Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Sungirl am 24.09.2019 17:59

Chiara

"Ja, ich helfe dir beim Kochen", sagte ich und ging ebenfals in die Küche. Ich half ihm, die Soße vorzubereiten,wo such unsere Hände wieder berührten. Aber diesmal war ich mutiger und nahm seine Hand. Ich grinste ihn an und ging ein paar Schritte auf ihn zu.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 24.09.2019 06:49

Luke
Ich zuckte leicht zusammen als ich etwas an meiner Hand spürte. Schnell zog ich sie weg und steckte diese in die Jackentasche. Zuhause angekommen öffnete ich uns die Tür und wir gingen hinein. Drinnen setzte sich Chiara uaf einen Stuhl und ich lief in die Küche um zu kochen. "Hast du Lust auf Nudeln mit Tomatensauce?" fragte ich sie. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 24.09.2019 06:18

Chiara

"Ja, gerne", antwortete ich ubd wir gingen  zu ihm nach Hause. Ich schrieb meiner mutter schnell eine Nachricht, dass sie Bescheid wusste. Luke und ich gingen sccweigend nebebeinander her und ich wagte es kaum ihn anzusehen. Dann berührte meine Hand ausversehen seine.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.09.2019 20:48

Luke
"Ich gehe jetzt lieber nach Hause.", sagte ich und stand auf. Ich sah zu Chiara hinunter und fragte "Hast du Lust bei mir Abend zu essen?" Zuhause war gerade keiner. Meine Mutter war arbeiten und mein Vater auf Geschäftsreise.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 23.09.2019 20:26

Chiara 

Ich wurde ganz still und sagte nichts mehr. Wir saßen einfach nur da und weinten in unserer Umarmung. Nach einer Weile blickte ich auf und hörte auf zu weinen. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sah ihn weiter einfach nur schweigend an. Ich wollte ihn! Aber er war zu verletzt, wegen Bloom und ich wegen mir selbst, dass ich einfach nicht glücklich sein konnte.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.09.2019 20:23

Luke
"Nein! Es ist alles meine Schuld. Wäre ich früher mutiger gewesen, wäre das hier nicht passiert."sagte ich traurig und erwiderte ihre Umarmung.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 23.09.2019 15:31

Chiara

Damit hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber mir tat Luke so leid! Er sah wirklich verletzt aus! Und das alles nur wegen mir! "Es...tut mir so leid!", flüsterte ich und mir stiegen selbst Tränen in die Augen. "Alles nur wegen mir...",, murmelte und umarmte ihn ganz fest.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.09.2019 14:05

Luke
Nach dem Gespräch lief ich wieder zu Chiara, setzte mich neben sie und legte meinen Arm auf ihre Schulter.  "Also... Ich.. Sie...", ich versuchte normal zu reden "Sie hat mit mir Schluss gemacht." Jetzt sah ich traurig zu Boden und merkte wie mir die Tränen mein Gesicht überfluteten. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 22.09.2019 20:27

Chiara 

Ich merkte wie Luke wieder auf mich zu kam und ich sah zu Boden. Ich fühlte mich schrecklich und gleichzeitig verwirrt, da ich ihn einerseits liebte, aber andererseits nicht ihre Beziehung zerstören wollte. Aber ich ich flaube, dafür war es jetzt zu spät. Ich musste um jeden Preis darum kämpfen Luke für mich zu gewinnen, aber wie bloß? Ich merkte wie mur jemand langsam den Arm auf die Schulter legte und ich blickte leicht auf. Ich sah Luke und er sah ziemlich fertig aus. "Was ist los?", fragte ich vorsichtig und lächelte leicht.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 22.09.2019 19:28

Luke
Natoll! Sicherlich freute sich Chiara, deshalb sah ich sie etwas wütend an. Dann stand ich auf, ging zu Bloom und legte ihr meinen Arm auf ihre Schulter. Zusammen liefen wir umher und ich versuchte ihr es zu erklären "Bloom, dass ist wirklich zu kompliziert. Bitte raste jetzt erstmal nicht aus. Chiara hat mir ihre Liebe gestanden und jetzt ist das sehr kompliziert.", Bloom drehte sich zu mir und sagte "Was ist da so kompliziert. Wir sind zusammen Luke. Willst du mich etwa verlassen?!". "Nein. Nein. Aber was soll ich ihr jetzt sagen?" fragte ich und merkte, dass das nur ich entscheiden kann. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum