TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 03.09.2019 21:15

Viktoria
"Gern geschehen!",sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Dann streckte ich die Hand aus. "Viktoria. Kannst mich Tori nennen. Und wie heißt du?",fragte ich ihn und sah ihn aus neugierigen, großen, blauen Augen an.

Donnie
Meine Lippen begannen minimal zu beben. Dieser fragende Ausdruck in ihren Augen! Dieser warme Klang in ihrer Stimme! Sie war so... überwältigend! Vor lauter Aufregung hatte ich vergessen, was ich sagen wollte. Oder sollte!
Ich blinzelte etwas überrascht. ,,Äh.. äh... w-wie ich h-heiße..?", stammelte ich. Sie nickte einmal.
Mist! Was hatte mir Mikey eben vorhin noch gesagt??? Cool bleiben! Leider fiel mir das zu spät ein, ich war kurz vorm Panikschieben! Irgendetwas musste ich sagen, irgendwas!
,,M...mein Mikey N-Name i..ist hi", brachte ich dann heraus.

Viktoria
Verwundert sah ich ihn an. Dann musste ich leise kichern, weil er irgendwie lustig war. Dann hielt ich aber mich zurück und räusperte mich, als ich sein bekümmertes Gesicht sah. In diesem Moment tat er mir leid und lächelte ihn aufmunternd an. "Entschuldige bitte. Aber ich finde dich wirklich witzig und das mag ich an Leuten.",entschuldigte ich mich. Dann fragte ich ihn: "Also ist dein Name Mikey?"

Donnie
Das brachte mich noch mehr durcheinander als ohnehin schon! Sie fand mich witzig? Und das mochte sie an Leuten? Das würde dann ja heißen, dass sie mich mochte!
Vor Aufregung begann mein Gesicht zu glühen und kratzte mich am.Hinterkopf, da ich nicht wusste, was jetzt zu tun war. Reden! Einfach nur reden, um das Gespräch aufrecht zu erhalten und zu verhindern, dass sie fortgeht! Und mich zusammenreißen! ,,Ja. Ähm, nein! Äh... Mein Donnie Name ist, hi!", sagte ich dann schnell.

Viktoria
Ich schmunzelte und klopfte ihn auf die Schulter. "Na bitte! Geht doch! Ein schöner Name." Ich überlegte. "Hmm...wenn ich richtig überlege dann ist Donnie die Koseform für Donatello. Genauso hieß einst der italienische Renaissancemaler Donatello der 1386 in Florenz geboren wurde. Eigentlich hieß er wirklich Donato di Niccolò di Betto Bardi.",fachmännischte ich wissend.

Donnie
Eifrig nickte ich. ,,Genau! Er war der Sohn eines Wollkämmers und später ein grandioser Maler und Bildhauer! Faszinierend, wie er es schaffte, Antike und Natur miteinander zu vereinen und welchen Meilenstein er in der Malerei voranbrachte! Und die Skulput erst! Bis weit zu Michelangelos Zeiten!", fügte ich gleich mit einer Art Begeisterung und stolz hinzu, hielt dann aber für einen Moment die Luft an.

Viktoria 
Erstaunt sah ich ihn an und fragte ihn mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen: "Interessierst du dich sich für die Geschichte der italienische Renaissance? Ich jedenfalls schon. Ich liebe Geschichte und die Wissenschaft ebenfalls."

Donnie
,,Tatsächlich?", fragte ich sie erstaunt. Das war ja mal was! Ich dachte immer, Mädchen wäre sowas eher zu langweilig, aber so konnte man sich täuschen! Aus leicht geweiteten Augen blickte ich sie an und zog die Mundwinkel mit einem Mal nach oben. ,,Ich auch! Von Theorie über Physik, Chemie ist alles dabei! Ich wüsste gar nicht, wo ich mit dem Erzählen anfangen könnte! Es ist so aufregend! Besonders der wissenschaftliche Bereich! Es wurden so viele Meilensteine gesetzt und so viele gibt es noch zu setzen! So viel Unentdecktes zu entdecken und zu erforschen!"

Viktoria 
"Genauso ist es bei mir auch! Wir Albert Einstein schon sagte: Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!",zitierte ich und grinste breit. Unglaublich! Was Donnie und ich gemeinsam habe ist einfach fantastisch. Und ich hatte noch nie jemanden zum Reden gehabt der sich für die Wissenschaft auch interessierte wie ich!

Donnie
Was für ein schönes Zitat! Ich hatte Viktoria wirklich anders eingeschätzt. Also.. damit meinte ich nicht, dass sie ungebildet oder sowas war, auf gar keinen Fall! Nur hätte ich niemals gedacht, dass ein Mädchen wie sie sich für sowas interessieren würde und so eine Begeisterung dafür hatte, dass sie Albert Einstein zitierte. ,,Das ist sowas von wahr! Sehr schön gesagt, Viktoria!", bemerkte ich und lächelte sie an.

Viktoria
Ich lächelte, ehe ich dann zur Seite schaute und dann fragte: "Ähm...und wer sind die hinter dir?" Ich zeigte auf die die hinter ihm standen und uns neugierig anschauten.

Donnie
,,Ah ja!", sagte ich, als mir die anderen wieder einfielen, und zwar einen Schritt zur Seite. ,,Das sind meine Brüder Raphael, Leonardo und Michelangelo! Und unsere Freunde April und Casey!", stellte ich ihr meine Familie der Reihe nach vor.

Viktoria
Ich lächelte sie freundlich an. "Hallo. Es ist mir eine Freude euch alle kennenzulernen!",begrüßte ich sie und war nun sehr neugierig auf die anderen. Nicht nur dass seine Brüder auch Namen von Renaissancemalern besaßen, sie sahen auch so aus wie Donnie. Naja...das heißt, fast alle, denn der Michelangelo war angezogen wie eine Fliege. Ich grinste breit. "Ah! Ein doppeltes Kostüm.",anàlysierte ich. "Für den Fall dass dein erstes Kostüm schmutzig wird, hast stets ein zweites Kostüm darunter. Clever!",sagte ich dann und lächelte ihn an. Wie von der Terantel gestochen machte er einen Schrift auf mich und knuddelte mich vollends. "Danke! Danke, danke, danke, danke!",sagte er dabei und drückte noch etwas fester. "Endlich versteht jemand einer mich! Und es auch noch Viktoria Gagarina! Ich glaube alle meine Träume gehen gerade in Erfüllung!",fügte er verträumt hinzu und seufzte genüsslich. Ich grinste verschmitzt und tätschelte seinen Rückenpanzer der sich verdammt echt anfühlte. "Es freut mich auch, wenn wir beide auch etwas gemeinsam haben, Kleiner!",kicherte ich und sah Donnie an und seine Brüder fragend an. "Ist der immer so drauf?"

Donnie
,,Frag nicht!", erwiderte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. ,,Er ist immer so, den ganzen Tag, rund um die Uhr!" Dann drängte sich Casey an mir vorbei, ergriff ohne Umschweife ihre Hand und lächelte sie charmant an. ,,Zeit, dass ich drankomme! Mein Name ist Jones. Casey Jones, vielleicht hast du schon von mir gehört. Wenn nicht, auch nicht so schlimm! Ich bin hocherfreut, dich endlich kennenlernen zu dürfen!"
Wow, Casey konnte ja fast charmant sein! Aber er übertrieb es mir etwas... zu viel! Musste er sich, wenn er dabei war, eigentlich immer in den Vordergrund spielen, wenn er dabei war und ich mit einem Mädchen redete!?
Missmutig stierte ich ihn an.

Viktoria 
Ich sah ihn nachdenklich an. "Doch. Dein Gesicht kommt mir bekannt vor. Du bist doch der Kapitän der Eishockeymannschaft, richtig?",fragte ich und er nickte. "Richtig erraten, meine Schöne!",beteuerte er charmant und küsste meinen Handrücken zärtlich. Ich lächelte geschméichelt und begann etwas zu kichern. "Also...du bist auch recht süß, wenn du charmant bist!"

Donnie
,,Daaaaaaas ist aber nur selten der Fall!", erwiderte ich leicht angenervt und schubste Casey wieder zur Seite. Wenn er dachte, er konnte ihre Aufmerksamkeit jetzt ganz für sich beanspruchen, hatte er sich getäuscht! Schlimm genug, dass er es immer bei April machen musste! Jetzt hatte ich mal eine Chance!
Ich wandte mich wieder Viktoria zu, errötete etwas und blickte einen Moment lang auf meine Zehen. ,,Also, Viktoria... das... das vorhin, tut mir echt Leid, also... das mit deinem Schleier war echt keine Absicht!", beteuerte ich und merkte, wie sich mein Puls langsam beschleunigte.

Viktoria 
Ich winkte ab. "Ach was! Das ist nicht schlimm. Ich bin eigentlich froh darüber. Sonst hätten wir uns doch gar nicht getroffen und kennen gelernt.",sagte ich zu und zwinkerte ihm zu. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche. "Aber jetzt habe ich Lust mit dir zu tanzen. Komm!",sagte ich zu ihm

Donnie
Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich ließ mich wie in Trance von ihr mitziehen. Sie... sie wollte... tatsächlich mit mir tanzen...? Von all den Typen, die hier waren, ausgerechnet mich hatte sie erwählt? Mit hochroten Wangen blickte ich sie an, als wir zum Stehen kamen und sie mich näher zu mir zog. Ich konnte den Geruch ihres wohlriechenden Parfüms wahrnehmen, den ich unbemerkt in mir aufnahm. Mein Blick war unentwegt auf ihre himmelfarbenen Augen gerichtet. ,,Aber... aber i-ich bin kein b-besonders guter Tänzer, und ich möchte dich u-ungern vor allen Leuten blamieren...", stotterte ich los.

Viktoria 
"Na und? Das ist doch nicht schlimm. Und wenn es doch bei dir schief geht, helf ich dir bei die paar Schritte.",sagte ich zu ihm und legte, wie selbstverständlich, seinen Arm um meine Hüfte legte, meine Hand auf seine Schulter und die andere mit seiner zärtlich umschloss. "Schaue nicht auf deine Füße.",gab ich die nächste Anweisung an. "Sieh nur mich an und entspanne dich und stell dir vor, dass nur wir beide alleine in diesem Raum sind!"

Donnie
Das müsste sie mir eigentlich nicht zweimal sagen! Ich hätte nichts lieber getan, als mich ganz diesem Tanz und dem Blick in ihre schönen Augen hingegeben, aber als wir die Tanzfläche betraten, richteten sich sofort ein beträchtlicher Anteil an Blicken auf uns. Inklusive die meiner Brüder und Casey und April.
Nervös blickte ich sie an. Nur Mut! Ich würde das schon hinkriegen. Ich hatte ja geübt! Für diese einmalige Chance aller Chancen! Tief atmete ich durch, dann begann ich vorsichtig und hochkonzentriert mit den ersten Tanzschritten.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 21:01

Casey
April und ich waren auch darunter. Ich, als Dracula verkleidet, hielt nach den Jungs Ausschau. Hoffentlich kommen die Jungs auch. Wenn sie kneifen, rede ich nie wieder ein Wort mit ihnen. Erst als April an meinen Ärmel zupfte und aufgeregt in eine Richtung zeigte. "Da drüben sind sie!",rief sie dabei. Ich sah auf und sah sie ebenfalls. Wild winkte ich ihnen zu. "Jungs! Hier sind wir!"

Donnie
Als ich April erblickte, beschleunigte sich mein Puls ein wenig, aber ich zwang mich zur Ruhe. Vor allem, weil Casey dabei war -was ich mir hätte denken können- und ich keine Lust hatte, mich von ihm aufziehen zu lassen. Ich war wegen Viktoria schon aufgeregt genug!
Meine Brüder und ich kämpften uns durch die Menschenmenge hindurch zu den beiden. ,,Hey, ihr!", begrüßte ich die beiden.

April
Ich lächelte alle vier an. "Toll dass ihr hier seid! Und auch noch zur rechten Zeit! Tori ist noch nicht aufgetaucht. Aber wir haben gehört dass sie in zehn Minuten hier herein schneien wird!"erklärte ich ihnen und wirbelte um meine eigene Achse. Ich hatte mich als Cat Woman verkleidet und war genauso aufgeregt wie die Jungs.

Donnie
,,Das sehe ich!", bemerkte ich und musste unwillkürlich lächeln, während ich gleichzeitig errötete. Sie sah wirklich umwerfend in dem schwarzen Kostüm aus und diese Katzenohren an ihr waren so... so... knuffig! Caseys Aufmache machte zwar auch etwas her, aber neben April sah er dann doch wie eine Wasserleiche aus. ,,D-du siehst toll aus, April!"

April
"Danke Donnie!",sagte ich zu ihm und lächelte. Doch weiter kam ich nicht, denn da kam eine weiße Limousine heran gefahren. Aufgeregt zeigte ich darauf. "Seht nur da kommt sie!",rief ich und lief gleich dorthin. Die anderen folgten mir. Kaum standen wir dort, genau wie alle anderen Fans dort, wurde die Tür geöffnet und ein Lautsprecher sagte dabei: "Und hier ist sie! Der Star des heutigen Abends. Unsere Eisprinzessin und Dreamy Girl persönlich! Viktoria Gagarina!"

Viktoria: Als Engel verkleidet kam ich heraus und winkte meinen Fans zu. Der Jubel brach aus! Aber nur einer sah wie genannt auf mich, was ich noch nicht bemerkte.

Donnie
Mein Herz schlug vor Aufregung noch viel schneller, als die Limousine endlich abgefahren kam. Und setzte einen Schlag aus, als sie ausstieg. Wow! Sie... sie sah... umwerfend schön aus! Ich hatte sie noch nie live gesehen, aber ihr Anblick hatte mich um. Sie war noch viel hübscher als im Fernseher, um ein Vielfaches! Wie hypnotiesiert blickte ich sie an. Sie trug ein weißes Kleid, dass perfekt mit ihren fast schon goldenen Haaren synchronisierte und die Engelsflügel sahen so... echt aus! Als könnte sie sich jeden Moment in die Lüfte erheben und auf mich zukommen. Auf mich. Ich erschauderte. Bildete ich mir das ein, oder leuchtete sie nicht sogar ein wenig?
Ich wusste es nicht, jedenfalls war es das schönste Wesen, was ich je in meinem Leben gesehen hatte!

Viktoria 
Wie auf Wolken ging an den sinkenden Zuschauern vorbei und winkte ihnen fröhlich zu. Ich fühlte mich gut! Sehr gut in diesen einem Augenblick. Gerade lief ich an eine kleine Gruppe, einen Jungen der sich als Dracula verkleidet hatte, ein rothaariges, hübsches Mädchen als Cat Woman und vier verkleidete Schildkröten, die auch gleichzeitig wie Ninjas aussahen und der andere, der jüngste wahrscheinlich von ihnen, sich als Fliege ausgab, vorbei und lächelte sie an. Dann ging auch an ihnen vorbei und merkte nicht wie sich der Schleier von meinem Kleid an dem Lederband von dem Jungen mit der lila Maske verharkte und ihn aus der Menge herauszog und mit mir mit zog. Nur merkte ich es noch nicht.

Donnie
Verträumt blickte ich ihr nach. Sie hatte in unsere Richtung gelächelt! Und wie sie gelächelt hatte! Mit zitternden Knien schloss ich für einen Moment die Augen und stellte es mir noch einmal vor. Doch dann wurde ich plötzlich ruckartig nach vorne gerissen. Erschrocken quickte ich kurz auf und öffnete dann meine Augen wieder, nur um mit Schrecken zu erkennen, dass sich Viktorias Schleier an meinem Lederriemen verhakt hatte! Oh nein! Stehen bleiben konnte ich nicht, Viktoria wäre sonst einfach zurückgerissen worden und wäre hingefallen. So blieb mir nichts anderes über als hinter ihr herzudackeln. Oh Mann, war das peinlich! Hektisch versuchte ich, ihren Schleier von meinem Riemen zu lösen, aber ich verschlimmerte die Angelegenheit nur. Verdammt!

Viktoria
Noch merkte ich gar nicht dass da jemand hinter mir her lief. Und das eine ganze Weile. Erst als ich ein leichtes Ziehen bemerkte, drehte ich mich um und sah mit großen, überraschten Augen, den Turtle mit der lila Maske an. Für einen kurzen Moment sahen wir uns in die Augen. Meine blauen in seine rotbraunen Augen. Dann hob er verlegen den Arm hoch und zeigte dass er sich verheddert. "Ups!",sagte ich verlegen und begann ganz sorgsam und vorsichtig meinen Schleier von seinem Lederriemen zu befreien. Sein Kostüm fühlte sich wirklich echt an. Als ob es kein richtiges Kostüm wäre. Schließlich hatte ich es geschafft uns beide aus dieser Lage zu befreien und zwinkerte ihm lächelnd zu. "Wir sehen uns!",sagte ich zu ihm und ging schließlich meinen Weg weiter.

Donnie
Mit wackelpuddingartigen Beinen stand ich da und blickte ihr nach, während ich meine Hand langsam an die Stelle legte, an der wir eben noch verhedert gewesen waren. Dort spürte ich immer noch die zarten Berührungen ihrer Finger, mit denen sie mich, als sie uns befreite, unabsichtlich berührt hatte. Sie fühlten sich so... weich an! Und ihre Augen! Ihre wunderschönen Augen! So blau wie der Himmel an einem guten Tag! Ich hatte das Gefühl, die Zeit würde stehen bleiben und dieser einzigartige Moment für immer und ewig andauern!
Leise seufzte ich. Doch dann spürte ich den kräftigen Griff von zwei Paar Händen. Zwei Security-Männer packten mich jeweils an einem Arm, zogen mich weg von dem Durchgang und holten mich aus meiner Traumwelt heraus. Ziemlich unsanft!
,,Whoa! Hey, ist ja gut, ist ja gut, Finger weg! Ich.. ich habe auch Rechte!"
Sie zogen mich zu meinen Brüdern, Casey und April und schubsten mich in ihre Richtung. Ich strauchelte, konnte mich aber noch an Leo festhalten und zog mich wieder hoch. Wütend blickte ich den Sicherheitsmännern hinterher. ,,Frechtheit!"

Mikey
"Donnie. Alles in Ordnung bei dir?",fragte ich und nahm, noch bevor er antworten konnte, seine Hand und betrachtete sie voller Entzücken, so als wäre sie ein Schatz. "Ich glaube es nicht. Viktoria hat dich tatsächlich angefasst. Sie hat deine Hand, mit ihrer heiligen und zarten Hand , berührt." Ich sah ihn ernst an. "Du weißt schon dass du sie jetzt nie wieder waschen darfst oder?"

Donnie
das würde auf dauer zwar schwierig werden, aber ich würde nichts lieber tun. schon alleine da ich angst hatte, dieses hauchzarte gefühl auf meiner haut zu verlieren. ich war noch immer so benommen, dass ich nicht antworten konnte. dafür konnte es casey. er drängelte sich vor und ergriff meine hand am handgelenk. ,,yo, mann, das alleine wird nichts bringen!", erwiderte er und schaute mit fast schon professorischem gesichtsausdruck genau auf meine hand. ,,ich bin dafür, wir schneiden sie ab, mumifizieren sie und warten, bis sie in ein paar jahren millionen wert ist, wenn viktoria erst mal in die geschichte eingegangen ist! ich schwöre, wir werden voll die multi-milliardäre!"

April
ich befreite donnie aus der handgreiflichen lage. "hey hey! jetzt lasst den armen donnie doch mal genug luft zum atmen!",sagte ich energisch zu ihnen und schaute mikey und casey streng an. "und außerdem wird niemand donnie's hand abschneiden und mumifizieren solange ich noch da bin.",fügte ich hinzu 

Donnie
ich wurde rot und blickte sie dankbar an. ,,oh! d-danke, april!", stammelte ich und blickte dann verlegen zur seite weg. oh mann! zuerst dieser unglaubliche moment mit viktoria und dann nahm april mich auch noch in schutz! das konnte heute echt mein abend werden! nur cool bleiben! cool bleiben...

casey: ,,menno!", schmollten mikey und ich und ich verschränkte trotzig die arme. dabei hatte ich mir das alles so schön ausgemalt wie es wäre, donnies hand auf ebay oder amazon oder so zu verscherbeln. klar, das mit dem abschneiden war eklig und die mumifizierubg sowieso, zumal diese wohl etwas andauern würde. aber wir würden dafür echt fette kohle reinkriegen und donnie könnte sich eine echt coole metallhand basteln. war nur die frage, wie er das anstellen würde, da er dann nur eine hand hätte... aber was soll's?

Casey
"Jetzt kommt schon, Leute.",mischte ich mich dann endlich ein. "Lasst uns mal weitergehen. Nicht das die Party noch ohne uns anfängt und Donnie die Gelegenheit verpasst nochmal Viktoria zu treffen oder gar mit ihr zu reden.",fügte ich hinzu.

Raph
,,Ein Grund mehr einen Zahn zuzulegen, Leute!", erwiderte Donnie daraufhin schnell und schob uns alle schnell vorwärts. Wow! Ihn scheint die Begegnung mit ihr ziemlich geflasht zu haben, sonst wäre er niemals so aufgekratzt und träumerisch zugleich! Oh Mann, Donnie...
Leise seufzte ich. Hoffentlich gab es hier zumindest was anständiges zu Futtern, sonst würde ich hier nicht sehr lange durchkommen!

Viktoria
Lange lief ich etwas durch den Saal in dem die Feier stattfand. Alles war perfekt! Naja....ich zumindest fand ich es so für meinen Teil. Aber das einzige was mich heute Abend nicht los ließ war der Moment von vorhin gewesen, als ich diesen Jungen, der ja als Ninja Turtle verkleidet war, begegnet war. Vielleicht fand ich ihn ja noch während der Party irgendwo und könnte ihn in Ruhe mal ansprechen. Zustimmend nickte ich mir selber zu. Ja! Genau das mache ich. Ich machte auf dem Absatz kehrt und machte mich auf die Suche nach ihm. Und dann fand ich ihn auch! Er und drei weitere Ninja Turtles standen am Buffet und schienen sich den Bauch voll zu schlagen. Fröhlich ging auf die kleine Gruppe zu und tippte zaghaft ihn an.

Donnie
Suchend hatte ich mich in dem Saal nach Viktoria umgesehen, aber leider konnte ich ihre engelhafte Erscheinung bei den vielen Leuten hier nirgendwo wahrnehmen. Betreten biss ich mir auf die Lippen, doch dafür hatte Mikey etwas anderes entdeckt. Besser gesagt: Seine Nase hatte den Duft nach Pizza eingefangen und ihn dahingeführt. Und tatsächlich! Da stand ein riesiges Buffet mit Salatbar, Sandwiches, Früchtespießen, Pudding und so viel mehr! Mikey beanspruchte natärlich ein großes Tablett mit Mini-Pizzen für sich, um dem zwischen ihm und Raph eine kleinere Rangelei ausbrach. Ich schaffte es, mir eine zu schnappen und stopfte sie mir kurzerhand ganz in den Mund, bevor sie mir irgendjemand wegschnappte. Verdammt lecker! Wirklich sehr delikat!
Doch als ich gerade mit kauen beschäftigt war, spürte ich plötzlich eine zarte Berührung auf meiner Schulter und drehte mich um. Und hätte die Pizza vor Schreck beinahe wieder ausgespuckt. Viktoria stand vor uns! Wirklich und leibhaftig!
Aufgeregt überlegte ich, was ich jetzt sagen könnte, dann fiel mir aber ein, dass ich den Mund noch voll hatte. Hastig versuchte ich, die Pizza hinunterzuschlingen. Gleichzeitig musste ich irgendetwas sagen, sonst wäre sie am Ende noch davongelaufen! Aber das war einer meiner seltenen Fehler. ,,H-hi, Viktoria-HA!", röchelte ich, bevor ich mich verschluckte und einen mittelschweren Hustanfall bekam.

Viktoria 
Erschrocken und besorgt trat ich zu ihm und klopfte zaghaft auf seinen Panzer. Dann holte ich noch ein Glas Bowle und reichte sie ihm. "Hier! Trink das hier. Das wird dir helfen!",sagte ich hilfsbereit zu ihm und lächelte ihn aufmunternd an. Er trank es in einem Zug leer. Dann wurde sein Atem ruhiger. "Besser?",fragte ich ihn und sah ihn weiterhin freundlich lächelnd.

Donnie
,,Ja..", japste ich und sog gierig Luft rein, um meine Luftröhre freizubekommen. Etwas schwer atmend blickte ich sie an. Nicht alleine wegen dem verschluckten Pizzastück, sondern weil mich ihre Anwesenheit total... berauschte! Sie sah so hinreißend aus! ,,D-danke..", bedankte ich mich stotternd und schluckte trocken. Dass das ausgerechnet mir passieren musste! Vor Viktoria!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 20:44

Mikey
"Genau das wollte ich auch sagen!",sagten ich und Casey gleichzeitig und sahen ihn und dann Leo an. "Können wir hin? Biiiiitttttttte!",flehte ich ihn an. Samstag war schon morgen und es wäre so cool Viktoria zu treffen! Nur wenigstens einmal! Damit ich später meinen Kindern erzählen konnte dass ich sie mal höchstpersönlich mal getroffen habe.

Leo: Ich sah unsicher die drei an. "Ich weiß nicht so Recht, Jungs. Wir haben schließlich als Ninjas Pflichten und müssen eine Stadt weiterhin beschützen!",meinte ich

Donnie
Das stimmte. Aber die Kraang waren wieder dort, wo sie hingehörten. Außer dem Museum waren noch keine Banken oder Juweliere eröffnet, die das Opfer eines Raubüberfalles durch kleinkriminelle Straßengangs werden könnten. Und beim Foot-Clan herrschte momentan auch Funkstille. Shredder ließ rein gar nichts von sich hören. Das war zwar nicht unbedingt ein gutes Zeichen, aber es musste nichts heißen.
,,Leo, die Stadt ist erst noch mit dem Aufbau beschäftigt und der Foot-Clan hält die Füße ebenfalls still. Bitte, Alter, auf diesen einen Abend kommt es doch nicht an!"

Leo
Ich sah ihn lange an, ehe ich dann seufzte und Raph ansah. "Was meinst du dazu?" Dieser zuckte die Schulter. "Von mir aus gerne. Ich hätte nichts dagegen das Tanzbein zu schwingen.",sagte er. Wieder seufzte ergeben und gab dann zu: "Na schön! Ihr habt mich überredet!"

Donnie
Ich musste mich übermenschlich zusammenreißen, um ihn nicht um den Hals zu fallen. Das vergaß ich ihm nie! Wir würden Viktoria Gagarina sehen! ,,Danke Leo!", bedankte ich mich eifrig bei meinem Bruder.

Leo
Ich winkte großzügig ab. "Nichts zu danken!",sagte ich und lächelte. Wenn schon, dann konnte den Wunsch meiner Brüder einfach nicht abschlagen.

Donnie
Jetzt hieß es zuerst einmal abwarten und Tee trinken! Bis Samstag waren es noch vier Tage und wir mussten uns wegen Splinter noch etwas einfallen lassen. Ich war mir nämlich nicht sicher ob er es gutheißen würde, wenn wir unsere Ninja-Pflichten für eine Party mit Amerikas bester Eiskunstläuferin vernachlässigen würden. Aber das war es mir wert, absolut! Auch beobachteten wir in den Tagen das Versteck von Shredder und das TCRI genauestens um zu sehen, ob auch wirklich alles ruhig war. Das war es. Und so konnte der Tag kommen!
Am Abend stand ich in meinem Zimmer vor dem Spiegel, die Zähne geputzt, den Panzer geschrubbert. Sogar die Maske hatte wurde von mir frisch gewaschen und duftete jetzt angenehm nach Lagunenbrise. Mein Aussehen war top. Nur fehlte jetzt nur noch eines: Die Begrüßung!
Ich hatte mir fest vorgenommen, Viktoria auf der Party anzusprechen und um ein Autogramm oder sogar ein Selfie zu bitten. Nur wie sprach man so eine Berümtheit am geschicktesten an?
,,Also... h- hi, Viktoria Gagarina, i-ich bin Donnatello und... Ach nein! Nein, nein, nein, nein, ähm... meine verehrteste Miss Gagarina, würden Sie mir die Ehre geben, und... nein, das ist auch blöd! Hmm... Hallo, Viktoria. Vicky... Tori, ähm... Viktoria! Ich bin ein großer Bewunderer Ihres Talentes und.. finde Sie einfach umwerfend! Dürfte ich um Ihre Hand für den nächsten Tanz bitten...?"

Mikey 
Ich hörte gerade Geräusche aus Donnie's Zimmer. Neugierig schaute ich hinein....und musste laut los lachen. Wie Donnie gerade versuchte mit sich selbst zu reden sah einfach zu komisch aus. "Also wirklich Donnie! Du solltest mal unbedingt dein Gesicht sehen, Alter! Wirklich zum quietschen.",lachte ich und hielt nir den Bauch dabei.

Donnie 
Peinlich berührt drehte ich mich um und schreckte einen Schritt zurück, als Mikey plötzlich in der Tür erschien. Dabei stolperte ich über den Stapel Chemiebücher, die auf dem Boden lagen und stürzte mit einem dumpfen Aufschrei zu Boden. Mikey bog sich vor Lachen.
Mit sauerer Mine rappelte ich mich wieder auf und erwiderte schäumend: ,,Anklopfen ist bei dir auch sowas wie ein Fremdwort oder!?!?"

Mikey
Ich zuckte die Schultern. "Und wenn schon! Dennoch ist es witzig, wie du übst Viktoria anzusprechen. Das ist noch lustiger eben!",meinte ich dazu und grinste breit.

Donnie
,,Ich finde es alles andere als lustig!", knurrte ich zurück und fügte etwas leiser hinzu. ,,Es ist nur... Ich bin echt aufgeregt wegen heute. Wenn ich sie treffe, geht ein Traum für mich in Erfüllung! Und ich habe keine Lust, mich bis auf die Knochen zu blamieren! Aber nicht mal das Tanzen haut richtig hin! Oh Mann, das wird die reinste Demütigung! Vielleicht... vielleicht sollte ich die Sache vergessen und doch nicht hingehen."

Mikey
"Was?!",fragte ich entsetzt und starrte ihn fassungslos an. "Donnie, nein, das kannst du doch nicht machen. Du hast dich schon so sehr auf die Party gefreut. Und ich und Casey freuen uns doch auch auf Tori. Weißt du was? Ich helfe dir auch wie man mit ihr spricht. Wirklich! Nur bitte! Bitte komm mit!",flehte ich und sah ihn mit Welpenblick an. Diesen Blick benutzte ich immer um bei den Frauen zu landen oder den Sensei oder meine Brüder zu irgendwas zu überreden. Und das hat hin und wieder auch geklappt. Deshalb hoffte ich auch dass es dieses Mal auch funktionierte.

Donnie
Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob das meine Situtation verbessern würde. Zumal es ein echt seltsames Gefühl war, bei dem Gedanken, mir ausgerechnet etwas von Mikey beibringen zu lassen. Aber er lag gar nicht so abwegig. Ich musste lockerer werden! Und wer war da ein besseres Ansprechpartner als der kleine Chaoskopf Mikey? Außerdem lag er in einem weiteren Punkt vollkommen richtig: Ich freute mich auf die Party und Viktoria! So eine Chance würde ich niemals wieder bekommen! Wenn sie erstmal zu Meisterschaften rund um den Globus aufbrechen sollte, war sie für mich unerreichbar. Also nickte ich ergeben. ,,Okay, Mikey. D-du hast gewonnen!" Wenn er dafür nur mit diesem gruseligen Blick aufhörte...

Mikey
Ich grinste. "Na also. Es geht doch!",sagte ich zufrieden. "Also dann. Zuerst gehst du auf sie zu, siehst ihr tief in die Augen sagst dann ganz lässig und cool: Mein Mikey Name ist Hi!",erklärte ich ihm und zwinkerte. "Glaub mir, Bro! Danach folgen dir die Frauen überall hin und sind dir vollkommen unterlegen!"

Donnie
Na, wenn er da aus eigener Erfahrung spricht, sollte ich wohl jeden Grund haben, um mir Sorgen zu machen! Zumal ich mir nicht sicher war, ob ein grammatisch durcheinander gewürfelter Satz so gut ankam! Sie würde mich ja dann für völlig übergeschnappt halten. Deswegen musste ich ihn ein wenig anzweifeln: ,,Ähm... denkst du nicht, du hast da etwas ein kleinen wenig verdreht?"

Mikey
"Nein! Ganz und gar nicht!",meinte ich gelassen. "So kriegst du jede Braut herum. Diese eine Begrüßung und schon ist sie dein!",meinte ich dann. Genau in dem Moment rief Leo schon: "Kommt ihr endlich! Es geht los!" Das war mein Stichwort. "Zeit mich zu verkleiden als....",sagte ich, drehte mich um und im Nu hatte ich mein Kostüm an. ".... Turflytel. Bzz bzz!",vollendete ich den Satz

Raph
War ja klar, dass Mikey dass mit dem Kostümfest wieder zu ernst nehmen würde! Ehrlich, seine Logik möchte ich haben! Und dann ausgerechnet Turflytel, dieses nervige Superheldeninsekten-Ding! Fast noch schlimmer als der übersinnliche Mikey aus der Dimension X!
Als Donnie mit Mikey aus seinem Zimmer kam, schlug ich mir mit der flachen Hand auf die Stirn. ,,Alter, dein Ernst!? Wieso verkleidest du dich, wir sind keine Menschen! Niemand wird auf die Idee kommen, dass wir Mutànten sind!"

Mikey
"Wenn das erste Kostüm für den Fall schmutzig wird, kann man denken ich habe ein zweites Kostüm darunter, bzz, bzz! Die Lady's stehen auf sowas, bzz bzz!",erklärte ich ihnen und grinste triumphierend.

