Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

von Bloom0001 am 09.09.2019 08:57

Fang du an

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 09.09.2019 17:52

Chiara 

"Morgen Mama", begrüßte ich meine Mutter, als ich zum frühstückten kam. Ich lebte allein mit ihr in einer Wohnung, die mir sehr gefiel. Ich hatte meinen Vater nie kennengelernt, meine Mutter hatte mir erzählt, dass er auf Hawaii wäre. Ich aß müde mein Müsli und las meine neusten Nachrichten. Immernoch keine Nachricht von Luke! Seit ich ihm vor einer Woche meine Liebe gestanden hatte, hat er sich nicht bei mir gemeldet. Warum?! Ich wusste, dass er eine Freundin hatte, aber er hat mir versprochen sich bald zu melden! Ich glaubte schön langsam, dass er das alles für einen Scherz hielt, so was wir 'versteckte Kamera'! Aber das war es nicht! Ich hielt das nicht mehr aus. Ich aß mein Müsli fertig und dachte mir:" Ich kann jetzt nicht mehr warten, ich muss ihn treffen!!" Als ich fertig war, schrieb ich ihm eine Nachricht, dass ich ihn heute treffen wollte und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Danach schaute ich wieder auf meine Handy. Und ich sah seine Antwort...

Cats

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2019 17:52.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 10.09.2019 06:44

Luke
An diesem Morgen stand ich erst etwas später auf. Mühsam könnte ich mich aus meinem Bett quälen, als ich schon ein Handy piepen höre. Das wollte ich mir erst später ansehen, deshalb ging ich hinunter zum Esszimmer wo meine Eltern schon frühstückten."Guten Morgen Mum und Das." begrüßte ich sie. Dann setzte ich mich ebenfalls hin und aß. Danach ging ich wieder hoch, um mich für den heutigen Tag fertig zu machen. Nun war es aber Zeit, meine Nachrichten zu checken. Es war eine Nachricht von Chiara: Guten Morgen Luke. Können wir uns so um 13 Uhr treffen? Ich überlegte kurz, ob ich heute schon etwas vorhatte, was aber nicht der Fall war. Ich schrieb: Ebenfalls einen guten Morgen. Ja, ich hätte Zeit. Wo treffen wir uns?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 10.09.2019 13:57

Chiara

Ich war froh, dass er Zeit hatte und antwortete fröhlich:" Vielleicht im Park? Bei der alten Eiche? :)" Ich wartete aif seine Antwort und sah aus dem Fenster. Seine Nachricht wirkte überhaupt nicht wütend. 

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 11.09.2019 19:06

Luke
Ich antworte: OK. Bis später. Danach holte ich meine Kopfhörer und sah mir auf YouTube einen Film an. LS er zu Ende war, war es bereits 12:39 Uhr. Also Zeit zum gehen. Ich fuhr mit meinem Fahrrad zum Park und lehnte es dann an die Eiche. Chiara war noch nicht da gewesen.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 12.09.2019 14:52

Chiara

Als es 12:45Uhr war, ging ich zum Park. Luke war schon da. "Hey", sagte ich nervös und lächelte. Er verhielt aich ganz normal, was ich irgendwie gut fand, aber auch irgendwie beunruhigte.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 12.09.2019 19:42

Luke
"Hi Chiara." sagte ich als sie kam. Wir setzten uns auf den Boden und ich fragte "Wieso wolltest du dich heute mit mir treffen?"

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 12.09.2019 19:47

Chiara

"Ich habe dir letzte Woche meine Liebe zu dir gestanden und di sagtest du meldest dich bald bei mir. Und ähm du hast es nicht getan und da wollte ich wissen warum und was du von dem, was icj dir gesagt habe hällst", sagte ich so selbstbewusst wie möglich und lächelte.

Cats

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 12.09.2019 19:53

Luke
Ach Mist!! Das hatte ich total vergessen. Was sollte ich eigentlich sagen, schließlich habe ich schon eine Freundin. "Also... Ich finde es süß von dir, aber du weißt ja ich habe eine Freundin. Auch wenn du das nicht hören willst. Ich liebe nur sie." sagte ich und wartete auf ihre Reaktion. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 12.09.2019 20:01

Chiara

"Ich weiß, aber ich dachte, dass ich vielleicht eine Chance bekommen würde oder sowas.", sagte ich traurig und sah zu Boden. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen, aber ich versuchte nicht zu weinen, was nicht lange klappte.

Cats

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum