rendezvous, sondern...." Ich überlegte schnell und sagte: "Ich bin nur mit einer Freundin verabredet."
Casey
,,Seid wann hast du denn Freunde?", meinte ich scherzhaft, woraufhin sie mir auf die Schulter haute. ,,Au!"
Melody
"Das ist für meine Freunde.",meinte ich scherzend und grinste ihn frech an
Casey
,,Aaaales klar.. wenn Dad fragt, ich bin im Eisstadion. Bis später." Ich drehte mich um und ging aus dem Zimmer. Bevor ich um die Ecke verschwand, drehte ich den Kopf noch ein wenig zurück. ,,Und.. viel Spaß noch mit deiner Freundin." Ich grinste verschmitzt und ging dann.
Melody
"Danke und viel Spaß im Eisstadion!", rief ich ihm noch nach. Als er weg war atmete ich erleichtert auf. Puuh, das war knapp gewesen! Zum Glück hat er kaum was vom Gespräch mitgekriegt. Aber da wusste ich nicht was für eine Lawine ich damit ausgebrochen habe....
-Am nächsten Abend-
Nervös stand auf den Dächern und zupfte an mein Kleid rum. Ich hatte stundenlang vorm Spiegel gestanden und fieberhaft ein Kleidungsstücke nach dem anderen von mir runtergerissen. Und jetzt habe ich mir einfach ein weißes Kleid angezogen und eine weiße Rose ins Haar gesteckt. Das einzige was jetzt noch fehlte war Donnie.
Donnie
ich knotete meine maskierung zurecht und schlich mich mit meinem bo dann heimlich raus. ich sprang über die dächer der metropole, bis ich an dem punkt angelangte , an dem ich mich mit melody treffen sollte. und tatsache: sie war da.
Melody
Ich entdeckte ihn und strahlte übers ganze Gesicht. "Hey, da bist du ja.",rief ich fröhlich
Donnie: ,,Genau Pünktlich würde ich sagen." Ich grinste und musterte sie. ,,Bei Dawins.. du... siehst wunderhübsch aus...", sagte ich lächelnd und wurde etwas rot.
Shadow Paw: Ich hatte mich zum Hafen geschlichen, um dort meine Sachen zu hohlen, die ich von Zuhause mitgebracht hatte. Unerkannt hievte ich die Sachen aus dem Versteck in einer alten verlassenen Lagerhalle und machte mich auf den Weg zurück. Es war mühselig, so schnell unerkannt vorwärts zu kommen, wenn man so vollgepackt war wie ich.
Ich hatte meine alte Gitarre in ihrer Tasche auf den Rücken gepackt und zog einen kleinen Trollie und eine Tasche so hinter mir her.
Nach quälenden Minuten betrat ich schließlich das Erdgeschoss und wollte den Fahrstuhl nehmen, aber.. es war ein kleines Schild daran befestigt und auf dem stand: ,,Deffekt!"
Mit blieb also nur der Weg über die Treppe. Verzweifelt stöhnte ich auf und machte mich daran, die Treppe zu erklimmen.
Melody
Ich strich mir eine Strähne.aus dem Gesicht. "Danke schön. Du siehst auch gut aus.", entgegnete ich und errötete.
Donnie
Verlegen zog ich den Kopf ein wenig ein. ,,Oh.. wow.. Danke.."
Melody
Verlegen sah ich weg. Dann räusperte ich mich. "Alsoooo? Wollen wir?", fragte ich dann
Donnie
Ich nickte. ,,Ja, klar." Gemeinsam gingen wir über die Dächer. ,,Und.. seid wann spielst du schon Geige?"
Melody
"Seit ungefähr zehn Jahren. Danach habe ich noch Klavierunterricht bekommen und Das stellte fest dass ich ein Naturtalent bin, weil mir neue Stücke eingefallen sind."
Donnie
,,Eindrucksvoll. Äh.. bist du eigentlich schon immer hier? Ich habe dich noch nie in der Gegend gesehen."
Melody
Ja. Geboren und aufgewachsen bin ich hier. Aber sonst war ich auf Musikkonzerte und habe Geige und Klavier gespielt. Aber dann habe ich aufgehört. Ich wollte wieder ein normales Leben führen und Spaß an der Musik haben. Wenn ich erst anfange zu spielen, dann fließt die Musik in mich hindurch und ich lasse mich von ihr führen."
Donnie
,,Genau so geht es mir mit meinen Erfindungen. Ich entwickle für mein Leben gerne Neues, etwas, das es noch nie zuvor gegeben hat. Auch wenn es hin und wieder in die Hose geht..", antwortete ich.
Shadow Paw: Ich musste nach ungefähr 15 Stufen eine Pause einlegen. Schnaufend lehnte ich mich an das Gelände der Treppe. Plötzlich sah ich diesen Razhar von unten herantrotten.
,,Oh, Hey, Razhar. Könntest du mir bitte helfen?", sagte ich in seine Richtung.
Melody: Ich schmunzelte. "Dann haben wir beides ja was gemeinsam!"
Razar: Ich blickte in ihre Richtung. "Bei was denn?"
Donnie
Ich grinste schief. ,,Das habe ich auch gerade gedacht. Siehst du? Noch eine Gemeinsamkeit."
Shadow Paw: ,,Ich muss das Zeug in mein Zimmer hochkriegen.", antwortete ich und klopfte auf den Trolly.
Melody: Ich lächelte, sah ihn an und nahm seine Hand.
Razar: "Von mir aus.", sagte ich schulterzuckend. Hauptsache sie gab Ruhe
Donnie
Ich wurde ein wenig rot, ließ es aber zu. Ihre Hand fühlte sich zart und weich an.
Shadow Paw: Er nahm meinen Trolly und ich Rasche und Gitarre. So ging es wirklich viel schneller und besser.
Oben angekommen brachten wir das Zeug in meine Unterkunft.
Razar: "Sind dass alles deine Sachen? Oder kommt noch mehr?", fragte ich neckisch
Melody: Ich drückte sie sanft. "Du...du bist für mich was Besonderes, Donnie.", gestand ich ihm und merkte nicht dass wir beobachtet wurden (jetzt werde ich gemein ;) )
Donnie: ,,D-Das sagst di schon nach gerademal 27 Stunden zu sagen..?", meinte ich etwas verunsichert. Plötzlich bekam ich das Gefühl, dass wir nicht alleine hier waren.
(Aaalles klar xD)
Shadow Paw: ,,Neiiin, etwas Platz muss ich noch lassen. In New York soll man wunderbar shoppen können. Aber ich lass es dich dann wieder wissen.", erwiderte ich gespitzt honigsüß.
melody: "es gibt da etwas was dir noch sagen wollte, don." ich drückte seine hand. "eigentlich wollte ich es dir schon viel länger sagen, aber jetzt sollst du es wisse...", sagte ich und wollte ihm einen kuss geben, als plötzlich etwas mit einem "goomgala" sich auf donnie stützte und ihn zu boden riss. ich erschrak.
razar: "hab verstanden! aber sei vorsichtig! es weht fast über ein leichtes lüftchen, wenn du kommst!", spöttelte ich und ging dann
Donnie: Irgendetwas stürzte sich auf mich. Ich versuchte, ihn von mir runter zu bekommen, aber vergeblich. Ich packte ihn Bei der Schulter und zog ihn etwas von mir weg. Ich erkannte eine Weise Hockeymaske. ,,Was ... Casey?!"
Der hielt jetzt auch inne. ,,Donnie, du..? Was machst du hier?"
Shadow Paw: Ich blickte ihn mit einem verächtlichen Blick hinterher, ehe ich mich umwandte. Meine Sachen würde ich später verräumen. Ich lehnte die Gitarrentasche gegen mein Bett und holte deren Inhalt heraus.
Sanft Strich ich über das Holz und begann, sie zu stimmen.
Tiger Claw: Ich kam gerade an ihr Zimmer vorbei, als ich hörte wie Shadow Paw etwas stimmte. Wahrscheinlich eine Gitarre. Neugierig hörte ich mit zu
Melody: "Casey, was um alles in der Welt machst du denn hier?"
Donnie
,,Moment.. Ihr.. Ihr kennt euch..?", fragte ich schwer verwirrt Melody und drehte mich zu ihr um.
,,Dann.. heißt das.. du kennst Donnie?", wollte auch Casey wissen, was mich nur noch mehr verwirrte. Was lief hier? Aber.. halt doch, Sekunde! Bestand etwa die Möglichkeit, das..
Shadow Paw: Als ich fertig war mir stimmen, strich ich probeweiße über die Saiten. Ein sanfter Ton hallte durch mein Zimmer und ich begann dann, leise ein altes mexikanisches Lied zu spielen.
Als ich die ruhigen Töne hörte, entspannte ich mich etwas. Wenn ich spielte, fühlte es sich an, als wäre es wie früher.
Melody: "Ja. Natürlich, Casey. SAG mir mir jetzt bloß nicht du kennst ihn auch." Als er dann auch noch bejahte, sagte ich: "Ich glaub es einfach nicht. Mein eigener Bruder kennt die anderen und er macht nicht den Mund auf? Ich fass es nicht!"
Tiger Claw: Wie gebannt lauschte ich ihre Stimme. Sie konnte wundervoll singen. Das verpasste mir eine Gänsehaut.
Donnie
Wie vom Donner geführt starrte ich sie mit weit aufgerissenen Augen an. ,,B......... b..........b.......b.......b...b..b...", stotterte ich.
Shadow Paw: Ich begann, ,Habla Si Puedes' zu singen. Ich liebte dieses Lied und wenn ich auf spanisch sang, fühlte ich mich meinem Zuhause und den Menschen, die ich liebte, am allernähesten. Die Melodie verleihte meiner Stimme Flügel und ich gab mich ihr ganz hin, wobei ich nicht bemerkte, dass ich beobachtet wurde.
Melody: "Bruder.",beendete ich seine Stotterei. "Ja. Er ist mein älterer Bruder, um genau zu sein"
Tiger Claw: Ich war wie verzaubert von ihr. Sie konnte wunderschön singen. Einfach......Wow!
Donnie
Nein! Sag, dass das nicht wahr ist! Von allen Jungs auf der verdankten Welt musste ausgerechnet Casey Jones ihr Bruder sein??? Warum kam er immer dazwischen, wenn ich ein Mädchen kennenlernen? Mit einem kieksenden Laut kippte ich nach hinten. Da ich an der Dachkante stand, fiel ich ein paar Meter tief in eine offene Mülltonne.
Shadow Paw: Ungefähr nach der Hälfte bemerkte ich einen Schatten vor meiner Tür aus dem Augenwinkel, ließ mir aber nichts anmerken und sang zu Ende.
Danach zupfte ich mich ein bisschen auf der Gitarre.
,,Sehr unauffällig bist du nicht..", meinte ich und blickte aus dem Fenster.
Melody: "DONNIE!!!!", schrie ich entsetzt. Casey lachte, aber ich boxte ihn auf die Schulter und kletterte schnell runter zur Mülltonne. Ich sah hinein. "Donnie? SAG etwas! Bitte!"
Tiger Claw: Ich zuckte leicht zusammen. Wie hatte sie nur...?
Donnie
Anstatt etwas zu sagen, jammerte ich lauthals los. Von der einen auf die andere Sekunde sank meine Laune in den Keller.
Shadow Paw: Ich lehnte mich an der Gitarre auf meinen Knien etwas nach vorne und blickte heherrausfordernd zur Tür. ,,Hm?"
Melody: Ohne lange darüber nach zu denken, kletterte ich in den Container rein und kniete mich zu ihm. "Donnie."
Tiger Claw: Ich seufzte und kam rein. "Wie hast herausgefunden dass ich vor der Tür stand?"
Casey
,,Du bist also.. die Schwester von Casey Jones..", murmelte ich matt und starrte in den Himmel.
Shadow Paw: Ich zog den Mundwinkel hoch. ,,Ah, ah, ah, eine Zauberin verrät ihre Tricks nicht!", erwiderte ich.
from -TMNT-04 on 09/05/2019 08:39 PMTiger Claw
Ich schnappte meine Machete und zielte auf sie. Doch sie hob auf einmal eine Hand hoch
Shadow Paw
Schnell hob ich die Pfote. ,,Warte, Stopp!" Er hielt mitten in der Bewegung inne. ,,Ich will gar nicht kämpfen!"
Tiger Claw
"Und was willst du dann?", fragte ich und sah sie misstrauisch an. Was hatte sie jetzt vor?
Shadow Paw
,,Nun.. Ich hatte etwas Zeit zum Nachdenken, und.. ich.. würde das mit dem Foot-Clan gerne noch einmal versuchen..", antwortete ich und senkte leicht den Kopf.
Tiger Claw
Ich sah sie leicht verdattert an. "Was?!", fragte ich ungläubig
Shadow Paw
,,Ich sagte: ,,Nun, ich hatte etwas Zeit zum Nachdenken und ich würde das mit dem Foot-Clan gerne noch einmal versuchen.", zitierte ich.
Tiger Claw
Ich war baff. "Das...das ist...einfach fantastisch",sagte ich.dann,.als ich mich wieder gefangen hatte
Shadow Paw
Ich zuckte leicht mit den Mundwinkeln. Xever richtete sich derweilen stöhnend wieder auf. ,,Und woher kommt der plötzliche Sinneswandel, wenn ich fragen darf?", wollte er immer noch misstrauisch wissen.
Ich beachtete ihn gar nicht erst, sondern schaute weiter zu Tiger Claw. ,,Ich will einfach was neues ausprobieren.", meinte ich und lächelte versonnen.
Tiger Claw
Ich lächelte leicht zurück. Ich ging auf sie zu, nahm ihre Pfote und ging mit ihr zum Hauptsaal. "Ich finde es großartig dass du es dir nochmal überlegte hast. Shredder wird bestimmt sehr erfreut sein dass zu hören"
Razar
,,Dem bin ich mir sicher!", erwiderte sie und sie gingen voran. Ich starrte ihnen fassungslos hinterher. Wie könnte das..
Shadow Paw: Ich stoppte kurz, als ich meine W@ffen auf einem der Tische entdeckte. ,,Ouh. Die nehme ich.", meinte ich, packte meinen Guan Dao wieder auf den Rücken und steckte meine Karten an meinen Gürtel.
Tiger Claw
Wir gingen zurück zu Shredder.
Shadow Paw
Ich stand mit dem Rücken zur Tür, als sich diese öffnete, warf ich einen Blick über meine Schulter. Als ich erkannte, das Shadow Paw bei Tiger Claw war, drehte ich mich um.
,,Ihr habt sie also gefunden." Tiger Claw nickte nur kurz. Ich lachte leise. ,,Ich muss zugeben, ich habe dich unterschätzt, Shadow Paw.. aber dachtest du wirklich du könntest mir entkommen?"
Sie hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt. ,,Ich bin freiwillig hier. Wegen Ihrem Angebot.. bien. Ich bin einverstanden.", erklärte sie.
Ich hob den Kopf ein wenig. ,,Tatsächlich?", meinte ich leicht ironisch.
,,Ja. Nach einer Nacht auf den kalten Betonboden.. mit Ratten.. Spinnen und tonnenschweren Ketten um den Leib lässt es sich viel besser denken.", erwiderte sie.
Ich trat näher. ,,Ich habe damit gerechnet, dass du irgendwann nachgibst. Aber ich warne dich trotzdem!" Langsam fuhr ich meine Krallen aus und hielt ihr die beiden Spitzen so hin, dass ihre Kehle links und rechts eingeräumt war.
,,Solltest du versuchen, mich zu täuschen.. wirst du es bitter bereuen!", drohte ich ihr. Sie hob das Kinn etwas und schluckte, aber sie nickte dann.
Tiger Claw
"Tiger Claw! Bring sie in ihr neues Zimmer.", befahl er. Ich nickt und führte sie raus. An einer Tür blieb ich stehen und öffnete sie für sie. "Wenn du irgenwad brauchst, wende dich ruhig an mich.", bot ich ihr an.
Shadow Paw
Ich nickte einmal. ,,Danke.", sagte ich und trat ein. Es war zwar nicht sehr groß, aber es ließe sich aushalten.
Tiger Claw
Ich sah ihr noch zu und zog die Tür hinter mir zu.
Elena: Nach einem spannenden Kamptraining ließ ich mich auf dem Boden fallen. Meine Wangen waren erhitzt und rot. "Mann! Ich...gebe auf!", sagte ich völlig außer Atem.
Shadow Paw: Ich blickte zurück. Sehr gut, das war schon mal geschafft. Jetzt musste ich nur noch herraus finden, was genau Shredder mit den Kraabg zu schaffen hatte und ich ich musste das Vertrauen der anderen gewinnen. So, wie's aussieht, wird das wohl nicht sehr schwierig werden.
Ich grinste siegessicher und meine Augen blitzten auf.
Leo: Schnaufend ließ ich mich neben sie fallen. ,,Du weißt gar nicht... wie dankbar ich dir dafür bin!"
Elena
"Und ich dir!", sagte ich und drehte den Kopf zu ihm
Leo
Ich sah zu ihr, lächelte und streckte dann den Daumen etwas hoch.
Elena
Ich lächelte zurück und sah ihm weiterhin in die Augen
Leo
Ich konnte meinen Blick fast nicht mehr abwenden, denn mir fiel erst jetzt auf, was für schöne Augen sie hatte.
,,Jaa, also.. eine kleine Pause wäre jetzt gut..", stammelte ich.

Reply