Politiker RPG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Politiker RPG
von Thacch am 08.09.2019 04:43,,Normalerweise sitze ich mit anderen aus meiner Partei zusammen. Aber heute war der Verkehr wegen den Baustellen echt übel obwohl ich schon sehr früh losgefahren bin. Nahtoderfahrungen durch abbiegende LKW inklusive.",sagte sie und zumpte etwas Brot in die Suppe. Das war ihr liebstes an den Suppen.,,Aber es ist auch mal interessant sich mit Leuten aus anderen Parteien zu unterhalten und vielleicht findet man auch neue Freunde. Hat ja niemand gesagt man muss sich auf seine Partei beschränken."
Juso
Gelöschter Benutzer
von Juso am 07.09.2019 22:23Re: Politiker RPG
von Thacch am 07.09.2019 21:53,,Nein ich bin nur schlecht mit Namen. Freut mich. Ich bin Nande Zimmer.",sagte sie lächeln und ass einen weiteren Löffel Suppe. Sie sah zu den beiden aus der CDU und dann auf Theo zurück.,,Aber es ist nunmal ziemlich gut zu sehen wenn Sie diskutieren. Wenn es auf Twitter passiert muss ich mich manchmal zurückhalten vor Lachen wegen der etwas nunja... Nicht intelligent Ausgedrückten Antworten der AfD. Aber ein anderes Thema. Man muss sich ja nicht nur über sowas unterhalten."
Juso
Gelöschter Benutzer
von Juso am 07.09.2019 21:48Re: Politiker RPG
von Thacch am 07.09.2019 21:39,,Danke.",sagte sie, setzte sich hin und schnitt sich die warmen Würstchen in die Suppe. Sie musste immer etwas nachwürzen und machte etwas Pfeffer rein.,,Sind Sie nicht der von der SPD der immer mit der AFD so diskutiert?",fragte sie während sie anfing ihre Suppe zu löffeln. Jetzt hatte sie einen guten Geschmack angenommen. Das heutige Fleischgericht war nicht ansprechend gewesen also hatte sie es sein lassen.
Juso
Gelöschter Benutzer
von Juso am 07.09.2019 21:31Re: Politiker RPG
von Thacch am 07.09.2019 21:06Nimm meine Hand;)
Nande kam etwas geschlaucht in die Kantine des Bundestages. Ihr Magen hatte schon den ganzen Tag geknurrt und sie hoffte das es heute etwas leckeres gab, sie ließ sich da gerne überraschen. Außer wenn es Schnitzel gab. Das hatte sie mal in die Verbesserungsvorschlagbox gelegt. Es gab Kartoffelsuppe und sie nahm dazu noch zwei Würstchen die sie sich reinschnitt. Viele Tische waren belegt aber sie sah einen freien Platz bei dem Typ von der SPD.,,Hallo darf ich mich setzen?"
Juso
Gelöschter Benutzer
von Juso am 07.09.2019 20:28Re: Politiker RPG
von Thacch am 03.09.2019 16:56Name: Nande Zimmer
Partei: Die Linke
Ziele: Richtige Inklusion von körperlich und geistig Behinderten wie auch mal die Pflege richtig zu wuppen ebenso wie die Akademisierung zu stoppen, momentan arbeitet sie an letzterem
Aussehen: sie hatte in ihren Vorfahren Schweden und hat somit hellblondes Haar welches sie meistens zu einem Zopf gebunden hat, sie ist ein wahrer Streußelkuchen an Sommersproßen und hat sie wirklich überall, ihre Augen sind ein tiefes Blau und meistens trägt sie etwas schickere Kleidung wenn sie raus geht aber man trifft sie auch mal im: Sprich mich nicht vorm Kaffee an Look
Sonstiges: Da ihre Mutter in der Pflege arbeitet ist es ihr eine Herzenssache den Pflegekräften ihren Job zu erleichtern, sie fährt immer mit dem Fahrrad auch im Winter, Sie will Seehofer ins Heim stecken aber es klappt nicht so ganz

Antworten