Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Sungirl am 28.09.2019 06:33

Chiara

Ich wagte es kaum zu atmen, bevor ich seinen Kuss erwiderte. Er war leidenschaftlich und sensibel zugleich. Ich liebe ihn so sehr und wollte, dass der Kuss niemals endete.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 26.09.2019 20:28

Luke
Die Küche hatten wir schnell aufgeräumt. Beim Essen sagte keiner etwas und ich würde immer nervöser, denn ich sollte es ihr später sagen. Nach einer Weile räusperte ich mich und sagte "Chiara, was ich vorher sagen wollte ist etwas was ich dir schon viel früher sagen wollte, aber ich hatte nicht den Mut dazu. Chiara ich liebe dich." Ich sah ihr in die Augen und nahm dann ihr Gesicht und zog es zu mir. Schließlich küsste ich sie.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 20:29.

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 26.09.2019 17:45

Chiara 

"Natürlich!", antwortete ich und drehte mich zum Herd um. Etwa einr halbe Stunde später kam die Pizza. Wir aßen schweigend, doch ich starrte die ganze Zeit auf Luke. Er schien nervös zu sein und nach einer Weile räusperte er sich und sah mir ernst in die Augen. Ich wagte es kaum zu atmen

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 26.09.2019 17:21

Luke
Natürlich war der Moment nicht mehr der bestedafür, deshalb sagte ich "Ist es in Ordnung wenn ich es dir später sage? Wir können ja erstmal die Küche aufräumen." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 25.09.2019 20:38

Chiara 

Ich bestellte und wartete bis Luke sich den Verband umgebunden hatte. "Also ähm, was wolltest du gerade sagen, als ähm das passiert ist?", fragte ich nervös und blickte auf seine Hand. Wen liebte er? Und warum? Ich wollte Antworten!

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 25.09.2019 18:30

Luke
Das Wasser auf meiner Hand brannte, aber als die Plaster darauf waren ging es wieder ein bisschen. "Ja, ich glaube das wäre besser." sagte ich und schaute ebenfalls zu unser Essen. Während Chiara bestelle, band ich mir den Verband um meine Hand. "Ich möchte gerne eine Hawaii Pizza." rief ich als sie mich fragte. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 25.09.2019 06:48

Chiara

Ich wollte ihn gerade küssen, als Luke:" Verbrannt+!!", rief und ich erschrocken zurück wich. Ich sah wie Luke sich die Hand verbrannte und merkte, dass ich etwas tun musste: Ich zog mir zwei Handschuhe an und schaltete den Ofen aus. Dann zog ich die Töpfe weg von den heißen Ofenplatten und riss die Deckel herunter. Dann drehte ich mich zu Luke und fragte:" Alles okay?" Als ich sah, dass seine Hand blutete rief ich:" Oh mein Gott Luke! Deine Hand!" Ich zog ihn zum Waschbecken und machte den Wasserhahn ganz kalt an. Dann lief ich ins Bad und holte Pflaster. Ich lief wieder in die Küche und Luke trocknete sich die Hand ab. Dann klebte ich die Plaster darauf. "Sollen wir Pizza bestellen?", fragte ich mit einem skeptischen Blick auf unser "Essen".

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 24.09.2019 20:36

Luke
Unsere Gesichter waren nur noch Millimeter entfernt, als ich sagte "ich...ich...ich liebe... VERBRANNT!!!" Schnell drehte ich meinen Kopf zum Herd und sah das der Nudeltopf überquillt und das der Saucentopf verbrannt roch. Ich nahm den Deckel ohne Handschuhe und verbrannte meine Hand, indem das Wasser meine Hand hinunterfloss. Ich ging aus Schock ein paar Meter hinter und holt meine Hand fest. Schmerzen durchfluteten meine Hand.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 18:24.

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 24.09.2019 20:15

Chiara

"Ja?", fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Es amüsierte mich zu sehen, wie er rot wurde. Ich sah ihm direkt in die Augen und lächelte. Ich ging zwei weitere Schritte auf ihn zu, so dass ich nur noch wenige Zentimiter von seinem Gesicht entfernt war. Ich lehnte mich noch ein bisschen vor und...

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 24.09.2019 19:17

Luke
Es machte sehr viel Spaß mit Chiara zu kochen. Als sie meine Hand nahm erschrak ich wieder ein bisschen und als sie näher auf mich zu kam ging ich ein paar Schritte zurück. Mein Gesicht wurde feuerrot, denn ich wusste was sie wollte. Ich hatte die einmalige Chance mit mit ihr zusammen zu kommen. Mit Chiara, in welche ich früher Hals über Kopf verliebt war. Langsam ging ich ein paar Schritte auf sie zu und sah in ihre Augen. So blieb ich ein paar Sekunden und sagte dann "Chiara... Ich.." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum