Politiker RPG
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Juso
Re: Politiker RPG
from Juso on 09/03/2019 04:45 PMFalls dir aber sonst noch was einfällt, schreib's einfach dazu
from Thacch on 09/03/2019 04:56 PMName: Nande Zimmer
Partei: Die Linke
Ziele: Richtige Inklusion von körperlich und geistig Behinderten wie auch mal die Pflege richtig zu wuppen ebenso wie die Akademisierung zu stoppen, momentan arbeitet sie an letzterem
Aussehen: sie hatte in ihren Vorfahren Schweden und hat somit hellblondes Haar welches sie meistens zu einem Zopf gebunden hat, sie ist ein wahrer Streußelkuchen an Sommersproßen und hat sie wirklich überall, ihre Augen sind ein tiefes Blau und meistens trägt sie etwas schickere Kleidung wenn sie raus geht aber man trifft sie auch mal im: Sprich mich nicht vorm Kaffee an Look
Sonstiges: Da ihre Mutter in der Pflege arbeitet ist es ihr eine Herzenssache den Pflegekräften ihren Job zu erleichtern, sie fährt immer mit dem Fahrrad auch im Winter, Sie will Seehofer ins Heim stecken aber es klappt nicht so ganz
Juso
from Juso on 09/07/2019 08:28 PMRe: Politiker RPG
from Thacch on 09/07/2019 09:06 PMNimm meine Hand;)
Nande kam etwas geschlaucht in die Kantine des Bundestages. Ihr Magen hatte schon den ganzen Tag geknurrt und sie hoffte das es heute etwas leckeres gab, sie ließ sich da gerne überraschen. Außer wenn es Schnitzel gab. Das hatte sie mal in die Verbesserungsvorschlagbox gelegt. Es gab Kartoffelsuppe und sie nahm dazu noch zwei Würstchen die sie sich reinschnitt. Viele Tische waren belegt aber sie sah einen freien Platz bei dem Typ von der SPD.,,Hallo darf ich mich setzen?"
Juso
from Juso on 09/07/2019 09:31 PMRe: Politiker RPG
from Thacch on 09/07/2019 09:39 PM,,Danke.",sagte sie, setzte sich hin und schnitt sich die warmen Würstchen in die Suppe. Sie musste immer etwas nachwürzen und machte etwas Pfeffer rein.,,Sind Sie nicht der von der SPD der immer mit der AFD so diskutiert?",fragte sie während sie anfing ihre Suppe zu löffeln. Jetzt hatte sie einen guten Geschmack angenommen. Das heutige Fleischgericht war nicht ansprechend gewesen also hatte sie es sein lassen.
Juso
from Juso on 09/07/2019 09:48 PMRe: Politiker RPG
from Thacch on 09/07/2019 09:53 PM,,Nein ich bin nur schlecht mit Namen. Freut mich. Ich bin Nande Zimmer.",sagte sie lächeln und ass einen weiteren Löffel Suppe. Sie sah zu den beiden aus der CDU und dann auf Theo zurück.,,Aber es ist nunmal ziemlich gut zu sehen wenn Sie diskutieren. Wenn es auf Twitter passiert muss ich mich manchmal zurückhalten vor Lachen wegen der etwas nunja... Nicht intelligent Ausgedrückten Antworten der AfD. Aber ein anderes Thema. Man muss sich ja nicht nur über sowas unterhalten."
Juso

Reply