Raph
,,Du solltest lieber beten, dass keine Fliegen*** und Insektenspray dabei hat!", erwiderte ich und fügte dann hinzu: ,,Ich werd für alle Fälle beides einpacken!"
Junge, immer dasselbe mit ihm! Einen normalen Tag zu verbringen ist wohl echt eine Shippe zu viel verlangt! ,,Also schön! Lasst uns den Quatsch endlich hinter uns bringen!"

Mikey 
"Auf gehts Team! Lass uns die Party starten lassen!",sagte ich entschlossen und gingen los. Von Dach zu Dach sprangen wir hinweg und waren dann schließlich da.

Donnie
Es war ein Riesen-Event! Und das bunteste Treiben, welches ich je in meinem Leben gesehen habe! Unzählige Leute ströhmten in der Straße dorthin, wo die Party stattfand. Wahnsinn! So viele Menschen auf einen Haufen! Jetzt war ich erst recht aufgeregt! Aber immerhin würde man meine Brüder und mich für verkleidete Fans halten, so konnten wir uns ohne große Umschweife frei bewegen und ich ganz in Ruhe Viktoria suchen. Als was sie sich wohl verkleidete? Wenn überhaupt? Eine gute Frage! Eine, die sich noch klären würde!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 20:14

Viktoria
Endlich! es war vorbei! die schreckliche invasion und ihre herrschsüchtigen peiniger die sich selbst die kraang nannten waren endgültig fort. und alle menschen in der stadt waren wieder hier und auch normal. ich habe zwar immer gebetet dass alle wieder zurück kommen sollten, aber dass es wirklich passieren würde hätte ich nie erwartet.

mein name ist viktoria gagarina und ich bin eine der wenigen menschen die nicht mutiért wurde. aus irgendeinen grund konnte ich mich mit meiner mutter vor ihnen verstecken und überleben. wir mussten es sehr lange aushalten bis die kraang auf einmal, wie durch ein wunder, wieder auf ihre dimension zurückgebeamt wurden. wir alle waren sehr froh darüber. und ich glaubte dass die stadt einen schutzengel hatte. oder auch einen helden, oder auch mehrere. wie auch immer! inzwischen sind schon viele wochen vergangen seit die stadt gerettet wurde. und zum ersten mal seit ewigkeiten durfte ich wieder auf das eis. ich war nebenbei eine berühmte und bekannte eiskunstläuferin und heute, nach langer auszeit, würde wieder endlich ein wettkampf stattfinden. nervös strich ich mir eine strähne aus dem gesicht und versuchte ruhig zu bleiben. es kam mir fast so vor wie als wäre es wieder mein erster lauf gewesen. da war ich auch ängstlich ind nervös gewesen. meine mutter, die heute mit zu sah, legte beruhigend eine hand auf meine schulter und sah mich aufmunternd an. "keine angst, moya malen'kaya.",sagte sie zu mir. "du wirst das schon schaffen." ich nickte und fühlte mich schon etwas besser. "danke mamuschka.",bedankte ich mich bei ihr und lächelte. die lautsprecher ertönten und sagten dann: "und jetzt meine damen und herren freuen wir uns wieder ein bekanntes gesicht mach langer zeit wiederzusehen. seien sie gespannt auf die wundervolle, charmante und begabte viktoria gagarina!" das war mein zeichen. noch während er sprach fuhr ich auf meinen schlittschuhen aufs eis und ging in anfangsposition. dann ertönte die musik und der tanz begann.

mikey: zur selben zeit, in unserem versteck, saßen wir gerade alle beisammen vor dem fernseher und guckten was so heute alles lief. bei einer eiskunstlaufshow rief casey schnell: "stop, mikey! bleib da stehen!" ich hielt abrupt inne und sah ihn verwundert an. erst als ich genauer hin sah traute ich meinen augen kaum und rieb mir kurz über diese um genauer hinzu sehen. wow! das ist ja nicht möglich. "alter! das ist ja die sagenumwobene viktoria gagarina!",bemerkte ich begeistert und klatschte in die hände. die anderen, außer donnie, sahen mich und casey verwirrt und irritiert zugleich an. "ähm...wer bitte?",fragte leo mach. erschrocken holte ich nach luft und sah ihn geschockt an. "jetzt sagt nicht ihr kennt viktoria gagarina nicht?" als keiner von ihnen antwortete ich sogleich: "viktoria gagarina ist new york's beste und hochbegabte eiskunstläuferin aller zeiten. sie konnte schon auf dem eis laufen seit sie drei ist und hat schon an vielen turnieren teilgenommen und gewonnen!" ich drückte das kissen dass ich in meinen händen hielt an mein herz und fuhr mit herzchenaugen fort: "ich bin ein leidenschaftlicher fan von ihr und würde alles dafür geben sie mal zu treffen. sie ist so heiß und cool!"

Raph
mit leicht penetrantem blick schaute ich zuerst ihn und dann wieder den bildschirm an, in dem ein blondhaariges mädchen eine zugegeben wirklich gute figur machte. "naja, also mein typ ist sie nicht gerade!", erwiderte ich ungerührt und biss ein stück von meiner pizza ab, während mir mikey einen empörten und etwas eingeschnappten blick zuwarf. "weil du von frauen ungefähr so viel ahnung hast wie ein fisch von klimmzügen!", feixte casey ohne den blick von ihr abzuwenden. "diese art, wie sie ihre feine einsetzt und über das eis gleitet... das ist wirklich raffiniert!"
tz, er, der große frauenversteher musste reden! seine meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen! für dieses eislauf-zeugs hatte ich ehrlich gesagt nicht viel übrig. mich wunderte es, dass mikey und casey es hatten. seit wann standen die bitte auf diesen quatsch!?
"also, wenn ihr beide keine vollmeise habt, dann...", begann ich, doch donnie fiel und ruckartig ins wort und riss mikey die fernbedienung aus der hand. "könnt ihr vielleicht mal die klappe halten und still sein!? ich kann nicht hören, was sie sagen!" mit hektischen tippen zappte er den ton lauter. dabei starrte er mit dem selben zombie-blick wie mikey in die glotze. ich stöhnte. "du doch nicht etwa auch, donnie! so gut ist sie jetzt auch wieder nicht!"
"sscht!", erwiderte er daraufhin und fuchtelte mit den händen. "ruhe jetzt!"

Leo
Ich hob erstaunt die Augenbrauen hoch und grinste dann breit. "Da sind Casey und Mikey nicht die einzigen die begeistert von ihr sind!",raunte ich leise zu Raph und sah dann weiter auf den Bildschirm. Gerade begann Viktoria mit ihrem Tanz auf dem Eis. Wow! Sie war wirklich gut, wenn man sich dafür begeistern würde. Aber dennoch war es unglaublich und atemberaubend zu gleich.

(Agape~Yuri!!! on Ice - Yuri Plisetsky)

Donnie
Gespannt hielt ich Luft an, als sie eine besonders raffinierte Figur mit einer eleganten Piourette hinlegte. Das war der Wahnsinn! Ich verwettete meine gesamte Laboreinrichtung, dass Viktoria ihre Konkurrenz auch diesesmal ausstechen konnte! So wie sie konnte keiner eislaufen! Was die Jungs sagten, blendete ich ganz und gar aus, konzentrierte mich nur auf Viktoria und jeder ihrer Bewegungen. Unwillkürlich begann mein Herz sich zu beschleunigen. Diese Eleganz... diese Anmut!

Viktoria 
Ich tanzte wieder alles perfekt durch. Und als der Tanz zu Ende ging, streckte ich die Arme nach oben, verschränkte meine Hände damit und hielt dann still so lange still bis das Publikum es nicht mehr aushielt und zu jubilieren und zu applaudieren begann. Es war wieder ein voller Erfolg gewesen! Und ich werde wohl wahrscheinlich wieder du volle Punktzahl kriegen.

Donnie
begeistert klatschten mikey, casey und ich beifall. wow! sie war wie immer unglaublich gewesen! die erste show seit der befreiung der stadt und schon wieder voll in fahrt. die juroren mussten diese darbietung einfach bestmöglichst bewerten!
,,was für ein tanz! viktoria gagarina, meine damen und herren, einen mächtigen applaus für new yorks hinreißende eisprinzessin!", sagte eine mikrofonstimme zum abschluss, während sie langsam wieder von der eisfläche verschwand. in wenigen minuten würde dann die punkteverteilung und somit die siegerehrung stattfinden. oh, ich war so aufgeregt! ungeduldig spielte ich mit meinen Finger.n

Viktoria
Mann! Das war der Wahnsinn gewesen. Von einer Minute zur anderen fühlte sich alles wieder wie vorher an. Ich hatte alles wieder im Griff. Der Tanz, die Schritte, das Eis unter meinen Kufen, einfach alles fühlte sich wieder so vertraut und gut an. Als ich das Eis verließ empfing mich meine Mutter mit einer herzlichen Umarmung. "Moye sokrovishche! Du warst großartig! Ich bin ja so stolz auf dich!",lobte sie mich. Ich lächelte. "Danke Mum!",bedankte ich mich bei ihr. Doch weiter kam ich nicht, denn da ertönte die Freisprechanlage wieder: "Wir kommen nun zur Punkteverteilung zu New York's Eisprinzessin Viktoria Gagarina!" Gespannt lauschte ich auf und sah zur Tafel. Darauf standen: 30 Punkte! Ich jubelte. Die volle Punktzahl! "Damit ist es entschieden! Siegerin des heutigen Abends ist Viktoria Gagarina! Sie ist unsere Siegerin!",hörte ich dabei noch. Doch ich nahm das nicht mehr wahr, denn ich war zu glücklich.

Donnie
Sie hatte es geschafft! Sie hatte gewonnen, und das auch noch mit der vollen Punktzahl! Ich riss die Fäuste nach oben. ,,Ja! Gut gemacht, Viktoria! Oh Mann, habt ihr das gesehen!? Sie... sie hat gewonnen, mit den bestmöglichsten Punkten, die es gibt! Das gelingt nur wenigen Eisläufern, aber bei ihr ist es praktisch Standard! Ist sie nicht einfach umwerfend?", redete ich gleich drauf los und merkte etwas zu spät, dass mir der letzte Satz eher ungewollt rausgerutscht war. Aber was sollte ich denn sonst sagen? Ich fand Viktoria toll! Mehr als toll, sie war ein unglaublich talentiertes Mädchen, ein Phänomen!

Leo
Etwas erstaunt über den letzten Satz sahen wir ihn alle an. Naja...zumindest Raph und ich taten dass. Casey und Mikey nickten nur zustimmend. Es war ja nicht gerade das erste Mal dass Donnie für ein Mädchen schwärmte. April war das perfekte Beispiel. Aber für ein zweites Mädchen zu schwärmen hätte ich NIE von ihm gedacht. "Wir wissen dass sie umwerfend ist, Donnie. Wir merken auch sehr wie sehr du sie bewunderst!",sagte ich grinsend.

Donnie
Aprubt glitt mein Blick zu ihm, dann jedoch sofort wieder weg, zurück auf den Bildschirm. Meine Wangen färbten sich rot. Er hatte ja Recht... Ich fand bewundere sie wirklich. Sie hatte etwas faszinierendes an sich und war auch... irgendwie echt süß! Aber so wie Leo es sagte, dachte er wohl, ich würde auf sie stehen! Aber dem war ja nicht so, verliebt war ich in April! Auch wenn sie meine Liebe niemals erhören würde..
,,S-sie ist echt eine gute Eisläuferin! Sie hat's drauf! A-aber das ist auch schon alles!", erwiderte ich mit hochrotem Kopf.

Leo
Ich schmunzelte nur verzückt. "Ja, ja. Wir verstehen schon, Don!",sagte ich nur und nickte Raph dabei amüsiert zu.

Mikey: "Meint ihr Tori hat einen Freund?",fragte ich dann ohne dabei aufzusehen. "Für so ein hübsches Mädchen müssten die Jungs bei ihr in Schlangen schon stehen.",fügte ich dabei hinzu und seufzte herzhaft.

Raph
Auf Leos Nicken hin grinste ich selbstgefällig. Noch mehr, als Donnie auf Mikeys Bemerkung hin leise seufzte. Ohne das er es mitkriegte. ,,Mit Sicherheit..", meinte er mit abschweifender Stimme. ,,Jemand wie sie ist garantiert schon vergeben! Ich würde sie trotzdem gerne einmal kennenlernen! Aber.. das wird wohl niemals passieren."

Mikey
Seit mal still!",rief ich schnell. "Viktoria will noch was sagen!",fügte ich hinzu und deutete wie wild auf den Bildschirm des Fernsehers. Aufgeregt sah ich weiter auf Tori.

Viktoria: Gerade hielt ich einen großen Siegerstrauß in der Hand und winkte all meinen Fans zu. Die Kamera kam direkt auf mich zu und ich räusperte mich kurz. "Ich möchte nochmal Danke sagen. An alle die an mich geglaubt und mit mir mit gefiebert haben. An meine Mum, meinem Trainer und natürlich an alle meine wundervollen und treuen Fans. Ihr seid alle großartig.",sagte ich und zwinkerte in die Kamera hinein. Dann fügte ich hinzu: "Und damit alle die Gelegenheit haben, möchte ich alle zu meiner Party am Samstag einladen. Aber bitte denkt daran euch zu verkleiden. Es wird eine Kostümparty! Ich freue mich schon bald auf euch!" Ich warf eine Kusshand in die Kamera hinein. "Ich liebe euch alle!"

Donnie
Ach du meine Güte! War das ein Geschenk des Himmels? Ein Zeichen???? Es war zwar nicht meine Art, an übersinnliche Dinge zu glauben, aber in dem Moment, in dem mein Herz einen Schlag aussetzte, tat ich es sehr gerne.
Eine Kostümparty! Verkleidungen, versteckte Identitäten! Das hieß, ich könnte ohne Schwierigkeiten auf diese Party gehen und Viktoria treffen! Verträumt blickte ich in ihr elfenhaftes Gesicht, als sie wie ein Engel in die Kamera lächelte. Dann schaffte ich es, wieder nach Luft zu schnappen und das auszusprechen, was bereits noch unausgesprochen im Raum schwebte. ,,Wir müssen da unbedingt hin!"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:54

Name: Shiori Khan
Aussehen: Von äußerst schlanker, hochgewachsener und zierlich Statur. Sie hat weißes, fast schon silbrig glänzendes Fell, dass im Gesicht, an den Ohren und den Pfoten sowie der Schwànzspitze ins schwarze wechselt. Die Augenbrauen bleiben ebenfalls weiß. Shioris Augen sind mandelförmig, von langen schwarzen Wimpern umrahmt und saphirblau. Als Kleidung trägt sie überwiegend schwarz und marineblau, eine dünne Rüstung, dazu hin und wieder einen großen tellerartigen Hut im Vintage-Style.
Charakter: herrisch, selbstsicher, hinterlistig, ehrgeizig, aggressiv, nachdenklich, intelligent.
Gut oder böse: mehr böse
Spezies: Einst war sie eine Diabolicà, eine Schattenflüsterin. Schattenflüsterer zählen zu fast vergessenen, mythologischen Wächter der Toten und der Schatten, sowie den Beschützer vor schwarzen Dämonen und Hütern der ewigen blauen Flamme, über deren Kraft nur sehr wenige verfügen. Sie gehört dazu, ebenso wie ihr Gebieter und engster Freund, der Totenmagier Kaji Skellington. Es war ihre Aufgabe, auf der Erde über das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu wachen. Dabei zeigte sie sich einem normal Sterblichem immer nur als Schatten oder in Gestalt einer schönen jungen Frau mit langen schwarzen Haaren und aschfahler Haut. Sie sah aus wie ein Mensch, war aber keiner. Dann wurde sie durch den Verrat ihres Geliebten von den Kraang gefangen genommen und zu einer Katze mutiert, einer Birma Mix.
Wáffe: Ein silbernes Schwert mit einem kunstvoll geschmiedeten Griff und ein Kusarigama. Als spirituelle Wàffe dient ihr die Macht über die blauen Flammen und eine Kette aus drei Äonen-Kristallen, die sie mit ihrem Leben beschützt.
Kommt zsm mit: Tiger Claw
Sonstiges: Diabolicás sind neben ihrer Aufgabe auch noch hervorragende und blitzschnelle Kämpfer, gegen die keine Macht ankam. Deswegen wurden sie gefürchtet und durch den hohen Rat der Unterwelt in ein Gefängnis in der Zwischenwelt gesperrt. Doch einige von ihnen konnten durch einen Unfall entkommen, darunter auch Khan und Skellington, die nun von Rache angetrieben werden.
Shioris kennt ihre Eltern nicht, sie wuchs mit ihrer Zwillingsschwester Kitsune bei einem Großmeister der Diabolicàs auf. Doch Kitsune verschrieb sich dem absolut Bösem und verschmolz durch einen Fluch mit ihrer Schwester. Wann immer sie gerufen wird, erscheint sie im Körper von Shiori.
Shiori hegt außerdem einen Groll auf ihren Ex, der sie damals im Stich und ihrem Schicksal überlassen hatte. Dieser jemand war niemand anderes als... Xever Montes, als er noch ein Mensch und Straßendieb war. Es war jedoch niemals was ernstes zwischen ihnen.
Die Schattenflüsterer werden durch einen Brand im Museum befreit, wo ein altes Buch ausgestellt wurde, in das sie durch einen niedergeschriebenen Bann in die Zwischenwelt verbannt wurden.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:53

name: meghan chase
aussehen: kurzes, weißblondes haare, eisblaue augen, zierliche figur, trägt ein langes weißes kleid, hat ihre nägel rot lackiert und einen blassen teint (siehe polina gagarina). beim kämpfen trägt sie einen silbern-rosa kampfrüstung
charakter: selbstbewusst, draufgängerisch, mutig, kampfbereit, ehrlich, freundlich und hilfsbereit
gut oder böse: gut
(spezies:) sie ist ein drachenmädchen. wenn gefahr droht verwandelt sich ihre haut in die schuppenhaut eines drachens und schlägt ihre drachenflügel aus.
wáffe: ihre feuerbälle
kommt zsm mit: casey jones
sonstiges: sie kommt vom planeten fireheart

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:52

Name: Ariella Tularyn
Aussehen: Rückenlanges, dunkelblonde Haare, violette Augen, hat eine Haut die leicht funkelte und hat kleine mit zu gelaufene, spitze Ohren.
Charakter: mutig, tollpatschig, fröhlich, stur, ehrlich
Gut oder böse: Gut
(Spezies:) Sie kommt vom Mond und ist die Prinzessin des Silver Millennium. Also kann man sagen sie ist eine Außerirdische
Wáffe: Ein Sichelboomerang und einen Dolch
Kommt zsm mit: Raph
Sonstiges: Sie ist die Prinzessin des Mondes und musste damals fliehen, da die Kraang ihren Planeten angegriffen wurde und landete auf der Erde. Die Mutanimals fanden sie und nahmen sie bei sich auf.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:51

Name: Viktoria Gagarina
Aussehen: lange, hüftblonde Haare, blaue Augen, schöne, schlanke Figur, eine süße, kleine Nase
Charakter: optimistisch, süß, streng, freundlich, großzügig
Gut oder böse: gut
(Spezies:) Mensch
Wáffe: Sie besitzt eine Kurosawakette (oder wie auch immer dieses Ding heißt) und ein kleines Katana
Kommt zsm mit: Donnie
Sonstiges: Sie ist die Tochter von Ivan Steranko. Aber ihre Mutter und sie sind nach Russland ausgewandert, da ihre Mutter erfahren hatte, was Steranko schon alles *** am stecken hat. Ihre Mutter ist außerdem Amerikanerin, weshalb sie die Sprach von ihr hat. Nebenbei ist sie eine bekannte Eiskunstläuferin.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von -TMNT-04 am 03.09.2019 19:50

Ich glaube die Regeln sind für eich User da draußen! Aber sage es gerne nochmal: Keiner der oben in der Leiste so heißt, also Mila-Grosa oder -TMNT-04, ist hier NICHT erwünscht! Wenn du aber nett bist, darfst du aber auch gerne mitlesen bei der spannenden Story. Dazwischen schreiben jedoch ist verboten!

Vielen Dank für euer Verständnis!

So hier wäre der offizielle Thread, Mila.
Machst du die Stecki's?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum